PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outer Limits | S1- ...



Octantis
25.12.2003, 15:08
Kabel 1 zeigt ab Montag den 5.01.04 immer nach Mitternacht Outerlimits

schön, bleibt nur zu hoffen das sie länger durchhalten als bei akte-X

Last_Gunslinger
26.12.2003, 03:05
Danke für den Tip.
Ich finde die Serie wirklich klasse. Vorallem die Enden waren immer genial.
Nur die Austrahlungszeit ist ja nicht so toll. Da vergesse ich bestimmt immer das zu gucken.

Octantis
26.12.2003, 14:31
ja die Zeiten sind nicht toll, und da ich Dienstags relativ früh Uni hab werd ich es mir wohl nicht "live" ansehen sondern aufnehmen

aber die Outer Limits Enden der Folgen waren wirklich oft genial (besonders weil man da sowieso jedesmal neue Schauspieler und neue Story ist auch ab und zu mal alle sterben lassen kann ect. und das gibts einfach bei ner anderen Serie nicht)

Drago
26.12.2003, 21:01
danke für den tipp

DerBademeister
27.12.2003, 00:46
Bin ja mal gespannt wie weit die das ausstrahlen, 7 Staffeln gibt es immerhin von der Serie.

Octantis
27.12.2003, 12:37
Originally posted by DerBademeister@27.12.2003, 00:46
Bin ja mal gespannt wie weit die das ausstrahlen, 7 Staffeln gibt es immerhin von der Serie.
genau darauf bin ich auch gespannt, bei Akte-X haben sie ja nach den ersten paar Folgen der 2ten Staffel abgebrochen obwohl das wirklich "alt" genug wäre wenn man bedenkt das sie auch Seven Days austrahlen was doch ein paar Jährchen neuer is

DerBademeister
27.12.2003, 13:21
Wie weit wurde die Serie eigentlich früher bei Pro7 ausgestrahlt?
Ich glaube mehr als 3 Staffeln habe ich nicht gesehen.

Kaff
27.12.2003, 14:12
Sie haben die ersten 6 gezeigt. Die letzte Staffel wartet noch auf ihre Ausstrahlung.

Zeigen sie aber wirklich die neue Anthologie oder die aus den 60ern?

Sepia
27.12.2003, 17:22
Könnte eventuell jemand, der die Serie kennt, die Güte besitzen auf besonders wichtige Folgen hinzuweisen (bzw. auf deren Ausstrahlungstermin)? Ich habe theorethisch die Möglichkeit Montag Nacht mir die Serie anzugucken, da mein Schultag am Dienstag eher zu vernachlässigen ist, aber so wie ich mich kenne vergesse ich bestimmt jedes Mal einzuschalten. Also wenn jemand hier die Termine von den besten Folgen posten könnte, wäre das sehr schön.

crash.override
27.12.2003, 17:53
Ich hab diese Serie früher auch so oft geschaut wie ich konnte.
War echt klasse.

Aber viele habe ich nicht gesehen. Wär mal ne Möglichkeit das nachzuholen. Aber wie ich mich kenne gehör ich auch zu denen dies vergessen werden einzuschalten.. schade das die Serie net zu RTL2 geht und die sie statt X-Faktor zeigen würden, weil die zeigen die ja so oft, da kenn ich jede Folge schon 3 mal.. mein Gott :)

Über regelmäßige Beiträge bzw. Erinnerung hier im Frum wenn ne Folge ansteht würd ich mich auch freuen :)

DRD Pike
27.12.2003, 18:04
Originally posted by Kaff@27.12.2003, 14:12
Sie haben die ersten 6 gezeigt. Die letzte Staffel wartet noch auf ihre Ausstrahlung.

Zeigen sie aber wirklich die neue Anthologie oder die aus den 60ern?
Laut Wunschliste ist es die neue Version, und zwar die 7. Staffel.
--> Klick (http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0505)

Octantis
27.12.2003, 20:29
wie bitte? Kabel1 steigt gleich bei der 7ten Staffel ein? sehr ungewöhnlich

DerBademeister
27.12.2003, 23:32
Die haben sie dann aber in einem Monat ausgestrahlt bei täglicher Ausstrahlung.

