PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und jetzt auch noch: Bayern Meeting?



natrilix
18.09.2003, 20:15
so, jetzt will ich auch mal!
Da das Community Treffen ja während meines Urlaubes stattgefunden hat, muss man mal nen Asgleich schaffen.
Da hab ich mir gedacht - warum kein Terffen in Franken - liegt ja mitten in Bayern, von München ganz unten grad mal 2 Stunden fahrt.

Wann - jetzt sind ja noch Semesterferien (für manche) und am Wochenende nächste Woche wäre z.B ein Termin, oder einfach wann anders, je nachdem wer wann Zeit hat.

Ja und was machen wir da? Naja, Möglichkeiten gibts da viele, wir haben hier in direkter Nähe 2 IMAX Kinos, und auch das MAD Kino (Bewegte Kinostühle mit bis zu 2G Beschleunigung!), Falls gewünscht gibt es auch genügend Discos...
ansonsten bin ich ja bestens mit Projektor + Surroundanlage ausgestattet (wers nicht kennt: www.real-blue.de), da könnte man wunderbar SF schauen, alle SG1 DVD´s (und seit neuestem auch die ersten Staffelboxen) + diverse SF Kracher sind ja da! so 10 Leute passen schon bei mir rein, und zum schlafen müssten wir halt stapeln!

nun ja, wer interesse hat, und seiens nur ein paar, meldet euch hier und bei mir, dann schaun wir mal!

natrilix
25.09.2003, 20:36
ja gibts denn niemanden aus Bayern, der Lust auf ein Treffen hat?