PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Charakterentwicklung



Lightshade
08.09.2003, 07:48
HmHm. Ich hoffe ich hab da niemanden vergessen. Oh...ich hab mir überlegt Andrew oder Jonathan dazuzunehmen, hab ich dann aber gelassen (hauptsächlich weil nich mehr als 10 Antworten möglich sind ;) )

BLOODTHIRST
08.09.2003, 18:31
ich hab für faith gestimmt weil sie für mich die größte veränderung der genannten chars hinter sich hat. von halbgut -> böse -> gut
auch wenn ihre rebellische art geblieben ist.

Whyme
09.09.2003, 10:06
Ich hab auch für Faith gestimmt....

Ihr Charakter hatte immer sehr tiefgehend und selbst als sie böse war, hatte sie immer eine Motivation... und ihr Wechsel dank Angel macht sie nur um so glaubwürdiger.

Whyme

Drago
09.09.2003, 12:39
hab auch für Faith gestimmt, auch wenn ich zwischen ihr und Spike geschwankt habe.

Litchi
15.09.2003, 23:35
ich habe für cordelia gestimmt, weil ich denke, dass sie sich am stärkstens entwickelt hat.

sie war zuerst nur eine verwöhnte göre, die glaubte, dass sie alles machen und sich aufführen könnte wie ein Megazicke.
Aber nach ihrem Umzug nach Los Angeles merkt sie, dass das Leben nicht so leicht ist, wie gedacht und das zu verkraften ist doch erstmal ein großer schritt. ich weine meiner naivität noch immer nach....

faith hat natürlich auch viel durchgemacht, aber sie hat sich schließlich einfach zu dem bekannt, was sie schon in sich hatte, das Gute.

Deswegen Daumen hoch für Cordy.