PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage zur "Die Zusammenkunft"-DVD



cornholio1980
20.08.2004, 21:31
Hi Leute!

Nur eine kurze Frage für alle, die die "Die Zusammenkunft"-DVD (deutscher R2-Release) ihr eigen nennen: Ist dort auch wirklich eine englische original Tonspur enthalten??

Ich frage nur, weil sich jemand im Firstones-Forum für die alte Version des Pilotfilms interessiert...

Für eine möglichst prompte Antwort wäre ich sehr dankbar...
cornholio1980

EDIT: Zusatzfrage: Hat jemand diese Version des Pilotfilms schon mal mit der englischen Originalspur (so diese wirklich enthalten ist) geschaut? Nur um sicher zu gehen, dass diese mit dem Film zusammenpasst (nicht dass die die Tonspur von der Special Edition draufgeklatscht haben)...

Whyme
20.08.2004, 21:42
Englische Tonspur ist drauf und auch die "richtige."

Whyme
- der sich B5 nur im Notfall auf Deutsch antut

Falcon
20.08.2004, 22:10
Es gab sogar 'ne "deutsche Version" bei der nur die engl. Tonspur drauf war, da hatte Warner nämlich aus Versehen die UK-Scheiben in die Hüllen gepackt, was zur Folge hatte, dass man zwar die SE bekam, aber keinen dt. Ton.

CU Falcon

cornholio1980
20.08.2004, 22:59
@Whyme: Vielen Dank :)

@Falcon: Ja, das ist mir bekannt... trotzdem danke. :)

Gut... wu-chi, ich denke du kannst den Thread schließen, die Sache is' erledigt. Würd's ja selber machen, wenn ich mich auskennen würde *lol*

wu-chi
21.08.2004, 05:57
@cornholio1980
Bin zwar grad nur auf einem Kontrollgang hier im Forum! Wird aber trotzdem gleich erledigt. ;)

Der Fehldruck der "Die Zusammenkunft"-DVD wird übrigens im gepinnten Thread "Babylon 5 DVDs, Infos zwecks Umtausch fehlerhafter DVDs!" aufgeführt: KLICK (http://www.spacepub.net/showthread.php?t=1841)

Viele Grüße
wu-chi

PS: e-Mail erhalten, aber Antwort erfolgt erst heute Abend.


Edit Cornholio: Link korrigiert