Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talyn stellt sich vor

Talyn
01.09.2004, 20:07
Hallo SF-Community!

Durch eine gute Freundin habe ich hierher gefunden und mich nach der Lektüre einiger (sehr interessanter) Themen auch angemeldet. Der Hauptgrund meiner Anwesenheit wird Farscape sein. Eine Serie, von der ich bis vor kurzer Zeit gar nicht wusste, dass sie existiert. ;)

Doch als Science Fiction Fan im Allgemeinen und Deep Space Nine Fan im Speziellen könnte Farscape eine optimale Ergänzung meines Sci-Fi Horizonts sein. :) Ich habe erst wenige Episoden gesehen, aber das hat mir alles schon sehr gut gefallen.

Ich freue mich schon aufs Stöbern und Schreiben. Bis bald!

TheEnvoy
01.09.2004, 20:19
Na dann, willkommen an Board (muhaa, den alten kalauer mal wieder auspack ;))

Viel Spaß mit uns.

X1alpha
01.09.2004, 20:20
Willkommen im Forum, Talyn! Und viel Spaß beim Schmökern und Mitdiskutieren. Was das Farscape-Fansein angeht, liegern wir zwar auf 'ner unterschiedlichen Wellenlänge - DS9 haben wir aber beide gemeinsam. Die Unterschiede machen's hier im Forum aber erst interessant. Also: schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und der Community lange erhalten bleibst. Bleibst du doch, nä?!

//edit:
"kalauerwegeditier*, zu langsam getippt.

Hmpf
01.09.2004, 20:55
Herzlich willkommen!

Schon mal vom TBFC gehört...? ;-)

(Tip: Schau mal in die Farscape-Unterabteilung...)

Nager
02.09.2004, 00:43
Hallo Talyn!

Ist die gute Freundin, die dich auf Farscape gebracht (gescaped) hat, zufällig auch hier im Forum? Wenn du gerade noch am Anfang der Serie bist, hast du noch beneidenswert viel vor dir. :)

Hoffe dir gefällt's bei uns.