PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Alien of the Month

Nager
04.05.2004, 19:31
Nein, nicht bei uns. :P

Das ist eine Aktion von http://www.farscape-germany.de.
Aber die Idee gefällt mir sehr gut. Und es kann nicht schaden, mal wieder etwas Publicity für unsere deutsche Kampagnenseite zu machen. Also - fleissig mitvoten. ;)
Zum Jahresende wird dann aus den Monats-Aliens das Alien des Jahres gewählt.

Diskutiert werden kann das ganze natürlich hier am besten. :)

Zum Anfang stehen der "Proprietor" aus "Premiere", Jotheb aus "Throne for a Loss" und die Ilanics aus "Back and back and back to the Future" zur Auswahl.
Ich schätze mal ganz frei von der Leber weg, dass Jotheb das Rennen macht. Den mag ich irgendwie persönlich - im Gegensatz vorallem zu den Ilanics, bei denen sich meine Abneigung weniger auf äussere Merkmale, als vielmehr auf ihre Sprechweise richtet. Der Proprietor sieht mir ein bisschen zu sehr nach Puppe aus. ;)

Sky
04.05.2004, 21:14
Uih, danke Nager. *drück*

Ja, ich hoffe, das sich viele beteiligen und wir am Ende ein nettes Jahresalien haben. ;)

Glaube auch, das diesmal Jotheb das Rennen macht. Wir werden sicher in den nächsten Tagen noch jeweils ein Bild dazu stellen, damit auch jeder weiss, wer gemeint ist.
Achja..die Rechtschreibfehler bitte noch ignorieren, war meine Schuld....wird geändert. *rotwerd räusper*

chani
04.05.2004, 21:56
gute Idee, nur eine kleine Anregung, wie wäre es mit einem Bild der zur Wahl stehenden

lg
C.

Tyler Durden
05.05.2004, 11:56
Ja! Die Bilder müssen her für alle die Farscape noch nicht so oft gesehen haben. Ich kann noch nicht abstimmen, da ich kein Bild vor Augen habe.

Warten wir also mal auf die Bildchen! :P

Tyler

greenslob
05.05.2004, 13:46
Das ist definitiv ein Heimspiel fuer Jotheb.

Mist, bis man endlich fuer Grunchlk stimmen kann, dauert es dann ja noch ewig :angry:

Last_Gunslinger
05.05.2004, 13:48
Für mich ist Jothep eh der Beste Alien in der ganzen Serie. Habe also für Ihn gestimmt und drücke ihm die Tentakel, das er auch den Jahressieg davonträgt.
Außerdem wage ich mal die Prognose das später die Halosians auch den Monatssieg davon tragen werden.

Sky
08.05.2004, 11:29
Hallo

So, nun darf/kann/soll/muss auch jeder voten, der wegen fehlender Bildchen bisher seine Stimme nicht abgegeben hat. ;)

Diese sind nun vorhanden und vielleicht schaffen es die anderen beiden doch noch, Jotheb zu überholen, der inzwischen mir 13 Stimmen führt.

greenslob
08.05.2004, 17:20
so richtig gut zu erkennen ist der aber auf diesem Bild auch nicht gerade :)...

(ausser vielleicht auf Macs?)

nothing - pitch black :-)

Nager
09.05.2004, 00:46
Ich weiss nicht, welchen Browser du verwendest - bei mir gibt es überhaupt keine Probleme.

Sky
12.05.2004, 12:52
@ greenslob - es ist leider so, das sowohl der Händler, als auch Jotheb nicht gerade oft und gut im Bild waren. ;)
Wir haben das Bestmögliche genommen und hoffen, das man zumindest erkennt, wer gemeint ist.

Tyler Durden
12.05.2004, 14:59
Originally posted by Sky@12.05.2004, 12:52
@ greenslob - es ist leider so, das sowohl der Händler, als auch Jotheb nicht gerade oft und gut im Bild waren. ;)
Wir haben das Bestmögliche genommen und hoffen, das man zumindest erkennt, wer gemeint ist.
Das geht schon Sky.
Entweder man hat Farscape gesehen und erkennt auf den Bildern auch den entsprechenden Mutanten oder man ist gar kein Fan, bzw brauch jetzt doch mal eine Brille (einige von uns werden eben nicht jünger ;) )

Alle mit einem technischen Problem sind damit nicht gemeint!

Tyler

greenslob
12.05.2004, 15:16
Ich wollte Euch eigentlich nur utzen ;)
(allerdings ist die Grafikkarte auf meinem Linuxrechner relativ schwachbrüstig...)

(einige von uns werden eben nicht jünger )

Da würd mich mal interessieren, wer die ANDEREN sind ... :blink: