PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktritt

DRD Pike
18.06.2004, 19:20
Nachdem ich jetzt schon lange nicht mehr die nötige Zeit aufbringen kann - und sich das auch in näherer Zukunft nicht ändern wird - habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, von meinem Posten als Admin dieser Community zurückzutreten.

Die letzten 1 3/4 Jahre (plus 1/2 Jahr zuvor als Supermod) habe ich wirklich gerne an der Leitung dieser Community mitgearbeitet und es hat mir die meiste Zeit auch sehr viel Spaß gemacht, aber inzwischen ist es mir aufgrund dieses berühmt-berüchtigten Phänomens namens „Real Life“ einfach nicht mehr möglich, dieser Aufgabe gerecht zu werden und den Job so zu machen, wie es sein sollte.

Aber bevor ihr das Konfetti auspackt: Das hier soll kein Abschieds-Posting sein. Denn so schnell werdet ihr mich nicht los. :P
Die SFC wird weiterhin mein "Online-Zuhause" bleiben, ich werde mich nur nicht mehr an der Administration beteiligen und begebe mich mit Freuden zurück an das andere Ende der Nahrungskette, wo ich von nun an wieder als "normaler User" mein Unwesen treiben werde.

Als meinen Nachfolger konnten wir Nager gewinnen. Und ich habe eigentlich keinen Zweifel daran, dass er diesen Job gut machen wird.
Also tut mir den Gefallen und seid nett zu ihm und zu Mouse und zu Ghettomaster, oki? ;)

DRD Pike

PS: Und ich höre schon die Jubelschreie einiger Moderatoren, weil ich ihnen jetzt nicht mehr ständig mit irgendwelchem Kleinkram auf die Nerven fallen werde. :D

Ghettomaster
18.06.2004, 19:23
Ich werde dich als Admin jedenfalls schwer vermissen. Aber naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend :)

CU
Ghettomaster

Nager
18.06.2004, 19:24
Um meinen euphorischen Jubelschrei zu hören, musst du deine Ohren schon sehr weit spitzen. :(

Viel Erfolg bei der Bewältigung deines Offline-Daseins.

Nager

Kaff
18.06.2004, 19:34
Schaaaade...

Naja, dafür kann mir jetzt der Nager auf die Finger klopfen. Bzw, euch allen...

Lightshade
18.06.2004, 19:40
Schade :(

Hast deinen Job immer gut gemacht und ich hoffe das Nager dir wenigstens ansatzweise das Wasser reichen kann. ;)

Viel Glück bei denen RL-Sachen, und wehe du drückst dich wegen denen vorm nächsten Community-Treff... ;)

Thandor
19.06.2004, 12:40
Wirklich schade, aber was will man machen gegen diesen bösen RL-Teufel? ;)

Hast dich gut dran gestellt (von dem, was ich mitbekommen habe). :)

BLOODTHIRST
22.06.2004, 18:24
kaum ist man mal ein paar tage weg und schon passiert sowas
schade das zu hören, aber viel spass mit der gewonnenen freizeit

Amujan
22.06.2004, 18:39
Hihi ich dachte mir schon, dass das früher oder später kommen würde. Ich wünsch Dir natürlich weiterhin viel Erfolg im RL und abhauen tust Du ja auch nich komplett :D

*knuddel*

Amu

Mouse
22.06.2004, 22:15
*sigh* schade doch, ich kämpfe noch mit dem RL Monster und prügel mich im Moment mit fiesen miesen Klausürchen und Programmierprojekten sowie diversen Arztbesuchen hehe.
Aber da bleibste und das ist doch schonmal das wichtigste.

Gilgamesh
23.06.2004, 07:37
Na, dann darf ich als „Otto-Normal-User“ auch mein Bedauern ausdrücken....
Ich bin mir sicher, dass Nager ein Gewinn für uns sein wird, in diesem Zuge alles gut und viel Glück Nager mit uns Rasselbande, allerdings, dass Du Pike eine große Lücke hinterlassen wirst.. :(
Ich hoffe, dass Du uns wenigstens im Chat des öfteren „besuchen“ wirst, Crewmitglied DRD_Pike... :D
Wen soll ich denn jetzt das Universum schenken??? Für wen soll ich denn nun apokalyptische Feuerwerke zur Begrüßung abfeuern... :(
Zuerst Darksaber, jetzt Pike, wahrscheinlich folgt bald Sheila, dann wären alle weiblichen Freunde mit Reallive beschäftigt, was mich zu der Frage bringt..... Stinke ich, dass sich alle ins RL retten.... :D

Nein, zurück zur Realität...
Ich wünsche Dir bei Deinem großen Experiment „He, es gibt tatsächlich dreidimensionales Leben“ viel Erfolg, viel Glück und jeder, der sich Dir in den Weg stellt soll zum Frell gehen.... :D

Alles Gute..... ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bawling.gif (keine Sorge, das sind männliche Sith-Tränen... :D )

PS.: Keine sorgen, wegen der „Jubler“, ich habe noch meinen handgeschnitzten Hartholzknüppel... ;)

Firestorm
23.06.2004, 10:13
Originally posted by DRD Pike@18.06.2004, 19:20
PS: Und ich höre schon die Jubelschreie einiger Moderatoren, weil ich ihnen jetzt nicht mehr ständig mit irgendwelchem Kleinkram auf die Nerven fallen werde. :D
/cheer

*duck*

:ph34r:

mukenukem
23.06.2004, 10:58
Alles Gute, Pike. Wir werden dich und deine (durchaus angebrachten) Tritte in den Hintern vermissen ! ;)