PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Fan´s



Darth Vader
20.09.2003, 23:39
So ihr Star Wars Fan´s ich sage mal allo bin neu im Forum :D
und frage mal gleich is hier einer in einem Star Wars Fan Club?

Mara
21.09.2003, 00:12
Dann sag ich erstmal Willkommen im Forum!

Ich bin in keinem SW Fanclub und habe eigentlich auch nicht vor, daran etwas zu ändern...
Als sparsame Schwäbin und Schülerin hab ich kein Geld für sowas ;) - und seien wir mal ehrlich, die kostenlosen Clubs sind im Allgemeinen nicht so der Bringer.

übrigens, ich hoffe, du bist nicht nur hierher gekommen, um Werbung für deinen Club zu machen...?

Thandor
21.09.2003, 13:56
Genau dafür wahrscheinlich.

Ist ja schön dass du überall zugegen bist wo man das Wort StarWars sieht, aber deine Schleichwerbung ist ja nimmer auszuhalten. :P
Davon abgesehen heißt es DARTH. Und nicht Duath.
Kannst mir erzählen was willst, aber das war keine Absicht. :P

Darth Vader
21.09.2003, 16:49
ne ne nicht um Werbung zu machen

und seien wir mal ehrlich, die kostenlosen Clubs sind im Allgemeinen nicht so der Bringer.

Nunja mein Club is gut ^^
naja mann kann drüber streiten ich erhoffe mir eigendlich hier im Forum viele Infos holen zu können die ich verwerten kann z.b. hab ich mir gestern abend nen 45 Minutenlangen SW Fan Film angesehen und mich die ganze Zeit nur belacht.

Davon abgesehen heißt es DARTH. Und nicht Duath.
Kannst mir erzählen was willst, aber das war keine Absicht.
emm....ich meinte eigendlich auch Darth aber habs halt falsch geschrieben nach ein paar Stunden Autofahrt gestern von Holland nach hause war ich doch sehr müde und hab nicht drauf geachtet ^^

Lightshade
22.09.2003, 09:19
Willkommen :)

Kannst dich auch gern an Diskussionen beteiligen, Fragen stellen oder sonstiges, aber wehe ich erwisch dich beim stupiden Werbung machen >:(

Ghettomaster
22.09.2003, 09:32
Ich geb dan schonmal rein prophylaktisch Anakin die Kette der SFC Panzerhornschrexe an die Hand :D

CU
Ghettomaster

Lightshade
22.09.2003, 09:39
Panzerhornwas? :blink:

Egal, sowas brauch ich nich. *deutet zu seinen Jedi Academy-like genmanipulierten Rancors* :D

Darth Vader
22.09.2003, 15:54
Spürt meine Macht der Dunklen Seite :D
Natürlich werde ich mich an diskussionen beteiligen

Gilgamesh
23.09.2003, 13:48
Na, dann sage auch ich hier einmal HALLO....


Übrigens, welche dunkle Seite meinst Du , Jedi????? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Aus dem Urlaub grüßt, Gilgamesh... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/orangehat.gif

Darth Vader
23.09.2003, 16:38
Ich meine natürlich die Dunkle Seite der Sith´s