PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episode 3... Where will you be?



Lightshade
08.09.2004, 08:30
Wie manch einem auffallen mag ist dies nichts weiter als ein zugegeben billiger Abklatsch des fast gleichnamigen Threads im Farscape-Forum ( Das erste Mal.. 'PK Wars' (http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=4407) ).

Wieso ich das mache? Nun, zum einen weil mir grade langweilig ist. Aber hauptsächlich weil
a) Episode 3 ja quasi fast vor der Tür steht,
b) mich interessiert ob wir uns genauso ausgiebig um ein unbedeutendes Thema auslassen können und
c) um einfach mal ein bisschen Leben in die Bude zu kriegen.

Also was ist mit euch? Seid ihr immernoch "Spoiler free 'till Episode Three"? Oder seid ihr wie ich schon wieder der geifernden Sehnsucht eines Fans nach jedem Fitzelchen Neuigkeit erlegen?

Und vor allem WO und WANN werdet ihr Episode 3 schauen? In die MItternachtsvorprämiere am 18. Mai, eventuell nach einem Trilogiefeature (zu Hause) mit Ep1+Ep2 davor? (So wie ich? ^_^ )
Mit Kostüm?
Prämiere direkt am 19. ?
Oder wartet ihr wie ich letztes mal auf das Wochenende bis ihr ihn euch anschaut? (Jaja, steinigt mich nicht, ich hatte einfach keinen Urlaub bekommen Freitags)

MIt wem werdet ihr ihn euch anschauen? Einer Gruppe kostümierter Geeks, mit der Familie, Freunden?

(Jaja, die illegale Download-Möglichkeit lass ich einfach mal ausser acht, sowas würdet ihr ja nie tun!)

Haplo
08.09.2004, 09:30
Also konkret geplant habe ich noch nichts, aber ich denke, dass ich entweder zur Premiere oder am 1. oder 2. Wochenende danach ins Kino gehen werde. Auf alle Fälle werde ich nicht in einem SW-Kostüm das Kino betreten. Ich denke, dass ich mir den Film mit meinem Bruder ansehen werde.

Was Spoiler angeht: Ich glaube so ganz spoilerfrei ist keiner mehr. Ich habe aber weder krampfhaft versucht Spoiler von mir fern zu halten, noch habe ich sämtliche SW Foren nach Infos zu Episode 3 durchforstet.

Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr auf den Film.

Thandor
08.09.2004, 14:27
Mitternachtspremiere am 18. Mai im CineStar-Kino in Saabrücken.
Eventuell mit Rune, insofern er das einrichten kann, ansonsten mit nem SW-Verrückten aus meiner Klasse.

Spoilerfrei? Nein. *g*
Kostüm? Ich bin uneinfallsreich. *g*

Alles in allem will ich wenigstens bei Epi III einer der vielen "ersten" sein die davon berichten können, nicht wie bei Epi II wo ich zwei Wochen den Epi II Thread im VSWR Forum ignorieren musste ;)

Captain Garan
08.09.2004, 14:55
Najo, wann immer es sich ergibt ^^ wahrscheinlich mit der Famelie.

goodspeed
08.09.2004, 15:01
Ich weiss es noch nicht.
Episode habe ich als Mitternachtspremiere gesehen und hab es bitterlich bereut...hab den Film seither nie wieder gesehen.
E2 sah ich dann spontan an einem Samstag Nachmittag obwohl ich ihn eigentlich nicht schauen wollte...wieder zeitverschwendung.
Ich werd mir den 3. Teil trotzdem ansehen, aber vermutlich erst wenn der Hype wieder nachgelassen hat.

Mal sehen ob Lucas es auch schafft mit seinem rewrite von Indy 4 den Glanz der Indy Reihe zu demontieren.

goodspeed

ranger_one
13.09.2004, 15:30
Werde in die Premiere gehen.

Kinopolis Main-Taunus-Zentrum mit ein paar freunden.

