PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Galaxies



Lord Sarthos
15.10.2002, 11:39
Wie heute Gamigo.de berichtet, gibt es mit der aktuellen Beta heftige Probleme:

Noch sitzen nicht allzu viele Tester an der aktuellen Betaversion von Star Wars Galaxies, doch diese hatten bisher kaum nennenswerte Probleme. Jetzt gab es einen ersten dicken Bug.
Kevin O'Hara, seines Zeichens Community Relations Manager rund um Star Wars Galaxies, meldete sich mal wieder in den offiziellen Foren zu Wort.

Dort erklärte er, dass beim Betatest bisher alles recht gut gelaufen ist, aber in der vergangenen Woche mussten mehrere Sessions abgebrochen werden. Grund dafür war ein wohl recht übler Bug im Spawning System. Dennoch geht es jetzt wieder voran und man kann schon gespannt sein, was die Zukunft noch so für Bugs bereithalten wird.

Wir halten euch natürlich auf dem laufendenDas hört sich nicht gut :ph34r:
Da können wir nur hoffen dass der Bug schnel beseitigt wird und keine weiteren mir auftreten :D


Quelle: darth-sonic.de

Boldor
18.10.2002, 16:52
Es gibt wieder drei neue Screenshots aus Star Wars Galaxies. Zu sehen sind erstmalig zwei Kampfansichten.

Links sind Wortts zu sehen, das mittlere Bild könnte einen Händler in Aktion zeigen und das rechte Bild zeigt ein Blasterduell in der Wüste mit einem Bothan und einem Trandoshan.



Links : Pic#1 (http://starwarsgalaxies.station.sony.com/media/screenshots/swg_0210_01.jsp) Pic#2 (http://starwarsgalaxies.station.sony.com/media/screenshots/swg_0210_02.jsp) Pic#3 (http://starwarsgalaxies.station.sony.com/media/screenshots/swg_0210_03.jsp)


Quelle: starwars-union

:ph34r: hmmm



Last edited by Boldor at 18.10.2002, 14:57

Lord Sarthos
18.10.2002, 16:58
Ich finde die Blasterschüße könnten noch besser gemacht werden! So stark dehnen die sich ja wohl auch nicht aus, wa?
Sonst sehen die pics wie immer gut aus ;) und auch die läsigen bewegungen im Kampf gefallen mir sehr gut :D

Boldor
18.10.2002, 17:43
Ich find auch ziemlich gut wie die sich im Kampf bewegen. Nicht so stockend, eher lässig/ flüssig. Ja, die Blasterschüsse sehn noch össlig aus.

Also, ich freu mich auf SWG. :ph34r:

Lord Sarthos
29.10.2002, 15:15
Wie heute SWGalaxies.de berichtet, gibt es nun zwar verspätet, aber immer hin übersetzt, eine neue FAQ:

12.22 Was ist der Sinn vom Gruppieren?
Bis zu 8 Spieler können eine Gruppe formen um bei gemeinsamen Aufgaben wie Jagen, bei Gefechten oder beim formieren von Musikgruppen effektiver kommunizieren zu können. Der Gruppenleiter kann mehrere Optionen wie ob Gegenstände/Credits automatisch zwischen den Gruppenmitgliedern aufgeteilt werden und ob Gruppenmitglieder von wichtigen Vorfällen wie der Unfähigmachung eines Mitglieds unterrichtet werden festsetzen. Jeder in der Gruppe kann die Optionsliste sehen.
Weitere Infos gibt es auf den Seiten von SWGalaxies.de.

Mal wieder ne neue sehr wichtige FAQ. Vorallem für alle PA´ler. Ach.. wenn ihr immer noch nicht in einer Pa seid und nicht wisst wohin, geht zu den unglaublich guten Devourern, die sogar eine eigene Stadt haben und unbesiegbar sein werden :D (http://www.devourer.info)

Lord Sarthos
30.10.2002, 14:38
Eine tolle Sache. Kevin O'Hara, Community Manager von Star Wars Galaxies, bittet die Fans um Hilfe, die Standard-Steuerungseinstellung betreffend.
Nun könnt ihr Lösungsvorschläge liefern, wie das beste Steuerungs-Modell auszusehen hat.

Generell wolle man verschiedene Kontroll-Methoden anbieten, die sowohl den Action- als auch den Rollenspieler ansprechen.
Deshalb will man jetzt von den Fans wissen, wie die Standard-Belegung aussehen soll, mit der das Spiel zum ersten Mal gestartet wird.
Auch ihr könnt euch dazu äußern.
Kevin hat zu diesem Zweck extra einen Thread im offiziellen Forum geöffnet, in dem alle Lösungsvorschläge eingetragen werden sollen.

Wie es im Moment aussieht, erscheint Star Wars Galaxies übrigens kaum mehr dieses Jahr. Realistischer erscheint der Release Anfang 2003.

Quelle: gamigo.de

Lightshade
21.12.2002, 12:25
Weiß jemand wann das jetzt endgültig rauskommt?

Ich hab ma irgendwas von wegen Anfang 2003 gehört.

Und wer wird sich das holen?

Und denkt ihr es wird ne Chance haben gegen die anderen MMORPG?

