PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nabend!

Gast
10.01.2005, 21:47
Nabend FS Community

naja war die letzten beiden tage im chatroom wenn auch die meiste Zeit warscheinlich alleine und habe meine Gäste ecke bewacht und manchmal mit den netten Leuten gesprochen und nu wollte ich auch mal hier im Forum aktiv werden und nach interressanten FS sachen schnüffel und vielleicht ab und an auch mal einen mehr oder minder sinnvollen Post (oder spam ... der betrachter darf wählen ^^) dazu geben :D
hoffe auf jedenfall das ich hier nix kaputt mache und das ihr meinen anti-kreativen namen verzeiht.

auf viel spass *prost*

Gast

Nager
10.01.2005, 22:21
Ha! Nach deinen Ankündigungen im Chat hatte ich mit einem tollen innovativen Nickname gerechnet. Tatsächlich hast du einen tollen innovativen Nickname gefunden. Gratulation. (*grr*) ;)

Schön, dass du dich jetzt angemeldet hast. Tu dir keinen Zwang an und poste was das Zeug hält, unsere Community hat mal wieder bisschen "Äkschn" nötig.

Prost! ;)

DRD Pike
11.01.2005, 12:05
Hi Gast, willkommen. :)

Kleine Frage einer Neugierigen: Hat es dich wegen FS in die SF-Community verschlagen, oder bist du generell an SF (darunter natrlich auch FS) interessiert und deine Tastatur hat lediglich nen Hang zu Buchstabendrehern? :D

Welches von beiden es auch ist: Viel Spaß beim Posten (beim Spammen natürlich nicht *g*)!

Kasi
11.01.2005, 12:58
Immer hereinspaziert! Wenn der Spam auch sinnvolle Sätze enthält ist der natürlich auch willkommen. ;)

Gast
11.01.2005, 18:56
erstmal danke fürs wilkommen heissen

@Nager

nuja anbetracht der tatsache das ich im Chat einen Kreativen überflug (inkl. absturz) hatte wo man mir namen wie Sgt. Pepper andrehen wollte (mit einem kleinen seitenblick auf dill der ja wie ihr sagtet schon zu lange alleine mit gewürz witzen gequält wurde) finde ich mein dasein als "Gast" eigentlich noch relativ ok .... auserdem .... finde ich "Gast" ziemlich innovativ :P

@ DRD Pike

hmmm um deine neugierde zu besänftigen es war ein buchstabendreher :D
aber das ich wegen FS ins SF Community Forum stimmt genauso obwohl ich mich auch allgemein für SF interessiere und eher ein FS neuling bin der aber gerne mehr darüber erfahren will :D

@ Kasi

"Sinnvoll":huh: ..... was das?!
also im Chat sagte man mir das ich für "Sinnvolle Sachen" am falschen Ort bin :rolleyes:
aber ok ich werds versuchen ;)

Sky
11.01.2005, 19:10
Auch von mir ein herzlichen Willkommen!! :)
Schon erstaunlich, das du dich nach einem Chatbesuch noch hier ins Forum traust. :ph34r: ;)

Viel Spass bei uns.

Gast
11.01.2005, 21:37
hehe danke aber so schrecklich wars im chat nich :P