PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Monkey's paw



Dune
13.02.2005, 14:05
Ein neues Spiel für all die etwas Verrückten unter uns... also für alle ;)

Wers nicht vom Namen her kennt, hier nochmal die kleine Geschichte aus Tales from the crypt (oder wer das nicht kennt, dass kommt auch einmal Simpsons-Halloween-Special vor) die dem ganzen zugrunde liegt.
Also:
Du bist im Besitz einer magischen Affenpfote, die ihrem Besitzer jeden Wunsch erfüllt: Doch leider immer auf eine völlig bösartige Art und Weise, denn die Wünsche werden zwar wahr, aber gehen immer nach hinten los. Muahahahaa!

Einer wünscht sich also etwas, der nächste Poster beschreibt, was der Wunsch anrichten wird, schnappt sich die Pfote und wünscht sich wieder was...

Zum Beispiel:
"Ich wünschte, es gäbe keine Kriege"
-"Wunsch erfüllt: Ein tödlicher Virus zerstört die gesamte Menschheit, jetzt ist keiner mehr da zum Kriegführen"

Ich fang an :)

Ich wünschte, ich würde schlauer sein

Last_Gunslinger
13.02.2005, 14:19
Wunsch erfüllt. Jetzt bist Du so schlau das Du bei jedem Film und jeder Serie sofort das Ende kennst.


Ich wünschte, mein Zimmer wäre aufgeräumt.

Squirrel
13.02.2005, 14:39
Wunsch erfüllt: Dein Zimmer ist aufgeräumt, weil nun jemand anders darin wohnt, während du obdachlos geworden bist.

Ich wünschte, ich hätte einen neuen Fernseher.

Dune
13.02.2005, 15:51
Wunsch erfüllt, aber auf allen Sendern kommt Musikantenstadl.

Ich wünschte, mein Schatz wäre bei mir

Squirrel
13.02.2005, 15:59
Wunsch erfüllt: Dein Schatz kommt zur Tür herein - und gesteht, daß er schwul ist und nen neuen Freund hat. *gg*

Ich wünschte, die Osterferien wären länger.

Dune
13.02.2005, 16:21
Wunsch erfüllt, Ostern ist jetzt das ganze Jahr, es gibt nur noch Ostereier zu essen und der Osterhase ist Gott

Ich wünschte, ich würde morgens gut aus dem Bett kommen

Last_Gunslinger
13.02.2005, 16:35
Tust Du. Nachdem Du jetzt Dein Bett mit Rainer Calmund und Roseanne teilst, ist eh kaum Platz für Dich.


Ich wünschte, es würde regnen.

Dune
13.02.2005, 16:41
Wunsch erfüllt: Jetzt regnet es kleine Pelzige Wesen ;)

Ich wünschte, meine Klausur morgen wäre einfach

Last_Gunslinger
13.02.2005, 16:59
Ist sie auch, Du fällst trotzdem durch!

Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum lesen.

Dune
13.02.2005, 17:03
Wunsch erfüllt, nur leider kannst du dir jetzt nicht mehr merken, was in den Büchern steht, du kommst nie über Seite 1 hinaus...

Ich wünschte, ich hätte nen Kaffee

Last_Gunslinger
13.02.2005, 17:05
Wünsche erfüllt. Viel Spaß mit deinem Kaffee-Einlauf.

Ich wünschte, Alan Alda bekommt dieses Jahr den Oscar.

Squirrel
13.02.2005, 19:03
Wunsch erfüllt: Er bekommt den Oscar - und zwar Lafontaine - als Poster in Großaufnahme:

http://www.oih.rwth-aachen.de/~hendrik/oskar-lafontaine.jpg

Ich wünschte, ich hätte eine Pizza Hawaii hier.

Starlight76
13.02.2005, 20:35
Wunsch erfüllt: Du kannst zusehen, wie ein anderer deine Pizza Hawaii isst.

Ich wünschte mein DVD-Brenner wäre da

Cuspid
13.02.2005, 20:41
Wunsch erfüllt. Die DVDs kannst du jetzt "medium" oder "blutig" geniessen

Ich wünschte ich bekäme nie wieder die Grippe.

Dune
13.02.2005, 21:02
Wunsch erfüllt, DU bekommst nur noch die Killer-Erkältung

Ich wünschte, mein Rücken täte nich weh

Squirrel
13.02.2005, 22:56
Wunsch erfüllt: Nachdem du aus dem Kellerfenster gefallen bist, spürst du gar nichts mehr, denn du bist total tot.

Ich wünschte es wäre erst 18 Uhr.

(Gute Nacht!) :)

Kaff
14.02.2005, 01:17
Wunsch erfüllt: für dich wird immer 18 Uhr sein

Ich wünschte, ich bräuchte keinen Schlaf

Kasi
14.02.2005, 01:45
Wunsch erfüllt: Du bist jetzt eine Eintagsfliege und wirst eh nicht bis zum schlafen überleben.

Ich wünschte, die Affenpfote würde sich in Luft auflösen.

Squirrel
14.02.2005, 06:10
Wunsch erfüllt: Die Affenpfote löst sich in Luft auf - und dem armen Affen wird vor deinen Augen die nächste Pfote abgehackt.

Ich wünschte, ich könnte noch ne Stunde schlafen.

Dune
14.02.2005, 15:15
Wunsch erfüllt. Trotzdem kommst Du wie immer nich aus dem Bett

Ich wünschte, ich hätte in meiner Klausur eine eins

Captain Garan
14.02.2005, 15:23
Wunsch erfüllt. Die Regierung beschließt das Notensystem zu ändern. 1 ist nun die schlechte Note. ;)

Ich wünschte, Wizards of the Coast würde die Star Wars Gamer Reihe wieder aufnehmen....

Sheila
14.02.2005, 18:26
Wunsch erfüllt. Aber das Magazin kommt einfach nicht raus, weil die Macher nach Perfektion streben und der Mensch eben nicht perfekt sein kann.

Ich wünschte ich hätte mehr Geld

(besser? ^^)

Dune
14.02.2005, 19:15
Wunsch erfüllt: Eine Tütensuppenfirma zahlt dir 500.000 Euro, weil statt Zwiebeln Füßnägel in deiner Suppe waren

Ich wünschte, ich wäre nich so müde

Captain Garan
14.02.2005, 21:30
Star Wars Gamer ist ein Magazin. ;)


Wunsch erfüllt: Ein Medizinprofessor testet an dir seinen neuen Schlafunterbinder, der die jedes mal, wenn du müde wirst einen Stormschlag gibt, bis du auf Grund von Schlafmangel verrückt wirst.

Dune
14.02.2005, 22:44
iIch wünschte, der Caiptn würde ne neue Frage stellen ^^

Captain Garan
15.02.2005, 09:02
^^"

dachte doch ich hätte was vergessen

Ich wünschte es würde nicht mehr so kalt sein...

Lars
15.02.2005, 10:17
Wunsch erfüllt: Unter Deinem Sitzplatz bricht ein Vulkan aus.

Ich wünschte, ich hätte mehr Selbstvertrauen.

Kaff
15.02.2005, 13:16
Wunsch erfüllt: jetzt ist jeder von deiner Aufdringlichkeit angenervt

Ich wünscht, ich könnte Filme, die ich schon mehrfach gesehen habe, vergessen, so dass ich sie aufs jedesmal aufs neue erleben kann.

Squirrel
15.02.2005, 14:36
Wunsch erfüllt: Du erkrankst an Alzheimer.

Ich wünschte, ich wäre besser in Mathe.

borgi
15.02.2005, 18:33
Wunsch erfüllt - aber die 1 in Mathe wiegt die 6er nicht auf, die du jetzt in allen anderen Fächern hast (ja, auch Sport!)

Ich wünschte, es würde aufhören zu schneien!

Kaff
15.02.2005, 19:40
Wunsch erfüllt: es hagelt.

Ich wünschte, sathoan hätte sich etwas kreativeres und originelleres für meinen Wunsch ausgedacht, als Alzheimer.

Squirrel
15.02.2005, 20:02
Wunsch erfüllt: Jedesmal, nachdem du einen Film gesehen hast, betritt ein Panzerknacker das Wohnzimmer und knüppelt dich nieder. Wenn du erwachst, weißt du nix mehr.

Ich wünscht', ich wär' ein Huhn!
http://homepages.uni-tuebingen.de/student/michael.stroehle/huhn_und_Ei.gif
(Ich hätt' nicht viel zu tun! Ich legt' jeden Tag ein Ei, und Sonntags auch mal zwei!)

Creature Shock
15.02.2005, 20:50
Wunsch erfüllt: Du landest knusprig gebraten auf meinem Teller.

Ich wünscht, ich hät nen besseren Job

Sheila
15.02.2005, 22:04
Wunsch erfüllt, aber das knusprig gebratene Huhn ist dein Brötchengeber.

Ich wünschte ich hätte ein größeres Regal für meine Bücher.

Dr.BrainFister
15.02.2005, 22:14
wunsch erfüllt. nachdem ich alle schlechten bücher deiner sammlung verbrannt habe, bleibt viel platz für neues und die beschaffung des größeren regals kannst du dir sparen.

ich wünsche mir eine automatische fußbodenverlegemaschine.

Dune
15.02.2005, 22:25
Wunsch erfüllt. Als erstes stattet sie dein Bett mit Parkett aus, dann Dich

Ich wünschte, ich würde ein paar Schnäppchen im WSV machen

borgi
15.02.2005, 22:54
Wunsch erfüllt! Leider ist jetzt auch die globale Erwärmung so weit fortgeschritten, daß du die warmen Pullis und Socken nicht mal mehr in Sibirien brauchen könntest.

Ich wünschte, ich hätte noch Cola da.

Last_Gunslinger
15.02.2005, 22:59
Hast Du, nur leider schwimmt da so eine eklige, haarige Affenpfote drin rum.

Ich wünsche, das ich Morgen meine Klausur bestehe.

Squirrel
16.02.2005, 06:19
Wunsch erfüllt: Du bestehst mit 15 Punkten (1+). Da jedoch alle anderen auch so gut abgeschnitten haben, werden die Aufgaben vom Schulamt als zu leicht beurteilt und die Klausur mit schwereren Aufgaben unter behördlicher Aufsicht widerholt.

Ich wünschte, ich hätte meine Deutschlektüre schon fertiggelesen.

Last_Gunslinger
16.02.2005, 20:34
Irgendwas ist da schief gelaufen: Ich bin durchgefalllen!
Diese Scheiß Affenpfote taugt echt nur zum Arsch abwischen.
Zumindest hatte sie recht damit das ich das Testat wiederholen darf. Am Freitag.

Dein Wunsch geht in Erfüllung, leider geht der Wunsch von Kaff
Ich wünscht, ich könnte Filme, die ich schon mehrfach gesehen habe, vergessen, so dass ich sie aufs jedesmal aufs neue erleben kann. auch für Dich in Erfüllung, nur nicht mit Filmen sondern mit Büchern.
Du kannst das Buch also nochmal erleben.

Ich wünschte, ich müßte nicht die ganze Zeit an das Mogelbaum-Pokemon denken.

