PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel würd ich für meinen PC bekommen ?



Crix Dorius
18.08.2003, 17:09
Was würd ich dafür noch bekommen ?

AMD Athlon 1 GHz
128 bzw. 512 MB RAM
40 GB HD
Nvidia GeForce 2 MX
Onboard Sound (Ziemlich gut)
17" Monitor

Kaff
18.08.2003, 17:17
150 Euro für den Computer wenn er gut gepflegt ist und wenn du dem Käufer Hilfe bei Problemen garantierst. Und du die 512 MB RAM drinne lässt. Aber das ist auch das Maximum.

Für den Monitor vielleicht nochmal 30 Euro.

Aber ich verstehe die Sache mit dem RAM nicht ganz? Willst du es teilweise weiterverwenden? Das hat aber wenig Sinn, da es sicher nur SD-RAM ist.

Wenn du natürlich jemanden uninformiertes findest, dann kannst du vielleicht noch etwas mehr rausholen.

Malcolm Reed
18.08.2003, 17:39
150 aber auch nur, wenn du das Teil zerlegst und die Teile einzelnd verkaufst. Es ist eher möglich, das jemand Ersatzteile sucht, als einen Komplettsystem, das nicht mehr up-to-date ist.

Mouse
18.08.2003, 17:40
Ich würds evtl bei Ebay versuchen, es gibt genug verrückte Leute die mehr als 150 € latzen würden.

Haplo
18.08.2003, 18:49
Wenn Du den kompletten PC verkaufen willst (eventuell mit Monitor) dann würde ich nicht über ebay verkaufen, da es mir persönlich zu heikel wäre einen Rechner zu verschicken! Ich weiß nicht ob es dort wo Du wohnst so etwas gibt, aber in meiner Region gibt es eine Zeitung namens "Sperrmüll" in der Privatkunden kostenlose Kleinanzeigen aufgeben können. Ich denke das wäre bei einem kompletten PC die bessere Wahl! Solltest Du die teile einzeln verkaufen wollen, dann ist ebay die richtige Wahl. Was die Leute da teilweise bieten ist unglaublich!