PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fastlane



Last_Gunslinger
10.09.2003, 13:59
Bei Fastlane geht es um zwei Undercovercops und Ihre Vorgesetzte, die versuchen dem Verbrechen in L.A. auf unkonventionelle Weise das Leben schwer zu machen.
Alles was sie an Autos, Geld, etc. beschlagnahmen verwenden sie selbst weiter.
Die Serie ist vielleicht nicht besonders anspruchsvoll, aber die nett anzusehenden Autos, Frauen und die Zeitlupen-Action machen die Serie recht amüsant und sehenswert.
Ausgesprochen gut gefällt mr vorallem der Soundtrack.


Und wie stehts mit Euch guckt hier noch jemand Fastlane oder ist Euch die Serie zu platt?

Firestorm
10.09.2003, 14:46
Ich hab die erste Folge gesehen und fand sie ganz gut. Momentan bevorzuge ich Dienstags aber 24.

DerBademeister
10.09.2003, 15:11
Finde ich zu pseudo durchgestyled. Die Serie hat irgendwie einen Touch von Bruckheimer...

Und die beiden Kerle sind imho ne ärmliche Kopie von Riggs und Murtaugh.

Valerie (für die Unwissenden: Die Schlampe aus Beverly Hills 90210) als Leiterin einer Undercover-spezialeinheit ist auch alles andere als glaubwürdig.

Fox sah's wohl auch so, und setzte die Serie nach 1 Staffel wieder ab.

Trek
10.09.2003, 16:21
Hab mir auch gestern wieder die Folge angeschaut ist ganz nett gemacht. :D

Falcon
10.09.2003, 17:19
Hab bis jetzt alle Folgen gesehen, wenn auch gestern die nicht ganz, da ich den Anfang verpasst hatte.

Bisher gefällt's mir ganz gut, wenn es einen auch nicht gerade umhaut. Tiefsinniges bekommt man natürlich nicht geboten, dafür aber recht gut gemachte (TV-)Action im Hochglanzstil. Werd's mir bestimmt noch öfter ansehen.

CU Falcon

Last_Gunslinger
10.09.2003, 17:32
Ich wusste noch gar nicht das die Serie schon gecancelt ist.
Woran lags denn? Waren die Ratings nicht gut genug? Und was ist denn die Nachfolgeserie?


Und die beiden Kerle sind imho ne ärmliche Kopie von Riggs und Murtaugh.


Ist wohl bei jedem Buddy-Movie bzw Serie so, Ähnlichkeiten da sind. Lässt sich imho kaum vermeiden.

TheEnvoy
10.09.2003, 17:45
habe den großteil der folgen, 3 verpaßt und die finalen 2 fehlen noch, bereits auf englisch gesehen,

ich schaue sie aber dennoch nochmal auf deutsch, da ich es ganz unterhaltsam finde

verantwortlich für die serie ist ja McG ( "Charlies Angel" ), der stil ist denke ich auch eindeutig erkennbar, wer die Engel mag der sollte sich also auch mal Fastlane zu Gemüte führen

Dune
12.09.2003, 11:01
Fastlane ist abgesetzt? Ich dachte Fox hätte Fastlane verlängert und dafür auf eine neue Staffel John Doe verzichtet, oder hab ich mich da verlesen?

Whyme
12.09.2003, 14:15
Originally posted by TheEnvoy@10.09.2003, 17:45
habe den großteil der folgen, 3 verpaßt und die finalen 2 fehlen noch, bereits auf englisch gesehen,

ich schaue sie aber dennoch nochmal auf deutsch, da ich es ganz unterhaltsam finde

verantwortlich für die serie ist ja McG ( "Charlies Angel" ), der stil ist denke ich auch eindeutig erkennbar, wer die Engel mag der sollte sich also auch mal Fastlane zu Gemüte führen
Ich mag die Engel...

Aber Fastlane kann ich nicht leiden. Dämliche Stories, Schauspieler die entweder schnell den Beruf wechseln sollten (die Jungs) oder die man nie im Leben wiedersehen wollte (das Mädel). Die ganze Serie strotz nur so vor Testosteron...

Wer sich darüber aufregt, dass mit T'Pol ihrem Vorbau von Schwächen in Enterprise ablenken soll, wird auch an dieser Serie seine helle Freude haben. Aber gottseidank kommt ja Dienstags 24.

