PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel 1 will angeblich B5 wiederholen



Falcon
01.10.2004, 19:52
Ich bin beim Surfen gerade über etwas gestolpert. Mystery-Files.de berichtet in einem Ausblick auf die kommende TV-Saison, dass Kabel 1 im 2. Quartal 2005 damit beginnen wird, Babylon 5 zu wiederholen.

Link: http://www.mystery-files.de/special/tvsaison2005/kabel1.php

Wäre im Prinzip eine prima Sache, seltsam ist nur, dass außer dieser Seite davon scheinbar niemand etwas davon weiß. Ich konnte auf die schnelle zumindest keine andere Seite finden, die dies bestätigt bzw. auch davon berichtet, obwohl der Artikel schon knapp 2 Monate alt ist. Bei den Ausblicken aufs nächste TV-Jahr bei anderen Seiten taucht B5 nirgends auf (zumindest habe ich nix gefunden).

Ins Konzept des Senders würde die Serie ja ganz gut passen. Trotzdem würde ich die Meldung mit Vorsicht genießen. Dass dies sonst keiner gemeldet hat, ist schon sehr seltsam.

CU Falcon

cornholio1980
02.10.2004, 11:04
Ich hab mal über die Homepage eine Mail an Kabel 1 geschickt - mal sehen was (und wann bzw. ob ;)) sie antworten...

EDIT: Mail von Kabel 1 ist heute eingetroffen - leider eine Standardantwort, in der sie den Sendewunsch registriert haben und darauf verweisen, dass keine Programmplanung für längere Zeiträume als 6 Wochen vorliegen (ja, klar... deshalb liegt auch quotenmeter.de schon die grobe Planung der großen deutschen Sender bis Mitte 2005 vor :rolleyes:). Wir sind also wohl so klug als wie zuvor.

Wenn sie jedoch wirklich die Seherwünsche vermerken, könnte es sich lohnen, wenn sich noch mehr B5-Fans an kabel 1 wenden...

allererster
13.10.2004, 01:01
Hi Ho,
also wenn B5 bei Kabel 1 wiederholt wird, dann können wir uns leider nicht freuen, denn Kabel 1 schaut genau wie hoch die Einschaltquote ist und setzt dann kurzfristig wieder Serien ab, wie bei Start treck oder diversen nachmittagsserien geschehen. Star trek war auch durcheinander gewürfelt was bei B5 wohl fatal wäre.

Naja bin ja mal gespannt

gruß Udo :unsure:

cornholio1980
13.10.2004, 11:00
In der Tat setzt Kabel 1 den höchst unerfreulichen Weg von Pro 7 fort. So wurden am Nachmittag jetzt zum Beispiel Baywatch und Deep Space 9 abgesetzt. Dass Babylon 5 bessere Quoten erzielen könnte, glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Na ja, wir werden sehen...

Falcon
24.10.2004, 16:18
Hat sich K1 mittlerweile mal bei Dir gemeldet?

CU Falcon

cornholio1980
25.10.2004, 10:24
Originally posted by Falcon@24.10.2004, 15:18
Hat sich K1 mittlerweile mal bei Dir gemeldet?
Hast wohl das EDIT weiter oben übersehen? ;)

wu-chi
25.10.2004, 17:47
*grins*
Das edit habe ich auch übersehen.

Da werde ich auch mal ne e-Mail schreiben! Vielleicht hilft es ja.

Viele Grüße
wu-chi