Hatte zwar fast eine schlägerei als ich mir Premiere Karten für Ep2 geholt aber ich fand es lustig.

kam etwas zu spät zum kino und alle plätze an der tür waren schon besetzt. Als dann Türen von der eingangshalle aufgemacht wurde sind alle (ich auch) zu den kassen gestürmt. Hatte mich aber unglücklicher weiße verlaufen.
Zum glück hab ich dann einen anderen Kumpel getroffen der gerade dran war mit karten kaufen. Bin dann direkt zu ihm gelaufen und hab ihm gesagt das er für mich 4 karten mitbestellen soll. Er hat dann zu mir gesagt "Wieso?! du stehst doch direkt hinter mir". Er hat sich dann so von der kasse entfernt das der Kerl der eigentlich wirklich hinter ihm stand nicht zu kasse konnte. Aja dann war ich halt dran. Der typ, der eigentlich dran war, hat zwar versucht mich wegzu stumpen, aber ich hatte mich festgehalten. Die kassiererin wurde mit der situation nicht fertig und hat mir halt als erstes die karten verkauft :D
am parkplatz kam der typ dann zu mir und hat gefragt was das sollte, als er dan gesehen hat das wir zu 4 waren und er nur zu 2 ist er dann weg gegangen.

:lol: könnte heute noch über die aktion lachen.

ob ich mir Ep1 und 2 davor nochmal anschaue weiß ich nicht. mal gucken wie sich das nergibt.

cu ranger_on

Mara
16.09.2004, 23:00
Da ich im Mai 2002 noch keine 18 war und meine alten Herrschaften sich standhaft weigerten, ihre sauer verdienten Kröten in Star Wars-Premierenkarten zu investieren, musste ich mich mit der 14.00-Vorstellung am Donnerstag begnügen (dafür aber mit richtig geilen Plätzen und ganz ohne Prügelei darum ;))
Im Mai 2005 wird mein dann ebenfalls 17-jähriger Bruder dasselbe Schicksal erleiden (nein, ich bin nicht schadenfroh :rolleyes: ... hähä).

Keine Frage: für mich wird's dieses Mal endlich, endlich, endlich die Mitternachtspremiere sein!
Ort: UFA Stuttgart, Mitkinogänger stehen auch bereits seit einigen Jahren fest

Ohne Kostüm natürlich (ich bin weder komplett wahnsinnig/masochistisch, noch hab ich zu viel Geld oder Zeit)

PS: So'n Trilogiefeature wär allerdings auch ne Möglichkeit... entweder zu Hause oder eben im Kino. Würde mich gar nicht wundern, wenn das angeboten würde.
PPS: Oh, ja, und direkt nachm Kino läuft dann der heimische Videorekorder bei Episode 4, 5 und 6 heiß...

Lightshade
17.09.2004, 14:05
Videorekorder? PAH! DVD !! :D

Weiß jemand wie früh man Karten für die Mitternachtspremiere reservieren muss?

Und sind die viel teurer?

cornholio1980
17.09.2004, 14:27
Originally posted by Lightshade@08.09.2004, 07:30
Also was ist mit euch? Seid ihr immernoch "Spoiler free 'till Episode Three"? Oder seid ihr wie ich schon wieder der geifernden Sehnsucht eines Fans nach jedem Fitzelchen Neuigkeit erlegen? Und vor allem WO und WANN werdet ihr Episode 3 schauen?
Es erstaunt mich, wie gut es mir gelungen ist, Infos über ROTS aus dem Weg zu gehen. Ja, klar... hie und da erfährt bekommt man wohl oder übel schon was mit (<font class='spoiler'>So weiß ich, dass Episode III mit einer großen Raumschlacht starten und ein Teil der Hanldung auf Kashyyyk spielen wird)</font>, aber im großen und ganzen bin ich angenehm überrascht. Ich meine, zu dem Zeitpunkt vor 3 Jahren wusste ich schon weite Teile der Handlung&#33; Aber nach AOTC war mir klar: Episode III wird der letzte Film der Star Wars-Reihe, und den möchte ich so unbelastet wie möglich erleben.

