PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettlösungen zu Rollenspielen



Sheila
29.04.2004, 00:08
Ich spiele im Moment Septerra Core. Das Spiel ist eigentlich gar nicht so schlimm wären diese langweiligen Kämpfe nicht.

Aber es geht um was anderes, nämlich um die Komplettlösungen dieses Spieles. Gehe nach Südosten dann nach Westen. Toll und ich stehe dann vor ner Wand.

Das ist ja auch bei einigen anderen Spielen so, können denn manche nicht so schreiben das auch eine Frau ohne weitere Probleme damit zu recht kommt? Nämlich markante Punkte beschreiben, oder einfach sagen du musst jetzt dort und dort hin wo du schon mal warst, das ist klingt für mich als Frau viel logischer als diese komischen Richtungsangaben ^^.

Lightshade
29.04.2004, 17:11
Is das denn die offizielle Komplettlösung?

cronos
30.04.2004, 13:50
@sheila

für dich als frau übersetze ich mal: ;)

norden = unten
süden = oben
westen = links
osten = rechts

;)

du kannst auch die karte einblenden, dann solltest du den südöstlichen weg leichter finden.

aber vielleicht was wirklich hilfreiches:
ich hab da mal eine Komplettlösung gehabt, mit der ich recht gut zurecht gekommen bin. http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=6653

mfg
cronos

Sheila
30.04.2004, 19:42
^^ es ist ja nicht so das ich mit den richtungen nix anfangen kann nur lande ich meiner interpretation immer woanders, anstatt dort zu landen wohin ich soll :).

leider hab ich kein emule.

cronos
30.04.2004, 22:19
hi

das file kannst du auch einfach saugen, auch ohne emule. klick mal auf mirror 1.

mfg
cronos

Jester
15.05.2004, 17:35
Originally posted by cronos@30.04.2004, 12:50
norden = unten
süden = oben
Ich will ja nicht unnötig spammen, aber muss das nich andersrum?