Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben Browder im TV auf RTL



tashabaer
13.06.2004, 11:41
Hallo Luetz,

weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber gerade ist Ben Browder auf RTL in dem Film: Vom Sieger zum Champion zu sehen. Der Film ist von 1997.

Greetz, LIz

Leon-x
13.06.2004, 12:59
Habe auch die letzte Halbe Stunde gesehen. War auch überrascht. Ben als NASCAR Fahrer. Komisch nur das er unter einen anderen Namen als Darsteller genannt wurde. John Beck, oder irre ich mich da ? Von Ben Browder war jedenfalls nix zu lesen. Der Film selber reicht ja nichtmal an die schlechterste Farscape-Folge herran. Na ja das war auch vor Farscape.

Leon

tashabaer
13.06.2004, 14:42
Hallo Leon-x

in der Hörzu stand Ben Browder aber als Darsteller dabei. Okay, der Film war nicht gerade strahlend aber ich finde es doch immer wieder interessant mal zu sehen was die Schauspieler von FS sonst so alles gedreht haben. Claudia Black in Pitch Black hatte zwar nur eine sehr kleine Rolle aber sie hat mir gefallen. Na ja, Beastmaster ist so eine Sache für sich - Nicht mein Ding - aber wenn ich erfahre das ein Crewmitglied mitspielt dann schalte ich sogar Beastmaster ein *g*.

Greetz, LIz