Firestorm
21.12.2002, 14:01
LucasArts hat bekannt gegeben, dass das MMORPG Star Wars: Galaxies in der USA am 15 April 2003 erscheinen wird. Importfreunde und Star Wars Fans sollten sich den Termin im Kalender rot ankreuzen. Wann eine komplett lokalisierte Fassung in Deutschland erscheint ist unbekannt.

Will Riker
03.02.2003, 09:24
Auf der offiziellen Star Wars Galaxies-Seite beschäftigt sich die aktuelleFAQ mit den Jedi:

6.17 Wie funktionieren Jedi?

Dein Hauptcharakter wird kein Jedi. Die Handlungen Deines Hauptcharakters können einen zusätzlichen Charakterslot freischalten, der machtsensibel ist. Die Charaktere, die in diesem zusätzlichen Slot geschaffen werden, können sich dann durch die Jedifähigkeiten genauso wie durch jede andere Fähigkeit im Spiel verbessern. Jedes Spielerkonto wird nur einen potentiellen Jedicharakterslot erlauben und die mysteriöse Methode zur Freischaltung wird nicht für jeden Spieler dieselbe sein.

6.18 Wie wollt Ihr es schaffen, dass Jedi selten vorkommen?

Die Jedicharaktere erleiden den endgültigen Tod, solange sie ihren Jedimeister-Status noch nicht erreicht haben. Man verliert nicht den Jedi-Charakterslot, aber der Charakter in diesem Slot wird gelöscht. Sobald jemand den Jedimeister-Status erreicht, werden die Jedi "blau schimmernde" Gestalten, statt dass sie endgültig sterben, falls sie sterben. Um dafür Sorge zu tragen, dass Tode kompensiert werden können, die nicht in der Kontrolle der Spieler lagen (wie solche, die im Netz begründet sind), wird ein Jedi in der Lage sein, mehrmals zu sterben, bevor ein Tod endgültig ist. Das Leben eines Jedi ist außerordentlich schwierig und es erfolgreich bis zum Jedi-Meister zu bringen, wird die schwierigste Herausforderung im Spiel sein.

Quelle: Star Wars-Union.de


Hmm, ich mag schwierige Herausforderungen...

Thandor
03.02.2003, 15:47
Derzeit ist die Beta 3 für Ende Februar, Anfang März geplant und ich hoffe ein genaueres Datum während des Dev Chats nächste Woche zu haben.

Quelle: StarWarsGalaxies.de

Nuja, Beta 3 läuft also demnächst an. Wollen wir hoffen dass es diesmal besser läuft als das letzte mal.
Ich denke ich hol mir das Spiel auch, sollte ich jemals ne Flatrate bekommen, sonst bringts nix (Bislang 100 Freistunden pro Monat, 1&1)... <_<

Drago
04.02.2003, 06:05
Das Spiel klingt gut, aber hoffentlich kann man darin auch besser werden ohne 24/7 drann zu sitzen. Warscheinlich wirds aber denselben Fehler haben den alle MMORPGS haben, desto länger man drann sitzt, desto besser wird man oder man kriegt dadurch mehr Macht .

Last_Gunslinger
18.06.2003, 11:56
Laut PcGames.de wird das Spiel in den USA am 26. Juni 2003 starten.
Über eine detsche Version ist noch nichts bekannt.

Firestorm
18.06.2003, 12:06
Vergiss die Preise nicht ;)

Spiel: 49,95 USD
Collectors Edition: 79,95 USD

Beide enthalten ein 30-Tagesabo.

-> Monat für Monat: 14,99 US-Dollar
-> quartalsweise: 14,00 US-Dollar pro Monat
-> halbjährlich: 13,00 US-Dollar pro Monat
-> jährlich: 12,00 US-Dollar pro Monat

Last_Gunslinger
18.06.2003, 12:37
Die Preise sind zwar auch nicht höher als bei andern MMRPG, aber ich finde die allgemein zu teuer.
Ich würde das zwar gern Spielen, bin aber nicht gewillt soviel dafür zu zahlen. Ich bin der Meinung die sollen entweder das Spiel umsonst herrausgeben und monatliche Gebühren nehmen, oder das Spiel kostet den vollen Preis und kostet keine oder kaum Gebühren.
Naja, an C&C Renegade Online kommt eh kein Spiel ran.

CaptProton
18.06.2003, 21:12
Ein Kumpel von mir hat es schon bekommen....inkl. mit einen kleinen Problem worauf natürlich nicht auf der Packung hingewiesen wird. Ihn wird immer gesagt das NUR KREDITKARTEN VON US und CA BÜRGER akzeptiert werden
Was ich doch sehr seltsam finde...als ob es ein Unterschied ist ob man mit der US oder EU Mastercard, Visa bezahlt.....

