PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2004



Last_Gunslinger
11.02.2004, 23:09
Die Unreal Tournament 2004 Demo ist da.
Download hier. (http://www.atari-webcenter.com/friends/?module=friends&action=viewDownload_page&id=20)
Ich bin ja mal gespannt. Der letzte Teil gefiel mir nicht so, aber mal gucken was die Fahrzeuge bringen.

Mara
20.03.2004, 14:48
Hm, ich hätte da mal ne Frage zur Demo:
Auf der DeathMatch-Map schaffen es die Bots, an den schräg gestellten Platten "die Wände hochzugehen" - wie um alles in der Welt machen die das?? Selbst mit dem "verlängerten" Sprung schaffe ich maximal drei Viertel der Strecke. Gibt es da irgendeinen Trick oder wie kommt man da rauf?

cronos
20.03.2004, 16:37
hmm, onslougt ist richtig lustig. hat mir auf jedenfall besser gefallen als das 2003er demo

@mara
mit 2xW raufspringen, und dann einen doppelsprung machen. so kommst du dort mit ein bisschen übung rauf

kennt jemand die tastenkombis mit denen man sich die adrenaline flow zeugs holt?

Mara
20.03.2004, 17:49
Danke! Werd's gleich mal ausprobieren :)

Zum Adrenalin:

Adrenalin:
Das neue Adrenalin-Sys bringt noch zusätzliche Features die mittels Tastencombos aktiviert werden. Zuvor muss man jedoch 100 Adrenalin-Pillen einsammeln.


Berserk:
Hiermit kann man schneller feuern und fegt ganze Gegenerscharen weg.

Tastencombo: Zurück, Zurück, Vorwärts, Vorwärts


Speed:
Man kann wesentlich schneller laufen und auch die Sprunghöhe steigert sich dramatisch. Dies ist besonders beim Bombing Run sehr effektiv.

Tastencombo: Vorwärts, Vorwärts, Vorwärts, Vorwärts


Booster:
Hiermit wird man während man Adrenalin-Pillen hat ständig geheilt.

Tastencombo: Zurück, Zurück, Zurück, Zurück


Unsichtbarkeit:
Endlich muss man kein spezielles Item mehr suchen. Mit 100 Adrenalin-Pillen muss man einfach nur die magische Tastenkombination drücken.

Tastencombo: Rechts, Rechts, Links, Links
geklaut von http://www.wcm.at

Speed und Booster hab ich schon hingekriegt. Durchaus nützlich... ^_^

Trek
21.03.2004, 14:45
Hmmm ist das Spiel nicht schon draussen ich kenn ein der hätte gesagt der hätte sich das gekauft. :D

Also ich find UT2004 auch SUPER weil bin ja ein kleiner UTler. :D

Und die Bots naja sie gehen bei den ersten beiden schwierigkeitsgraden sind sie immer lahm. :(

Naja mal sehen ob das Game wirklich schon in den Läden steht. :D

Mara
22.03.2004, 13:16
Ich finds ja schon Wahnsinn, dass das Spiel eine USK 16 bekommen hat. :blink: Bei der Menge an (brennenden) Leichenteilen und Blut hätte ich mindestens auf eine USK 18 getippt. Wenn man UT 2004 mit dem alten Unreal Tournament vergleicht verstehe ich wirklich nicht, was an der 2004er Version "harmloser" sein soll... naja die Zeiten ändern sich wohl doch... :ph34r:

Trek
22.03.2004, 15:04
Steht das Game nun in den Läden????

Also mein Kumpel meint er hätte es gesehen.


Gleich mal hin läuft :D

Last_Gunslinger
22.03.2004, 16:45
Steht definitv im Laden. Ich hatte es eben selbst in der Hand.
Aber wenn überhaupt werde ich wohl eher Bf:V kaufen.

Haplo
22.03.2004, 18:01
Originally posted by Mara@22.03.2004, 13:16
Ich finds ja schon Wahnsinn, dass das Spiel eine USK 16 bekommen hat. :blink: Bei der Menge an (brennenden) Leichenteilen und Blut hätte ich mindestens auf eine USK 18 getippt. Wenn man UT 2004 mit dem alten Unreal Tournament vergleicht verstehe ich wirklich nicht, was an der 2004er Version "harmloser" sein soll... naja die Zeiten ändern sich wohl doch... :ph34r:
Die deutsche FSK16 Version ist entschärft! Das Blut ist grün und es gibt keine Splattereffekte (d.h. keine Leichenteile etc.).

Edit:
=> Besser die US oder UK Version kaufen (gibts z.B. bei Okay Soft (http://www.okaysoft.de/) für schlappe 39,90 Euronen + Versand, Alternachweis ist erforderlich)!

Trek
25.03.2004, 16:46
Also habe jetzt vom Kumpel die US Version von UT2004 bekommen und schon ordentlich gezockt ich muss schon sagen ich hab arg nachgelassen aber das wird sich in den laufenden Wochen ändern. :D

Also mein Team ist ja zufrieden mit mir und die neuen Fahrzeuge, also überhaupt die Fahrzeuge sind nicht schlecht. :D

cronos
27.03.2004, 18:28
UT hatte definitiv mehr gore und splattereffekte als 04. so kann man keine leichen mehr bearbeiten, was die totstellfunktion sinnlos macht (ist die immer noch vorhanden?) , und man kann auch keine räume mehr rot färben. für ut gibts einen mutator, der nennt sich decalstay. nach einem kleinen DM mit instagib sind dann die originaltexturen einem sanftem rotton gewichen... :ph34r:

mfg
cronos