Einen Spoiler habe ich dann leider doch abbekommen, aber da bin ich selber schuld <font class='spoiler'>Als das Gerücht mit Hayden in ROTJ aufkam, musste ich einfach Lucas&#39; Begründung für diesen Schritt lesen...</font>. Ansonsten weiß ich noch gar nichts über die Handlung... :)

Wo ich den Film erleben werde? bei TPM war mir die Premiere verwehrt, da ich zu dem Zeitpunkt in Amerika war (das gute daran: ich habe TPm schon längst gesehen, ehe er hierzulande ins Kino kam ;)). Bei AOTC hat es auch aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt. Doch bei ROTS ist die Mitternachtspremiere Pflicht. Der letzte Star Wars Film aller Zeiten gehört, Prequel-Kritik hin oder her, gefeiert...

Amujan
17.09.2004, 20:15
Wie bie jedem SW Film, Mitternachtspremiere und wenn ein Triple Feature angeboten wird bestimmt da natürlich im CubiX am Alex dem geilsten Kino wo gibt :D

Ich hab Matrix und HdR Triple durchgestanden da is das doch wohl kein Problem 8)

OHNE Kostüm (sowas mach ich nur bei HdR :lol: )

Whyme
18.09.2004, 22:49
Wenn möglich, dann im Kino... da hab ich aber noch keine genauen Pläne. Ansonsten warte ich, bis er auf DVD raus ist und mach dann ein Triple Feature im Couch Kino.

Octantis
18.09.2004, 23:18
naja ansehen werd ich ihn schon aber nach den letzten 2 Teilen erwarte ich nicht gerade viel davon, da kann die Storyline angeblich noch so dunkel sein, Lucas schaffts sicher wieder daraus ne kitschige SpecialEffects Orgie für Kinder zu machen

Mara
23.04.2005, 22:12
Nu isses offiziell:
18.05. um 20.00 im UFA Stuttgart! :cool:
Ist noch jemand von euch dort?

An alle, die noch Premierenkarten wollen: Leute, beeilt euch um Himmelswillen. Der Vorverkauf läuft jetzt 3 Tage und die richtig guten Plätze sind längst weg (bei mir hats heute mittag auch nur noch für Mitte außen gereicht), vor allem, wenn ihr mit mehreren Leuten ins Kino geht und zusammen sitzen wollt (bei 7 Leuten ein Ding der Unmöglichkeit, bei 4 auch schon schwierig)

Amujan
23.04.2005, 22:26
Ahjo ich hab seit Freitag auch meine Tickets. Mit 4 Freunden zusammen geht es in die 20Uhr Premiere am 18. Mai. In den UCI Zoo-Palast hier in Berlin, mit geilstem Saal, digitaler Vorführung und Lasershow. Einen Tag nach VVK Start waren die "echt guten" Plätze fast schon alle weg ich hoff meine Platzwahl is net allzu mies, aber ich geh die Tage danach eh nochmal ins CineStar OV am Potsdamer Platz, um mir den Film im Original anzusehn. :D

Spoilerfrei bin ich gewiss nicht, hab ja jede Info, jedes Bildschnipselchen aufgesogen wie ein Schwamm. Zu allem Überfluss weiss ich mehr als im Film überhaupt gezeigt wird, dank dem Roman *g*

Amu

Lightshade
24.04.2005, 08:12
Hab seit gestern abend auch meine Tickets. Für die 20:30 Uhr Premiere im ganz großen Saal hats nicht mehr gereicht :( dafür geile hinten-mitte Plätze um 21:00 Uhr im fast genauso großen saal ^^


Ich kann mich Mara nur anschließen leute, für die Vorpremiere wirds eng.

Wie lang läuft der film nu eigentlich? Hab 8,50 eur pro karte bezahlt, ne normale für nen "normalen" film (zB constantine) zahlt man hier 7. is das bei euch auch so teuer oder nur weils ne vorpremiere is?

Mara
24.04.2005, 15:13
Im UFA gibts nur 2 Vorführungen, 20.00 und 23.00. Letzteres wäre meinen Mitkinogängern aber zu spät gewesen.

Mich kostet der Spaß 6,80 Euro, was im UFA der normale Tarif fürs Kino 9 (Großer Saal) nach 17.00 Uhr unter der Woche ist. Könnte aber schon sein, dass andere Kinos für die Premiere extra draufschlagen.

