PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fall - Last Days Of Gaia

Lightshade
09.12.2004, 10:09
Nun ist es ja mittlerweile seit mehreren Tagen zu erwerben und ich frage mich immernoch ob ich es mir holen soll oder nicht... :unsure:

Sieht für mich aus wie ein (mächtegern) Fallout 3, geniale Grafik, post-apokalyptisches Endzeitszenario etc.

Hat es jemand (an)gespielt? Erfahrungen, Meinungen?

Loser
10.12.2004, 00:07
ich habe aber kurz darüber nachgedacht mal bei der videothek vorbeizugucken, um zu schauen ob die das da haben. man kann es ja mal antesten. nach dem erscheinen gab es allerdings schon gleich den ersten patch. mittlerweile sind die glaube ich schon beim fünften. mir das schon jetzt an zu tun, darauf habe ich wirklich keine lust. ich werde mal ein paar monate warten, dann werden wohl genug patches erschienen sein um das ganze spielbar zu machen. unter umständen gibts das ganze ja dann sogar in der abteilung für "geiz ist geil" fanatiker? die gehe ich zwar nur höchst ungern besuchen, man kann ja aber mal ne ausnahme machen.

bis dahin: ich glaube da spiele ich lieber noch ein 2tes mal vampire. denn ich muss ja noch bis februar warten. und hast du nicht ne xbox? also wirklich, dann müsstest du ja bald mit kotor2 ausgelastet sein. während ich warte und warte und warte ...

Lightshade
10.12.2004, 08:05
Ja, das hab ich auch in nem anderen Forum gelesen dass das Game momentan rüberkommt als wäre es ne frühe Beta version, so voller Bugs solls sein (Abstürze auf den Desktop inklusive). Naja, dann lieber mal abwarten. ...

Nein, ich habe keine X-Box aber ich überlege mir ernsthaft eine zuzulegen, immerhin hätte ich es so 2 mal durch bevor du es auch nur installiert hast :P