Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TBFC 8 - Mitfahrgelegenheiten



Nager
12.10.2004, 13:51
Wie angekündigt eröffne ich einen Extrathread für Mitfahrgelegenheiten zum TBFC 8. Bei inzwischen 40 angemeldeten Personen gibt es da noch einiges zu koordinieren, damit niemand mehr Geld fürs Zugfahren ausgeben muss, als ihm lieb ist, während andere Leute allein mit dem Auto anfahren. ;)
Bitte immer die freien Plätze im Auto mit angeben.

Das Eröffnungstopic wird von mir oder den Mods aktualisiert, wenn neue Angebote oder Gesuche vorliegen, damit das ganze schön übersichtlich bleibt.

Wer partout niemanden zum mitfahren findet und sich den Zug nicht leisen will, dem sei nochmal ein Blick auf http://www.mitfahrgelegenheit.de (http://www.mitfahrgelegenheit.de) empfohlen.

---

Angebote:

Dashan: Rhein-Main-Gebiet
AnduraNova: Rhein-Main-Gebiet
Greenslob: Rheinland / Ruhrpott
Sky: Magdeburg (noch 1 Platz frei)
(...)

Gesuche:

Estefan: 22.10. ab Konstanz / 24.10. bis München

greenslob
12.10.2004, 15:08
Kleine Korrektur: Rheinland/Ruhrpott.
(auch wenn ich jetzt auf der schäl Sick und in der unsäglichen Stadt wohne, weigere ich mich D'dorf als Ruhrpott zu sehen... ) ;)

Estefan
14.10.2004, 23:50
Ich suche MFGs zum Treffen:

Am 22.10. hin von Konstanz
Am 24.10. zurück nach München

Auch Teilstrecken von größeren Städten aus würden mir passen, da sich dorthin leichter MFGs von mitfahrgelegenheit.de finden lassen.

Wer auch immer sich meldet, sei meiner Dankbarkeit gewiss. :)

AnduraNova
15.10.2004, 10:44
Noch ein kleines Update zu den Mitfahrgelegenheiten aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich denke hier kommt es drauf an wie es mit dem Auto von Hmpfs Mutter aussieht, ob wir noch weiter Leute mitnehmen können.
Ansonsten sind Dashan und ich mit 7 Leuten für die Hinfahrt und 8 für die Rückfahrt (Zimtsternchen kommt doch mit zurück nach Wiesbaden?) völlig ausgebucht.
Falls Hmpf (oder Nager) aber noch mit einem weiteren Auto fährt, könnte man wohl noch ein- zwei Leute ab Frankfurt oder Wiesbaden mitnehmen.
Das wäre dann vielleicht auch eine Alternative für Estefan?

Stone
15.10.2004, 11:07
Ich suche MFGs zum Treffen:

Am 22.10. hin von Konstanz
Am 24.10. zurück nach München

Auch Teilstrecken von größeren Städten aus würden mir passen, da sich dorthin leichter MFGs von mitfahrgelegenheit.de finden lassen.

Wer auch immer sich meldet, sei meiner Dankbarkeit gewiss.


....also falls du es auch bis nach Nürnberg schaffst, hab ich noch einen Platz im Auto frei. ;)

Dashan
15.10.2004, 13:02
Originally posted by AnduraNova@15.10.2004, 09:44

Ansonsten sind Dashan und ich mit 7 Leuten für die Hinfahrt und 8 für die Rückfahrt (Zimtsternchen kommt doch mit zurück nach Wiesbaden?) völlig ausgebucht.
Wobei ich noch hinzufügen muss:
Nightsky hat mich gebeten, Sonntag so wieder zurück zu fahren, dass sie um habl vier nachmittags in Wiesbaden ist. D.h. der FIAT hat Abfahrt um halb zwölf am Sonntagvormittag... ;)

Dashan
20.10.2004, 07:07
Moin!

