Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invasion aus dem Süden
goodspeed
15.08.2004, 05:30
Seit gegrüsst!
Wollte euch nur vorwarnen dass sich ab jetzt ein Liechtensteiner unter euch befindet :D
Kleine Geografienachhilfe für die Unwissenden (http://www.liechtenstein.li)
Kurzes Intro über mich:
Bin ein Filmmusik-Junkie, Babylon 5-Fan der ersten und Farscape-Fan der zweiten Stunde.
Von Star Trek distanziere ich mich zusehends, obwohl ich seit den letzten Staffeln von TNG alle Erstausstrahlungen sämtlicher Serien mitverfolgt habe. Vermutlich liegts am Ausstrahlungswirrwarr von Sat1 oder den überteuerten DVD-Boxen von Paramount.
Ich bete zu dem Tag an dem Quantum Leap endlich wieder ausgestrahlt wird (oder gar eine Code 2-DVD Box erscheint), oute mich stolz als Gilmore Girls Schauer und bin gleichzeitig bekennender Jünger der Tremorsbewegung! ;)
Das war mal die Spitze des Eisbergs...cya!
goodspeed
Na dann herzlich willkommen und viel Spass im Forum. :)
Squirrel
15.08.2004, 11:36
Herzlich Willkommen an Board :)
Da wird unser Ghettomasterchen die Memberkarte wohl um Liechtenstein erweitern müssen :D
Hui, ein Liechtensteiner - die haben Internet? :huh:
:D
Willkommen im Board und viel Spaß!!! ;)
EDIT: Ui, laut HP habt ihr heute Staatsfeiertag. Weswegen das denn?
So wie ich das sehe triffst du mit jeder einzelnen Aussage den Geschmack des Forums hier...
@goodspeed
na dann: ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich denke ein Liechtensteiner hat uns hier noch in unserer Sammlung gefehlt. :D
Viele Grüße
wu-chi
*wink*
von mir auch ein herzliches willkommen
goodspeed
16.08.2004, 18:53
Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang! :D
Jup, gestern war Staatsfeiertag, aber Feiertage die auf einen Sonntag fallen sind bekanntlich nicht wirklich ein Grund zur Freude.
Der Staatsfeiertag entstand (glaub ich) zu Ehren eines Landesfürsten. Fragt mich aber bitte nicht welchen, da grad gestern wieder der Sohn des amtierenden Fürsten als Stellvertreter ernannt wurde. :blink:
Das eure Karte nicht wirklich originalgetreu ist, ist mir schon aufgefallen. Aber macht euch keinen Kopf, ich bin schon auf vielen Foren gewesen und hab bisher noch keins gefunden das eine Liechtensteinkarte besass ;)
[EDIT]
Geht die Forumzeit eigentlich bewusst eine Stunde nach?
[EDIT die Zweite]
Tja, ich Doofkopp hab den Fehler gefunden...hat sich somit erledigt :D
goodspeed
Willkommen und viel Spaß bei uns. :)
Ich denke, du passt ganz wunderbar zu unserem Sauhaufen, wenn ich mir deine Vorlieben und Interessen so betrachte.
Darf ich fragen, wie du auf unser Forum gestoßen bist?
(Ich muss mir irgendwie Mühe geben, bei deinem Nick nicht an die Band "Godspeed You Black Emperor!" zu denken.)
goodspeed
17.08.2004, 02:51
Ich bin vor paar Monaten (müsste sogar noch letztes Jahr gewesen sein) über das Forum gestolpert da ich Infos über DVD-Veröffentlichungen von Farscape gesucht habe. Seither war ich stiller Mitleser.
Gefunden habe ich euch über einen Link von einer anderen Farscape-Seite, aber frag mich bitte nicht von was für einer. :huh:
goodspeed
Originally posted by Nager
(Ich muss mir irgendwie Mühe geben, bei deinem Nick nicht an die Band "Godspeed You Black Emperor!" zu denken.)
@Nager
:D :D :D
Nicht nur du! Auch ich mußte an die Band denken.
Viele Grüße
wu-chi
Seither war ich stiller Mitleser.
Umso schöner, dass du dich letztendlich aus der Deckung begeben hast und jetzt im Forum mitmischst. Ich hoffe, andere Lurker folgen deinem leuchtenden Beispiel. :)
(Nachtaktiv scheinst du auch zu sein, das passt.)