Tja...jetzt hat er gut und gerne 70€ in den Sand gesetzt :angry:


@ Last_Gunslinger
du spielst noch Online? Wann und wo? Ich finde nie jemanden zum Spielen -_-

Last_Gunslinger
18.06.2003, 21:26
Falls Du Renegade meinst. Ich spiele es sogar täglich Online (wenn ich die Zeit dazu finde). Ich liebe dieses Spiel einfach.
Ich spiele es immer über GameSpyArcade. Das ist ein kostenloses GamePortal . Kannst es zwar auch regestrieren, aber das kostenlose reicht vollkommen.
Guck einfach mal bei GameSpy (http://www.gamespy.com/) vorbei.
Dann brauchst Du nur noch die neuste Version von C&C Renegade, also nach Patch 1.037 googlen.
Das gute ist Du kannst da fast alle multiplayerfähigen Spiele spielen.
Als Renegade Server empfehle ich entweder ByGames2 oder ByGames3, wo maximal 24 Spieler gegeneinander spielen können. Auf ByGames1 sind es sogar 40, aber das lagt meist unspielbar.
Mich findest Du ajF fast imemr auf 2 oder 3.
Ach ja da wird aber fast nur der C&C Modus, d.h mit Basis gespielt. Aber der ist bei Renegade eh der beste.

Freu mich drauf Dich bald mal zu sehen.

Creature Shock
18.06.2003, 22:53
Also ich zogg renegade erst wieder,sobald der Reborn mod da ist *sabber*
Aber ich weiche vom Thema ab ;)

Lightshade
04.07.2003, 15:19
Star Wars - Galaxies: An Empire Divided ist nun schon länger erschienen und *trommelwirbel*



LUCASARTS&#39; STAR WARS GALAXIES™: AN EMPIRE DIVIDED™ EXPERIENCES MOST SUCCESSFUL MMO LAUNCH EVER
Player Community Shows Unprecedented Growth One Week After Launch; First In-Game Community Event To Be Held This Friday

SAN RAFAEL, Calif. and SAN DIEGO - July 3, 2003 - LucasArts&#39; Star Wars Galaxies: An Empire Divided, the first Star Wars massively multiplayer online (MMO) game, experienced unprecedented success in its first week of availability, garnering more than 125,000 users and receiving accolades from gaming press and players alike.

To celebrate the successful launch of Star Wars Galaxies: An Empire Divided, the development team will hold its first coordinated in-game community building event this Friday, July 4. Planned to coincide with America&#39;s Independence Day celebration, the team is encouraging players to commemorate the Star Wars holiday of Unification Day by creating and launching fireworks within the game at predetermined locations every hour. More information about this Friday&#39;s Unification Day celebration can be found at www.starwarsgalaxies.com

"As evidenced by the incredible player turnout during the first week, the launch of Star Wars Galaxies: An Empire Divided was the single most successful introduction of an MMO to date," says Simon Jeffery, president of LucasArts. "The game has broken all previous records for first week subscription totals, which bodes very well for the ongoing success of the game."

"Star Wars Galaxies: An Empire Divided is the fastest selling MMO in history," says John Smedley, president, Sony Online Entertainment. "We&#39;re ecstatic to be in a position with Star Wars Galaxies: An Empire Divided where we can begin to offer events, such as the Unification Day celebration, so soon after launch. Throughout the development and into the launch of the game, the community has continued to grow stronger and more supportive and these types of events are a way for us to say &#39;thank you&#39; to our players."

The Star Wars Galaxies development team is working on a variety of new features, such as player-owned ground vehicles and player cities, along with substantial new content to be added on a regular basis throughout the coming months.

Järjär :D

Firestorm
19.09.2003, 22:19
Star Wars Galaxies erscheint am 7. November offiziell in Deutschland.

Lightshade
22.09.2003, 08:36
Wie zu erwarten war konnte ich mir die US Version trotz Kreditkartenzwang bzw. erhöhte Kosten bei Abrechnung über diverse Sites nicht nehmen lassen *gg*

Am Freitag habe ich das Päckchen von unserer Postaussenstelle abgeholt, bin fröhlich pfeiffend durch die Innenstadt gegangen und irgendwie hat mich der ganze Trouble des bevorstehenden Jahrmarktes erstmals völlig kalt gelassen.

Zu Hause Paket aufgerissen und der 1. Schock: Die Packung war leicht zerdellt, ob es nun an der Auslieferungsfirma lag oder an der Post sei dahingestellt. Trotzdem hab ich fröhlich installiert und mir einen 1. Charakter erstellt.

Zu erst mit einem männlichen Wookie Brawler (Nahkämpfer) ein wenig Corellia erkundet. Die Grafik fand ich echt beeindruckend, das Missionssystem dagegen ein wenig schwach. (Ich habe 3 mal hintereinander vom selben NPC genau die selbe &#39;geh dorthin, hol dies und das und bring es mir&#39;-Mission bekommen)

Nach mehrmaligem hin und her hab ich mich schließlich für eine weibliche, blauhäutige Twi&#39;lek Tänzerin entschieden *Gg*
Und dank großzügiger Trinkgelder meine Stammcantina in Bespine auf Tatooine gefunden. Die Animationen sind super gelungen :D

Auch das Balancing zwischen den Klassen finde ich gut, so muss jeder Kämpfer früher oder später zu uns kommen um seine &#39;Kampfmüdigkeit&#39; zu heilen.
Die Interaktionsmöglichkeiten sind dank veränderbarer Mimik, einer riesigen Auswahl aus Aktionen (Umarmen, Küssen, winken, lächeln, grinsen, bis hin zu diversen Flirtmöglichkeiten) und coolen Mitspielern genial ;)

Ich kann jetzt leider nur vom Entertainer ausgehen, da ich andere Klassen nicht sonderlich gespielt habe - was nicht heißen soll das ich beim entertainer alles entdeckt habe ^_^ .
Gruppenbildung zu Bands und Tanzgruppen (auch gemischt) find ich auch super.