Dune
16.02.2005, 21:12
Wunnsch erfüllt: Jetzt denkst Du an Pikachu *PikaPika*

Ich wünschte, ich hätt ne Tafel Schokolade

Kaff
16.02.2005, 21:39
Wunsch erfüllt: du hast jetzt eine Wandtafel, auf die das Wort "Schokolade" draufgeschrieben wurde

Ich wünschte es gebe nicht so viel Dreck und müsste nicht mehr soviel Zeit mit dem Sauber machen verbringen

Last_Gunslinger
16.02.2005, 21:45
Wünsch erfüllt, jetzt wohnst Du mit bei mir. Hier hat der Dreck längst gesiegt und ich das aufräumen aufgegeben, also mußt Du Dir keine Gedanken ums putzen machen.

Ich wünschte, es würde nochmal ein Command & Conquer mit der Klasse von Teil 1 erscheinen.

Lars
17.02.2005, 09:57
Wunsch erfüllt, nur leider steht in den System-Minimalanforderungen etwas von "Cray-kompatibler Supercomputer".

Ich wünschte, mir fiele noch ein interessanter Wunsch ein, den ich aufschreiben könnte.

Squirrel
17.02.2005, 16:42
Wunsch erfüllt: Dir fällt der absolute Knüller ein, doch du kommst nicht mehr dazu, ihn uns mitzuteilen, weil der neue "Cat-Virus" deine Hardware auffrisst.
http://www.atsf.co.uk/soap/images/chapplet_02.jpg

Ich wünschte, ich hätte einen Drucker.

Doomtrain
17.02.2005, 19:05
Wunsch erfüllt: Leider kann der Typen-Drucker keine TrueType Fonts. Und aus den Bildern wird wohl auch nix.

Ich wünschte, würdo noch ein harmloses Schülerleben ohne sorgen führen.

Cuspid
17.02.2005, 20:46
Wunsch erfüllt. Viel Spass in der Grundschule...

Ich wünschte morgen wäre Samstag.

Sheila
17.02.2005, 20:58
Wunsch erfüllt, aber das dafür der Freitag ausfällt, fällt letzten Endes der Sonntag aus, das heißt du musst über übermorgen wieder auf Arbeit oder was auch immer.

Ich wünschte mein Füße täten nicht so weh.

Squirrel
17.02.2005, 22:32
Wunsch erfüllt: Deine Füße fühlen sich an, als hätte dein Liebster sie massiert, aber dafür vermisst du ihn jetzt um so mehr. ;)

Ich wünschte, ich müßte dieses Semester keine Vorträge mehr halten.

Kasi
19.02.2005, 17:24
Wunsch erfüllt: Die Uni brennt ab und Du wirst wegen Brandstiftung verknackt.

Ich wünschte, die Weltsprache wäre deutsch.

Sheila
20.02.2005, 19:00
Wunsch erfüllt. Dafür ist deine Muttersprache nun französisch und du hast legasthie, so das du keinerlei möglichkeiten hast die weltsprache zu sprechen.

Ich wünschte ich hätte einen Endlosvorrat an Rondo-Cappuchino.

Squirrel
20.02.2005, 19:59
Wunsch erfüllt: Du hast endlos viel Rondo-Cappuchino, die ganze Wohnung ist bis unter die Decke voll damit.

Ich wünschte, ich hätte alle Slayers-Episoden. ;)

Litchi
22.02.2005, 23:05
kriegst du, doch dann geht deine ganze multimedia-anlage ein, kein TV, kein Videorekorder, kein DVD player und kein Compi...

ich wünschte, ich hätte mehr ehrgeiz.

borgi
24.02.2005, 21:04
Bitte sehr. Jetzt bist du so ehrgeizig, daß du nie wieder zur Ruhe kommst, und immer weiter, und weiter, und weiter arbeitest.

Ich wünschte, ich wäre nicht mehr heiser.

Thandor
24.02.2005, 21:34
Wunsch erfüllt: Du klingst jetzt wie Beaker, der Labor-Assistent des Doktors bei der Muppet-Show ("Mi mimi !")

Ich wünschte ich hätt noch was anderes zu trinken da als Cola...

Dune
24.02.2005, 23:01
Wunsch erfüllt: Hier bitte, Deine Cola-light!

