PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren



DRD Pike
07.10.2002, 20:01
Neues Forum, neues Glück.
Und somit werden auch wieder Moderatoren-Posten vergeben.
Alle bisherigen Mods haben natürlich Vorrang. Wer von euch seinen alten Posten wiederhaben will, der melde sich bitte bei mir per PN, Mail, ICQ oder im Chat.
Wer im alten Forum Moderator war, aber keine Lust mehr hat, der soll mir bitte auch bescheid geben, damit der Posten anderweitig vergeben werden kann.
Im Nachhinein werden dann alle noch freien Stellen durch die altbekannten Ausschreibungen besetzt.



Last edited by DRD_Pike at Oct 7 2002, 08:03 PM

Lord Sarthos
07.10.2002, 20:06
Wenn Maya oder Koma kein bock mehr haben das SW Forum zu moderieren. Ich stehe zur verfügung!

Boldor
07.10.2002, 20:10
Sarthos, Pike hat mich und dich schon als Moderatoren angemerkt. Falls Mara und Koma keine Lust mehr haben darauf werden wir das Starwars Forum übernehmen

DRD Pike
07.10.2002, 20:17
@Sarthos: Na? Was steht da?
Im Nachhinein werden dann alle noch freien Stellen durch die altbekannten Ausschreibungen besetzt.
Jetzt wartet doch erstmal ab.

Deraco
07.10.2002, 21:11
ich wäre sehr erfreut über den posten als mod im dark angel forum (wenn es eins geben wird).

Malcolm Reed
07.10.2002, 23:43
Edit: Sorry.

P.S.: Es wäre gut, wenn man seine eigenen Beiträge nachträglich löschen könnte.



Last edited by Malcolm Reed at Oct 8 2002, 01:39 AM

DRD Pike
08.10.2002, 00:52
Leute, eine Bitte:
Lest euch meine Ankündiguing nochmal genau durch. BITTE!
Es sollen sich erstmal nur alle bisherigen Mods melden. Ich will nur wissen, wer aus dem alten Team seinen Job noch weitermachen will und wer nicht.

DANACH werden dann alle noch freien Posten vergeben. Und dann gibt es auch nochmal ne Extra-Ankündigung, in der schön aufgelistet wird, wo noch Bedarf besteht.
Vielleicht hatte ich das nicht deutlich genug formuliert. ;)

Alle die sich bisher für einen Mod-Posten beworben haben, wurden erstmal vorgemerkt. Die brauchen sich dann später nicht nochmal extra zu melden.
Keiner wird übergangen, aber bitte schont mein Postfach. Zu vielen im Moment noch freien Mod-Posten kann ich noch gar nichts sagen, weil sich die Mods aus dem alten Board noch nicht gemeldet haben.

Loser
08.10.2002, 02:07
Eigentlich weiß ich ja nicht ... , aber was solls ...

Das hier erinnert mich an meiner Schulzeit. Es muss so in der 7. oder 8. Klasse gewesen sein, im Chemieunterricht. Da hatten wir Lehrer der uns immer nette Experimente machen ließ. Man war das cool.

Anfangs der Stunde hat er immer die Geräte gebracht. Kurz bevor er sagen konnte „... holt euch das mal ...“ rannte die Meute aus wildgewordenen Schülern in Richtung Pult und schlug sich um die tollste Pipette und die saubersten Gläser. Erst schrie der Lehrer noch „... langsam ...“ danach lehnte er sich allerdings entnervt zurück.

Als das Zuende war kehrte die atemlose Meute zu ihrem Platz zurück. Dann war man die ersten 5. Minuten fleißig bei der Arbeit, aber dann hatte man plötzlich was wichtiges mit dem Partner zu besprechen. Irgendwann hat der Lehrer sich dann beschwert wir sollten endlich bei der Sache bleiben und er bekam miese Laune. Woraufhin wir schlecht gelaunt das blöde Experiment machten. Auf dem Pausenhof hat man dann gesagt was für ein Arsch unser Lehrer ist.

Wisst ihr ich habe euch immer von meinem Platz aus beobachtet und nur den Kopf geschüttelt. Der Lehrer war eigentlich auch nur daran interessiert das wir was lernen, ihr habt das allerdings nie begriffen.

Jedimaster Yoda0
08.10.2002, 11:49
WILL WIEDER MOD-JOB IM SW-FORUM ÜBERNEHMEN.

WILL WILL WILL WILL

Dune
08.10.2002, 15:02
*Wink*
Ich weiß, ich war in letzter Zeit nicht so aktiv, aber ich hätte meinen Mod-Posten im Farscape-Bereich auch gerne wieder wenn es keinem was ausmacht ...

Last_Gunslinger
08.10.2002, 15:06
Ich würde gerne als Mod im BoardKino reaktiviert werden. Auch wenn ichs nur ein paar Tage war ;)

Game Queen MaidMary
08.10.2002, 17:06
Ich stelle mich auch gerne wieder als Moderatorin zur Verfügung wenn ihr mich wollt und braucht.

Scorpy
08.10.2002, 17:31
will quiz wieder haben :P

natrilix
10.10.2002, 20:36
wird eigentlich das Koch Board wiederaufgemacht? Mit auriane?

Mara
10.10.2002, 21:41
Ja ich will!

Holla, um das SW Forum entbrennt hier ja nen richtiger Fight *schonmaldaslichtschwertzieh*

The-Q
10.10.2002, 23:11
Salve,

ich würde gerne Co-Mod bei Kultur & Politk werden und eventuell vom B5-Forum der Mod.

Ich weiß ja mich kennt hier noch kaum jemand, aber Proton kann bezeigen dass ich gute Arbeit im STBC mache als Mod.

Vale

Q