PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfragen



Malcolm Reed
12.10.2002, 22:48
Durch Boldors Umfragenwahn im Unerst ist mir die Frage gekommen, ob es wirklich gut ist, das jeder Umfragen erstellen darf.

Ich denke, dass es so bald nur so von Umfragen wimmeln wird und ich finde, das es dadurch schwer wird, ordentlich zu diskutieren.
Daher wäre ich dafür, das nur die Mods/Admins Umfragen erstellen dürfen und wenn ein User etwas einfällt, könnte der dem zuständigen Mod ja eine PM schicken, im dem er eine Umfrage vorschlägt. :huh:

Mara
12.10.2002, 22:53
Im Moment ist es ja auch so, dass nur Mods Umfragen erstellen können. Unglücklicherweise ist Boldor Mod im Unernst Forum... ;)



Last edited by Mara at 12.10.2002, 22:53

Malcolm Reed
12.10.2002, 22:54
Ups.. hab gar nicht gemerkt, das er da Mod ist.

Aber das nur Mods Umfragen erstellen können stimmt nicht, da ich diese ja auch eröffnen konnte. ;)

Sayar
12.10.2002, 22:57
Dachte ich auch, aber es scheint momentan doch anders zu sein...
es sei denn ein Mod hat hier die Umfrage hinzugefügt.


Zum Thema: Endgültig ist das noch nicht entschieden, aber die Meinung der 'normalen' User ist in der Beziehung imho schon interessant.



Edit: etwas zu spät, aber egal *g*



Last edited by Sayar at 12.10.2002, 22:57

BabylonLion
12.10.2002, 23:07
Originally posted by Malcolm Reed@12.10.2002, 21:48
Ich denke, dass es so bald nur so von Umfragen wimmeln wird und ich finde, das es dadurch schwer wird, ordentlich zu diskutieren.
Ich kanne ander Forum die Umfragen haben und dar gibte es das Proplem nicht.
mach doch auch keinen spaß an daurt Umfragen machen...

(nur beim Unernst konnt es ein Proplem geben :huh: )

DRD Pike
13.10.2002, 00:57
Eigentlich sollten normale Mitglieder nicht in der Lage sein Umfragen zu eröffnen. Ich hab's jetzt zumindest wieder so eingestellt.

Zur allgemeinen Thematik:
IMO sind Umfragen in den meisten Fällen vollkommen unnötig. Sie sind nur dann nützlich, wenn man bei irgendeiner Entscheidung eine genaue Stimmenanzahl braucht. Bei normalen Diskussionen finde ich sie sogar ziemlich störend.
Ich persönlich habe noch nie eine Umfrage eröffnet und habe es ehrlichgesagt auch nicht vor.

Octantis
13.10.2002, 13:01
also ich bin eigentlich dagegen das nur Mods Umfragen erstellen dürfen.
Einzelne User die das über die Massen strapazieren kann mann ja zurechtweisen und mal ehrlich eine Umfrage stört auch nicht sehr viel mehr als ein normaler Thread

Destiny
13.10.2002, 13:42
Ich kann mir nicht vorstellen für was man so unnötige Umfragen, wie sie Boldor aufstellt, brauchen sollte.
Ich finde es schon ok das "normale" User keine Umfragen erstellen dürfen.
Für was auch und wenn jemand eine braucht kann er ja denjenigen Mod kontaktieren und dieser wird dann die Umfrage hinzufügen.
Ich seh dabei das Problem nicht.