Das Skillsystem was mich anfangs zurückgeschreckt habe ist besser als erwartet, so kann jede klasse ihre skills optimal trainieren.

Einziges was mich momentan stört sind noch gelegentliche Grafikfehler und ein geringes Balancingproblem vor allem in den Kämpferklassen.
Naja, und das &#39;nur Playerhandel&#39; find ich auch nich so pralle.

Fazit: 6.5 von 6 Sternen :)


PS: Das Trinkgeld in Bestine is echt genial :D


EDIT: Gestern hatte ich beispielsweise eine positive Begegnung beim Warten auf ein Shuttle auf Tatooine: Aus langeweile habe ich angefangen zu tanzen und ein paar andere spieler fingen an zu klatschen, ein weiterer hat mit mir spontan eine gruppe gegründet und sein Slicehorn (musikinstrument) ausgepackt und gespielt. Ich denke es kommt immer auf die anderen Spieler an, aber sowas sind dann äußerst positive Spielerfahrungen, besonders wenn kommentare wie &#39;it&#39;s getting hot. And I do not mean the Twin-Suns&#33;&#39; kommen. Es is einfach genial sich frei im SW Universum zu bewegen und einfach so miteinander zu interagieren, wo sich besnders letzteres bei anderen MMORPG (DAoC, EQ) hauptsächlich auf Kämpfen beschränkt. *Schwärm*

Drago
22.09.2003, 19:20
klingt ziemlich gut
ein par Fragen dazu
sind die server frei, oder muss man auch monatlich was zahlen?
wird die Version die man in D kaufen kann, dann nur auf Deutsch sein?
und noch
wie sind die Hardware minimal Vorraussetzungen?

Firestorm
22.09.2003, 21:26
Ein Online-Rollenspiel kostet eine monatliche Gebühr, das ist auch bei SW Galaxies nicht anders. Die "deutsche" Version bekommt lediglich ein deutsches Handbuch sowie eine deutsche Verpackung. Das Spiel selbst bleibt in englisch.

Lightshade
22.09.2003, 22:05
bleibt es? :blink:

Jau, kostet monatlich um die 13-15 EUR, je nachdem für wie lange du auf einmal kaufst.

minimale Anforderungen laut Verpackungen:


Dircet X 9.0
Pentium 933 MHz
256 MB RAM
32 MB 3D Grafikkarte
und halt internet :P

Trek
24.09.2003, 17:53
Hmmmm bezahlen Monatliche Gebühr. :(

Aber sonst nicht schlecht. :D

Lightshade
31.10.2003, 17:59
Star Wars Galaxies in Deutschland&#33;&#33;

Nun ist es offiziell: Haden Blackman hat bestätigt dass das Game am 11.11.2003 bei uns in Deutschland erscheinen wird.

Die Preise stehen auch fest.

1 Monat : 13,49 €
3 Monate : 37,99 €
6 Monate : 69,99 €
12 Monate: 129,99 €

Ich muss sagen im Vergleich mit anderen aktuellen MMORPGs is das ziemlich deftig...

DerBademeister
31.10.2003, 19:46
Was kosten vom Umfang und Qualität vergleichbare MMORPGs denn so?

Lightshade
31.10.2003, 20:26
Dark Age of Camelot inkl. der 1. Erweiterung Shrouded Island kostet 49,99 €.


Und kostet mtl. 10 EUR, wird aber wenn man es für längere Zeit auf einmal abonniert auch billiger (12 Monate kosten 110 EUR)

Is halt schon ein recht etabliertes und erfolgreiches MMORPG, bald erscheint das 2. Add-On.

Everquest kostet in der Gold-Edition 39,99 € und mtl. 12,95 €.

Gibt auch schon mehrere Add-Ons für.

Asheron&#39;s Call mtl. ebenfalls 12,95 €

Und die Gebühr für WoW wird wohl auch im Bereich zwischen 10-13 € liegen.

DerBademeister
31.10.2003, 22:33
Ich seh da bei den Preismargen keine großen Unterschiede.
Das es billiger als bei anderen Spielen wird, war ja bei Luca&#036; eh nicht zu erwarten.

Lightshade
31.10.2003, 23:09
Es ist trotzdem das bisher teuerste. ;)

Vor allem wenn man bedenkt das es bisher noch recht unausbalanciert ist. :)

But it&#39;s Star Wars :D

DerBademeister
31.10.2003, 23:19
Lucas weiss das die Leute es sich nun mal holen würden weil "Star Wars" draufsteht. Dagegen können die anderen MMORPG-Universen zumindest kurzfristig sicher nicht mithalten.

Nach einiger Zeit wird sich sicher zeigen ob SWG sein Geld wert ist...

Lightshade
31.10.2003, 23:39
Naja, also ich hab es mir verkniffen weiter Geld dafür zu zahlen nach dem Testmonat.

Ich weiß nicht, mir liegt dieses &#39;Aufsteigen durch nutzen&#39; nicht so.