Ich wünschte, ich hätte Cola hier...

Litchi
25.02.2005, 20:31
jep die cola ist in einen durchsichtigen tresor eingesperrt, zu dem du denn schlüssel verloren hast.

ich wünschte ich wäre lustiger

Thandor
25.02.2005, 20:38
Wunsch erfüllt: Die Leute lachen so sehr, dass sie sich nicht mehr mit dir treffen wollen, weil sie sonst tagelang Bauchschmerzen haben

Ich wünschte mir wäre nicht mehr kalt.

Litchi
25.02.2005, 21:48
null problemo, du stirbst und landest in der hölle. dort ist es nie kalt! ;)

ich wünsche mir weltfrieden.

Squirrel
25.02.2005, 22:27
Wunsch erfüllt: Nachdem sich die Menschen gegenseitig ausgerottet haben, herrscht endlich Frieden auf der Welt.

Ich wünschte, ich hätte ein Klavier.

borgi
25.02.2005, 23:08
Bitte sehr! Leider fällt dir beim ersten spielen die Klappe auf die Pfoten, und du hast alle 10 Finger für Wochen in Gips. Und muß sämtlichen (grauenhaft untalentierten) Nachbarskindern beim spielen zuhören, weil sie so nett waren, das Ding in deine Wohnung zu schleppen.

Ich wünschte, mein PC würde schneller arbeiten.

Sheila
26.02.2005, 16:57
Wunsch erfüllt, dein Pc läuft so schnell, das er zur nächsten Olympiade gemeldet wird und er keine Zeit mehr für dich hat, da er seine Zeit fürs Training brauch.

Ich wünsche mir das mein Zug morgen keine Verspätung hat.

Litchi
27.02.2005, 17:09
der zug hat morgen keine verspätung, aber du verschläfst und verpasst ihn...

ich wünschte monkey's paw hätte keine nebenwirkungen in den wünschen.

Thandor
27.02.2005, 18:31
Wunsch erfüllt: Nebenwirkungen fallen weg, die Hauptwirkungen kehren sich um.

Ich wünschte morgen wäre keine Schule.

Cuspid
01.03.2005, 18:56
Wunsch erfüllt: du brauchst nicht hingehen, weil du über Nacht allwissend geworden bist.
Aber amerikanische Sicherheitsleute bekommen das spitz und entführen dich ins ins CIA Hauptlager. Dort wirst du im Keller gefangengehalten und musst auf Lebenszeit alle Fragen beantworten...streng dich an!

Ich wünschte ich könnte über Wetter gebieten und endlich den Winter hier weg schaffen.

Thandor
01.03.2005, 20:09
Wunsch erfüllt: Du übst deine Arbeit einen Monat lang aus, ehe ein depressiver und arbeitsloser Petrus dich "Auge um Auge" mit einem Stein erschlägt.

Ich wünschte ich hätte ne Wunschmaschine.

borgi
01.03.2005, 22:04
Wunsch erfüllt: du hast jetzt eine Maschine, die dich ständig mit ihren Wünschen nervt!

Ich wünschte, mir würde jetzt ein guter Wunsch einfallen...

Last_Gunslinger
02.03.2005, 11:42
Dir fallen so viel Wünsche ein, das Du ab jetzt mit Deinem Leben ständig so unzufrieden bist, das der einzige Ausweg ein Röhrchen Schlaftabletten ist.

Ich wünschte mein neues Kopfkissen wärer nicht so unbequem.

Litchi
03.03.2005, 19:28
okay du stehst mitten in der nacht auf, um dein kissen zu richten, verlierst dabei dein gleichgewicht und rammst mit deinen zehchen den nachtschrank. vor lauter schmerzen hast du längst die unbequemlichkeit deines kissens vergessen.
zufrieden? ;)

ich wünschte mcdonald's wäre gesund und kalorienarm und schmeckt.

