PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFC T-Shirt



Ghettomaster
18.08.2003, 21:36
Schon länger in Planung wird es langsam aber sicher konkreter, nun wollen wir aber erstmal wissen wie viel ihr überhaupt für ein T-Shirt mit SFC Druck/Motiv ausgeben würdet. Farbe, Motiv usw. mal ganz außen vor gelassen.


CU
Ghettomaster

Cavedog
18.08.2003, 21:37
hängt natürlich davon ab wies denn aussehen würde... #2 & #3 kämen bei mir in frage

Ghettomaster
19.08.2003, 07:05
Ich sagte ja: "Farbe, Motiv usw. mal ganz außen vor gelassen."

Ist jetzt eher mal ne allgemeine Frage, das das am Schluß auf den Geschmack des einzelnen ankommt ist klar, aber wir gehen hier einfach mal davon aus das euch das Shirt gefällt. und für diesen Fall erfragen wir den Preis den ihr bereit wärt zu zahlen :)

CU
Ghettomater

Dr.BrainFister
19.08.2003, 10:50
20- 25 euro.

aber nur bei wirklich ansprechender qualität, was druck, material und design betrifft.

mit den versandkosten könnte man bei einem kulanten flexiblen anbieter ja noch versuchen etwas zu regeln, weil sich ja schließlich um eine große bestellung handelt. -die zwar an unterschiedliche adresse rausgeht, aber man kanns versuchen.

Dilla
19.08.2003, 12:32
ich hoffe doch mal, das man das t-shirt vor dem bestellen begutachten kann. nicht das es so wie bei unseren abi-t-shirt geht. da bestellt man es in vertrauen auf ein gutes design, und am ende bekommt man etwas wirklich scheußliches und muss es nehmen, weil man es halt bestellt hat.

mit versand darf das t-shirt schon 20-25 € kosten

Ghettomaster
19.08.2003, 13:53
Niemand muß die Katze im Sack kaufen. Ich werde das erste Exemplar zur Begutachtung bekommen. Dann gibts Fotos und nenn Qualitätsbericht.

CU
Ghettomaster

Sheila
27.08.2003, 18:25
Mmh es ist schwierig, es hängt wirklich davon ab wie die Qualität ist. Ich denke zwischen 15 und 20 euro sind schon drin.

Mara
28.08.2003, 17:45
15-20€ wären auch das Maximum, das ich ausgeben würde. An unserer Schule gab es mal eine Schülerfirma, die sich um Gestaltung und Bedrucken von Schul-T-Shirts gekümmert hat. Allerdings hatte ich nie was damit zu tun und hab auch kein T-Shirt gekauft, aber AFAIK haben die um die 10€ gekostet

Claymate
01.09.2003, 18:05
ich empfehle: spreadshirt.de (http://spreadshirt.de)
einfach ein Motiv hinschicken ( Jpg. gif PNG) und die machen den Rest.
Ohne Eigenanteil am Shop kosten ein Shirt ca. 13 Euro, Eigenanteil (sprich Gewinn) kann sich jeder selbst aussuchen :)
Dort kann man nicht nur Tshirts drucken lassen, sondern auch diversen anderen Kram...
gruss
cays @ abdy:sign - http://abdy.de.vu (http://abdy.de.vu)

Sini
25.12.2003, 00:15
Wie siehts denn nu aus mit den Shirts ? Gibts da was neues ?
Bin ja neu und hab grad abgestimmt ... aber der Beitrag vor mir ist vom September ... ;)

Ghettomaster
25.12.2003, 20:06
@Claymate
An Spreadshirt bin ich schon ne Weile drann, aber so einfach wier du dir das vorstellst isses nun mal nicht. Digitaldruck geht nicht auf dunklen Shirts, Flockdruck wäre ne Option, allerdings weiß ich nicht wie unser Logo so ganz ohne Farbverläufe aussieht. Die letzte Option iss der Offsetdruck der mit nicht ganz unerheblichen Vorkosten verbunen ist.

@Sina
Und an eben diesen Vorkosten ist es bis jetzt gescheitert. Ich werd mir wohl im Januar mal ein Shirt mit Flockdruck anfertigen lassen und mal schauen wie das aussieht.

CU
Ghettomaster

Saraa
09.01.2004, 19:22
falls man wüsste wie das logo aussieht, dass auf das t shirt kommt, wären einige sicherlich bereit vorkasse zu leisten um den offset druck zu finanzieren....

Pinball
15.01.2004, 17:33
So 15 - 20 € wären bei mir drin.
Gibt es denn neue Erkenntnisse?

Ghettomaster
15.01.2004, 17:53
@Saraa
Vorne mittig auf Brusthöhe kommt das SFC Logo (siehe Foren Header) drauf.

@Pinball
Wir sind drann, keine Sorge :)


CU
Ghettomaster