Ich spiel lieber mit Levels, ausserdem fehlt mir die Gruppendynamik die zB in Dark Age of Camelot (sry, ich kann nur zu dem was sagen weil ich die anderen MMORPGs nie gespielt hab) zwanghaft ist.
Denn dort gibt es nur Speziallisierungen auf eine Klasse, nicht dieses &#39;och, heute mach ich mal Tänzer, morgen wieder Marksman&#39;-gewechsel.

Lightshade
02.11.2003, 21:43
Ich weiß jetzt nit ob das hier rein gehört aber ich dachte es interessiert vielleicht die SWG interessenten:

Am 1.12. wird das erste Buch zum erfolgreichen Online-Rollenspiel erscheinen.

Betitelt ist es mit Star Wars Galaxies: The Ruins of Dantooine.

304 Seiten und Haden Blackman war Co-Autor :)

Es sollen wohl viele Elemente des Spiels mit einfließen.

http://images-eu.amazon.com/images/P/0345470664.01.LZZZZZZZ.jpg

Lightshade
08.11.2003, 12:35
Nur um einen kleinen Eindruck vom &#39;schwierigkeitsgrad auf dem Weg zum Jedi&#39; zu geben:

Der 1. Force-Sensitive-Slot wurde vor kurzem freigeschaltet. Man kann davon ausgehen dass der Spieler schon seit der 1. Stunde dabei ist.
Man geht davon aus dass bald mehr folgen werden.

Um ein Jedi zu werden muss der Spieler seinen bisherigen Charakter aufgeben und mit einem &#39;sterblichen&#39; Charakter von vorne anfangen.

Firestorm
16.12.2003, 21:08
Hihi, seit heute gibt es endlich die Fahrzeuge Swoop Bike, Speeder Bike und Landspeeder. :ph34r:

Hab mir gleich nen Landspeeder gekauft. Die Reisen sind nun noch etwas kürzer.

Last_Gunslinger
16.12.2003, 21:31
Firestorm schreib doch mal bitte wie es so ist und was Du schon alles gemacht hast.
Lass mich grün vor Neid werden.

Firestorm
20.12.2003, 18:40
Was ich gemacht habe?

Hm, mal überlegen.... Also Rebellen getötet, Tiere gejagt, Rebellen getötet, Tiere gejagt, Rebellen getötet... :blink: :D

Naja, so oder ähnlich wird man halt Marksman und Scout. *g* Hab jetzt letzte Woche noch mit eine Stadt gegründet und wir werden dort auch bald eine PA gründen.

Am Anfang war ich nur auf Tatooine unterwegs, bin dann aber jetzt auf Naboo umgesiedelt. So ne Stadt am Strand sieht halt schöner aus als mitten in der Wüste.

Drago
23.12.2003, 14:00
klingt richtig gut
werd aber auf einen neuen computer warten bevor ich da einsteige, sonst machts warscheinlich keinen spass.

was ist denn eine PA?

wieviele Planeten gibts denn (wenn du schon auf 2 warst), und wie reist man zwischen denen?
und wie kauft man? verdient man mit dem töten von rebellen und tieren geld?

Lightshade
23.12.2003, 17:32
PA -> Player Association.

Spielgemeinschaften. Gilden quasi.

Es gibt 10 Planeten.

Tattoine, Corellia, Dantooine, Naboo, Dathomir, Endor, Lok, Yavin 4, Rori (Mond von Naboo), Talus.

Du reist zwischen den Planeten indem du dir in einem Raumhafen ein Ticket kaufst, je nach Entfernung zum momentanen Planeten teurer.
Du kannst auch mit Shuttles zwischen den Städten auf dem selben Planeten reisen.
Shuttles fliegen in regelmößigen Abständen (alle 6 Minuten as far as I remember). Eben auch ein guter Zeitpunkt zum knüpfen von sozialen Kontakten oder zum craften ;)

Nein, Monster töten bringt kein Geld. Geld gibts nur für verkaufen von gefundenen/selbst hergestellten Gegenständen oder durch erfüllen von Missionen von NPCs.

Wobei kaufen/verkaufen auch so ein Problem ist. Es gibt keine NPCs-Händler (abgesehen von vereinzelten Junk-Dealern).
Du bietest deine Waren auf einem Marktplatz via Terminal an, bestimmst Preis und ob Auktion oder nicht und hoffst das es einer will.
Eine Sache die mich persönlich stört. -_-

Firestorm
23.12.2003, 19:54
Mann kann übrigens auch in seinem eigenen Haus einen Shop eröffnen, indem man mit einem entsprechenden Skill Verkäufer "erstellt". So gibt es zum Beispiel einige schöne (und teure) Läden von Master Weaponsmiths.

Monster töten kann in gewissem Sinn schon Geld bringen. Als Scout kann man die toten Kreaturen je nach Art ausnehmen. Dabei stehen Meat, Hide und Bone zur Verfügung, die jeweils auch für unterschiedliche Rüstungen oder Camps gebraucht werden. Meat oder Hide mit guter Qualität kann man schon mal zum recht guten Preis verkaufen.

Drago
25.12.2003, 13:14
das klingt immer besser

*lechz*

und jetzt wo ich mit dem mmorpg aufgehört habe das ich bisher gespielt habe B)

Estefan
21.03.2004, 16:18
Ich bin übrigens neulich auf ein streng geheimes Transkript eines Chats gestoßen, in dem die ersten Planungen für Star Wars Galaxies vollzogen wurden.
Quelle: http://www.olnigg.de/jahr2003/olg94.htm

Auch für jemand, der nie SWG gespielt hat, faszinierend.