Sheila
04.03.2005, 09:30
Wunsch erfüllt, dafür mutierte Mc Donalds zu einem Edellokal wo du viel Geld los wirst, aber wenig bekommst.

Ich wünschte ich wäre berühmt.

Gilgamesh
04.03.2005, 13:34
Gratuliere, Du bist nun berühmt und hast jede Menge irrer Verehrer.... ^^

Ich wünschte, ich wäre der letzte Mensch auf der Erde....

borgi
04.03.2005, 18:34
Bitte sehr: eine Horde übelgelaunter, menschenfressender Aliens haben alle anderen außer dir schon aufgefressen - und einer hat noch Hunger!

Ich wünschte, es wäre schon der 16. Juli (wer weiß warum, kriegt´n Bonbon)

borgi
10.03.2005, 17:58
*weint*

nicht?

Litchi
10.03.2005, 19:56
hm es ist der 16. juli und ein psychopath tötet dich, weil der 16. juli den mordimpuls in ihm auslöst.

grund: vielleicht dein geburtstag? jahres tag, an dem du deinen schatz getroffen hast? weil du am 16. juli zum forum dazugekommen bist. weil du am 16. geld kriegst.
wie war ich?

ich wünschte wir leben in utopia.

Dune
10.03.2005, 20:14
Wunsch erfüllt: Alle sind glücklich und es gibt kein Verbrechen... Nur leider gibts für Dich nix zu lachen, denn Du gehörst zur Unterschicht, die für die faulen Utopianer 24 Stunden am Tag schuften muss

Ich wünschte, Farscape käme wieder im deutschen Free-TV

Amujan
10.03.2005, 20:33
Wunsch erfüllt: FS läuft wieder auf SAT.1 - wieder Sonntag nachts um halb 2 nach dem Priester. 4 Staffel synchronisiert mit neuen Sprechern.

Ich wünschte, ich hätt nochn Stück Schokolade...

Litchi
12.03.2005, 17:45
das ist noch ein stück in der untersten schublade. es liegt dort schon seit einem halben jahr und bietet diversen würmer un käfern ein gemütlichen unterschlupf. guten appetit!

ich wünschte ich wäre erfolgreich.

borgi
15.03.2005, 20:31
schon geschehen. Und dafür hassen dich jetzt auch alle.

Ich wünschte, ich hätte eine Blume (ja, ehrlich)

Gilgamesh
16.03.2005, 09:42
Bitte schön, hier Deine 3 Meter große fleischfressende Pflanze.....

Ich wünschte der Alien hätte mich endlich aufgefressen, dauert ja Ewigkeiten... ;)

kleinerewoelfin
16.03.2005, 16:00
Wunsch erfuellt: das Alien hat dich aufgefressen, nun hat es einen empfindlichen Magen, ein Magengeschwuer und Durchfall - imagine the consequences ;)

Ich wuenschte, das Leben waere blaubunt. (naja, weiss wars schon und gruen isses momentan, warum nich blau? :P)

Gilgamesh
17.03.2005, 08:22
Gratuliere, Deine Welt ist von nun an blau...
Dein Problem, Du hast plötzlich den Wunsch Elektrikerin zu werden....
Viel Spaß mit all den blauen Kabel.....brutzelllll..... ;)

Nach dem mich den dämliche Alien wieder in die Welt entlassen hat und ich nun auch geduscht bin.....
Es wäre wohl das beste, ich wünsche mir gleich die Weltherrschaft..... 8)
rubbel, rubel, auf Affenpfote.....

Dune
17.03.2005, 10:55
Wunsch erfüllt: Hier, bitte, ein Terrarium voller Ameisen... für die kannst Du nun der absolute Herrscher sein.

