PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farscape Deluxe Edition



Mansen
12.10.2002, 09:27
Hi!

Stimmt es das es von den Farscape Deluxe Editions jeweils
nur 2500 Stück gibt? Wenn ja, frage ich mich warum es noch
welche davon zu kaufen gibt. :unsure:

greetz
Mansen

darksaber
12.10.2002, 09:31
Alo wieviele Stück es zu kaufen gibt weiss ich nicht, aber mir ist die ehrlich gesagt zu teuer und mit dieser Meinung werde ich sicher nicht alleine dastehen. Aber einige sind ja soweit ich gesehen habe schon ausverkauft.

RocketMan
12.10.2002, 09:33
Weil die Hersteller die Angewohnheit haben, die Limitierung immer ein wenig oberhalb der erwarteten Kaufzahlen anzusetzen. Ist also ein Nepp, da keine richtige Limitierung.

Ausnahme: Die James-Bond-Monster-DVD-Box, bei der ist die limitierte Menge meistens ein paar Tage nach Ankündigung (also noch vor dem Erscheinen) aufgebraucht. Dafür kommt die alle Jahre wieder.

danielle
12.10.2002, 11:39
Die offizielle Stückzahl ist glaube ich 3400 pro Box. Hab allerdings auch noch keine erstanden. So dolle fand ich den Inhalt auch nicht - obwohl ich echt gerne so ein Mousepad hätte :lol:

DRD Pike
12.10.2002, 12:12
3.1 ist glaube ich schon ausverkauft, die anderen sind noch erhältlich AFAIK.
Allerdings würde ich nicht zum Kauf raten. Die einhellige Meinung von Leuten, die sich die Dinger zugelegt haben, war, dass die Special Items den doch schon ziemlich heftigen Preisunterschied zur normalen Box einfach nicht wert sind. Im Forum von www.farscapeworld.com (http://www.farscapeworld.com) kann man so einige enttäuschte Kommentare nachlesen.
Und IMHO sind die normalen Boxen ja auch schon teuer genug.

Nighthawk
12.10.2002, 13:43
Hallo erstmal!

Also, ich bin einer dieser Deppen, der sich alle fünf Boxen der dritten Season in der Deluxe-Version gekauft haben. (Ja, lacht ruhig! ;) )

Von den personal items fand ich nur 3.1 (Farscape One-Uhr) und 3.4 (Com-Badge) brauchbar, der Rest ist eigentlich Unfug.


"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


Herzlichst,

Dietmar

Mansen
12.10.2002, 16:04
also im klartext...schrott?!? :rolleyes:
axo btw noch ne frage, bei den dvds steht immer
uncut...waren die serien im tv also geschnitten?
und denkt ihr das (nachdem es jetzt leider nicht
mehr so gut für fs aussieht) noch dvds in deutsch
rauskommen? sorry für die vielen fragen :D

greetz
mansen

Kaff
12.10.2002, 16:09
Ja, sie waren gelegentlich gesschnitten. Zum Beispiel "Into the Lions Den" hatte ja eine Verbrennungsszene, die zumindest von der BBC gekürzt wurde. Auf der DVD ist sie um einiges ausführlicher.

Dass die DVDs hierzulande rauskommen, halte ich derzeit für sehr sehr unwahrscheinlich. Ändern könnte sich das, wenn ein anderer Sender wie VOX sich die Rechte sichert und die Serie gut beworben auf einem anständigen Sendeplatz ausgestrahlt wird. Wenn dann noch neue Zuschauer gefunden werden, könnte es durchaus dazu kommen. Aber das sind eher Träumereien, die harte Realität sind einfach anders aus...

Mansen
13.10.2002, 02:49
thx für die info (ist mir garnich aufgefallen) g*

die harte Realität sind einfach anders aus...
yOpp, leider :(
naja mal sehen wie es weitergeht..mit vox u.s.w

greetz
Mansen

Night Watch
13.10.2002, 12:15
Also ich habe alle 5 Boxen und bin zufrieden.
Die 10 Lithographien fand ich toll, genau wie das Mousepad, die Postkarten und vorallem das Animation Cell Replica :)

Sonst hätte ich mir vielleicht eine andere DVD Verpackung gewünscht, die sich von der normalen Version etwas abhebt.
Ausserdem hätte man die Extras irgendwie einheitlicher gestalten sollen.
Irgendwas was man zu den DVDs in die Vitrine stellen kann.
Mal sehen was sie sich zu der 4. Staffel einfallen lassen :D

Wer den Inhalt nicht kennt:
Deluxe Boxen (http://www.farscape-dvd.de.vu)

DarkScape
14.10.2002, 01:39
Ic h bin auch eine vond en Idioten die die Deluxeboxen hat .. aber ich muss sagen, mein Mann hat sie gekauft :) Und er liebt die Farscape Uhr so sehr dass wir eine zweite Box suchen mit der Uhr drin.

Ansonsten warte ich immer noch auf die fünfte Box, so langsam aber sicher werd' ich unruhig :s

Mansen
14.10.2002, 03:10
Hi DarkScape!

Erstmal nen dickes lob für deine Site..ist echt Klasse :)
Dann noch ne Frage: Wo bekommt man die Deluxe Editions eigentlich noch her ? Bei Ebay gibts im mom. nur die 3.3 :rolleyes: .

@Night Watch
Kannte den Inhalt nur vom lesen, thx ;)

greetz
Mansen

DRD Pike
14.10.2002, 10:51
Wie gesagt, die 3.1 scheint ausverkauft zu sein. Die anderen bekommst du noch bei www.play.com (http://www.play.com) und bei www.amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk).
(Hinweis zu play.com: Hier kommen u.U. noch 16 % EinfuhrUSt hinzu!)

Mansen
14.10.2002, 10:59
kewl thx :)
btw 1£=1,50€ oder?

greetz
Mansen