PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANGEL: 3.08 AUF DER FLUCHT



Kasi
11.06.2003, 19:17
Mittwoch, 11.06.03 - 21:15 bis 22:13 Uhr - ProSieben
3.08 Quickening
052. Auf der Flucht

Das passiert:

Daniel Holtz ist von einem Dämon aus dem 18. ins 21. Jahrhundert befördert worden. Er will sich an Darla und Angel zu rächen, die beide seine ganze Familie auf grausamste Weise getötet hatten. Währenddessen ist man bei Wolfram & Hart entsetzt über Darlas Schwangerschaft, denn niemand weiß, ob es sich bei dem ungeborenen Kind nicht um ein unheilvolles Wesen handelt. Also versucht Lilah kurzentschlossen, Paramilitärs einzusetzen, um die werdende Mutter zu töten.


Spoiler bitte einfärben oder entsprechend markieren!

Sepia
13.06.2003, 17:25
In Anbetracht dessen, was hier alles in die Story gepackt wurde, war die Folge eine Enttäuschung.
Mr. Holtz durfte man afaik ja schon öfters sehen. Hier konnte er leider kaum überzeugen.
Daria und ihre Schwangerschaft nerven inzwischen etwas.
In 5 Sekunen wird eine Vampirsekte rausgeholt und sofort vernichtet. Die Story wird sehr vorangetrieben, doch an Spannung mangelt es. Es gibt kaum Szenen, die sich mit den Charakteren beschäftigen, vielleicht liegt es daran.
Daher leider nur :star::star::star: und das auch nur knapp.

Simara
16.06.2003, 09:09
Hallo,

wie ich mit Freuden gestern feststellen durfte ..... hat mein Video zu früh abgeschalten bzw. hat die Ausstrahlung länger gedauert (ich stelle meinen Video immer bis 22.18 Uhr *brummel*).
Naja jedenfalls fehlt mir der Schluss dieser Folge.
Die Aufnahme endet da, als Fred meint "was kann in einer Minute schon passieren" (oder so) und Darla fängt an zu Schreien. Ich vermute die Wehen setzen ein.
Kann mir jemand beschreiben, was dann noch passiert ist? Oder gibt es irgendwo ein exaktes Transcript?

Auch wenn es vielleicht nur 2, 3 Minuten sind die fehlen .... ich HASSE sowas.

Danke schon mal.

Kasi
16.06.2003, 09:48
Ja, das wars dann eigentlich auch schon.

Als Fred sagt, dass in einer Minute nicht sehr viel passieren kann, schreit genau in diesem Augenblick Darla all ihren Schmerz heraus und hält sich ihren Bauch. Wesley tritt einen Schritt näher, und plötzlich sieht er, dass die Fruchtblase geplatzt ist. Wesley muss sofort handeln und lässt Gunn eine Decke auf dem Kofferraum holen. Cordy sagt das er das Baby doch nicht hier zur Welt bringen würde, doch er hat keine andere Wahl.

Fortsetzung folgt...

Kann es sein, dass dein VCR mit VPS oder so aufgenommen hat? Dann schaltet der VCR nämlich immer zu spät ein und zu früh aus, denn Angel war 21:13 Uhr zu Ende. Is mir nämlich schon öfters passiert, weil ich nich aufgepasst hab ob VPS ausgeschaltet ist. Aber diesmal hast du ja zum Glück nicht viel verpasst. :)

Simara
16.06.2003, 10:10
Hey Danke FWK :)

Dann hab ich ja wirklich nur Sekunden verpasst.

Ich habe nicht mit VPS aufgenommen, da Pro 7 ja kein VPS ausstrahlt. Oder irre ich mich da?
Ich hab einen wöchentlichen Timer drin, der geht von 20:12 bis 22:18 Uhr ohne VPS.
*überleg*
Ich werd mal die Uhrzeit meines Videos checken. <_< Da kann ja was nicht stimmen. Zuletzt liegts daran....
Und wieviel Minuten vor Buffy waren hab ich jetzt gar nicht geschaut. Könnte also schon sein.

Naja, nochmals danke für die Erzählung. Jetzt kann ich in Ruhe dem nächsten Teil entgegensehen. So was vedirbt mir die Lust am Weiterschauen.

Kasi
27.12.2004, 13:53
Mittwoch, 29.12.04 - 00:42 bis 01:37 Uhr - ProSieben
3.08 Auf der Flucht
052. Quickening

Kasi
30.12.2004, 12:48
QUOTENSICHT:

Angel 3x08: 00:45 - 01:40 Uhr

Zuschauer ab 3: 0,45 Mio (7,9% MA)

Zuschauer 14-49: 0,39 Mio (10,9% MA)

Die Quoten sind genau die selben wie letzte Woche. Nur die Marktanteile haben sich wieder nach oben geschraubt. Der Durchschnitt der ersten 8 Folgen beträgt 0,42 Mio. (7,5%) bzw. 0,37 Mio. (11,5%). Ein sehr guter Jahresabschluss.