@Dune: Laut der Internet Movie Data Base (http://http.imdb.de) lief Fastlane nur eine Staffel.

Whyme

DerBademeister
12.09.2003, 17:35
Es ist 'ne FOX-Serie, also was willst Du.
Da trauere ich eher um Space 2063, Odyssey 5 und John Doe, die auch nach 1 Staffel abgesetzt wurden.

Drago
13.09.2003, 10:58
Originally posted by Dune@12.09.2003, 11:01
Fastlane ist abgesetzt? Ich dachte Fox hätte Fastlane verlängert und dafür auf eine neue Staffel John Doe verzichtet, oder hab ich mich da verlesen?
wie Bademeister schon sagte die setzen einfach alles ab

du hast nur halb richtig gelesen, die haben beide abgesetzt

ich trauere da auch viel mehr um John Doe als um Fastlane, wobei ich mir Fastlane auch gerne angucke, aber es mir egal ist obs weitergeht

Falcon
17.09.2003, 12:24
Ach übrigens, hatte ich ganz vergessen hier zu posten, die Folgen um 20:15 Uhr sind manchmal (evtl. auch immer) cut. Die Nachtwiederholungen sind aber uncut.

CU Falcon

Whyme
17.09.2003, 13:07
Hatte mich schon gewundert, dass die gestrige Nachtwiederholung mit den Worten "Die folgende Sendung ist für jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet" eingeleitet wurde...

Last_Gunslinger
17.09.2003, 13:23
Gott bin ich blöd. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber nein, ich gucke natürlich die um 20:15.
Naja, danke für die Info an nächster Woche werde ich auf die Spätvorstellung umsteigen.

TheEnvoy
17.09.2003, 16:54
ja, hätte ich wirklich selber drauf kommen können
in der gestrigen Folge fiel das ja ziemlich extrem aus das schnippeln, ist zwar schon ne weile her das ich die Folge gesehen hatte, aber das war sogar mir aufgefallen

in Bezug auf die Absetzung, ich finde es schade für beide serien, und ich denke soviel kann ich schon vorwegnehmen, Fastlane endet fies, wie sollte es anders sein, mit einem Cliffhanger

Deraco
17.09.2003, 18:28
Originally posted by DerBademeister@12.09.2003, 16:35
..Da trauere ich eher um Space 2063..
böö kenn i sogar ;)

hab i damals sehr gern auf vox geguckt (genau wie mission erde, auch wenn das wiederum keiner mag ^^)..


yo und fastlane..
is halt ne checkerserie (böser insider, aber sollte trotzdem verstanden werden ^^) mehr aber auch net..
es gibt aber echt weit schlimmeres im tv..

Falcon
16.10.2003, 22:25
Vox ändert den Sendeplatz für Fastlane. Ab nächster Woche kommt die Serie montags um 20:15 Uhr. Soweit nicht weiter tragisch, nur bleiben bei dieser Verschiebung die ungekürzten Nachtwiederholungen leider auf der Strecke.
Ich finde das sehr ärgerlich, da ich die Serie bis jetzt regelmäßig geguckt habe, aber eben die Wiederholungen, da mir uncut natürlich lieber ist. Von der Handlung ist Fastlane ja wirklich nichts besonderes, aber was die Action und insbesondere die Optik angeht, gibt's im TV nicht viel, was sich mit der Serie messen kann.

CU Falcon

DerBademeister
17.10.2003, 00:05
Naja, Fastlane sieht vom Stil schon seeeeehr nach McG (der hat die 3 Engel Filmchen gedreht) aus. Halt auf mega-durchgestyled getrimmt...

Ich frage mich nur, welcher Idiot Valerie aus Beverly Hills als Cheffin einer Special Unit casted?

