PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penis / Vagina



Dr.BrainFister
16.02.2004, 22:13
ok, wie komme ich darauf? ich dachte: hmmm, mal zeit zum provozieren. nein eigentlich hat es einen anderen grund. ich hab mir so überlegt: mist, andere leute malen schöne bilder von prominenten, finden sich selbst aber zu hässlich zum abmalen. und weil ich mich selber auch hässlich finde, dachte ich, wenn schon nicht mein gesicht, dann wenigstens mein penis als kunstwerk. meinen penis mag ich schon länger, er ist immer dabei und wenn ich nachher in die badewanne steige, ist er der erste, der sich freut.

aber... ist "penis" nicht ein bisschen unpersönlich?

ich meine, so nennt ihn doch jeder. doch mein penis ist was besonderes. der soll kein fachbegriff aus der medizin sein. kein gleichgültiges wort, dessen bedeutung durch den häufigen gebrauch entweder völlig zernüchtert oder verlächerlicht ist.

ich gebe meinem penis einen namen.

ich bin mir noch nicht sicher.
einer meiner albtraum-namen ist "horst". nein, nicht weil der name so blöde klingt. ein sportlehrer mit dem ich einige harte kämpfe während meiner pubertät austrug, hieß so. das prägt. mit meinem penis kämpf auch ich ab und zu. also würde "horst" passen?
dann sind da noch so ein paar spaßnamen, die ich verwende, wenn ich mit meinem kumpel über schwänze rede. das wären z.b. "schlübelz, knübelz, krübelz, schlingelz, lümmelz, pümmelz, pringelz..."

vielleicht bin ich einfach zu eng mit meinem penis verbunden und kann so nicht objektiv urteilen. oder ich wähle mir die spitznamen schlicht nach lust und laune...
meinetwegen könnt ihr mir tipps geben, was am besten zu meinem penis passt.

in erster linie gehts mir aber darum, von euch zu erfahren, wie ihr euer geschlechtsteil nennt. bzw. warum ihr lieber beim pauschalbegriff penis / vagina bleibt.
wie zu lesen sind männer UND frauen angesprochen.
es gab doch mal diese vagina-gedichte. mensch mädels, das fanden so viele damen so prima. warum der muschi nur in büchern namen geben? im richtigen leben macht das viel mehr spaß.

ich und mein momentan noch namenloser freund sind bereits enorm gespannt...

Haplo
16.02.2004, 23:17
Bravo, Dr.BrainFister!

Dieser Beitrag landet bei mir auf Platz 1 meiner persönlichen Top Ten der blödsinnigsten Threads, die je in diesem Forum eröffnet wurden.

PS: Du solltest in deinem Profil mal das Geschlecht richtig einstellen.

Sparky
16.02.2004, 23:34
deinem schwanz einen namen geben brain? da brauchen wir aber erstmal ein bild! der name muss ja schließlich auch passen.

so ganz ohne: wie wäre es mit ken? von fast allen frauen schon mal begrabbelt (kenne deine quote nicht, also sorry wenn ich mich irre)

falls er etwas klein ist: phillip (angelehnt an perfect world, hach ist der kleine süß)

ich hab meinem spielzeug keinen namen gegeben. "oh ich muss mal -[hmmm wen nehmen wir denn da?] - winnie streicheln" erscheint mir etwas doof. da bleibts dann lieber bei "bärchen" oder "mich".

.oO(vielleicht muss meine selbstfindung auch noch weiterfortschreiten, aber dieses thema kommt erst später ran. )


PS: Du solltest in deinem Profil mal das Geschlecht richtig einstellen.
vielleicht möchte er doch eine frau sein, respektiere seinen wunsch! so sagt ein neuling wenigstens nicht gleich: typisch mann, sondern hat nachsicht ;)

edit: habe für "Ich hätte lieber ein anderes Geschlechtsteil." gestimmt. Das lege ich aber für nur 24 bis 48 h aus! hach ja der schwanzneid :ph34r:

edit2: da poste ich seit monaten mal wieder was über 2 zeilen und dann muss das im unernst stehen! zählt das nicht zu tiefgründigen überlegungen über unsere verklemmten psychen?

Kaff
17.02.2004, 00:43
Originally posted by Dr.BrainFister@16.02.2004, 23:13
ok, wie komme ich darauf? ich dachte: hmmm, mal zeit zum provozieren. nein eigentlich hat es einen anderen grund. ich hab mir so überlegt: mist, andere leute malen schöne bilder von prominenten, finden sich selbst aber zu hässlich zum abmalen. und weil ich mich selber auch hässlich finde, dachte ich, wenn schon nicht mein gesicht, dann wenigstens mein penis als kunstwerk. meinen penis mag ich schon länger, er ist immer dabei und wenn ich nachher in die badewanne steige, ist er der erste, der sich freut.

aber... ist "penis" nicht ein bisschen unpersönlich?

ich meine, so nennt ihn doch jeder. doch mein penis ist was besonderes. der soll kein fachbegriff aus der medizin sein. kein gleichgültiges wort, dessen bedeutung durch den häufigen gebrauch entweder völlig zernüchtert oder verlächerlicht ist.

ich gebe meinem penis einen namen.

ich bin mir noch nicht sicher.
einer meiner albtraum-namen ist "horst". nein, nicht weil der name so blöde klingt. ein sportlehrer mit dem ich einige harte kämpfe während meiner pubertät austrug, hieß so. das prägt. mit meinem penis kämpf auch ich ab und zu. also würde "horst" passen?
dann sind da noch so ein paar spaßnamen, die ich verwende, wenn ich mit meinem kumpel über schwänze rede. das wären z.b. "schlübelz, knübelz, krübelz, schlingelz, lümmelz, pümmelz, pringelz..."

vielleicht bin ich einfach zu eng mit meinem penis verbunden und kann so nicht objektiv urteilen. oder ich wähle mir die spitznamen schlicht nach lust und laune...
meinetwegen könnt ihr mir tipps geben, was am besten zu meinem penis passt.

in erster linie gehts mir aber darum, von euch zu erfahren, wie ihr euer geschlechtsteil nennt. bzw. warum ihr lieber beim pauschalbegriff penis / vagina bleibt.
wie zu lesen sind männer UND frauen angesprochen.
es gab doch mal diese vagina-gedichte. mensch mädels, das fanden so viele damen so prima. warum der muschi nur in büchern namen geben? im richtigen leben macht das viel mehr spaß.

ich und mein momentan noch namenloser freund sind bereits enorm gespannt...
bitte nicht so viel postern

Nager
17.02.2004, 02:40
Originally posted by Kaff+17.02.2004, 00:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kaff @ 17.02.2004, 00:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Dr.BrainFister@16.02.2004, 23:13
ok, wie komme ich darauf? ich dachte: hmmm, mal zeit zum provozieren. nein eigentlich hat es einen anderen grund. ich hab mir so überlegt: mist, andere leute malen schöne bilder von prominenten, finden sich selbst aber zu hässlich zum abmalen. und weil ich mich selber auch hässlich finde, dachte ich, wenn schon nicht mein gesicht, dann wenigstens mein penis als kunstwerk. meinen penis mag ich schon länger, er ist immer dabei und wenn ich nachher in die badewanne steige, ist er der erste, der sich freut.

aber... ist "penis" nicht ein bisschen unpersönlich?

