Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EverQuest 2
Firestorm
06.10.2004, 23:35
Im November soll ja EverQuest 2 rauskommen, habs mir heute bestellt. Sonst noch jemand hier der sich dafür interessiert? ;)
Grafisch sieht es ja absolut spitze auch, auch wenn ich dir Prachtgrafik auf meiner Kiste nich im normalen Tempo sehen werde. Auch spielerisch verspreche ich mir einiges...kein PvP (dermaßen scheisse derzeit in SWG) und Monster kloppen, RP etc..
www.everquest2.com
Interessieren würd michs vielleicht schon - blos hab ich für ein zweites Multidingens neben Lineage II keine Zeit...
Falls man kostenlos probespielen kann, teste ich es vielleicht an - und schau dann, womit ich weitermache...
jau hab mir auch eq2 bestellt, allerdings in uk, da ich keine lust auf synchro bugs habe (stichwort "find npc" oä)
Estefan Lineage II habe ich auch gespielt allerdings gingen mir die adena bots, fehlende quests ohne nennenswerte belohnung und zu langsame charentwicklung auf die nerven irgendwann :ph34r:
Lightshade
28.10.2004, 17:31
Ich kämpfe noch sehr mit mir zwischen World Of Warcraft und Everquest II.
Was mich bei EQ2 am meisten stört ist wohl das meiner Meinung nach max. 30% der Spieler in den Genuss der Grafik kommen.... andererseits ist sie trotzdem um längen besser als der Comicflair von WoW.... :(
Ist bei der europäischen Version Bankeinzug möglich?
Firestorm
29.10.2004, 13:46
EQ2 kommt ja jetzt endgültig am 8. November raus...
In der Gamestar is übrigens ne Anzeige wo dick "8. November 2005" drunter steht (lol).
Lightshade
03.11.2004, 14:14
So. Bin jetzt EQ2 Beta-Tester.
Noch 5 Min, dann hab ichs runtergeladen und werd mich ma n paar Stündchen reinzocken ^_^
Bericht gibts im Laufe der Woche, mal sehen ob mich der Beta-Test von WoW abbringt ;)
@ Lightshade, also falls du noch ne entscheidungshilfe brauchst:
Apparently some guy was caught having cybersex with some other player in the popular waste of time Everquest 2. (http://www.somethingawful.com/articles.php?a=2564)
was wohl bleibt ist die frage: dafür oder dagegen?