Ich wünschte, ich hätte noch nen Kaffee

Lars
17.03.2005, 11:18
Wunsch erfüllt:
Vor Dir erscheint ein sehr großer Becher dampfender wohlriechender Kaffee. Als Du nach ihm greifen willst, springt (!) er jedoch zur Seite - und verschüttet einen Teil seines Kaffees. Du greifst wieder nach ihm - und er springt wieder beiseite, wobei er auch wieder einen Teil seines Inhalts verliert. So folgst Du ihm quer durch Deine ganze Wohnung. Als Du ihn endlich in einer Ecke eingekesselt hast und ihn fängst, mußt Du feststellen, daß er leer ist - und Deine Wohnung voller Kaffeeflecken. Wütend schmeißt Du den Becher an die Wand, er zerspringt in tausend Stücke. Plötzlich klingelt es an der Tür; als Du öffnest, stehen Dir hunderte von großen Bechern voller heißen Kaffees vor Dir - die Verwandtschaft des Bechers, den Du gerade zerdeppert hast. Sie stürzen sich vor lauter Wut und Trauer auf Dich, und Du stirbst an den Verbrühungen durch den heißen Kaffee. Das letzte, was Du noch mitbekommst, ist der Geschmack von Kaffee auf Deiner Zunge; ein paar Tropfen sind doch noch in Deinen Mund gelangt ...

Ich wünschte, ich hätte Ahnung von Computern.

kleinerewoelfin
17.03.2005, 12:29
Wunsch erfuellt, du sitzt Tron-like mitten in den Schaltkreisen und kannst dir alles Hautnah ansehen und lernen. Und nein, du kommst nachher nicht wieder heraus.

Ich wuenschte mir, meine Halsschmerzen wuerden endlich werggehen.

LordCain
17.03.2005, 13:12
Wunsch erfüllt: du bekommst eine Schachtel Wick und die Halsschmerzen vergehen langsam. Und nein immer nur eins auf einmal essen.

Ich wünsche bzw. bitte das meine Brustbehaarung endlich bemerkbar wird. (Vorbild David Hasselhof) ^^

Squirrel
17.03.2005, 16:57
Wunsch erfüllt: Ein gewaltiger Haarbuschel wuchert auf deiner Brust, und zwar wächst er jeden Tag um einen halben Meter, so daß du dich andauernd scheren mußt.

Ich wünschte, meine Chiochipstonne würde niemals leer werden und immer mit frischen Chips gefüllt sein, wenn ich sie öffne.

Gilgamesh
17.03.2005, 17:18
Dein Wunsch wird Dir erfüllt...
Nur leider geht nach dem ersten öffnen der Deckel nicht mehr drauf und es quellen von nun an permanent Chips hervor, sie füllen Deine Wohnung, Deine Stadt, Dein Land, den Kontinent und schließlich muss die Menschheit wegen Dir unter einer 100 Meter dicken Chipschicht leben......
Welthunger ade, willkommen Weltübergewicht... ;)

Ich wünschte, ich könnte Episode III schon heute sehen....

borgi
17.03.2005, 19:45
Bitte sehr: du kannst Episode 3 sehen! Nur leider hat die Version, die dir in die Finger gefallen ist, merkwürdigerweise eine Synchro in einer Sprache, die seit Jahrtausenden tot ist (und jeder, der sie verstehen könnte, schon genauso lange tot)

Ich wünschte, ich könnte malen.

kleinerewoelfin
18.03.2005, 00:11
Wunsch erfuellt, du malst wie Picasso. Nur kommt dir Interpol auf die Schliche und verdaechtigt dich ein gefaehrlicher Kunstfaelscher zu sein.

Ich wuenschte, ich koennte JETZT einschlafen und morgen FRUEH aufstehen.

Dune
18.03.2005, 10:45
Wunsch erfüllt: Du schläfst auf der Stelle über deiner Tastatur ein und wachst morgen GANZ früh wegen der höllischen Schmerzen im Rücken und auf dem Gesicht auf... Mit dem Abdruck im Gesicht musst du dann auch noch unter Leute...