ich meine, so nennt ihn doch jeder. doch mein penis ist was besonderes. der soll kein fachbegriff aus der medizin sein. kein gleichgültiges wort, dessen bedeutung durch den häufigen gebrauch entweder völlig zernüchtert oder verlächerlicht ist.

ich gebe meinem penis einen namen.

ich bin mir noch nicht sicher.
einer meiner albtraum-namen ist "horst". nein, nicht weil der name so blöde klingt. ein sportlehrer mit dem ich einige harte kämpfe während meiner pubertät austrug, hieß so. das prägt. mit meinem penis kämpf auch ich ab und zu. also würde "horst" passen?
dann sind da noch so ein paar spaßnamen, die ich verwende, wenn ich mit meinem kumpel über schwänze rede. das wären z.b. "schlübelz, knübelz, krübelz, schlingelz, lümmelz, pümmelz, pringelz..."

vielleicht bin ich einfach zu eng mit meinem penis verbunden und kann so nicht objektiv urteilen. oder ich wähle mir die spitznamen schlicht nach lust und laune...
meinetwegen könnt ihr mir tipps geben, was am besten zu meinem penis passt.

in erster linie gehts mir aber darum, von euch zu erfahren, wie ihr euer geschlechtsteil nennt. bzw. warum ihr lieber beim pauschalbegriff penis / vagina bleibt.
wie zu lesen sind männer UND frauen angesprochen.
es gab doch mal diese vagina-gedichte. mensch mädels, das fanden so viele damen so prima. warum der muschi nur in büchern namen geben? im richtigen leben macht das viel mehr spaß.

ich und mein momentan noch namenloser freund sind bereits enorm gespannt...
bitte nicht so viel postern [/b][/quote]
Spamer&#33;

CharNode
17.02.2004, 06:56
Das hat Bernhard Ludwig in einem seiner Kabarettprogramme schon mal herausgearbeitet. Eigenartig, wenn wir von unserem Geschlechtsteil sprechen, dann ist es "Er", aber dafür stehen "Wir" am Parkplatz.

Marke:
"Da hat mir mein Untermieter ganz schönen Ärger eingebracht"
in Relation zu
"Ich muss los, ich steh im Halteverbot"

:blink:

Dune
17.02.2004, 19:09
Also ich und meine Mumu sind sehr glücklich zusammen und solche Umfragen interessiert sie so überhaupt nich, also bitte&#33;

Lightshade
17.02.2004, 19:28
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :huh: :unsure:

CharNode
17.02.2004, 19:29
Originally posted by Nager+17.02.2004, 02:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nager @ 17.02.2004, 02:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Kaff@17.02.2004, 00:43
<!--QuoteBegin-Dr.BrainFister@16.02.2004, 23:13
ok, wie komme ich darauf? ich dachte: hmmm, mal zeit zum provozieren. nein eigentlich hat es einen anderen grund. ich hab mir so überlegt: mist, andere leute malen schöne bilder von prominenten, finden sich selbst aber zu hässlich zum abmalen. und weil ich mich selber auch hässlich finde, dachte ich, wenn schon nicht mein gesicht, dann wenigstens mein penis als kunstwerk. meinen penis mag ich schon länger, er ist immer dabei und wenn ich nachher in die badewanne steige, ist er der erste, der sich freut.

aber... ist "penis" nicht ein bisschen unpersönlich?

ich meine, so nennt ihn doch jeder. doch mein penis ist was besonderes. der soll kein fachbegriff aus der medizin sein. kein gleichgültiges wort, dessen bedeutung durch den häufigen gebrauch entweder völlig zernüchtert oder verlächerlicht ist.

ich gebe meinem penis einen namen.

ich bin mir noch nicht sicher.
einer meiner albtraum-namen ist "horst". nein, nicht weil der name so blöde klingt. ein sportlehrer mit dem ich einige harte kämpfe während meiner pubertät austrug, hieß so. das prägt. mit meinem penis kämpf auch ich ab und zu. also würde "horst" passen?
dann sind da noch so ein paar spaßnamen, die ich verwende, wenn ich mit meinem kumpel über schwänze rede. das wären z.b. "schlübelz, knübelz, krübelz, schlingelz, lümmelz, pümmelz, pringelz..."

vielleicht bin ich einfach zu eng mit meinem penis verbunden und kann so nicht objektiv urteilen. oder ich wähle mir die spitznamen schlicht nach lust und laune...
meinetwegen könnt ihr mir tipps geben, was am besten zu meinem penis passt.

in erster linie gehts mir aber darum, von euch zu erfahren, wie ihr euer geschlechtsteil nennt. bzw. warum ihr lieber beim pauschalbegriff penis / vagina bleibt.
wie zu lesen sind männer UND frauen angesprochen.
es gab doch mal diese vagina-gedichte. mensch mädels, das fanden so viele damen so prima. warum der muschi nur in büchern namen geben? im richtigen leben macht das viel mehr spaß.

ich und mein momentan noch namenloser freund sind bereits enorm gespannt...
bitte nicht so viel postern
Spamer&#33; [/b][/quote]
In diesem Sinne vielleicht passender:
Sperma&#33;

Loser
20.02.2004, 15:25
Eins werde ich ja nie verstehen: Körperkult geht voll in Ordnung. Aber wenn man anfängt mit scharfen Sachen an sich rumzuspielen droht einem jeder sofort mit dem Psychiater. Aber ist der Narzissmus nicht viel gefährlicher? Mann stelle sich mal vor so jemandem wird ein bisschen der Lack zerkratzt. Der / die / das tickt doch sofort aus und geht auf seine Mitmenschen los. Mit exzessivem Selbsthass hingegen, schädigt man nur sich selbst. Von wegen selbst bestimmtes Leben ...

Brains kompletten Beitrag zu zitieren find ich übrigens nicht witzig. Eher nervig / kindisch.


meinetwegen könnt ihr mir tipps geben
"Best Satisfier"
"Sex Maniac"
"Perfect Peter"
"Red Top"
"Big Mr. Softee"
"The Tower"
"Dark Angel"
"Blue Royal"
"Fürst der Nacht"
"Diabolo"
"Candy Lover"

Bevor ich wegen Unkreativität verklagt werde: Das sind Namen gängiger Dildos und Vibratoren. Ich hab mir nämlich so gedacht, dass du damit bestimmt Eindruck machen kannst. Du stellt dich einfach hin, lässt die Hosen runter und sagst: Darf ich vorstellen das ist X... Hey, schließlich werden die Dinger mit den Namen auf der Packung verkauft. Was wohl soviel heißt das Frauen darauf stehen. Ja ja, das unbekannte Geschlecht.


aber... ist "penis" nicht ein bisschen unpersönlich?
Natürlich. Aber wie nennst du denn dann deine Beine? Schließlich benutzt du die Dinger, davon gehe ich jetzt mal aus, täglich öfter als deinen Penis. Dann verdienen die doch auch einen Namen, oder nicht? Und wenn man erst einmal anfängt, wo hört man dann auf? Ich hab keine Lust zig Namen auswendig zu lernen, nur um jedem Körperteil gerecht zu werden. Nach dem Motto: Es (bzw. er / sie) könnte sich ja vernachlässigt fühlen.

Außerdem klingt ein "komm schon Horst, mach mir jetzt nicht schlapp" irgendwie lächerlich. Das ist ja fast so als wäre noch jemand dabei. Penisnamen = verdrängte Gruppensexphantasien?

