PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es heißt jetzt STAR TREK ENTERPRISE

CaptProton
01.08.2003, 17:15
Haltet euch fest.... im Trailer (von UPN) zur 3. Staffel von Enterprise heißt es wieder STAR TREK ENTERPRISE

Beyond the known Universe
a Terror lies in wait
for all the humanity
its not save
but for Enterprise
its paybacktime

STAR TREK
ENTERPRISE

09.10.2003
UPN

http://www.startrek-universe.net/forum/uploads/post-30-1059750486.jpg

Deraco
01.08.2003, 17:33
it's payback time.. yeah.. :rolleyes:

yo also i begrüße die namensänderung.. vielleicht gibbet dann auch nen neues intro.. (andere mucke ^^)

TheEnvoy
01.08.2003, 17:42
also das mit dem Namen ist mir relativ egal,
von mir aus können sie auch den Vorspann ändern,
gibt ja auch neue Chars da bietet sich das an,
aber die Musik können se ruhig lassen

Agamemnon
01.08.2003, 17:52
Schade oder Schande? Schließlich entschied man damals, "Star Trek" wegzulassen, weil allein der Name "Enterprise" mit diesem Franchise assoziiere, d.h. man würde automatisch an ST denken. Aber wie es aussieht kennen mehr Leute den Namen Sylvester Stallone als G. Roddenberrys Schöpfung.
Hat wohl damals nichts gebracht, das erste Spaceshuttle der USA, auf Bitten der Fans in "Enterprise" zu benennen.

Firestorm
01.08.2003, 18:02
Naja...

Wenn man sich schon von Anfang an entscheidet, "Star Trek" wegzulassen, dann sollte man es auch bis zum Ende durchziehen. Und wehe die Rühren den Vorspann an... http://firestorm-online.de/smileys/motz.gif

fried-dentic
02.08.2003, 15:00
sie konnnen ja diesen song aus der levis werbung mit den mäusen nehemen.....payback time......
oder ne schöne marschmusik?
und dann wie die enterprise mit einem der alten topedos eine helix nach der andern wegballert........
das star teck drinzulassen....se hätten es auch gleich "gene roddenberry's: enterprise" nenen können,

das ist doch das neue conzept,oder?

"sarkasmus"

Agamemnon
03.08.2003, 13:23
Du glaubst also, daß es bei "Gene Roddenberry" eher klingelt? Also ich glaube das nicht. Der Sinn der Umbenenung liegt schließlich darin, den Leuten "Enterprise" als Star Trek zu verkaufen und nicht für noch mehr Verwirrung zu sorgen - auch wenn sich "Gene Roddenberry's: Enterprise" pretty cool anhört.

fried-dentic
03.08.2003, 17:21
geht ja auhc nur um das "gene rodenberry's" weil ses ja auch "gene roddenberry's: andromeda" nenen,und das auchnix mehr mit dem was sich der gute gene gedacht hat zu tuhn hat.......

ich glaub auch nicht das es dadurch ehr klingeln würd......
aber jetz den namen zu ändern würde nix ändern.......sowas von sinnlos......gib mehr verknüpfungspunkte,aber war nochnicht mitbekommen hat das enterprise startreck (sein soll) ist würd es sich auchnicht angucken......

ich mein die serie ist jetzt erstmal über die ersten 2 staffeln,aber außer der tatsache das es startreck ist und man es sich ansehn "muss" hält mich eigentlich recht wenig an der serie.......

und das gefül das es besser wird hab ich wirklich nicht....konzept "ausgelutscht"