PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.Staffel niemals in deutsch?

Bender
20.12.2003, 23:53
Hallo Farscape Fans....

Ich hab da mal ne frage:
Kann es sein, dass die 4.Staffel niemals auf deutsch synchronisiert wird??

Ich gebe zu, jetzt nicht das gesamte Forum gelesen zu haben, aber was ich gelesen hab erschreckt mich.... :(

Erstens lese ich darüber wie Schei.... die deutsche Synchro sein soll, und zweitens lese ich, dass der Premiere SF Channel die Serie angeblich auch nicht weiter verdeutschen soll.... :angry:

Um jetzt mal ein ehrliches Wort zu sagen: das finde ich echt besch...en!

Es mag ja sein, dass die deutsche Synchro schlecht ist, aber für mich (und sicherlich einge Andere auch) ist es noch schlechter, wenn man nichts versteht!!! :wacko:

Also, nochmal: Ist es wirklich so? wird es die letzte Staffel nicht auf deutsch geben???????

AnduraNova
21.12.2003, 00:58
Willkommen Bender!

Ja, im Moment sieht es wohl so aus, dass die vierte Staffel nicht synchronisiert sondern von Premiere Scifi im Original ausgestrahlt wird...

Reiner
22.12.2003, 10:27
... denke das hängt davon ab ob und wer diese Staffel im Free-TV übernehmen will.

Dazu bedarf es jedoch sicher etwas "Anstoss".

PS: Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der mir es ermöglicht doch noch die ein oder andere FS-Folge wieder zu sehen.
PPS: Von wichtigtuerischen Angeboten, die dann doch nicht gehalten werden, bitte ich abstand zu nehmen. (Info als PM, danke)

Reiner
22.12.2003, 12:09
PPPS: Danke, es hat sich jemand gefunden... der es wohl nur bisher "verschwitzt" hatte.

Merci,
Frohes Fest und Guten Rutsch ins FARSCAPE-Jahr 2004!

Kaff
22.12.2003, 15:36
Ausserdem gibts ja noch Untertitel. Und wenn wie Reiner es gesagt hat, die Staffel doch noch im FreeTV gezeigt wird, dann macht das schon jemand.

Ausserdem wurde darüber eh schon im andren Thread (http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=3139) ausgiebig gesprochen.