Ach ja:

Dieser Beitrag landet bei mir auf Platz 1 meiner persönlichen Top Ten der blödsinnigsten Threads, die je in diesem Forum eröffnet wurden.
Dieser Beitrag landet bei mir auf Platz 1 meiner persönlichen Top Ten der sinnvollsten und interessantesten Threads, die je in diesem Forum eröffnet wurden. Wirklich.


deinem schwanz einen namen geben brain? da brauchen wir aber erstmal ein bild&#33; der name muss ja schließlich auch passen.
Genau. Los, trau dich.

Simara
25.02.2004, 14:16
So.
Ich hab ja nun länger überlegt, ob ich auf diesen Thread reagieren soll und hatte mich zuerst dagegen entschieden.
Denn wie Haplo auch finde ich den Thread eigentlich schwachsinnig, aber aufgrund meines geistigen Alters ;) und weil ich doch nicht die erste Forumsfrau bin poste ich jetzt trotzdem.

Ich halte diesen Thread ja für den lächerlichen Versuch des Themenstarters herauszubekommen, wie wir Forumsweibchen unseren Intinbereich nennen. Warum auch immer. Eine Art des Voyorismus?
Naja, mal sehen, ob man aus diesem Thread doch noch etwas Sinnvolles machen kann.

Also zuerst:
Ich gebe meinem Intimbereich keine Namen. Für was auch? Und welchen?
Lisa villeicht? Klingt nach ner Kuh.
Pussy? Die meisten älteren Mütterle nennen ihre Katzen Pussy (vielleicht auch Pussie).
Und Muschi werden wohl die meisten Frauen ihren Intimbereich nennen, wenn sie darüber reden.
Hey, gabs da nicht mal eine Werbung für eine Intimseife? Wie hieß die nochmal? Vielleicht wäre das ne Alternative.

Woher kommt diese Namensgebungssache eigentlich?
Ich hab mich mal umgehört und keine Frau, mit der ich gesprochen habe, hat ihrer Muschi einen Namen gegeben.
Ich hab mich auch bezüglich der Namensgebung für Penise umgehört.
Auch hier negativ.

Okay, ich kenne eine Frau, die nennt ihren Computer Hugo. Weil er sie ärgert, nicht das macht was sie will und sie mit ihm schimpft. Ergo ist der PC männlich und deshalb Hugo.
Mein PC ärgert mich mitunter auch und ich rede auch mit ihm - da fällt mir ein, auch mein PC ist männlich - aber ich hab ihm trotzdem keinen Namen gegeben. Bei mir heißt er "blöde Kiste".
Eine andere Freundin hatte ihr Auto mal "blauen Blitz" getauft. Wie ihr sicher vermutet hatte es nicht viel mit einem Blitz gemein.
Ich spreche eher selten mit meinem Autole und daher hat es auch keinen Namen.

Was soll also diese Namensgeberei?
Soll ich mir das so vorstellen, dass wenn ich auf dem Bett liege und mit mir selbst Sex habe ich sage: "Na Hilda - äh, nein, das war ja Lisa .... oder wie auch immer - gefällt es dir, was ich da mit dir mache?" :rolleyes:

Das ist ja lächerlich&#33;

Ich habe die Frauen in meiner Umgebung gefragt - zumindest die, die dafür offen sind -, ob ihre Freunde bzw. Männern ihren Penisen Namen gegeben haben.
Alle haben mich verständnislos angeschaut und verneint.
Ich habe ja die Vermutung, dass diese Namensgebungssache ein amerikanisches Ding ist.

Schade, dass die Forumsmännchen sich dazu noch nicht wirklich geäußert haben.
Ich denke mal die Namen für die Penise wären männlich, oder?
Ich erinnere mich da an eine Szene aus dem Film "Wie werd ich ihn los in 10 Tagen".
SIE hat IHN ziemlich ....... gekränkt als sie ihn fragte: "Kann Prinzessin Viktoria zum Spielen rauskommen". Dabei fingerte sie ihm an der Hose rum.
Das hat ihm irgendwie nicht gefallen, denn er meinte, dass Prinzessin Viktoria doch kein Name für sein Penis sei.
Das Publikum fand diese Szene übrigens witzig.

Ich hab ja keine direkten Kontakte zu Amerikanern, ich nehme also meine "Informationen" aus den Filmen. Nicht gerade die beste Quelle ich weiß, aber meine einzige.
Was ich aus amerikanischen Filmen entnehmen konnte, war, dass Amis scheinbar ihren Waffen gerne Namen geben und - wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusche - gerne weibliche Namen.
Bestes Beispiel dafür ist John aus Farscape. Seine Knarre heißt Wynona. Und ich frage mich immer noch, ob er dabei von Wynony Ryder inspiriert wurde.
Ich habe noch nicht mitbekommen, dass Aeryn ihren Knarren jemals Namen gegeben hat.

Und wie hieß diese Ramme aus "S.W.A.T."? Hieß die nicht Molly?
Und was ist mit dem Flugzeugträger "Kitty Hawk"?
Und ich meine mich zu erinnern, dass in einem Film eine Kanone den Namen "Big Betty" trug.
Aber die Amis bepinseln ihre Bomben ja auch mit Botschaften. :rolleyes:
Daher schließe ich: Diese Namensgebungssache ist ein Ami-Ding.
Aber warum geben sie ihren Penisen männliche Namen und ihren Waffen weibliche?
Hat von euch Forumianern eine Idee?

Kommen wir jetzt zu den Namensvorschlägen.
Horst finde ich doof.
Stell dir vor, deine Freundin sagt: "Oh ja Horst, so ist das gut. So will ich das". .... Du wirst nie wissen, ob sie vielleicht eigentlich den Namen ihres Ex nennt. ;)

Johannes ist ein Synonym für Penis. Zitat: An der Nase eines Mannes erkennt man die Größe seines Johannes.
Ist aber vermutlich wie Muschi doch sehr abgegriffen.
Lümmel ist auch nicht direkt ein Name ....
Hm.....
Wie wärs mit Jolly? :lol:
Oder Joker?
Joe&#33;

Hey, gabs da nicht mal einen "Long Don Johnson".
"Don" wäre doch auch ein netter Vorschlag.

Braini, am besten frägst du zur Namensgebung für deinen Willi - auch ein Vorschlag - deine Freundin, denn immerhin hat sie ja mit ihm zu tun.

Oh, da fällt mir gerade ein. Ich kenne eine Frau, die nennt ihre Brüste "Thelma" und "Louise". Aber danach war ja nicht gefragt.

Doch so lang? - Der Beitrag&#33; - Und eigentlich wollte ich doch nur spammen.
Scheint doch noch ein interessantes Thema zu sein.

Nager
25.02.2004, 14:37
Ich hab mich mal umgehört und keine Frau, mit der ich gesprochen habe, hat ihrer Muschi einen Namen gegeben.
Ich hab mich auch bezüglich der Namensgebung für Penise umgehört. (...)

Ich habe ja die Vermutung, dass diese Namensgebungssache ein amerikanisches Ding ist.

Kann es sein, dass du einen völlig sinnlosen Thread ein bisschen zu ernst nimmst? :blink:


Brains kompletten Beitrag zu zitieren find ich übrigens nicht witzig. Eher nervig / kindisch.