Ich würde ja die vorherigen Staffeln auch gerne mal wieder sehen.

DRD Pike
28.12.2003, 11:06
Wieso täglich?
Es kommt ganz normal jeden Montag eine Folge:

Montag, 5. Januar 2004
00:25 Kabel 1 Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Montag, 12. Januar 2004
00:15 Kabel 1 Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Montag, 19. Januar 2004
00:40 Kabel 1 Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Montag, 26. Januar 2004
00:30 Kabel 1 Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Montag, 2. Februar 2004
00:15 Kabel 1 Outer Limits - Die unbekannte Dimension
04:50 Kabel 1 Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Montag, 9. Februar 2004
00:15 Kabel 1 Outer Limits - Die unbekannte Dimension
04:55 Kabel 1 Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Montag, 16. Februar 2004
00:20 Kabel 1 Outer Limits - Die unbekannte Dimension

http://www.kabel1.de/tvprogramm/search.php...+limits&x=0&y=0 (http://www.kabel1.de/tvprogramm/search.php?search=outer+limits&x=0&y=0)

Leider ohne mich, ich muss Dienstags um 5 raus und hab keinen Videorekorder mehr. :(

Last_Gunslinger
28.12.2003, 12:40
Das sind ja grandiose Zeiten. Da haben die mit Akte-X und Outer Limts zwei meiner Lieblingsserien und verhunzen sie durch die Austrahlungszeiten.
Ausserdem finde ich es auch Schade das sie nicht von vorne anfangen. Aber bei dem Sendeplatz wirds wahrscheinlich eh nicht geguckt und nach vier Folgen setzten sie es ab.

crash.override
28.12.2003, 12:58
glaub ich net, Kabel 1 sind bestimmt schlechte Quoten gewohnt :)

Octantis
28.12.2003, 13:07
ja das mag sein aber Akte-X haben sie trotzdem nach ~4 Folgen der 2ten Staffel abgesetzt (dabei hatte ich mich schon gefreut endlich die ersten paar Staffeln nochmal zu sehen)

aber warum bitte sendet Kabel 1 eine so "neue" Staffel? die senden doch normalerweise nichts was mindestens 5 Jahre auf dem Buckel hat

Falcon
28.12.2003, 13:16
Originally posted by 21stAngel@27.12.2003, 20:29
wie bitte? Kabel1 steigt gleich bei der 7ten Staffel ein? sehr ungewöhnlich
Nach den Episodenbeschreibungen auf der Sender-Website scheint es aber tatsächlich die 7. Staffel zu sein. Wundert mich zwar auch ein wenig, das Kabel 1 jetzt auch Serien als Premiere ausstrahlt, aber was soll's. Ich freue mich jedenfalls drauf, mal wieder was von Outer Limits zu sehen. Der Sendeplatz ist zwar nicht so toll und ich werde wahrscheinlich es hin und weider einfach vergessen oder keine Zeit haben, aber nach Möglichkeit werde ich einschalten.

CU Falcon

Last_Gunslinger
13.01.2004, 01:25
Also die erste Folge war ja bis auf Tom Arnold recht schwach, aber die heute war ja wohl echt klasse.
Das Thema hatte mich sofort von der ersten Minute gepackt und es kam mal wiede richtiges Outer Limits Feeling auf.
Außerdem haben mir die Schauspieler sehr gut gefallen.
Nur das Ende hat mich überrascht, ich hatte erwartet das die Epidemie am Ende doch ausbricht oder durch die Veränderungen etwas noch schlimmeres eintritt. Obwohl diesmal war noch schlimmer, ja echt schwierig ;)

Octantis
13.01.2004, 14:00
Originally posted by Last_Gunslinger@13.01.2004, 01:25
Also die erste Folge war ja bis auf Tom Arnold recht schwach, aber die heute war ja wohl echt klasse.
Das Thema hatte mich sofort von der ersten Minute gepackt und es kam mal wiede richtiges Outer Limits Feeling auf.
Außerdem haben mir die Schauspieler sehr gut gefallen.
Nur das Ende hat mich überrascht, ich hatte erwartet das die Epidemie am Ende doch ausbricht oder durch die Veränderungen etwas noch schlimmeres eintritt. Obwohl diesmal war noch schlimmer, ja echt schwierig ;)
1.Folge?