/edit: ;)

ranger_one
24.03.2004, 13:36
ist das script eine verarschung oder stimmt das wirklich was da steht.

wenn das stimmen sollte ist das wirklich extrem grass.

cu ranger_one

Lightshade
25.03.2004, 19:49
Die Veröffentlichung der Space-Expansion wurde (oh welch Überraschung ;) ) verschoben. Von Juli nach Oktober. *hehe* :P

Firestorm
25.03.2004, 22:26
Wenn dafür weniger Bugs drin sind. ;)

Und ein neuer Dungeon, der kommen wird:


Star Destroyer Opens

The second of our "space-based" adventures. This time, players will be able to explore the interior of a Star Destroyer&#33; Details are still being worked out, but the interior is already pretty far along and looks great.

:o

Weitere geplante Änderungen der Monthly Patches etc.:

http://www.starwarsgalaxies.de/forum/showthread.php?p=321785

Firestorm
16.04.2004, 15:05
Look for some big Star Wars Galaxies news in the coming week. In
the meantime, here&#39;s an exclusive, sneak peek screenshot
for LucasArts Insider subscribers&#33;

http://www.sek-clan.de/galaxies2.jpg

Lightshade
16.04.2004, 16:47
Ich bezweifle immernoch dass das Ingame Grafik ist -_-

Und wenn dann ruckelt das eh wie sau :P

Firestorm
16.04.2004, 19:02
Originally posted by Lightshade@16.04.2004, 15:47
Und wenn dann ruckelt das eh wie sau :P
Mit deinem Rechner vielleicht... :P

Aber im Weltraum gibt es doch wesentlich weniger zu rendern als auf den verschiedenen Planeten, deshalb dürfte es imo sogar noch flüssiger laufen. ;)

Lightshade
16.04.2004, 19:46
Ich rede ja auch eher von den Light- und Shadeeffekten (höhö Wortwitz ;) ). Ich mein die sehen einfach Wow aus. Beinahe KotOR-Grafik. :unsure:

Ausserdem haben TIE Mk x2 (links im Bild) kein rotes Triebwerksleuchten :P


EDIT: Hast recht, das All issn bissl ärmlich B)

Firestorm
16.04.2004, 19:47
Schatten hab ich sowieso immer aus. ;)

Und solange ich dreckige Rebellen zerschießen kann bin ich zufrieden. *g*

Firestorm
22.04.2004, 16:20
Burglengenfeld, 22. April 2004 - Der Konflikt zwischen dem Galaktischen Imperium und der Allianz der Rebellen erreicht mit Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed, der ersten Erweiterung des preisgekrönten Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiels, den Weltraum. Das mit Spannung erwartete Add-On ist für Herbst 2004 auf PC angekündigt, und wird die Star Wars Galaxies-Lizenz erheblich erweitern: Endlich erhalten die Spieler die Möglichkeit, die unendlichen Weiten zu erforschen&#33;

Die Erweiterung enthält Raumjäger und andere Raumschiffe, die sich sowohl zur Weltraumerkundung als auch für den Kampf eignen. Die Spieler können sich mit Verbündeten zusammenschließen und die bekannten X-Wing Raumjäger und TIE-Fighter in die Schlacht gegen feindliche Fraktionen und Rechnergesteuerte Schiffe fliegen. Auch Transporter im Stile der altbekannten Millenium Falcon wird es im Spiel geben, so dass die Spieler mit Freunden an Bord durch das All streifen können.

Die erste Erweiterung zu Star Wars Galaxies ist zeitlich zwischen Star Wars Episode IV und V angesiedelt und eröffnet zehn weitläufige und verschiedenartige Sektoren, von den Zentralgestirnen bis hin zu den äußeren Randgebieten. Die Spieler können diese Welten erforschen, während sie es in intensiven Echtzeit-Gefechten mit ihren Feinden aufnehmen, oder sich in der Schlacht oder für Erkundungsflüge mit Freunden verbünden. Mehr als 100 neue Missionen stehen den Spielern zur Verfügung. Diese führen sie durch Asteroidenfelder, Nebel und Weltraumschrotthalden, während sie ihre Fertigkeiten auf neuen Spezialgebieten für das Weltall erweitern. Darüber hinaus präsentiert das Spiel zwei neue und vollständig individualisierbare Spezies.

Seit dem Start im Juni 2003 können Spieler in Star Wars Galaxies die Star-Wars-Saga erleben und gleichzeitig in das klassische Star-Wars-Universum eintauchen. Mit Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed wird die größte Star-Wars-Saga aller Zeiten fortgesetzt.