Wenn ich jetzt richtig kindisch wäre, würde ich noch mindestens 200 Zeilen NÄNÄNÄNÄNÄNÄ an das Posting anhängen. Damit das ganze einen Punkt hat. Ich machs nicht, aber die Versuchung ist da. :ph34r:

Simara
26.02.2004, 00:08
Kann es sein, dass du einen völlig sinnlosen Thread ein bisschen zu ernst nimmst?

Nö&#33; ;)

Ist das jetzt mein erstes Spam-Post?

Loser
26.02.2004, 00:35
Ich habe ja die Vermutung, dass diese Namensgebungssache ein amerikanisches Ding ist.
Hey, hätte das nicht von Alucard kommen müssen?


Wenn ich jetzt richtig kindisch wäre, würde ich noch mindestens 200 Zeilen NÄNÄNÄNÄNÄNÄ an das Posting anhängen. Damit das ganze einen Punkt hat. Ich machs nicht, aber die Versuchung ist da.
NÄNÄ ist irgendwie ein kindlicher Penisname. So wie ei den ersten Sprachübungen in der Badewanne: Guck ma´ hab´ NÄNÄ.

Genug der schlechten Witze. Ich mag dieses Thema wirklich. Erinnert mich irgendwie an die gute alte Zeit, als man noch hemmungslos über Mrs. Connors Bär spekulieren konnte. Aber die Zeiten sind ja schon lange vorbei. Das Problem ist leider immer dasselbe: Wenn man sich beschränkt, wird man beschränkt, dann ist alles beschränkt und man denkt beschränkt. Geht zumindest mir so.

Natürlich ist es ähnlich unspannend über den Sinn und Unsinn von Biographien, und was sie über den Zeitgeist sagen, die schmerzhaftesten Todesarten, Spaßfabriken, zu discotieren. Das ist aber spannender als zum 100000000000 mal lesen zu müssen wie scheiße das Fernsehen angeblich ist, wie viel Rücksicht jeder auf Minderheiten nimmt, wie scheiße es ist das man seine Sensationsgeilheit nicht zur Prime Time mit ein mehr wenig Blut befriedigen kann ... Nicht das Mrs. Connors Bär mehr Niveau gehabt hat, er war aber neu. Das andere ist alles ausgelutschter Altmüll.

Ach Dreck, ich bin wieder in der Stimmung wo mich jeder Scheiß langweilt. Außer diesem Thema natürlich. Liegt wahrscheinlich daran das sie penetrante Kälte so langsam auf die Eingeweide drückt. Mit steigenden Temperaturen wird vielleicht alles wieder erträglicher.

Wieso hab ich das Gefühl schon viel zu oft diese Zeilen geschrieben zu haben? Ach ich weiß, alles wiederholt sich.

Heaven
29.02.2004, 20:35
Zu dem Thema musste ich erst mal kräftig schlucken und überhaupt mal überlegen, was man dazu "sinnvolles" schreiben kann (wenn das überhaupt sinnvoll ist, was ich hier hintippsel). Also was soll denn das *wechrofl* :lol: sowas hab ich ja noch nie noch nicht in einem Forum lesen müssen. :blink: :lol:
Ist doch jetzt nicht dein Ernst DAS zu fragen oder? Bitte sag, dass das ein echt dummer Scherz ist *muha*&#33; Hast du nix anderes zu tun als dir darüber gedanken zu machen, wie andere Menschen ihr "Ding" nennen?

Haplo
29.02.2004, 20:49
Natürlich ist es nur ein dummer Scherz, sonst würde es nicht im "Unernst" Forum stehen. ;)

Estefan
01.03.2004, 08:45
Das ist kein Scherz.

Das ist Kunst&#33;

Heaven
01.03.2004, 19:43
Originally posted by Estefan@01.03.2004, 08:45
Das ist kein Scherz.

Das ist Kunst&#33;
*wechrofl* ihr seit ja alle deppert &#33;

Sparky
01.03.2004, 21:59
immer wieder gerne&#33; außerdem was ist so schlimm, mal einmal drüber nachzudenken?

DerBademeister
01.03.2004, 22:25
"little elvis"

so nannte schon der King sein Geschlechtsteil.
Die Amis nennen ihren Schwanz ja in der Regel "Dick".
Es verwunderte mich immer bei Männern, deren Spitzname ebenfalls "Dick" ist. Steht für Richard.
Dick Cheney z.B.

Könnte man sich vorstellen, als Vornamen "Schwengel" oder "Lümmel" zu tragen?
"Mumu" klingt übrigens immer super verklemmt, als ob Frau sich schämt, ihr Geschlechtsteil "Muschi" zu nennen.

*legt einen Song der Atommuschis ein*

Dr.BrainFister
02.03.2004, 11:08
es ist wirklich interessant, dass eher einfach gestrickte, unsichere damen dem thema mit typischen verlegenheitsfragen entgegenkommen oder eine üble absicht dahinter vermuten.
beispielsweise:



Himmel:
Ist doch jetzt nicht dein Ernst DAS zu fragen oder? Bitte sag, dass das ein echt dummer Scherz ist *muha*&#33; Hast du nix anderes zu tun als dir darüber gedanken zu machen, wie andere Menschen ihr "Ding" nennen?




"Die" Simara:
Ich halte diesen Thread ja für den lächerlichen Versuch des Themenstarters herauszubekommen, wie wir Forumsweibchen unseren Intinbereich nennen. Warum auch immer. Eine Art des Voyorismus?


ersteres kann irgendwie nur von jemandem stammen, der sich selber zu hässlich zum abmalen findet, stattdessen langweilige promis malt und zudem meint, pornos schützen vor vergewaltigern.
wenn der herr dutroux aus belgien das hören würde, käme sicher sein unverwechselbarer humor zutage: "ja sicher helfen pornos dagegen -aber nur wenn ich sie selber drehe."
ok, genug des schlimmen humors.

zweiteres wiederum kann nur von einer frau stammen, die auf grund gerede dritter vermutet ein moralisch einwandfreier moderator wie ich würde in "seinem" (ausschließlich zur privaten aufgeilung erstellten) pin-up-thread echte fotos der schönsten (weil einzigen) adminnin dieses forums veröffentlichen.
dazu nur soviel:
stimmt.
ich hab mir von allen weiblichen forenmitgliedern, die ich mit meinem natürlichen charme dazu überreden konnte, bilder ihrer unbekleideten geschlechtsteile schicken lassen. da es nach den unvorhersehbar vielzahligen einsendungen nun ans kathalogisieren geht, brauche ich dringendst die jeweiligen namen.
natürlich bring ich die mit diesem als kunst getarnten thread hintenrum, schmierig-heimlich in erfahrung -passt ja zu mir.
da ich außerdem gern privates breit trete, hier der name, den pike mir verriet: "füßchens"
und der von simara: "manslaughter"

ok, bei soviel freizügigkeit darf mein derzeitiger nicht fehlen: "hans-guck-in-die-luft"

eigentlich bereuhe ich es mittlerweile, diesen thread im unernst anstatt im wesentlich niveauvolleren "kultur, politik & gesellschaft" eröffnet zu haben. denn mein anliegen dahinter ist wirklich kein scherz. dass es manche dennoch lieber als einen solchen, und dann sogar noch als einen der dummen sorte, verstehen möchten, stimmt mich nachdenklich.