StarWars-Union spricht übrigens von 131 Minuten Länge.

Amujan
24.04.2005, 17:21
Im UCI würde es theoretisch nur 6,50 € kosten (Schüler-/ Studitarif), allerdings müssen meine 4 Begleiter den vollen Preis (8 €) zahlen, weill die Ticket-Tuss alle Studentenausweise sehen wollte, die ich natürlich nich dabei habe weil die bei uns ja gleichzeitig auch Fahrkarten für den Öffentlichen NV sind...

Anstatt sie das beim Eintritt kontrollieren, wenn sie abreissen, machen sie bei ab18-Filmen doch auch mit Ausweis...

Bei uns gibs die Vorpremiere um 20 Uhr und eine Mitternachtspremiere um 24 Uhr jeweils im selben großen Saal. Ich hab auch Mitte-Rand bekommen und das sollte bei diesem riesigen Saal kein Problem darstellen.

Amu

Gilgamesh
25.04.2005, 12:35
18.05.
20:00

UCI...... :P
Balkon, erste Reihe, Mitte...... ;)

Thandor
27.04.2005, 14:45
18. Mai Vorpremiere, 20 Uhr

Saabrücken, CineStar

7,50 Euro

Loge A. *irre kicher*

Gilgamesh
27.04.2005, 15:40
Kann mir eigentlich irgendwer sagen, warum trotz offiziellem Filmstart 19.05. es überall schon am 18.05. „Vorpremieren“ gibt??

Bei TPM oder AOTC, gab es tatsächlich nur spezielle Vorpremieren. Diese waren an Charitybedingungen geknüpft und waren nur einem bestimmten Publikum (z.B. mir :D) vorbehalten.

Diesmal jedoch, muss man sich seine Vorpremierekarte einfach nur beim Schalter ziehen....

Ist doch seltsam, oder......

Ach ja....
SAUEREI....
Ich zahle 10,50 Euronen...... :(

Thandor
27.04.2005, 18:35
Ich wohne ja auch in der Provinz...is ja nur ne Landeshauptstadt ^^

SLASH
27.04.2005, 21:39
mittwoch 18. mai 20:00 uhr! innenstadt kinos in stuttgart
was ich sehr geil finde ist das hier: http://www.innenstadt-kinos.de/episode3.htm
ich hoffe das stimmt auch, denn ich habe karten fürs GLORIA 1
kostenpunkt für mich: euro 5.50 - mo isch jo schließlich schwob = mann ist ja schließlich schwabe... *lol*

@ mara - viel spass im ufa *g*

Benjamin Ford
03.05.2005, 18:01
- Mittwoch 18.05.2005 20 Uhr-Vorstellung
Dresdner Cinemaxx

zusammen mit Lebengefährtin und Stiefsohn

im UFA Dresden werde ich mir die Episode III auch noch mal anschauen, die sollen einen digitalen Projektor haben!

mort
14.05.2005, 00:04
Nach dem alle Sinne mehr als 120 Minuten blend- und heulgranatenmäßig demontiert werden, wird man das Ende des Films herbeisehnen...

Story, Regie, Drehbuch: George Lucas.
Das klappte bis jetzt nur bei "Braveheart": Das dortige Genie war auch Hauptdarsteller. lol

Santis.de
14.05.2005, 17:37
Mittwoch, 18.5.05, 20.oo Uhr
-Cloppenburger Cine Center, 6,50 € :D

Simara
15.05.2005, 12:36
Cloppenburger Cine Center, 6,50 €

Boh!

Mittwoch, 20,00 Uhr, hiesiges Kino: Loge 9,00 EUR (Aufschlag wegen Überlänge.
Und das in der Provinz :eek:

Egal. Star Wars III ist es mir Wert.
Bin ja mal gespannt, ob die Szenen, die man in dem Trailer sehen kann, als Darth Vader "hochgefahren" wird, die letzte Szene ist.
Oder ob danach noch kommt, wie Obi Wan Luke zu seinem Onkel bringt. Das wäre nicht so düster.
Mann, bin ich gespannt, ob Lucas die Kurve noch kriegt.