Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Rand am Header
Hab eben die Auflösung etwas höher gestellt und seitdem sind im Header Links und Rechts Schwarze Balken. Das der Header nicht mitwächst ist mir schon klar, aber hat das "schwarz" einen Besonderen Sinn? (z.b. beim Nicht Weihnachtsheader passt es?)
Überall anders im Forum ist die Hintergrundfarbe halt Blau und da hat man so zwei Schwarze Balken.
Ghettomaster
09.02.2005, 21:57
Kannst du davon mal nen nScreenshot machen und mir zumailen (ghettomaster@spacepub.net)?
CU
Ghettomaster
Ich hatte keinen Bock auf Blau als Hintergrund, das ist alles. Ne zeitlang hatten wir es ja noch andersrum, da IST der Header mitgewachsen und dadurch hatten wir in der Mitte nen Trenner - ziemlich aufwendig und sah in hohen Auflösungen auch blöd aus.
Werd' ich halt bei zukünftigen Bannern blau links und rechts machen dann kann Ghetto als Hintergrund die selbe Farbe einstellen. Die ist jetzt auf schwarz, da mein Header links und rechts auch schwarz endet.
Ghettomaster
09.02.2005, 23:41
Demnächst wird die breite des Forums eh bei 980 Pixeln fixiert, dann muß sich keiner von uns mehr Gedanken drüber machen :D
CU
Ghettomaster
DRD Pike
17.02.2005, 11:09
Hat jetzt so direkt nichts mit dem Header zu tun, liegt aber nur knapp darüber:
Das SFC-Logo links oben in der Link-Leiste und auch das Seti-Logo weiter rechts sind irgendwie verschwunden.
Ghettomaster
17.02.2005, 12:27
Sowas passiert wenn Mr. Ghettomaster meint er muß mal wieder an der Ordnerstruktur und an den Scripten schrauben.... danke für den Hinweis, habs eben korrigert :)
CU
Ghettomaster