gestern sah ich mir einen basecap-bemützten milchbubie gegenüber sitzen. der hatte in einer hand ein handy und in der anderen ... ein handy. das eine handy war über knopf mit seinem ohr verbunden.
der bursche konnte nicht anders, als dauernd mit einem der beiden handys wichtig herumzufummeln. als beim einen sms-flaute herrschte, jagte er mit dem zweiten einen interessanten anruf (vorwiegend bestehend aus "hmmm, jo, hmmm, jo, hmmm, jo, hää??") durch den knopf ins ohr.
er kam sich dabei weder vor wie ein dummer scherz noch sonstwie zweifelhaft. schließlich gibts bei "wetten daß?" mittlerweile 12jährige schneckchens, die rekord-handy-tippen vorführen.

als ich mitte der 90er mangels der möglichkeit eines eigenen telefonanschlusses in meiner damaligen wohnung ein handy geschenkt bekam, beäugten mich meine mitmenschen, sobald ich es hervorholte, als wäre das, was ich da tue, ein dummer scherz oder schlicht angeberei.
ich schätze mal, eben diese menschen haben heutzutage mindestens zwei handies, benutzen jedes davon mindestens täglich und fragen sich beim anblick dieses threads: ist das ein dummer scherz, hm?

sobald der gute thommy gottschalk in seiner wett-sendung endlich die kathegorie "geschlechtsteilnamen raten in rekordzeit" vorstellt, wird mir versichert sein, dass selbst die letzten zweifler die ernsthaftigkeit meines anliegens anerkennen.
ich bin meiner zeit nunmal weit voraus.

Mouse
02.03.2004, 11:38
Eins werde ich ja nie verstehen: Körperkult geht voll in Ordnung. Aber wenn man anfängt mit scharfen Sachen an sich rumzuspielen droht einem jeder sofort mit dem Psychiater. Aber ist der Narzissmus nicht viel gefährlicher? Mann stelle sich mal vor so jemandem wird ein bisschen der Lack zerkratzt. Der / die / das tickt doch sofort aus und geht auf seine Mitmenschen los. Mit exzessivem Selbsthass hingegen, schädigt man nur sich selbst. Von wegen selbst bestimmtes Leben ...

Brains kompletten Beitrag zu zitieren find ich übrigens nicht witzig. Eher nervig / kindisch.


QUOTE
meinetwegen könnt ihr mir tipps geben


"Best Satisfier"
"Sex Maniac"
"Perfect Peter"
"Red Top"
"Big Mr. Softee"
"The Tower"
"Dark Angel"
"Blue Royal"
"Fürst der Nacht"
"Diabolo"
"Candy Lover"

Bevor ich wegen Unkreativität verklagt werde: Das sind Namen gängiger Dildos und Vibratoren. Ich hab mir nämlich so gedacht, dass du damit bestimmt Eindruck machen kannst. Du stellt dich einfach hin, lässt die Hosen runter und sagst: Darf ich vorstellen das ist X... Hey, schließlich werden die Dinger mit den Namen auf der Packung verkauft. Was wohl soviel heißt das Frauen darauf stehen. Ja ja, das unbekannte Geschlecht.


QUOTE
aber... ist "penis" nicht ein bisschen unpersönlich?


Natürlich. Aber wie nennst du denn dann deine Beine? Schließlich benutzt du die Dinger, davon gehe ich jetzt mal aus, täglich öfter als deinen Penis. Dann verdienen die doch auch einen Namen, oder nicht? Und wenn man erst einmal anfängt, wo hört man dann auf? Ich hab keine Lust zig Namen auswendig zu lernen, nur um jedem Körperteil gerecht zu werden. Nach dem Motto: Es (bzw. er / sie) könnte sich ja vernachlässigt fühlen.

Außerdem klingt ein "komm schon Horst, mach mir jetzt nicht schlapp" irgendwie lächerlich. Das ist ja fast so als wäre noch jemand dabei. Penisnamen = verdrängte Gruppensexphantasien?

Ach ja:

QUOTE
Dieser Beitrag landet bei mir auf Platz 1 meiner persönlichen Top Ten der blödsinnigsten Threads, die je in diesem Forum eröffnet wurden.


Dieser Beitrag landet bei mir auf Platz 1 meiner persönlichen Top Ten der sinnvollsten und interessantesten Threads, die je in diesem Forum eröffnet wurden. Wirklich.


QUOTE
deinem schwanz einen namen geben brain? da brauchen wir aber erstmal ein bild&#33; der name muss ja schließlich auch passen.


Genau. Los, trau dich.




--------------------

QUOTE
according to MonkeyPeaches.com, Gong-Li has joined the (hopefully) final shooting schedule for 2046

Why? Because we have taste&#33;


--------------------
Daddy Daddy. It was just like you said
Now that the living outnumber the dead.

Where I come from it&#39;s a long thin thread
Across an ocean. Down a river of red.
Now that the living outnumber the dead. I&#39;m one of many.

Daddy Daddy. It was just like you said
Now that the living outnumber the dead.
Speak my language.

Hello. Hello.
Here come the quick. There go the dead.
Here they come. Bright red. Speak my language.

...[/quarcksülze]


so und weil ich ja die hälfte des beitrags sinnvoll machen muss damit es kein spam ist und wir hier im unernst sind:
Brainy, ich stimme dir nicht zu. (Du stinkst wollte ich nich schreiben).

Loser
02.03.2004, 12:55
@ meinlieblingstaliban, da kannst du dich noch so auf den kopf stellen, ich mag dich trotzdem. lach mal wieder.

Spaceball
02.03.2004, 14:55
Originally posted by Simara@25.02.2004, 14:16

Hey, gabs da nicht mal eine Werbung für eine Intimseife? Wie hieß die nochmal? Vielleicht wäre das ne Alternative.
Wie waren die Geschmacksrichtungen nochmal? Hering und Forelle?

cu, Spaceball

Alucard
03.03.2004, 00:44
@loser: von mir kommt zwar viel gegen amerika aber bis jetzt hab ich den thread nicht wirklich ernst genommen und hab mir deshalb jeglichen post erspart ;) außerdem würd ich das nicht auf amerika beschränken, gibt genug menschen die versuchen abstrakte dinge menschlicher zu amchen durch namensgebung. schiffe tragen schon seit eh und je namen und das ist sicher nicht auf die amerikaner zurückzuführen (nur mal so als falsifikation von simaras post)

@brain: da muß ich dir mal rechtgeben. sobalds sowas im fernsehn in irgendeiner form zu sehen gibt, wirds jeder machen&#33; schon faszinierend die wirkung des fernsehns auf die breite masse.

@topic: nein ich hab meinem penis bis jetzt noch keinen namen gegeben und seh ehrlich gesagt auch keinen grund selbiges zu machen. die "anleitung zur sexuellen unzufriedenheit" (das kabarett kann ich jedem nur nahe legen ;) ) liegt zwar auch schon etwas länger zurück aber das war damals ein durchaus interessanter punkt^^ gleich nach der umfrage zum thema masturbation (btw ziemlich interessantes ergebnis was da damals rausgekommen ist finde ich^^). in dem sinne, soll unser doktor doch seinem spielgefährten nen namen geben damit er sich nicht mehr so alleine fühlt und simara allein bleiben, jedem das seine

Heaven
03.03.2004, 18:04
Ach nun muss ich mich hier auch noch als doof hinstellen lassen, nur weil ich nicht auf dieses Thema hier eingehe. Na vielen Dank auch. Muss ich nicht haben sowas.