Also eigentlich wars schon die 2te Folge ;)

und btw. kommt es nur mir so vor oder ist diese Staffel noch nie im dt. Fernsehen (aka Pro 7) gelaufen?

Last_Gunslinger
13.01.2004, 14:41
Ich weiß. Ich meinte auch nur das die erste nicht so toll war und die zweite richtig gut.

Also die erste Folge war ja bis auf Tom Arnold recht schwach,

aber die heute war ja wohl echt klasse.

Octantis
13.01.2004, 21:33
hmm offenbar lief dieser Staffel wirklich nie auf Pro7 was ich schon etwas seltsam finde das eine Komplett neue Staffel um die Uhrzeit auf Kabel 1 "verschwendet" wird

Last_Gunslinger
20.01.2004, 02:04
Tja, also die heutige Folge war ja, wie die Erste, eher Mittelmaß. Aber wenn die dem Schema(1. Mittel, 2. Genial, 3. Mittel) treu bleiben erwartet uns ja nächste Woche wiede ein echtes Highlight.
Bei dieser fand ich das Ende wenig überraschend.
<font class='spoiler'> Nachdem sich die beiden Typen unterhalten haben und der eine meinte: "Vielleicht sind wir nicht mal mehr in Amerika", war mir irgendwie klar das sie nicht mehr auf der Erde waren. </font>

Loser
20.01.2004, 02:29
21stAngel: hmm offenbar lief dieser Staffel wirklich nie auf Pro7 was ich schon etwas seltsam finde das eine Komplett neue Staffel um die Uhrzeit auf Kabel 1 "verschwendet" wird
Bei Kalbe1 lief letztens auch ein Film als komische Free TV Premiere. Imagewechsel? Wohl nicht, sonst würden sie die Waltons im Giftschrank lassen.

Bist du dir wirklich so sicher das die Staffel noch nie gezeigt wurde?

Ich hab seit der ersten Folge das Gefühl das alles schon mal gesehen zu haben. Das mit dem Hausroboter der die Stelle des Vaters einnimmt, das kam doch schon einmal. Auch die zweite Folge, irgendwie hat ich die ganze Zeit im Hinterkopf das der Typ dann mit eine Ursache ist, er also sterben muss. Oder heute - Dorf, komische Barriere und das mit dem Mann und seinem Zauberstab - das gab es schon einmal.

Ne ne, entweder kam das alles schon mal oder, vielleicht wahrscheinlicher, wahrscheinlich geht es den Autoren wie mir, sie drehen sich nur noch im Kreis.

Octantis
20.01.2004, 13:19
vielleicht hast du die Staffel auch auf Premiere oder so gesehen aber ich hab sie defenetiv nicht gesehen und das ich eine ganze Outerlimitsstaffel verpaßt habe kann ich mir kaum vorstellen

Octantis
23.06.2004, 18:53
übrigens läuft seit Montag wieder die allererste Staffel

Centurio81
29.06.2005, 13:09
Outer Limits ist total cool.
Leider vergesse ich es ständig zu schauen..
Aber die Geschichten sind immer faszinierend gewesen und das Ende immer sehr philosophisch..