So, da nun das Forum wieder funktioniert, kann ich ja mal eine brennende Frage loswerden... ;)

WER aus Ffm fährt jetzt eigentlich am Freitag mit mir? Und wie viele Leute?
Ich möchte gleich mal anmelden, dass ich eigentlich nicht vorhabe, jeden einzeln einzusammeln. Ich würde euch gerne bei Nager treffen, der wohnt recht nahe an der A661, da gurken wir dann nicht noch stundenlang durch den Freitagnachmittagverkehr in der Stadt, sondern stellen uns, realistisch gesehen, gleich auf der BAB an hinter all die anderen. <_< Aber auch wir werden ankommen&#33;

Ach ja, ich kann so ab 16.30 bei Nager sein, viel früher wird das eher nix, da ich eine gute Stunde fahre und bis 15.00 arbeite.

DRD 1812
20.10.2004, 07:25
Mitfahrgelegenheit aus Hamburg:

Nach meinem derzeitigen Wissensstand, ist Jeannettes Auto voll belegt und bei mir fährt nur Matthias (aus Kiel) mit. Ich hätte da also noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg anzubieten. Gibt es da noch ein Nordlicht ohne Mitfahrgelegenheit?

AnduraNova
20.10.2004, 14:15
Originally posted by Dashan@20.10.2004, 06:07
So, da nun das Forum wieder funktioniert, kann ich ja mal eine brennende Frage loswerden... ;)

WER aus Ffm fährt jetzt eigentlich am Freitag mit mir? Und wie viele Leute?
Hihi, der Frage schliesse ich mich gleich mal an. ;)

Wenn ich das gestern im Forum richtig verstanden habe bekommt Hmpf nun das Auto von ihrer Mutter und Nager fährt es? Dann wären Hmpf, Nager und Scapekid ja &#39;versorgt&#39;. Ist das Auto gross, wie sieht es mit dem Gepäck aus?

Dashan
21.10.2004, 12:57
Weder Andura noch ich haben bisher auch nur ein "Piep" von unseren potentiellen Mitfahrern gehört... kann nicht sein, oder?
Leute, wenn ihr nicht in die Puschen kommt, bleibt der Clio daheim und Andura und ich fahren zusammen&#33; ;)
(Meine Mobilnummer gibt&#39;s inzwischen auf der Treffen-Liste nachzulesen&#33; Bitte auf die Box sprechen, ich habe das Ding im Büro aus)

Dashan
21.10.2004, 17:49
So, kleines Update einiger Organisationstätigkeiten zwischen Taunusstein und Offenbach (ist das schön, dass es Telefon gibt&#33; :) )

Andura lässt ihren Kleinwagen daheim, wir fahren mit meinem Großen. Treffen in Offenbach bei Andura daheim morgen nachmittag so um 16:30. Das könnte ich knapp schaffen, wenn mir nicht zuviele andere im Weg rumstehen. :rolleyes:
Okay, und nachdem Nightsky jetzt schon "HIER" geschrieen hat, ist noch genau ein Platz frei bei uns.

(Ach ja, ich sollte noch anmerken: ich fahre KEINEN VW-Bus, sondern einen Golf-Klasse-Kombi... nur so nebenbei wegen der Gepäckmengen. *g* Ich bitte darum, z.B. komplettes Bettzeug u.ä. daheim zu lassen. ;) Klamotten (ausreichend für kaltes Wetter), Ersatzschuhe, LUMA, Schlaftüte und so Kram passen natürlich rein&#33;)

Crystal
21.10.2004, 18:47
So, auch noch mal hier, ich suche noch jemandem, der mich Samstag um etwa 12.48 Uhr vom Bahnhof Gebra anholt und am Sonntag um 17.09 Uhr wieder hinbringt. Ist zwar keine Mitfahrgelegenheit, aber in den Thread hier wird wohl am ehesten jemand bis morgen sehen. ;)

Sonst picke ich mir einfach eine von den Handynummern aus der Mailing List und hoffe, dass mich tatsächlich jemand über die Strecke zur Burg transportiert.

Edit: Hat sich inzwischen erledigt. :)