PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ConBooks



Zimtsternchen
11.11.2004, 15:44
Es ist wieder mal soweit und ich haette es fast verpasst, also dachte ich ich sag hier nochmal Bescheid falls noch jemand es nicht mitgekriegt hat. Es werden wieder Conbuecher gemacht, die Gelegenheit um unseren supersagenhaften Schauspielern etc. zu sagen wie toll sie sind und wie lieb wir sie haben. Wie leider jedes Jahr ist die Beteiligung sehr gering. Falls noch jemand ein paar liebe Worte loswerden will- braucht ja nicht viel zu sein- dann schaut doch bitte mal bei Kansas rein. Deadlines fangen z. T. morgen schon an.

Hmpf
11.11.2004, 18:21
Originally posted by Zimtsternchen@11.11.2004, 15:44
Es ist wieder mal soweit und ich haette es fast verpasst, also dachte ich ich sag hier nochmal Bescheid falls noch jemand es nicht mitgekriegt hat. Es werden wieder Conbuecher gemacht, die Gelegenheit um unseren supersagenhaften Schauspielern etc. zu sagen wie toll sie sind und wie lieb wir sie haben. Wie leider jedes Jahr ist die Beteiligung sehr gering. Falls noch jemand ein paar liebe Worte loswerden will- braucht ja nicht viel zu sein- dann schaut doch bitte mal bei Kansas rein. Deadlines fangen z. T. morgen schon an.
Ich bin leider in der Zone of No Spare Time. :-(

Zimtsternchen
12.11.2004, 16:36
Kann ich verstehen... ich erinnere halt immer wieder gerne dran, weil ich noch so gut weiss wie viel es mir bedeutet hat, wenn mir nach einer Auffuehrung jemand die Hand geschuettelt und "good job"gesagt hat. Wir bekloppten Artisten leben halt von Feedback... ich kann natuerlich nicht fuer andere sprechen, aber ich denk mir, die freuen sich bestimmt auch. Andererseits, keine Zeit kann ich ehrlich auch verstehen. Ging mir bis grad eben auch so mit zwei Jobs, bloss jetzt- bin ich in gegenseitigem Einverstaendnis von einem gefeuert... na ja, mehr Zeit fuer Dummheiten...

Prospero
13.11.2004, 18:54
Leider ist mein Englisch ja nicht so toll, dass ich mich trauen würde dafür einen Beitrag zu schreiben. Und momentan habe ich mit dem Wild-Kingdom sowieso jede Menge um die Ohren.
Ad Astra

Hmpf
14.11.2004, 18:52
Originally posted by Zimtsternchen@12.11.2004, 16:36
Kann ich verstehen... ich erinnere halt immer wieder gerne dran, weil ich noch so gut weiss wie viel es mir bedeutet hat, wenn mir nach einer Auffuehrung jemand die Hand geschuettelt und "good job"gesagt hat.
Ich hab die letzten Jahre immer was gemacht... richtig lange 'Briefe' geschrieben, dutzendweise... aber dieses Jahr ist es einfach so verfrellt eng. Weiß überhaupt nicht, wo mir der Kopf steht. Arrgh.

Zimtsternchen
18.11.2004, 15:28
(((((((((((HMPF))))))))))))

jetzt nimm das doch nicht so persoenlich... bist doch eine super-scaperin :)

von was ich mitgekriegt hab, war die Resonanz dann doch ziemlich gross, es braucht sich also keiner schuldig zu fuehlen