Falcon
23.12.2005, 01:24
Hab irgendwie ganz verpasst, dass momentan immer noch Outer Limits Folgen kommen. Okay, die letzten Wochen kamen scheinbar keine, aber am 5.12. und davor sind wohl welche gekommen und am 2.1. geht's wohl wieder weiter. Laut Wunschliste.de sollen es "neue Folgen" sein, aber den Episodentitel nach zu urteilen, stammen die Folgen wohl aus Staffel 4. Neue Folgen dürfte es wohl sowieso nicht mehr geben, da ja die 7. Staffel, soweit ich weiß, die letzte war und von K1 schon ausgestrahlt wurde.
Wenn ich es nicht wieder vergesse, werde ich jedenfalls mal wieder reinschauen.

CU Falcon

Octantis
23.12.2005, 02:54
einfach immer nach Akte-X
momentan is es imho nicht ,wegen Kingdom Hospital das schon Akte-X so spät nach hinten verschiebt

btw. krass wie lange mich der schöne Montag (immer Akte-X + Outer Limits) schon wieder begleitet, läuft ja schon gut 2 Jahre ^^
war aber ne schöne Gelegenheit Akte-X und Outer Limits nochmal von Beginn an zu sehen so spart man sich die in diesem Fall überteuerten DVDs

CaptProton
26.12.2005, 00:49
DVD + Outer Limits? auf deutsch? WO??? SAG!! (oder doch etwa nur die UK version :( )

Octantis
26.12.2005, 02:07
ne deutsch gibt es die Outer Limits ihmo wirklich noch nicht

CaptProton
26.12.2005, 04:09
Währe ja auch zu schön um Wahr zu sein :(

Uschi
26.12.2005, 08:51
puuuuh! Jetzt hatte ich fast nen Herzstillstand! Outer Limits auf deutschen Staffelboxen .... Zeit wird's! Und ehrlich gesagt, bin ich da zuversichtlich. Der Serienmarkt boomt hab ich den Eindruck. Da geht noch was! *festdranglaub*
Einstweilen reichen mir meine von Sci-Fi aufgenommenen Selbstgebrannten.....

Trotzdem: So eine engagierte, aufwendig produzierte, technisch wie inhaltlich hochwertige Serie gehört endlich auf den deutschen DVD-Markt!!

Antiheld
16.02.2008, 11:22
Outer Limts, war das eine schöne Mystery-Sci Fi Serie. Und soooo düster!
Wie schön daß die erste Staffel auf DVD im März erscheint (stand jedenfalls in der neuen Moviestar). :)

Antiheld
04.03.2008, 11:51
Ist zufällig schon bekannt wann die Outer Limits Box genau im März erscheint?
Ich hoffe das war kein Gerücht.

Khaanara
04.03.2008, 11:58
Laut Amazon 28.03. !

Antiheld
04.03.2008, 13:02
Vielen Dank für sie schnelle Antwort.

Antiheld
26.03.2008, 12:32
So, am Freitag ist es endlich so weit und Outer Limts erscheint auf DVD.
Ist schon was bekannt ob noch mehrer Staffeln auf DVD geplant sind?
Wieviel gabs eigentlich?

Paramerican
16.04.2009, 00:06
Ich bin einerseits ganz froh, dass sie gestern Nacht nicht mit der ersten Staffel angefangen haben... eh schon auswändig auf DVD etc. ... aber gleich kreuz und quer ne Folge aus der fünften (5.4) und sechsten Staffel (6.5) zu senden, lässt nicht auf ne durchgeplante Ausstrahlung hoffen...

Besonders die zweite Folge war aber wieder Outer Limits at its best.

Falcon
16.04.2009, 11:34
Ich bin einerseits ganz froh, dass sie gestern Nacht nicht mit der ersten Staffel angefangen haben... eh schon auswändig auf DVD etc. ... aber gleich kreuz und quer ne Folge aus der fünften (5.5) und sechsten Staffel (6.5) zu senden, lässt nicht auf ne durchgeplante Ausstrahlung hoffen...

Besonders die zweite Folge war aber wieder Outer Limits at its best.

Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Ausstrahlung auf kabel eins, oder?

Die hat nicht erst gestern angefangen, sondern bereits am 8. April und da ging's dann auch mit der ersten Folge von Staffel 5 los.
Was jetzt gestern die Episode aus Staffel 6 sollte, kann ich Dir jedoch auch nicht sagen. Sowieso ungewöhnlich, dass zwei Folgen hintereinander kamen.