Last_Gunslinger
17.10.2003, 00:48
Wieso kommt den dann keine Uncut-Wiederholung mehr. So nen Mist.
Ausserdem finde ich das Tiffany Theissen das gar nicht schlecht macht.
Mann muss sich zwar erst daran gewöhnen das sie nicht mehr Valerie ist, aber das ist doch normal bei Schauspielern die solange eine Rolle gespielt haben.
Und die Serie ist doch mit Explosionen, Autos und Frauen, wohl eher auf Männer ausgelegt und da ist doch klar das sie ne hübsche weibliche Schauspielerin brauchen. Und ich muss gestehen bei mir wirkt es. Die ist imho hammermäßig scharf B)

Litchi
20.10.2003, 13:50
also ich finde, dass Van ein kleines augenschmankerl für die frauen ist. YEAH, wir wollen mehr offene hemden oder noch besser es ist ja eh so heiß, also ausziehen!!!

Last_Gunslinger
20.10.2003, 16:26
Ok, Ok! Dan ist sie halt auch was für Frauen *g*
Nochmal als Erinnerung, Fastlane kommt Heute nicht Morgen!
Das mit den fehlenden Uncut-Wiederholungen geht mir echt aufen Geist. Vorallem da ich den Eindruck hatte, das die Serie mit der Zeit härter geworden ist.
Vorallem die letzte Folge mit der abgetrennten Hand und dem blutigen Stumpf war wohl nicht gerade für 20:15 geeignet.
Ausserdem werden wir uns ab jetzt wohl von jeglichen Einschüssen verabschieden können, da ich nicht glaube das die drin bleiben.

Last_Gunslinger
29.12.2003, 19:31
Aufgepasst Fastlane-Freunde, heute werden wir mit ner Doppelfolge verwöhnt.
Also: Nicht verpassen!

Falcon
10.01.2004, 13:59
So, das war's. Am Montag liefen die letzten beiden Folgen der Staffel. Etwas schade, dass die Serie kein richtiges Ende bekommen hat, sondern mit einem Cliffhanger endet. Anscheinend wurde erst später beschlossen, dass die Serie (laut IMDB aufgrund ihrer hohen Produktionskosten) eingestellt wird. Naja, schlaflose Nächte wird das offene Ende wohl keinem bereiten, dafür sind einem die Charaktere nicht genug ans Herz gewachsen.
Trotzdem hätte ich nix dagegen gehabt, wenn die Serie noch weitergelaufen wäre. Mir hat sie gut gefallen. Okay, wer was anspruchvolles sehen will, sollte besser bei was anderem einschalten, aber dafür gab's für TV-Serien-Verhältnisse sehr gute Action in einer netten Verpackung.

CU Falcon

TheEnvoy
11.01.2004, 00:18
dem kann ich mich nur anschließen, obwohl ich es schon fies finde das sie mit einem Cliffhanger endet, aber was solls, ich werde es überleben (zumindest sagt das mein arzt)
nun denn die Serie die den Platz einnimmt dürfte mir auch gefallen ...

Last_Gunslinger
11.01.2004, 12:56
Mann, ich bin so ein Hampelmann. Da verpass ich die ganze Zeit keine einzige Folge und wenn die letzten beidn kommne verpenn ich es.
Waren die letzten beiden wenigstens ne Doppelfolge oder einfach zwei normale einzelne?
Welche Serie nimmt denn den Platz ein?

TheEnvoy
11.01.2004, 13:31
neu auf dem Sendeplatz ist jetzt CSI:Miami

... und natürlich muss es sich lohnen das du es verpasst hast: es war eine Doppelfolge
kannst du hier zumindest mal nachlesen: Episode Guide (http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/EpisodeGuideSummary/showid-10860/season-1/#ep21)

Last_Gunslinger
11.01.2004, 20:02
Ok, danke.
War ja klar das es gleich ne Dopelfolge seien muss.
Bevor ich es nachlese werde ich mal schauen, ob die mir nicht noch anders zugeflogen kommen. Drückt mir mal die Daumen :)

Falcon
03.06.2004, 13:11
Hab' gerade in einem anderen Forum (DVDinside.de) zufällig gelesen, dass VOX seit heute nacht Fastlane wiederholt. Kommt jetzt wohl immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag so gegen 02:00 Uhr.

CU Falcon

Falcon
23.02.2008, 10:52
VOX wiederholt wieder Fastlane. In der Nacht vom 2. auf den 3. März geht's los. Die Serie läuft dann immer in der Nacht von Sonntag auf Montag zu leicht wechselnden Zeiten.

Die erste Folge gibt's am 3.3. um 1:40 Uhr, die zweite dann die Woche drauf um 2:10 Uhr.