PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads mit Umfrage



Lars
17.08.2004, 09:50
Moin!

In letzter Zeit wurden im Untertitel-Projekt der Scaper etliche Threads mit Umfragen erstellt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Die Threads, bei deren Umfrage ich noch nicht abgestimmt habe, verlieren immer wieder aufs Neue ihren "Gelesen"-Status, auch wenn keine neuen Beiträge hinzugekommen sind; jedesmal, wenn ich mich einlogge, täuscht der Farbcode des Threads (hellgrün) vor, es seien neue Beiträge hinzugekommen.
Ich habe es schon mit der "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Funktion auf der Hauptseite und "Markiere alle Foren als gelesen [...]"-Funktion auf der "Neue Beiträge"-Seite versucht, beide Male keine Wirkung.

Ist Euch das auch aufgefallen? Ist das ein Bug oder gewollt? Kann man das abstellen?


Mit freundlichen Grüßen
Lars

Ghettomaster
17.08.2004, 10:06
Sobald jemand neu im Thema abgestimmt hat wird das Thema als ungelesen markiert.

CU
Ghettomaster

Lars
17.08.2004, 10:24
Ach so ... irgendwie irritierend, aber ich werde mich wohl daran gewöhnen. :rolleyes:

Haplo
17.09.2004, 16:29
Ich hätte folgende Frage zum Thema Umfragen:

Kann man als "ordinäres Forenmitglied", sprich ohne Moderatoren- bzw. Administratorenrechte, einen Umfragethread starten? Ich habe dafür keine Option, Button o.ä. gefunden.

Thandor
17.09.2004, 17:35
Kann man.

Wenn du in einem Forum einen neuen Thread eröffnen willst, musst du doch auf den "New Thread"-Button unten rechts klicken. Direkt rechts daneben ist der Button "New Poll", wo du eine Umfrage startest.

Haplo
17.09.2004, 17:53
Oh Mann, ich brauche echt ein Mittel um meine Blindheit zu kurieren!

Dank dir Thandor. ;-)