PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoH Beta



Estefan
08.12.2004, 14:17
Seit gestern kann man sich zur europäischen Beta von City of Heroes (CoH) anmelden.

http://de.cityofheroes.com/news/artikel/145/

Der Schwerpunkt dieses Spiels liegt dabei in der Entwicklung der Fähigkeiten des Charakters, Items sind unwichtig (las ich).

Ich hab mich mal angemeldet.

Loser
08.12.2004, 15:22
die betonung liegt auf europäisch. also, falls sich hier noch wer durch die gegend klickt und fragt warum das nicht geht, bei mir lag es daran das leute die aus irgend nem land kommen, dessen namen ich mittlerweile schon wieder vergessen habe, nicht mitmachen dürfen. andererseits soll es ja auch leute geben die bei so etwas ihre echte daten angeben. oder die vom nachbarn.

Estefan
08.12.2004, 15:45
Naja ich denke, es muss nur halt ein europäisches Land im NCSoft-Account angegeben sein.

Ich habe zwar Deutschland eingegeben, aber wer das nicht will, kann halt irgend ein anderes Land unseres schönen (Halb-)Kontinents nehmen, mit Luxemburg oder Norwegen müsste es beispielsweise auch gehn.

Eine Adresse in Hammerfest kann man sich vielleicht auch noch aus den Fingern saugen.

Loser
06.01.2005, 15:00
also so unwichtig sind die items gar nicht. die vernünftigen sind bloß ziemlich teuer. aber ja, es kommt hauptsächlich auf die eigenen fähigkeiten an. deswegen ist man ja aber auch n superheld mit superkräften.

haste es jetzt eigentlich auch reingeschaft Estefan?

Estefan
07.02.2005, 11:00
Ein bisschen.

Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten am Avatar fand ich klasse.

Bin aber nicht mehr großartig dazu gekommen, weil ich in WoW eingestiegen bin...

Creature Shock
26.06.2005, 14:34
Mahlzeit

Ich bin grad auf der Suche nach nem neuen mmorpg, da mir WoW langsam zu öde wird. Da bin ich im Netz auf City of Heroes gestossen...und hab gemerkt,hier gibts sogar nen Thread dazu :)
Nu wollt ich ma wissen,wer es schon gespielt hat und wie es denn so ist?
Von der Idee her mit den Superhelden ists ja mal nich schlecht,und bald beginnt auch die beta von City of Villains.... in der man dann auch einen Superschurken erstellen kann. Was die Sache natürlich noch interessanter macht :)

Also,wer hats gespielt?
wer spielts?
Ist es zu empfehlen?

Last_Gunslinger
26.06.2005, 19:18
Auf der neuen PcGames ist ein 14-tägiges kostenloses Testabo.
Damit kannst du selbst ausprobieren wie es ist.

Khaanara
24.08.2005, 11:38
1.Also,wer hats gespielt?
2.wer spielts?
3.Ist es zu empfehlen?
1. Ich
2. Ich
3. Ja, klar. Ideal für jeden der Superhelden mag und auf innovative Ideen steht. Man kann seine Chars sehr individuell gestalten und es gibt eine tolle Storyline.

Meine Zerstörerin heisst STARSLAMMER, ist auf den Server ZUKUNFT zu Hause und Mitglied bei der "Justice Force Panini".

Creature Shock
24.08.2005, 17:22
Habs inzwischen auch schon :)

Macht echt Laune...wart jetz noch auf City of Vallains...dann gehts richtig ab.

Bin auch auf ZUKUNFT, Nahkämpfer, heiss Kojote

Khaanara
24.08.2005, 17:51
Und als CoH-Spieler hat man auch gleich Vorrang bei der Beta von CoV :D
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann. Im Moment mache ich aber gerade Rundflüge über Corellia :D

Khaanara
05.10.2005, 06:14
NCsoft Europe lädt alle Spieler dazu ein, sich bei der Beta zu ihrem aktuellen Online-Action-Rollenspiel "City of Villains" anzumelden. In dem MMORPG selbst seit ihr das "Böse" und versucht die Weltherschafft an euch zu reisen. Dabei könnt ihr euch einen eigenen Charakter kreieren um danach das Gute zu vernichten.

"Wir suchen Größenwahnsinnige, Masterminds und sogar echte Spieler, die uns dabei helfen, unsere Server bei diesem Endspurt vor der Veröffentlichung voll auszutesten.", sagte Stephen Reid, Inhalts- und Community-Manager von NCsoft Europe. "Des Weiteren ist es eine tolle Gelegenheit, City of Villains schon frühzeitig zu sehen und in die Helden-gegen-Verbrecher-Action einzusteigen."

Anmelden könnt ihr euch direkt auf der offiziellen Seite von "City Of Villains": Cityofvillians.com (http://de.cityofvillians.com/)

Quelle: Gamezone.de

Khaanara
21.10.2005, 21:27
Habe heute einen Betakey zu City of Villians gewonnen: Bin schon echt gespannt darauf, was kommt ! Muß aber erst einmal 2,5 Gbyte downloaden !

Creature Shock
22.10.2005, 15:36
yoppa
hab den key auch gestern bekommen...und lad wie n weltmeister. is n haufen zeugs was der sich da ziehen muss. bin auch schon gespannt

Khaanara
23.10.2005, 12:05
2,5 Gbyte :)
Mein Char heisst Khaanara, vielleicht treffen wir uns einmal :)