FAQ, Screenshots und ein kleines Video (http://starwarsgalaxies.station.sony.com/images/blue/lightspeed.jpg)

B)

Lightshade
22.05.2004, 16:11
DARAUF habt ihr gewartet... oder auch nicht *GGG*


In what may be the largest download I&#39;ve seen on a website (almost 2 gigabytes&#33;), Fileplanet is offering a free 14 day trial of Star Wars Galaxies. Of course there are a few strings attached, you have to be a member of either Fileplanet or Founder&#39;s Club to download the massive file. However, you can join Fileplanet for only &#036;6.95 for a single month, and download the trial. So if you have broadband, and have been wanting to try Galaxies (but not wanting to pay for the game, or the monthly price), this just may be your ticket in.

von theforce.net

das heißt man kann sich das komplette Spiel (viel Spass Modem-User *G*) runterladen und 14 Tage lang antesten. gratis. Naja, abgesehen von diesen 7 &#036; für die Fileplanet-Mitgliedschaft...


Achja. vergessen. URL ^^ (http://www.fileplanet.com/promotions/starwars_galaxies/)

Firestorm
04.06.2004, 16:45
Gibts jetzt auch für nicht-Kunden von Fileplanet. ;)

http://www.fileplanet.com/files/140000/140938.shtml

Und das beste: Man muss das Spiel danach nicht mal mehr kaufen, wenn man weiterspielen will. :)

Firestorm
12.07.2004, 20:14
So leid es mir tut dies sagen zu müssen, aber im Moment ist SWG quasi am Arsch. Es gibt immer mehr Jedi (passt super zur Zeit :rolleyes: ) und die werden wegen des "PvP Ranking" noch dazu gezwungen überall die overt Imperialen oder Rebellen abzuschlachten, damit sie Punkte bekommen. Dazu sind sie dank Force Healing praktisch noch unbesiegbar.

Im Moment machts echt keinen Spaß und für die Zukunft ist nicht wirklich Besserung in Sicht = Noch mehr Jedi. :angry:

Eine Zeit lang war&#39;s für mich ein tolles Spiel, aber mit dem letzten Publish und der Stärkung der Jedi steh ich kurz vor der Kündigung meines Accounts.

Firestorm
16.07.2004, 15:22
Diese Woche wurden die Ithorianer als eine von zwei neuen Rassen in Jump to Lightspeed enthüllt:

http://starwarsgalaxies.station.sony.com/e...es_ithorian.jsp (http://starwarsgalaxies.station.sony.com/expansions_species_ithorian.jsp)

Firestorm
20.07.2004, 13:35
Die ersten 13 Schiffe wurden enthüllt:

http://starwarsgalaxies.station.sony.com/e...sions_ships.jsp (http://starwarsgalaxies.station.sony.com/expansions_ships.jsp)

*Sich auf den Interceptor freut*

Estefan
18.09.2004, 04:07
Ich bin neulich auf ein herrlich romantisches SWG-Video gestoßen:

http://swg.atomicspacekitty.com/video.php

*seufz* *schmacht* einfach wunderschöön....

Wenn ichs mir recht überlege, für meinen Geschmack das beste Computerspielvideo, das ich jemals gesehen habe...

Firestorm
04.10.2004, 23:13
Ja das Video is klasse. :)

Hab heute auch meine Einladung zum Jump to Lightspeed Betatest bekommen. *freu*

Thunderfire
04.11.2004, 20:06
JTL ist jetzt ja draussen und ist recht spielbar. Lustig ist das man als neutraler Rebellen killen kann Imps aber nicht...

Lightshade
04.11.2004, 20:13
Naja ist eigentlich relativ logisch... Die Rebellen sind "Verbrecher" und "gesetzlos", würdest du das Imperium angreifen wäre das dein Todesurteil ;)

Firestorm
29.04.2005, 13:15
So seit gestern und gut 18 Stunden Downtime der Server ist endlich das Combat Upgrade erschienen. Im Vorfeld gab es durchaus einige Kritiken, Petitionen etc. gegen das Upgrade, aber SOE hat's durchgezogen, auch wenn die Live Version noch Bugs enthält und noch Tuning nötig hat.

Combat Upgrade Übersicht (http://starwarsgalaxies.station.sony.com/combat_upgrade/)

Lightshade
21.08.2005, 09:17
Am 1.11. erscheint das 3. kostenpflichtige Add-On, Trials of Obi-Wan.

Darin werdet ihr vom Geist von Obi-Wan auf Mustafar Aufträge bekommen :D

lol

Kein Scherz ;)

Firestorm
21.08.2005, 12:50
Nur ein paar wenige. Der Hauptteil wird von Minern kommen. Und laut Ankündigung wird wohl auch HK-47 aus Knights of the Old Republic auftauchen, in irgendeiner Weise.


Leipzig Games Convention – Leipzig, Germany – August 19, 2005 – LucasArts and Sony Online Entertainment Inc. (SOE) today unveiled Star Wars Galaxies: Trials of Obi-Wan to the cheers of Star Wars Galaxies™ enthusiasts gathered for a fan breakfast at the 2005 Games Convention in Leipzig, Germany. This third expansion to the popular immersive online game is scheduled for release on November 1st, alongside the Star Wars: Episode III Revenge of the Sith theatrical DVD and Star Wars Battlefront™ II video game. The companies also revealed that more than 1 million units of the Star Wars Galaxies franchise have now been sold, a testament to its ongoing popularity.

