PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "No Surrender, No Retreat - DVD Suite"



Codehunter
28.07.2004, 09:54
Wo hier grade von Musikvideos gesprochen wird: Ich wollte euch schon lange mal fragen, was ihr von der No Surrender - No Retreat DVD Suite auf der 6. DVD aus der Staffelbox 4 haltet? Ich finde das Teils recht genial...

darkone
28.07.2004, 10:18
Is das das Teil mit den zusammengeschnittenen best Scenes?

ranger_one
28.07.2004, 13:15
ich find das ding super gemacht. ich weiß garnicht wie oft ich mir das ding angschaut hab, vielleicht 100 oder 1000 mal ;)

cu ranger_one

darkone
28.07.2004, 13:22
Ich habs nur einmal kurz überflogen; Vielleicht muss ich mir das mal bewußt reinziehen (mit voll aufgedrehtem Ton und abgedunkelten Raum);
BTW Welches Staffelintro gefällt euch am besten - bei mir ists definitiv Staffel 3 (bekomme regelmäßig Gänsehaut dabei); Wenns schon mal diskutiert wurde - sorry! :huh:

wu-chi
28.07.2004, 15:47
Ich habe mir mal erlaubt das Thema zu splitten und diesem Thema einen eigenen Thread zu gönnen.


von Darkone: Is das das Teil mit den zusammengeschnittenen best Scenes?
Das dürfte das Teil sein, welches du meinst. Es ist mit einem neuen Score von Christopher Franke untermalt.

Viele Grüße
wu-chi

PS:

von Darkone: BTW Welches Staffelintro gefällt euch am besten - bei mir ists definitiv Staffel 3 (bekomme regelmäßig Gänsehaut dabei); Wenns schon mal diskutiert wurde - sorry!

Soviel ich weiß wurde das so noch nicht diskutiert. Wie wäre es, wenn Du eine Umfrage zu diesem Thema startest:

sonst habe ich nur Links zu folgenden B5-Intro-Themen gefunden:
1. Klick (http://www.spacepub.net/showthread.php?t=2504)
2. Klick (http://www.spacepub.net/showthread.php?t=2355)
3. Klick (http://www.spacepub.net/showthread.php?t=2504)

Edit Cornholio: Links korrigiert

darkone
28.07.2004, 16:13
Werd ich doch gleich mal versuchen (das mit der Umfrage); *allelinkendaumennochmaldurchzählbevorversuch* :D

ranger_one
29.07.2004, 12:48
also welches ding ist am bester? ich weiß net die sind alle irgendwo spitze. kann mich net entscheiden ob das von der 3 oder 5 staffel.

aber wie schon gesagt, so geniale intros bei serien hab ich selten gesehen.

cu ranger_one

Codehunter
16.08.2004, 14:53
Hätte da mal eine Frage zur No Surrender - no Retreat DVD Suite: Bei mir ist bei 1:59 (mm:ss) ein Bildfehler als das Schattenschiff vorbei fliegt. Ich hab da Kammartefakte drin. Ist das bei euch auch so?

cornholio1980
16.08.2004, 16:37
Originally posted by Codehunter@16.08.2004, 13:53
Hätte da mal eine Frage zur No Surrender - no Retreat DVD Suite: Bei mir ist bei 1:59 (mm:ss) ein Bildfehler als das Schattenschiff vorbei fliegt. Ich hab da Kammartefakte drin. Ist das bei euch auch so?
Nein, mir wäre nichts dergleichen aufgefallen...

Codehunter
09.09.2004, 12:57
@Ranger One:

Ich finde das von der fünften nicht so toll. Ich habe es zwar zuletzt bei der Erstausstrahlung auf Klo 7 gesehen. Aber wenn ich mich recht erinnere, so war das doch das Intro, bei dem am hinteren Ende von B5 "created by J. Micheal Straczynski" aufgepinselt war. Ich fand das damals schon überzogen und heute umso mehr.

BabylonLion
10.09.2004, 13:11
Ich fand fant es Wiezig ;) :D :ph34r: :P

ranger_one
10.09.2004, 13:15
ok das am ende fand ich auch net so toll, aber ich fand den aufbau von dem intro einfach gut gemacht und die musik dazu.

Man kann eigentlich sagen das alle intros von B5 einfach einen guten aufbau der darstellung haben. Aber staffel 3 und 5 haben einfach etwas was die anderen nicht haben. Die beiden sprechen mich einfach etwas mehr an als die anderen 3.

cu ranger_one