PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B5/Crusade bei SF-Radio



Falcon
15.01.2005, 01:56
Bei SF-Radio.de gibt's diese Woche ein Special über Crusade. Die knapp 25minütige Sendung dreht sich hauptsächlich um das erste B5-Spin-Off, aber auch B5LR wird mit einem Beitrag bedacht. Demnächst soll es dann noch eine weitere Sendung geben, die sich u.a. auch mit TMOS beschäftigten soll.

http://www.sf-radio.net/radio/spezial/ (Ausgabe 76)

CU Falcon

cornholio1980
15.01.2005, 09:22
Ah ja richtig, das wollte ich eigentlich auch noch erwähnen - hab aber dann der link-Sammlung des Forums nur den neuen B5-Bereich hinzugefügt und auf das (recht interessante und informative) Crusade-SPecial vergessen.

Angeblich soll es übrigens nächste Woche damit weitergehen. Dann wollen sie insbesondere auf die nicht gedrehten Scripts für Crusade eingehen (sicher sehr interessant) und die neuesten Gerüchte zu TMOS zusammenfassen. Bin schon gespannt, ob sie auch zur angeblichen Neubesetzung von Seriencharakteren etwas sagen werden...

Lady Morella
15.01.2005, 11:27
Als alte Seherin kann ich da nur sagen, dass es, was die Cast-Informationen angeht eher doch keine weise Voraussicht geben wird ....

( Unter uns gesprochen: da weiß "man" auch nicht mehr als andere)

Aber hört´s euch trotzdem an ;)

cornholio1980
15.01.2005, 17:08
Originally posted by Lady Morella@15.01.2005, 11:27
( Unter uns gesprochen: da weiß "man" auch nicht mehr als andere)
Das ist schon klar, aber angesichts des Wirbel, den das B5-Fandom momentan veranstaltet, hätte ich mir ein kurzes Statement zur Kampagne schon erwartet...

Lady Morella
16.01.2005, 12:00
Ah, jetzt versteh´ich...
Ich dachte die Frage dreht sich um Faktenwissen, du meinst aber die Erwähnung der Fankampagne. Das ist natürlich was anderes - wird wohl irgendwie irgendwo berücksichtigt werden.

Falcon
17.01.2005, 12:24
Die zweite Sendung ist online.

ranger_one
17.01.2005, 18:03
finde die 2 sendung echt gut gemacht, da ich mir nicht alle scrips von crusade duchgelesen hatte. Jetzt fällt es mir um so schwere das crusade nicht weiterprouziert wurde :(

cu ranger_one