Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Gehversuch in Richtung Starwars Fan Film
Auch auf die Gefahr hin das ich geflamed werde, möchte ich an dieser Stelle auf meinen vor einiger Zeit fertig gestellten Fun-Film verweisen. Das ganze war bzw. ist ein absolut unkommerzielles Projekt und soll nur der allgemeinen Erheiterung dienen. Kritik ist erwünscht aber bevor jemand sagt "So ein Schrott" oder "Hör lieber mit Filme machen auf" möchte ich bemerken das dieses Teil mein absolut erster Versuch in Richtung Film ist. Also seid fair und sparsam mit harten Worten sonst -> :unsure:
Der Film dauert ca. 6 Minuten, benötigt ca 20 MB (schneller Download möglich) und erfordert DIVX 5. Storymäßig gehts um die sogenannte "Holy Sausage" und einen Kampf zwischen zwei dunklen """Jedis""" (die vielen Anführungsstriche sind durchaus beabsichtigt ;) ).
Würd mich freuen wenn ihr das mal anseht!
www.hansinator.net (http://www.hansinator.net)
oder
www.the-hansinator.de.vu (http://www.the-hansinator.de.vu)
Na dann begrüße ich dich erstmal hier! Dein(e) FanFilm(e) werde ich mir wohl die Tage mal ansehen, dann kann ich dir auch was dazu sagen.
Wäre sehr schön, wenn du etwas länger hier im Forum verweilen würdest als es herkömmliche Walk-by-Spammer sind. Immerhin hast du dich ja schon im Babylon5-Forum betätigt. (Wohl deine Rettung vor der sofortigen Löschung *ggg*)
Also mein Rat: Sei einfach ein bisschen aktiv hier, tausch dich mit anderen aus. Früher oder später werden die Leute auf dich aufmerksam und folglich auch auf deine FanFilme. :)
:lol: :lol: :lol:
Endgeiles Filmchen! Mehr davon 8)
*rofl*
Hammer geil. Klein, aber fein. :lol:
Am besten fand ich den Schluss, (Spoiler) <font class='spoiler'>von wegen "Terrorists win" und dem "wannabe Sequel Option" *gg*</font>
Supply Support ist was schönes..(thx für die Wurst) ^_^
cool :lol:
Ich selbst habe mich noch nie an einem Film versucht, aber vor einiger Zeit meinem Bruder bei einem Filmprojekt helfen "dürfen" - ich weiß also, wieviel Arbeit das ist, selbst wenn das Endergebnis nur ein paar Minuten lang ist.
Dass der Film nicht hundertprozentig perfekt aussieht, ist klar. Ist aber auch nicht weiter störend; im Gegenteil finde ich, dass du die kniffligen Momente (wie z.B. das Händeabschlagen) eigentlich ganz elegant umschifft hast :)
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich 6 Minuten lang vor Lachen aufm Boden lag und mich Amu anschließe - bitte, mehr davon!
Danke für euer Lob - endlich mal ein paar Leute die den Film wirklich gut finden. *extrafreu* :D
Und die gute Nachricht ist:
Wir werden bald mit dem Nachfolger beginnen. Bin schon seit Monaten am Ideen sammeln und das Script sowie Storyboard nimmt schön langsam Form an. In der Fortsetzung wird man dann endlich erfahren warum dann darkone (also ich, schon lustig wenn man von sich selber in der dritten person spricht) doch noch am leben ist. Außerdem erfährt man einiges über den Ursprung der "HolySausage" und vieles mehr. Desweiteren wird es Dialoge geben und viele Persiflagen auf bekannte Filme und Serien. Ich will nicht zuviel veraten, aber der Nachfolger wird den ersten Teil massiv in den Schatten stellen (hopefully);
*nochmalfreudaseseuchgefällt* :D
darkone (the bad guy :D )
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.