PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche deutsche Untertitel von B5



Nazgul9
03.09.2004, 23:13
Hallo!

Weiss hier zufaellig jemand wo man sich die deutschen Untertitel von der Serie Babylon 5 saugen kann? Oder vielleicht waere ja jemand so gut und wuerde sie schnell mal rippen und sie mir dann zukommen lassen.

Das problem ist volgendes: ich lebe mit meiner Familie in Slowenien und hier sind die DVDs eben nicht deutsch untertitelt, meine Mutter kann aber kein slowenisch und auch kein englisch.

Bitte um eure Unterstuetzung.

MfG,
Nazgul9

Nazgul9
10.09.2004, 14:40
Sehr hilfsbereit scheint man hier ja nicht gerade zu sein... :rolleyes:

Falcon
10.09.2004, 16:39
Das könnte daran liegen, dass das was Du willst zum einen nicht so ohne weiteres mal eben zu bewerkstelligen ist und zum anderen auch nicht legal ist, weswegen sich auch nicht unbedingt jemand in einem öffentlichen Forum dazu bereit erklären will.

Irgendeine Quelle im Internet, wo es dt. Untertitel gibt, ist mir nicht bekannt. Ich weiß lediglich von einer Übersetzung der Audiokommentare bei der ersten Staffel.

CU Falcon

BabylonLion
10.09.2004, 18:04
Was ist denn mit den ander Audiokommentaren?
Weis wer ob die vieleich jemand übersetzt? oder ist das auch nicht legal? :(
Die stauben bei mir auf den DVD's ein und ich kann nichts mit den anfangen, weil ich nur "Hallo ich bin Michael J. Straczynski... Babylon 5 ... Delenn ... Garibaldi... Vorlone... (und so) " verstehe. :(

mort
07.07.2005, 00:38
Ein gewisser Mort, der mit mir garantiert nichts zu tun hat, hat die deutschen Subs zu B5 bei www.subtitles.de hochgeladen...
Ich versuche schon lange, herauszukriegen, wer da mit meinem Nick über 100 Subs hinterlegt hat...