Like Obi-Wan Kenobi after his death, Star Wars Galaxies has become “more powerful than you can possibly imagine.” Appropriately, Trials of Obi-Wan allows players to better understand the meaning of these final words spoken by Luke Skywalker’s mentor, as they embark upon missions delivered directly from the spirit of the revered Jedi Master himself. From the very shores of molten lava where he defeated Anakin Skywalker, Obi-Wan guides players on quests that span the planet Mustafar – some of which might even convert devotees of the dark side over to a more virtuous path. This expansion features many new high-level quest rewards, including the ability to find a fiery red crystal found only on the volcanic planet that creates a lava-like lightsaber for the lucky owner. Players who fulfill all of Obi-Wan’s directives will also receive a rich reward.

Mustafar colonists present many exciting trials of their own, too, as Trials of Obi-Wan includes more than 50 new quests for the galaxy’s bravest adventurers, from rescue missions to the exploration of a crashed Republic cruiser. Many quests also revolve around a prominent figure from Star Wars®: Knights of the Old Republic® who returns 4,000 years after his prime with one simple mission in mind: Eliminate all meatbags.

“With Trials of Obi-Wan being an expansion set for release via digital download the same day as the Episode III DVD, we can’t think of a better planet to add to Star Wars Galaxies than Mustafar,” said Julio Torres, Producer at LucasArts. “Meanwhile, including the spirit of Obi-Wan nicely bridges the prequel era and the more classic-oriented time period depicted in the game. We’re really excited about continuing mythology established by other LucasArts games, as well.”

The release of Trials of Obi-Wan will provide a significant boost to a franchise that has already sold more than 1 million units worldwide. In recent months, interest and subscriptions in Star Wars Galaxies has grown, fueled by recent game additions, as well as the connection of the game content to Star Wars: Episode III Revenge of the Sith.

“A lot of positive changes have taken effect since Star Wars Galaxies first launched,” said Nancy MacIntyre, LucasArts’ Senior Director for the game. “We’ve picked up quite a few new fans and reintroduced many others to the game, especially since the Rage of the Wookiees expansion in May. Trials of Obi-Wan will only further this positive momentum.”

For more information on Trials of Obi-Wan and the entire Star Wars Galaxies experience, please visit www.starwarsgalaxies.com.

Screenshots hier (http://www.lucasarts.com/games/swgalaxies_trials/).

Lightshade
21.08.2005, 15:56
Ja aber HALLO!?

erst hieß es als sie das Spiel entwickelt haben "Man kann froh sein wenn man während seiner ganzen Spielzeit überhaupt einen Jedi sieht yadda yadda" und jetzt ein Add-On das zumindest zu 40% auf Jedi ausgelegt ist?

lol?

Firestorm
21.08.2005, 20:48
Naja das schon mindestens 2 Jahre her. ;) Und es gibt inzwischen sehr viele Jedi (mich eingeschlossen) und auch die wollen mal etwas Content haben.

Das Add On ist aber eher LucasArts' Marketing zu verdanken als Sony, meine ich zumindest mal. *g* Naja Hauptsache es gibt wieder neue Quests, Rewards etc, so seh ich das. Der Planet is mir eigentlich relativ egal, find Mustafar aber nicht die schlechteste Wahl dafür.

Khaanara
24.08.2005, 10:40
Ich habe vorgestern nach einem Jahr meinen Account wieder aktiviert und auch das aktuelle Addon downgeloadet und ich muss sagen, das Spiel hat sich in der Zeit doch sehr geändert. Zumindest bin ich jetzt im ersten Moment sehr wehrlos, da ich meine alten Waffen nicht mehr nutzen kann und eine passende neue noch nicht gefunden habe. Aber die Starfighter-Linie macht doch recht fun (da braucht man im ersten Moment auch keinen Blaster). Nett auch die Idee, das man die EQ2-Friendslist anzeigen lassen kann, bzw. mit den Mitspielern kommunizieren kann.

Khaanara
29.08.2005, 11:35
Auf Kashygg bin ich übrigens Dr. Farnsworth von der Futurama-Crew begegnet, steht im ersten Stock in der ersten Hauptstadt.

Khaanara
30.08.2005, 21:11
Hier (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1234) erste Bilder zum Obi-Wan-Addon

Firestorm
15.12.2005, 13:04
SWG hat es (im negativen Sinne) in die New York Times geschafft:

http://www.nytimes.com/2005/12/10/arts/10star.html

Dazu auch auf N24:

http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2005121212492700002

Die Kacke ist quasi am Dampfen. ;)

Viele Veteranen (mich eingeschlossen) haben gekündigt.

Lightshade
15.12.2005, 17:47
Hrhr geschieht dem Kackgame und SOE recht :D

Luke97531
26.01.2006, 20:40
Hey du
Wir haben das Spiel auch und würden uns gern registreiren aber würden gern wissen wie hoch die monatliche Gebühr ist kannst du uns vielleicht sagen wie hoch???? :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Firestorm
27.01.2006, 10:32
Hey du
Wir haben das Spiel auch und würden uns gern registreiren aber würden gern wissen wie hoch die monatliche Gebühr ist kannst du uns vielleicht sagen wie hoch???? :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

13,49 Euro pro Monat.

Khaanara
01.07.2008, 20:21
Everquest 2, Star Wars Galaxis und Vangard offener Zugang bis zum 31.07.2008 für ehemalige Spieler : http://www.buffed.de/page/1759/user-news/?action=view&unid=1272