The Brain-Bug
03.03.2004, 23:01
Also ich finds witzig. Doof sind die, die es nicht wissen. Also mach dir keine Gedanken kleiner lieber Himmel. ich auch nicht haben muß.

Ach, mir fällt gerade was ein: Mein großer 20 cm Schwanz (mit Meßschieber gemessen) heißt übrigens Johannes.

Ihm gefällt der Name so gut, daß er immer, wenn ich ihn rufe, schön steif wird. Dann belohne ich ihn mit ein bißchen streicheln bis er dann immer Schaum vorm Mund bekommt. Dann bin ich mit ihm böse und er schrumpft wieder. Das nur mal dazu.

The Brain-Bug

Ghettomaster
05.03.2004, 14:56
@Brain-Bug

Du bist gerade dabei die hauchdünne Linie zwischen "gerade noch erträgleich" und "Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen" zu überschreiten.

CU
Ghettomaster

Loser
05.03.2004, 18:09
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?

Aber ja, ich bin auch dafür ihn ... na ja, zumindest zu verbieten das er hier damit rumprahlt das sein Schwanz 20 cm lang ist. Also wirklich, als wenn man(n) nicht schon genug Probleme hätte.

Nein, wenn ich so überlege, erst wenn man ihm verbietet seine 20 cm zu betonen werde ich wieder etwas in dieses Forum schreiben. Vorher nicht. Ich weigere mich. Denn wenn der das jetzt noch ein paar Mal wiederholt bin ich echt versucht auf eine dieser Mails zu antworten, wo mir wildfremde Menschen Peniswachstumsmittel anbieten. Das soll ja angeblich nur ein paar Tage dauern. Vorher fühle ich mich aber nicht gewachsen weiterhin den Ausführungen der Gehirnwanze zu folgen.

20 cm, also wirklich. Und hört mir auf mit dem Scheiß, auf die Technik kommt es an. Das glaubt doch niemand. Außerdem würden die sonst doch keine Wachstumsmittel anbieten, oder?

chunga
05.03.2004, 22:42
@brain-bug
du weißt doch sicher daß du für den verkehr eine sondergenehmigung brauchst, oder?
§ 29 Abs. 3 StVO
(Erlaubnis für den Verkehr mit Fahrzeugen, deren Abmessungen, Achslasten oder Gesamtgewichte die gesetzlich zugelassenen Grenzen überschreiten oder deren Bauart dem Führer kein ausreichendes Sichtfeld läßt)
wenn du eine ausnahmegenehmigung beantragen willst mußt du beachten:

Wenn das Sichtfeld mehr als geringfügig beeinträchtigt ist muß mindestens eine geeignete Begleitperson besonders an Kreuzungen und Straßeneinmündungen dem Führer des Fahrzeugs die für das sichere Führen erforderlichen Hinweise geben. Meßverfahren siehe Richtlinie zu
Prüfung des Sichtfeldes an selbstfahrenden Arbeitsmaschinen
des weiteren gilt:

Wenn der Ausleger nach vorn über die übrigen Begrenzungen des Fahrzeugs hinausragt, ist sein vorderstes Teil an beiden Seiten durch rotweiße retro-reflektierende Schrägschraffierungen, bei Dunkelheit durch je eine nach der Seite wirkende Leuchte (bauartgenehmigte Begrenzungsleuchte) zu kennzeichnen
denn sonst gilt:

Wenn Sie vorsätzlich oder grob fahrlässig einen Verkehr ohne erforderliche Erlaubnis (§ 29 StVO) durchführen, gegen die Nebenbestimmungen (insbesondere Bedingungen und Auflagen) dieser Aus-
nahmegenehmigung (§ 70 StVZO) verstoßen oder in sonstiger Weise ihrer Halterverantwortung (§ 31 StVZO) zuwiderhandeln müssen Sie damit rechnen, daß die Ihnen erteilte Ausnahmegenehmigung widerrufen wird und für einen angemessenen Zeitraum keine Ausnahmegenehmigung mehr erteilt werden.
du arbeitest nicht zufällig in einem blumenladen? http://www.rathergood.com/sumo_florist/


und zum thema noch ein paar namensgebungen der angelnden sachsen von der insel:
http://www.rathergood.com/hedgehogs/

The Brain-Bug
06.03.2004, 03:27
@Brain-Bug

Du bist gerade dabei die hauchdünne Linie zwischen "gerade noch erträgleich" und "Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen" zu überschreiten.

CU
Ghettomaster

*grins*
und das kommt von einem admin zwei tage später&#33;&#33;&#33;
einfach unglaublich

und wir befinden uns im unerst-forum

das ist eine nette bekanntschaft

ich bin hocherfreut

cu
The Brain-Bug

ps: an den neinsager (Verlierer): wenn dir die wahrheit trotz des schmerzes etwas bedeutet dann solltest du verstehen was es bedeutet 20 cm zu haben.

pps: an die admins, hier bin ich im unernst. aber schaut mal ins kultur und politik-Forum, da werde ich als arschloch von einem wohl möchtern-mod der es aber leider auch ist als arschloch tituliert. das entspricht also auch den sogenannten nutzungsbestimmungen? werden hier nicht äpfel mit birnen verglichen gleich ob dir eine sorte besser schmeckt oder auch nicht.

ppps: chungas links sind übrigens weltklasse

Dr.BrainFister
06.03.2004, 07:52
@ghetto

will jetzt nicht über unnötigkeit oder nötigkeit deiner rüge diskutieren -dafür hab ich diesen thread nicht eröffnet. nur soll der hier genausowenig zum gary o. ... äh ... bug-selbstbeweihräucherungs-thread werden. klär es also bitte per pn mit ihm.

kennt ihr diese kette an reaktionen nicht bereits? lernt doch mal daraus&#33; einer geht drauf ein, der troll freut sich, noch einer geht drauf ein, er freut sich wieder usw usw. eine verkettung, die zum immer gleichen ergebnis führt: aufmerksamkeit=genugtuung. egal welche form von aufmerksamkeit. wenn ihr nicht draus lernen und das gleiche schauspiel gern nochmal erleben wollt, meinetwegen in anderen threads. aber die, die ich eröffnet habe oder auch solche, die in von mir mitmoderierten foren stehen, lasse ich für dieses altbekannte langweilige spiel nicht verunstalten.
beispiele gefällig? siehe gary o., siehe zinker, siehe john, siehe... gäääääähn. immer wieder dasselbe.


zurück zum eigentlichen, wesentlich wichtigeren thema bitte&#33;

auf arte lief grad so einiges über freud. mich faszinieren seine theorien und eine davon scheint sogar auf dieses thema zuzutreffen: die phasen der frühkindlichen entwicklung und ihr einfluss aufs spätere leben. ich will zunächst diese phasen in ihrer im leben passierenden reihenfolge nach nennen:

orale phase

anale phase

phallische phase


alle haben eines gemeinsam: das entdecken des körpers und der empfindungen, die er einen spüren lässt. mit dem mund, mit dem hintern, mit den geschlechtsteilen. in dieser zeit spielt weder scham noch gesellschaftliche norm noch sonstige ettiketierung eine rolle. ein befreites, unbefangenes umgehen mit sich selbst. nur wie dann das umfeld darauf reagiert -ob ablehnend, ob zugewandt, ob erschrocken oder gelassen -das kann einen wesentlichen einfluss auf spätere verhaltensweisen haben.
z.b. gibt es möglichkeiten zusammenhänge zwischen rauchen und der oralen phase herzustellen. aus mangel an genügender befriedigung oder einschränkung beim erfahren seiner oralen reize, entsteht ein nachholbedarf, der durch vorwiegend oral genossene mittel ausgeglichen wird. z.b. eben starkes rauchen -vielleicht sogar fingernägel-kauen oder ess-störungen.

