PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeworld 2



ranger_one
03.09.2003, 21:38
Heute soll die spielbare demo von Homeworld 2 errscheinen.
Ich bin mal gespannt was das game so spielerisch drauf hat.Es wird sicher schwer an Homeworld 1 ran zu kommen, den das game war story und spielerisch genial.

Eine Frage mal so nebenbei.
Gibt es eigentlich ein unterschied zwischen der Game of the year Edition und der Normal version?

cu ranger_one

Firestorm
04.09.2003, 10:47
Ne GotY Edition von Homeworld kenne ich gar nicht. Zumindest steht mal bei Amazon nix davon.

Trek
04.09.2003, 14:14
Homeworld 2 ja hab schon ne Menge Trailer gesehen die Schiffchen sollen ja denn viel größer sein und so da bin ich ja auch gespannt besonders hat mir Homeworld 1 gefallen da haben wir immer im Multiplayer gezockt hab zwar meistens verloren weil die Leutz die ich kenn sehr sehr krasse Strategie Typen sind. :D

Capt.Korbus
04.09.2003, 17:28
Ich freu mir auch schon auf Homeworld 2, aber wehe der Schwierigkeitsgrad wird wieder so happig wie im ersten Teil, an dem bin regelrecht gescheitert.

ranger_one
04.09.2003, 22:22
ich hab die demo und ich muss euch sagen das game ist einfach geil geil geil.

Das ist ein ebenwürdiger nachfolger.

cu ranger_one

cronos
04.09.2003, 23:13
mann, was für ein game...

allerdings ist der schwierigkeitsgrad ziemlich heftig. schon in der 2. brauchte ich mehrere versuche, bis ich alle transproter durchgebracht habe...

in player vs. cpu bin ich auch nicht gerade erfolgreich...

mfg
cronos

Firestorm
06.09.2003, 18:15
Also die Demo macht schon mal nen guten Eindruck und den Schwierigkeitsgrad find ich genau richtig. Die Schiffe und Explosionen sehen sehr schön aus und die Einteilung in Squads ist auch ne nette Idee.

An das Interface muss man sich am Anfang zwar etwas gewöhnen, aber auch das klappt mit der Zeit.

Doomtrain
06.09.2003, 18:58
Hab Homeworld 1 nur bis zum 5. Level gespielt. (Das mit dem Asteroidenfeld) Von da an bin ich nicht mehr weitergekommen. Homeworld 2 läuft auf meinem jetztigen Rechner leider bestimmt nicht. Hoffe aber trotzdem dass dazu auch bald StarTrek und Babylon 5 Mods zustande kommen.

Ahab
07.09.2003, 09:32
HW2: mittelmäßige Grafik, gutes Gameplay

Trek
12.09.2003, 15:22
Also hab die Demo von Homeworld 2 getestet und ja schicke Grafik bin begeistert. :D

Jetzt könnte so bald die Vollversion kommen. :D