PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 3x22 : 10:00 A.M. - 11:00 A.M.



Last_Gunslinger
12.05.2004, 16:33
Ahh, endlich sind Tony & Michelle wieder vereint. :)
Und nachdem das ganze so gut über die Bühne gegangen ist, kann ich mich Eurer Meinung anschließen, das Tony wohl mit nem Rüffel davon kommt.
Insgesamt eine sehr gute Folge, zwar nicht die spannenste, aber mit sehr schnellem Erzähltempo und ohne Längen.
Ich hoffe nur das Tony und Jack sich wieder vertragen, wenn bei Beiden der Adrenalinspiegel gesunken ist.
Das einzige was mir Sorgen macht, ist das es nur noch 2 Folgen bis zum Ende der Staffel sind. :unsure:
Und ich habe die arge Befürchtung, daß uns am Ende der Staffel wieder ein fieser Cliffhanger erwartet. Oder was meint Ihr?

chani
14.05.2004, 15:14
so mag ich mein 24 *g*

+ Tony & Michelle, ich denke auch das es glimpflich ausgehen wird für Tony, Jack hat sich etliches mehr und schlimmeres geleistet und arbeitet auch noch immer dort
+ Jack und Tony giften sich an, göttlich, ich dachte echt Tony killt ihn gleich *g*
+ diese zwei Jets mitten in LA *g*
+ Chloe - sie hat es zwar bescheuert rübergebracht, von wegen Jack und Chase sind sich ähnlich, aber Recht hat sie wahrscheinlich
+ Michelle - die hats ziemlich drauf die Gnädigste

- etwas zuviel Kim
- die Palmerstorylinie is für den Hugo

hmm, ja nur mehr 2 Folgen, und irgendwie kein Ende ( storytechnisch gesehen ) in Sicht und außerdem wissen wir ja eigentlich immer noch nicht was Saunders eigentlich will, oder ?!

Thema Cliffhanger: Gibts eigentlich schon irgeneine Meldung ob Kiefer Sutherland für die 4te Staffel unterschrieben hat?? Das ist nämlich immer noch meine größte Befürchtung


C.

BLOODTHIRST
14.05.2004, 18:42
boah sch***!!!
verdammt war das wieder eine folge.
als michelle in der kammer hockte mit der blutenden nase dachte ich nur "ha ich wusste es" er dann kam mir der gedanke das es nur ein trick sein könnte. sie ist schon verdammt krass drauf
und wieder diese verdammt dumme kuh von chloe, legt einfach auf wenn michelle versucht sie anzurufen. man wie blöd kann ein einzelner mensch eigentlich sein? bei der reicht das sogar für die gesammte abteilung.
die reibereien zwischen tony und jack sind auch nicht von schlechten eltern. das tony unbedingt wieder terry mitreinbringen musste.
aber als am schluss 10.55 eingeblendet wurde war sowas von klar das es eine fette schiesserei geben wird. aber das sie für die serie zwei kampfjets gemietet haben ist echt nicht von schlechten eltern, die kosten richtig geld.
aber ich glaub nicht das die sache mit saunders schon gegessen ist.

jo ich denk auch das uns ein cliffhanger erwartet, der in die neue staffel einleitet oder vielleicht einen bogen in die vergangenheit schlägt, immerhin war der (bisherige) endgegner dieser staffel aus der vergangenheit von jack. ausserdem hoffe ich das noch was mit nina ist, denn dieses dunkle kapitel kann man doch nicht so einfach schliessen.

hmmm saunders wollte die usa "säubern" von all den bösen leuten die die welt tyranisieren, aber warum er das wollte blieb bis jetzt offen