PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Farscape-Mod



Nager
19.06.2004, 15:55
Wie angekündigt habe ich mir einen "Nachfolger" für den Moderatoren-Posten im Farscape-Forum gesucht.

Sky, die bereits früher in einem anderen Board moderiert hat, übernimmt den Job ab heute von mir. Seid nett zu ihr. ;)

Das heisst im Übrigen nicht, dass ich mich jetzt aus dem Farscape-Forum heraushalten werde. Das hat Pike ja auch schon nicht geschafft. :D

Sky
19.06.2004, 16:25
Na dann auch ein paar Worte von mir.
Naja...stimmt, ich hatte schon mal auf einem sehr kleinen, mittlerweile nicht mehr existenten Board einen Mod Posten - ich hoffe, auch in dieser Grössenordnung hier mithalten zu können.
Nager meinte, ich schaffe das, also versuch ich es einfach mal. :)

PS: Nager ist natürlich auch weiterhin an allem schuld. *g*

darksaber
19.06.2004, 17:55
*hüstel* Sky da du ja jetzt das Sagen hast, frage ich mich warum du nicht mal zeigst wozu du in deiner Machtposition fähig bist und löscht gleich das Unterforum aus ;)

Sky
19.06.2004, 18:02
Ein sehr guter Vorschlag, der mich sicher gleich wieder den Job kosten würde. *g*
Ich muss ja jetzt etwas objektiver sein und meine Abneigung im Stillen weiter pflegen. ;)

Dune
19.06.2004, 20:10
So, um dich als Mod gleich mal einzuweisen: Die sind eh alle lieb, also brauch man gar net sooft mit der Keule schwingen. Und diese Authorität erst.... Sehr schöner Job, ich weiss wovon ich rede *g* Willkommen an Board! :)

Leon-x
19.06.2004, 20:20
Auch von mir viel Spass bei deinem neuen Job.

Das mir das Farscape-Forum nicht wie die Titanic untergeht. ;)

Wirst schon alles richtig machen.

So Long

Leon

Crystal
19.06.2004, 20:39
Lange bin ich zwar noch nicht hier (dafür aber hauptsächlich im Farscape-Bereich zugange), aber ich will dich doch mal trotzdem auf deinem Moderatoren-Sessel willkommen heißen. http://www.planetsmilies.com/smilies/character/1/character71.gif;)

Viel Spaß und lass dich auch weiterhin schön im Forum blicken. Und bloß nicht das Unterforum löschen, wo ich mich doch inzwischen daran gewöhnt habe. :rolleyes:

melly
19.06.2004, 23:14
NA glückwunsch :bounce:

Viel Spaß bei deinen neuen Job :bounce:

Sky
20.06.2004, 16:38
Danke für das nette Willkommen.
Werde mich bemühen, alles richtig zu machen. :)

@Dune, weiss ich doch - alle ganz lieb. Und wenn ich Fragen habe, wirst halt du oder Nager mit PN's bombardiert. *g*

Lars
21.06.2004, 12:27
* bricht zusammen *

Nager! NAGER!!! Wie konntest Du mir das nur antun? Hast Du schon einmal vom Phänomen des "Bock zum Gärtner machen" gehört? Wie konntest Du nur den größten Unterforums-Hasser zum Moderator machen?

Ich bin entsetzt, enttäuscht, entgeistert, ... ach, mir fehlen einfach die Worte.
* schüttelt resigniert den Kopf *

Aber im Ernst:
Viel Spaß bei der Arbeit, Sky. I'm watching you. ;)

Sky
21.06.2004, 15:07
Schön, das du dich so freust Lars.
Es wird mir ein Vergnügen sein, auch die oberen Ebenen mit meiner Abneigung zu infiltrieren. *g*

*sich nun mal mit 'ner Harke in den Ziegenstall verzieht* ;)