PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir Hunter D Bloodlust



Octantis
05.04.2004, 22:13
Einer von den (leider viel zu wenigen) Animes die ich in letzter Zeit gesehen habe
Finde den ziemlich gut und hat imho auch ne ganz nette Story.
Nur was ich nicht verstehe ist das der Film zwar weit in der Zukunft spielt (und auch teilweise sehr fortgeschrittene Technologie existiert die aber größtensteils von den letzten Vampiren genutzt wird) die Menschen aber in Städten wie vor der Industriellen Revolution leben und auch ansonten eher im "Wilden Westen" leben

und kann mir jemand erklären was dieses kleine sprechende Gesicht an D's Hand ist oder gibts dafür keine Erklärung?

Khaanara
24.08.2005, 13:08
Ich denke mal die Vorgeschichte um D wird auch in der alten japanischen Serie etwas mehr erklärt (Bloodlust ist eine amerikanische Produktion). Leider kenne ich sie nicht, so das ich da nichts weiteres dazu sagen kann.

Hier mein kleine Rezension (http://www.fictionfantasy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2381) zum Film

Peter von Frosta
24.08.2005, 13:47
Basiert er nicht eher auf dem alten Vampire Hunter D Film?

Khaanara
24.08.2005, 13:53
Eigentlich mehr auf dem dritten Roman von Hideyuki Kikuchi, ob die alte Verfilmung auf den gleichen Roman basiert oder einen anderen aus der Serie, weiß ich leider nicht, da ich den nicht kenne.