PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider-Man 3



Lightshade
18.04.2004, 17:55
3 Monate bis Teil 2, 3 Jahre bis Teil 3?


Even as Spider-Man 2 is set to hit screens on its new date of June 30, 2004, plans are already in the works for the third installment in the franchise. Bringing in more than $400 million domestically, Spider Man is one of Sony Pictures' and Marvel Studios' biggest franchises ever. It was announced tonight at ShoWest 2004 that Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Director Sam Raimi, Producers Laura Ziskin and Avi Arad would all be on board for the next installment. We even know the street date for the third film: May 4, 2007.

© IGN.com (http://www.ign.com)


Ich weiß nicht. Ich finde das ein wenig früh. Vielleicht wird Teil 2 ja ein flopp *vor Amu flücht* :P

Nicht falsch verstehen, ich freu mich schon ^_^

Amujan
18.04.2004, 18:01
Nein der wird mit Sicherheit nicht floppen :P

vielmehr interessiert mich wer der Bösewicht wird.

Lightshade
18.04.2004, 18:17
Naja, nachdem was ich aus Teil 2 weiß <font class='spoiler'>das der Sohn vom Goblin (oder wars Gnom? Ich weiß es nicht *G*) herausfindet das Spider-Man seinen Vater "getötet" hat</font>, denke ich mal das wenn sie sich an das Comic-Vorbild halten ihn die Maske überziehen lassen ;)

Amujan
18.04.2004, 18:19
Ne ey, reicht doch wenn Doc Oc im Auftrag von dem Kerl Spidy fangen will. Nich nochmal der Grashüpfer <_<

Lightshade
18.04.2004, 18:21
Oh das macht der im Auftrag? Wusst ich nicht :)


Lass uns auf Venom hoffen ^_^

Amujan
18.04.2004, 18:29
Guckst du neuesten Trailer, da kommt das raus schliesslich bringt Doc Oc ihm Spidey eingewickelt.

Octantis
18.04.2004, 18:55
Originally posted by Lightshade@18.04.2004, 17:17
Naja, nachdem was ich aus Teil 2 weiß <font class='spoiler'>das der Sohn vom Goblin (oder wars Gnom? Ich weiß es nicht *G*) herausfindet das Spider-Man seinen Vater "getötet" hat</font>, denke ich mal das wenn sie sich an das Comic-Vorbild halten ihn die Maske überziehen lassen ;)
was heißt da in Teil2 ? das war doch schon am Ende von Teil1 so das er <font class='spoiler'>dachte das Spidey Schuld am Tod seines Vaters is</font>