ein gehemmter umgang mit seinen geschlechtsteilen kann ähnliche gründe haben. das spiel damit war etwas unerhörtes, hat den eltern nicht gefallen, stieß nicht auf bestätigung, eventuell sogar auf ekel. ein kleinkind bezieht psychologisch betrachtet, die meisten eigenschaftswörter, die es mit einer solchen situation verbindet auf sich selbst: wirkt die situation durch das reagieren der eltern eklig, findet sich das kind selbst eklig usw.

seinem geschlechtsteil einen namen geben, damit reden oder eben auch spielen, kann einen ersten schritt zum aufarbeiten der gestörten phallischen phase bedeuten. die position eines kindes einnehmen, zum ungetrübten verhältnis zu sich selbst zurück finden. ein kind genießt seinen körper. z.b. in der oralen phase frohlockt es über alles, was seinen mund berührt. wenn wir uns erwachsen betrachten, sehen wir, dass wir gar nicht mehr genau bestimmen können, wann wir eigentlich frohlocken würden und wann nicht. der empfang jener positiven empfindungen ist durch äußere einflüsse gestört, gehemmt, wie auch immer.

deshalb:
"crazy horst" (in anlehnung an "crazy horse") -heute gehen wir beide spazieren. ja, WIR BEIDE -crazy horst und ich. da is gar nix dabei.

Ghettomaster
06.03.2004, 09:52
Ich wollt nur anmerken das so eine Art von Verwarnung wie die da oben, nur ein einziges mal kommt, da man schließlich aus Geschehnissen der Vergangenheit lernt. Und ganz egal wie unernst es hier zugeht, Nutzungsbedingungen sind dafür da das sie eingehalten werden.

Ich hätte es sicherlich per PN mit ihm klären können, aber dann heißt es wieder "mangelnde Transparenz den anderen Usern gegenüber" die sich plötzlich wundern warum ein Posting oder ein User plötzlich aus dem Forum verschwindet.

Der Hinweis sollte als Warnschuss gedacht sein damit die Diskussion so unernst sie auch sein mag, wieder in etwas seichtere Gewässer zurückkehrt.

CU
Ghettomaster

Dr.BrainFister
07.12.2004, 00:33
weil gestern nikolaus war, aber auch wegen meines kometenhaften aufstiegs zum admin ab heute:

rote socke

muss ich mich jetzt schämen?


hier eine skizze meines penis in seiner aktuellen namensgemäßen form inkl. angaben zum ordentlichen gebrauch:

http://www.kettenbach-strumpf.de/images/wls_bike_02.jpg

Dr.BrainFister
08.01.2005, 01:03
gestern nannte ich ihn einfach mal wieder "penis"...
back to the roots sozusagen.

Starlight76
08.01.2005, 09:01
Also meine "Maus" wurde von meinem Süßen getauft...

Und "Muschi" heißt "Sie" nicht, weil mir persönlich der Name nicht gefällt.

Squirrel
08.01.2005, 10:27
von Loser


QUOTE
aber... ist "penis" nicht ein bisschen unpersönlich?

Natürlich. Aber wie nennst du denn dann deine Beine? Schließlich benutzt du die Dinger, davon gehe ich jetzt mal aus, täglich öfter als deinen Penis. Dann verdienen die doch auch einen Namen, oder nicht? Und wenn man erst einmal anfängt, wo hört man dann auf? Ich hab keine Lust zig Namen auswendig zu lernen, nur um jedem Körperteil gerecht zu werden. Nach dem Motto: Es (bzw. er / sie) könnte sich ja vernachlässigt fühlen.

Das sehe ich so ähnlich. Warum sollte ich meinem Penis denn einen Namen geben wollen? Er ist schließlich ein Teil von mir. Irgendwie fände ich den Gedanken schizophren, einen Teil meiner Selbst zu benamsen (und möglicherweise auch noch mit ihm zu sprechen).

Aber da mich bei diesem Thema doch wieder der Schalk packt, hier einige Namensvorschläge meinerseits: :D

Quantentorpedo <--- modern & zugleich die archaisch kriegerischen Instinkte des Mannes ausdrückend
Fluxkompensator <--- damit lassen sich Minderwertigkeitskomplexe flux kompensieren
Pepperoni <--- verleiht ihrem Träger einen feurigen südländischen Charme
Feldstecher <--- drückt eine Vorliebe für Sex im Freien in Verbindung mit Dirty talk aus

Khaanara
24.08.2005, 13:34
Ist doch ganz einfach, im beruhigten Zustand heisst er WYSIWYG :cool:

Dr.BrainFister
28.01.2006, 20:17
Ist doch ganz einfach, im beruhigten Zustand heisst er WYSIWYG :cool:
aber hallo! da ist der khaanara schon so viele monate unter uns und ich hab doch glatt überlesen, wie er seinen penis nennt. zum glück machte mich ein notgeiler google-bot, der diesen thread gerade crawlte wieder darauf aufmerksam und ich kann khaanara die frage stellen, die bestimmt euch alle interessiert, nur zu fragen traute sich noch keiner... also:

warum nennst du deinen penis denn WYSIWYG ?

ist das eine code-markierung, die du eintätowiert hast, so dass ein signal erklingt und sich die saugvorrichtung einschaltet, sobald du ihn in dein dvd-laufwerk steckst?

bei mir zur zeit:
ich nenne ihn gerade "marilyn monroe".

Peter von Frosta
28.01.2006, 22:32
Da Penis nur das lateinische Wort für Schwanz ist, nenn ihn doch so wie jeder andere das auch tut.

Khaanara
29.01.2006, 00:32
aber hallo! da ist der khaanara schon so viele monate unter uns und ich hab doch glatt überlesen, wie er seinen penis nennt. zum glück machte mich ein notgeiler google-bot, der diesen thread gerade crawlte wieder darauf aufmerksam und ich kann khaanara die frage stellen, die bestimmt euch alle interessiert, nur zu fragen traute sich noch keiner... also:

warum nennst du deinen penis denn WYSIWYG ?
.

Nun, in erregter Form heisst es dann "What You See Is What You Get" ! :D

Dr.BrainFister
07.11.2006, 00:45
wow, hat dieses thema viele gastleser! schon oft, wenn ich in letzter zeit den "wer ist online"-status abrief, war unser "penis/vagina"-thread auf der leseliste vieler gäste dabei :) :D

liebe gäste (die ihr über das eingeben der begriffe "penis/vagina" in verschiedene suchmaschinen zu uns gefunden habt), wie heißt denn eureR? bitte traut euch :D

bei mir aktuell?
hanswurst.


.

Dr.BrainFister
18.05.2007, 00:29
wow, schon wieder ein gast, der dieses thema liest. ich kann mir auch vorstellen, wie das passiert: jemand tippt bei google "penis" bzw. "vagina" ein und flutscht geradewegs in unsere community.
vielleicht sollten wir uns doch umbenennen... :shocked: :shocked:

.

