PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Botf hilfen!



Wilhelm
19.10.2002, 10:56
Also ich brauch mal hilfen für Botf...
bin gerade in einer serh verzweifelten Situation...

Hab großes Universum ,spiel mit den Romus...
und hab irgendwie mit jedem Krieg auser den Cards...
Doch die ham nur noch zwei planeten und ich habnur noch zwei ...

Dank den BORG!
Diese löschten meine Angriffsflotte ,welche Richtung Qo´nos flog , aus und meine Verteidigungsflotte...
Dank den Borg konnten sich auch die Klingonen wieder in der Galaxy etablieren und ich sitz da und seh zu wie die Klings einen meiner Planeten erobern und die Borg bei den anderen Sitzen...

Was nun??????????

CaptProton
19.10.2002, 11:01
Ohne "Cheats" kann man da wohl nichts machen.... mußt halt hoffen das die Borg auch bei den anderen etwas "Assimilieren".

Wilhelm
19.10.2002, 11:17
:angry: :angry: kann man denn die borg net woanders hinlocken...

romulus liegt fast in trümmern... :angry: :angry:

Evanescence
19.10.2002, 11:57
- Ahh .. diese Idee gefellt mir . :D :rolleyes:

... Mein neuer Sitz im StarFleet Command HQ 1 auf Romulus ... !

Naja, Wenn du ja mit den Romies spielst, der beste Ratschlag von mir ist, das man di Borg gleich abfängt befor die viel Schaden angerichtet haben. Du stellst eine Große Flotte zusammen, tarnst die und greiffst den Cubus an. In der ersten Runde können die Borg nicht feuern aber die Romies, am Ende solltest du genung Schiffe gehabt haben die noch berlebt haben ;).

aber bei deinem Spielstand würd ich aufgeben ;) ...

John
19.10.2002, 12:06
Ich weiß nicht was du unter groß verstehst, aber da du die Romulaner, hast verstehe ich deine Probleme nicht. Alle Romulanischen Angriffsschiffe und Zerstörer + Kommandoschiffe verfügen über eine Tarnvorrichtung und haben damit in jedem Kampf den ersten Schuss frei. Mit einer „getarnten“ Flotte von 15 Kreuzern der D’deridex Class müsstest du ohne auch nur ein Schiff zu verlieren den Kubus zerstören können.

CaptProton
19.10.2002, 13:05
Aber so wie es aussieht sind die Borg zu einen extrem ungünstigen Zeitpunkt gekommen, als alle Flotten in Trümmern lagen oder am anderen ende der Galaxie wahren.

CmdrONeil
23.10.2002, 18:20
Wenn ich nen Förderationskampagne gespielt habe, hab ich einfach einen Superkreuzer mit dem Schiffseditor gemacht und diese nur produziert bzw. benutzt wenn die Borg da waren......;) Ein Kreuzer reicht um den Borg den gar aus zu machen..... :lol:



Last edited by CmdrONeil at 23.10.2002, 16:23

Wilhelm
23.10.2002, 19:02
das war mehr als ungünstig...vorallem wenn man schlachten zuschlagen hat... bzw hatte...achso...bin assimiliert worden *ggg*

Mackenzie Calhoun
23.10.2002, 21:04
Gegen nen Borgkubus reichen 6 getarnte Warbirds II, das weiß ich aus erfahrung :D

Wilhelm
23.10.2002, 21:08
das stimmt schon aber woher das geld...woher?????

wenn man noch kaum zwei planeten hat(te) *g*

Mackenzie Calhoun
25.10.2002, 17:32
Ach du hattest erst 2??? Ich dachte du hättest nur noch 2 gehabt... na das ist was anderes... Hm, so früh die Borg ist schon scheisse, das kann alles kaputt machen, die entwickler wollten da warscheinlich mal ganz realistisch rüberkommen ;)

captainjellico
26.10.2002, 22:57
Ich speile schon lange ohne die Zufallsereignisse. die Borg greifen wahllos irgendwen an und dann gibts da auch noch andere, die nerven, z.B: dieses Kristallwesen. Nee, nee, ohne diese Zufallsereignisse finde ich es spannender und weniger frustrierend. Und wenn der Schwierigkeitsgrad hoch genug ist, dann ist das Herausforderung genug.

Rookie
29.10.2002, 12:53
Hab mir das Spiel am ersten Tag geholt als es rauskam aber habe nie die Borg gesehen.
Kann man die ein oder ausschalten?

captainjellico
29.10.2002, 16:25
@Rookie: einfach die Zufallsereignisse anschalten!

Drago
31.10.2002, 07:23
er hat aber recht, die Borg kommen recht selten vorbei. HAbe das Spiel Monatelang mit eingeschalteten Zufallsereignisen gespielt, und den Borg bin ich gerade mal 5 mal begegnet.

CaptProton
31.10.2002, 07:59
Wenn du den aktuellen Patch drauf hast kanst du die Borg auch einzeln ausschalten, ohne den rest der Zufalls Ereignisse aus den Spiel zu kicken