PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HanseCon 20 in Lübeck



AstroNut
28.10.2004, 13:55
Hi,

dieses Jahr steigt ja der ZWANZIGSTE HanseCon in Lübeck.
(Siehe FLIMMERKISTE).

Ihr seid doch sonst so missionswütig :-) ...
bisher bin nur ich von der Farscaped-Liste dort und Adriana aus Brandenburg als listenlose Scaperin!

Wollt Ihr DAS auf Euch sitzenlassen?! **GG**

Die ersten reisen wiegeschrieben schon heute abend an...

Also los, kurzentschlossen Rucksäcke packen ... *G* ... meinereiner alter Sack hat sich ja auch halbwegs vom TBFC erholt.... ***GG*** !!!!!!

Horrido,

die SternenNuss @->-->--

Nager
28.10.2004, 15:11
Mir zu weit. Aber wenn du eine listenlose Scaperin dabei hast, sorge doch mal dafür, dass sich dieser Status bei ihr ändert. :D

Viel Spaß wünsche ich euch.

AstroNut
30.10.2004, 11:21
Originally posted by Nager@28.10.2004, 14:11
Mir zu weit. Aber wenn du eine listenlose Scaperin dabei hast, sorge doch mal dafür, dass sich dieser Status bei ihr ändert. :D

Viel Spaß wünsche ich euch.
Moinsens zusammen! :-)

Hi Nager, da bin ich seit Monaten am sägen! :-)
Adriana (www.sandozean.de) wäre auch BEINAHE zum TBFC mitgekommen, musste sich dann aber kohlemäßig für eins von beiden entscheiden...
Und den HC mochte ich ihr dann auch nicht ausreden... :-)

Sie hat sich übrigens auf der blöden FedCon einen SÜÜÜÜÜÜÜßEN quietschgelben DRD-Schlüsselanhänger gekauft ....
- auchhabenwollen!!!!!!!!! .-D

Ansonsten sind wir mehr HC-Besucher als im Vorjahr - könnten aber gerne nächstes Mal noch mehr sein ... :-D

Ist jedenfalls sehr gemütlich mit netten Leuten, halt 1 reiner " fannischer" Wohlfühlquasselspielespieluswcon.

Und um 14 h startet heute die legendäre Marzipankartoffelrallye .... :-D

Live cross and knusper
(aba nich so laut),

schönes Wochenende allerseits,

Schnatthias @->-->--