Aber bei Outer Limits ist ja nun wirklich nicht weiter tragisch, wenn die Folgen etwas durcheinander gewirbelt werden. Wobei sich kabel eins laut aktuellem Sendeplan aber bislang an die Reihenfolge hält, von der einem Folge aus Staffel 6 abgesehen. Allerdings wird scheinbar eine Episode aus Staffel 5 ausgelassen.

CaptProton
16.04.2009, 12:59
Sag mal, wisst ihr wann endlich die 2. Staffel auf DVD erscheint? Ich wollte gerne die Serie komplett haben bevor ich in Rente gehe :gaga:

Paramerican
16.04.2009, 18:22
Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Ausstrahlung auf kabel eins, oder?

Die hat nicht erst gestern angefangen, sondern bereits am 8. April und da ging's dann auch mit der ersten Folge von Staffel 5 los. [...]

Oh ok, dann hab ich nichts gesagt ;)


Sag mal, wisst ihr wann endlich die 2. Staffel auf DVD erscheint? Ich wollte gerne die Serie komplett haben bevor ich in Rente gehe
Wüsst ich auch gern... Da gibs doch bestimmt irgendwelche Petitionen, um zumindestens den Glaube an die Hoffnung daran aufrechtzuerhalten... Soviel zum Thema "bringt doch endlich Angel wieder ins Fernsehen" :p

Falcon
16.04.2009, 19:59
Sag mal, wisst ihr wann endlich die 2. Staffel auf DVD erscheint? Ich wollte gerne die Serie komplett haben bevor ich in Rente gehe :gaga:

Ich würde mir nicht mal all zu große Hoffnungen machen, dass Staffel 2 überhaupt erscheint. In den USA und UK ist bislang auch nur die erste Staffel erschienen und dort liegt das Veröffentlichungsdatum noch deutlich weiter zurück als hierzulande.

Dr.BrainFister
16.04.2009, 20:04
echt, "outer limits" gibt´s nicht komplett auf DVD? seltsam. :gaga: aber da man inzwischen auch "twilight zone" und die alten OL-folgen komplett bekommt, wird das sicher noch irgendwann nachgeholt.


.

DerBademeister
16.04.2009, 20:31
Hat sich vielleicht nicht so gut verkauft.
Ich würde mir die Serie auch gerne mal wieder ansehen.

Falcon
16.04.2009, 20:32
Hab mich mal noch etwas weiter schlau gemacht. Wie gesagt ist auch in den USA und UK die zweite Staffel noch nicht erschienen. In Australien das gleiche. Scheinbar ist Kanada das einzigste Land, in dem man über die Season1-Box hinaus gekommen ist. Dort sind die ersten 4 Staffeln erhältlich.

Allerdings gibt's auch in den USA, UK und Australien doch noch ein paar mehr Folgen auf DVD. Dort sind ein paar thematisch sortierte DVD-Packs erschienen:

Time Travel & Infinity Collection
Sex & Science Fiction Collection
Aliens Among Us Collection
Fantastic Androids & Robots Collection
Mutation & Transformation Collection
Death & Beyond Collection

Die enthalten jeweils 6 Folgen, die scheinbar querbeet aus allen Staffeln stammen (hab bei Stichproben jedenfalls sowohl Folgen aus der ersten, als auch aus der letzten Staffel gefunden, sowie diverse dazwischen).

In UK und Australien gibts von den Collections nur Nr. 2 und 3. Laut Angaben auf diversen Seiten haben die aber sogar eine dt. Tonspur.
http://www.amazon.co.uk/Outer-Limits-Aliens-Among-Collection/dp/B000795L9Y/
http://www.amazon.co.uk/Outer-Limits-Science-Fiction-Collection/dp/B000795L9O/
Die "Sex & Science Fiction Collection" kostet dort sogar gerade nur knapp 5 Pfund.