PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer eigenes Raumschiff...



Lelynnor
18.10.2002, 11:44
Nehmen wir einfach mal an, ihr koenntet Bauteile aus jeder beliebigen Serie benutzen... was fuer ein Schiff wuerdet ihr dann konstruieren? Klein, Gross? Stark bewaffnet? Gar nicht bewaffnet? Und wie wuerdet ihr es taufen?

Ich denke... ich wuerd ein kleines Schiff bauen. Kein einmannjaeger oder sowas, schon so mit 10-20 Mann besatzung... ich denke mal, Stromlinienfoermig, mit Fluegeln, damit man damit zur not auch mal eine Notlandung auf nem Planeten hinlegen kann ... Waffen waeren mir nicht so wichtig, Tarnfaehigkeit und eine hohe geschwindigkeit aber schon... und gemuetlich muesste es sein! *faul ist B)*
Und nennen ... *lach* wuerde ich es glaub ich Schrammel ... einfach so ... der Name gefaellt mir ... oder ich wuerde bei nVIDIA klauen und es Quincunx nennen ...

Und ihr?

Lord Sarthos
18.10.2002, 12:45
*hehe*
Ich würde ein großes Schiff bauen, ein sehr großes. Schön stark bewaffnet und mit ner riesigen Crew die mir loyal ergeben ist. Die Länge würde ich so ca. auf 17,5km setzten und die Besatzun würden bei mir 708470 (Kanoniere: 4175, Offiziere: 88500) Menschen bilden :D
als Waffen würde ich Axial Superlaser, 550 schwere Turbolaser-Kanonen, 500 Turbolaser Batterien, 75 IonenKanonen, 100 Traktorstrahl-Projektoren
benutzen!
Schluß endlich würde ich es auf den Namen "Apokalypse" taufen!

Thunderfire
18.10.2002, 12:48
Hmm warum was eigenes machen wenn ein GSV
genau das ist was ich will. Name hmm
"Bow down and cower" ist sicherlich ein passener
Name fuer so ein Schiff.

cronos
18.10.2002, 14:16
also, ich würd mir einen Battlecruiser aus dem Honorverse vorziehn

Sein rumpf strahlt eine schlanke, tödliche Arroganz aus, kann bis zu 580g beschleunigen und im Hyperraum kann es die oberen Theta Bänder benutzen. Mit ihrer 2100 Mann starken Crew hat sie auch genügend personal, um das sich über 1,6 km Läng, 206m Breite und 185m Höhe und 880.000 Tonnen massende Schiff zu bemannen.

bewaffnet ist er mit 26 Raketenwerfen pro Breitseite, 8 100cm Lasern, 10 155cm Grasern, und 2 200cm Energietorpedobaterien. um anfliegende raketen abzuwehren stehen im 12 Antirakenwerfer und 31 Lasercluster zur verfügung. Im bug und im Heck sind auch einige waffen eingebaut.

ich würde es Cronos's Home taufen

mfg
cronos

Lightshade
18.10.2002, 16:29
*Sarthos slap* Spinner :P

Also bei mir wäre das eher ein http://www.starshipmodeler.com/starwars/aw_xj1.jpg XJ X-Wing :D

BabylonLion
18.10.2002, 16:36
Bei mir were es ein

http://hyperspace.isnnews.net/ea/eafury-d_lg1.jpg
Thunderb, nur die Bemahlung weraders :D