Kasi
18.05.2007, 01:45
Wie konnte ich eigentlich diesen Thread über 3 Jahre übersehen.:hmm:

Mein Senf dazu: Mein Schwanz heisst einfach Schwanz. Wichtig ist schließlich eher was man damit macht als wie er heißt.

Gastleser die über Google hier landen sind wohl eher an was Anderem interessiert gewesen oder hatten keine Hand frei was dazu zu schreiben.;)

cornholio1980
22.05.2007, 18:00
Meiner heißt Powerriegel - passt zu Corny :D

Nur'n Scherz

Dr.BrainFister
23.05.2007, 07:56
Meiner heißt Powerriegel - passt zu Corny :D

Nur'n Scherz
nee, ich nehm das ab jetzt ernst und stell mir jetzt beim mailen mit dir immer vor, wie du dir die müslikrümel und die rosinchen aus der hose schüttelst... :shocked: :shocked: :shocked:

.

Sparky
23.05.2007, 09:50
Schwanz, Muschi - direkt und aussagekräftig. Bin alt genug, die Dinge beim Namen zu nennen und mich nicht zu schämen...

Dr.BrainFister
23.05.2007, 10:47
ach, ich schäm mich ja auch nicht. aber ist man nicht ganz speziell verbunden mit seinem geschlechtsteil? und sind wir nicht alle individualitäts-fetischisten und tun gern so als würden wir alles genauso machen wie´s uns gefällt und schrecklich originell dabei sein?
von daher wäre es zwar schon fast wieder progressiv, seinem geschlechtsteil keinen namen zu geben und schlicht "schwanz / muschi" (wobei das ja auch schon ein spezifischer slang wäre) zu sagen. andererseits ist es aber doch ein wenig uninspiriert und ich finde, weil mein fleischiger freund mich tag um tag verlässlich begleitet, hat er sich einen namen verdient!

.

DerBademeister
23.05.2007, 12:11
ach, ich schäm mich ja auch nicht. aber ist man nicht ganz speziell verbunden mit seinem geschlechtsteil? und sind wir nicht alle individualitäts-fetischisten und tun gern so als würden wir alles genauso machen wie´s uns gefällt und schrecklich originell dabei sein?
von daher wäre es zwar schon fast wieder progressiv, seinem geschlechtsteil keinen namen zu geben und schlicht "schwanz / muschi" (wobei das ja auch schon ein spezifischer slang wäre) zu sagen. andererseits ist es aber doch ein wenig uninspiriert und ich finde, weil mein fleischiger freund mich tag um tag verlässlich begleitet, hat er sich einen namen verdient!

.

Und was ist ab der Midlife-Crisis, wo er das nicht mehr ganz so zuverlässig tut? Wird ihm dann die Ehren-bezeichnung wieder entzogen wie einem Soldaten die Orden, wenn er im Kampfeinstz versagt? Ich persönlich finde ja, dass Wladimir Klitschkos Spitzname "The Steel Hammer" auch eine ausgezeichnete Koseform für den Penis hergibt. Schön martialisch. Fehlt dann nur noch die passende Frau mit der passenden "steel magnolia" dazu. Aber wer hätte Probleme so Eine zu finden, mit einem Lümmel der diesem Spitznamen auch gerecht wird?

Chief O'Brien
24.05.2007, 17:44
Midlife-Crisis .... davon bin ich doch hoffentlich noch weit, weit entfernt.:undecide:
Und Jürgen tut's noch zuverlässig.:hmm:
Auf jedenfall habe ich noch nie Beschwerden zu hören bekommen und auch ich selber bin zufrieden.:D

Dr.BrainFister
25.05.2007, 08:45
...
Und Jürgen tut's noch zuverlässig.:hmm:
...
ich hoffe doch, du bist auf diesen namen nicht durch den bigbrother-hit "großer bruder" (von jürgen & zlatkto) gekommen! :shocked: :shocked: :shocked:
"bist mein großer bruder, du bist immer da..." hüstel...

.

DerBademeister
25.05.2007, 09:59
Stimmt, die gebräuchliche Bezeichnung für das beste Stück ist eher Johannes.
Bei Jürgen werden allenfalls unangenehme Erinnerungen an die erste Big Brother-Staffel geweckt ("Ob nun Shakespeare oder Goethe").

Sparky
25.05.2007, 10:01
andererseits ist es aber doch ein wenig uninspiriert und ich finde, weil mein fleischiger freund mich tag um tag verlässlich begleitet, hat er sich einen namen verdient!


Wenn du ihm aber immer neue Namen gibst, bekommt er da keine Identifikationsprobleme? :confused:

@Midlife-Crisis ..einmal Bindfaden-Nummer bitte.. reicht doch, wenn du dann nur noch Kleiner sagst.

Jürgen sollte man seine Kinder nicht mehr nennen. Ich hab irgendwie auch gleich an den BigBrother-Typen gedacht... :shocked:

Simara
25.05.2007, 10:09
Wenn du ihm aber immer neue Namen gibst, bekommt er da keine Identifikationsprobleme?

Vielleicht wird ja der Name je Freundin gewechselt. ;)
Würde zur besseren Orientierung dienen. Sofern die Gespielin "seinen" Namen weiß.
;)

Was mach ich eigentlich hier?

Chief O'Brien
25.05.2007, 11:29
ich hoffe doch, du bist auf diesen namen nicht durch den bigbrother-hit "großer bruder" (von jürgen & zlatkto) gekommen! :shocked: :shocked: :shocked:
"bist mein großer bruder, du bist immer da..." hüstel...

.

oh du verdammte Sch...:eek:
Schon umbenannt. :D


Vielleicht wird ja der Name je Freundin gewechselt.
Würde zur besseren Orientierung dienen. Sofern die Gespielin "seinen" Namen weiß.


Sie kann doch den Namen vergeben.

DerBademeister
25.05.2007, 13:02
Vielleicht wird ja der Name je Freundin gewechselt. ;)
Würde zur besseren Orientierung dienen. Sofern die Gespielin "seinen" Namen weiß.
;)

Was mach ich eigentlich hier?

So lange immer noch er den Namen aussuchen darf, und nicht sie auch noch daran rumtüfteln darf - das geht dann wirklich zu weit. Am Ende heißt der beste Freund dann Noah-Shiloh-Suri-Gabriel, und mal ehrlich: Wer will mit sowas poppen?

Simara
25.06.2007, 22:19
Oder gar "Prinzessin Viktoria":D

Wie uns der Film "Wie werd ich ihn los in 10 Tagen" gezeigt hat. :hmm:

Last_Gunslinger
25.06.2007, 22:26
Nitpick-Modus:
Der hieß da aber Prinzessin Sophia.

Simara
25.06.2007, 23:05
Nitpick-Modus:
Der hieß da aber Prinzessin Sophia.

Echt? Oh :embarass:

Naja, wer achtet da schon auf den Namen. Nach "Prinzessin" wars bei mir schon vorbei :D

Last_Gunslinger
25.06.2007, 23:07
Ja, ich weiß auch nicht. So ein Mist bleibt bei mir hängen.
Aber frag mich mal Morgen, was heute in der Vorlesung dran war...

Dill
28.06.2007, 22:08
da fällt mir ein tolles lied von joint venture dazu ein welches sich genau mit der frage beschäftigt. der text geht so:
http://www.joint-venture.de/musik/extramliedermaching/text03.htm
wer den brüller anhören möchte kann sich ja mal melden ;)