Ich wünschte, ich hätte den grünen Daumen

LordCain
18.03.2005, 10:48
Zack ein kleiner Schlumpf mit einen Topf voll grüner Farbe erscheint und klekst dir grüne Farbe auf den Dauen. Aber den kleinen Sack bitte nicht wehtun *gg*

Ich wünschte ich könnte Farscape im RL erleben als eigenständiger Char. an Bord von Moya

Gilgamesh
18.03.2005, 12:14
Gratuliere, Du bist nun Crewman bei Farscape....
Jedoch bist Du ein farbiger, dessen Nachname niemand kennt und wir alle wissen, was solchen Leuten binnen kürzester Zeit passier.... ;)

Ich wünsche es wäre drei Stunden später.....

Squirrel
18.03.2005, 15:15
Wunsch erfüllt, das ist es jetzt, aber du bist nicht da und steckst nochimmer um 12:14 fest.

Ich wünschte ich bekäme meinen Strom gratis.

Last_Gunslinger
18.03.2005, 15:42
Nach einem Missgeschick das Dir in den USA passiert, musst Du auf einem unbequemen Stuhl Platz nehmen und bekommst schön viel Gratis Strom.

Ich wünschte, ich müsste in den Semesterferien nicht zum Chemie-Praktikum.

Litchi
18.03.2005, 19:41
Originally posted by Last_Gunslinger@18.03.2005, 15:42
Nach einem Missgeschick das Dir in den USA passiert, musst Du auf einem unbequemen Stuhl Platz nehmen und bekommst schön viel Gratis Strom.
hey der war gut! ;-)


Ich wünschte, ich müsste in den Semesterferien nicht zum Chemie-Praktikum.

okay semesterferien sind da und du musst nicht zum praktikum... sondern danach für den rest deines lebens

ich wünschte ich könnte alles machen was ich will

Doomtrain
19.03.2005, 13:20
Wunsch erfüllt. Dein Chef hat dich gefeuert, jetzt hast du genug Zeit zu tun was du willst.

Ich wünschte ich hätte nen 6er im Lotto

Dune
19.03.2005, 15:23
Wunsch erfüllt. Nur leider hast du den Tippschein verlegt und kannst ihn einfach nicht finden...

Ich wünschte, ich hätte Doomtrains Tippschein

borgi
20.03.2005, 09:45
Bitte sehr! Du findest den (nicht abgegebenen) Tippschein genau 2 Minuten nach der Ziehung.

Ich wünschte, meine Fensterscheiben wären selbstreinigend

Squirrel
20.03.2005, 10:24
Wunsch erfüllt: Deine Fensterscheiben haben jetzt eine Spezialbeschichtung, die alles, was in die Nähe der Scheiben gerät, auf der Stelle zersetzt.
Schade um deine Topfpflanzen.

Ich wünschte, mein Computer hätte mehr Arbeitsspeicher.

Litchi
20.03.2005, 10:42
glückwunsch, du hast nun1MB mehr bekommen! yeahhh!

ich wünschte wir würden alle nicht existieren.

Squirrel
20.03.2005, 11:48
Wunsch erfüllt: Wir alle existieren nicht - und nun denkst du, ohne zu sein, weshalb du dich existenzlos zu Tode langweilst.

Ich wünschte, die Pfote gäbs auch in harmlos.

Litchi
20.03.2005, 19:09
hier bitte sehr, im namen aller überreiche ich dir jetzt "die pfote in harmlos": ta da: hier ist deine hasenpfote, die absolut nix kann und daher harmlos ist. es musste nur ein 150 facher hasenvater sterben...

ich wünschte ich wäre anerkannt

Gilgamesh
21.03.2005, 08:34
Tja anerkannt bist Du nun, allerdings im Verein für Vollbartträger und über die restliche spontan gewachsene Körperbehaarung reden wir lieber nicht... ;)

Ich wünschte, es wäre Feitags 15:00, die Sonne scheint, ich habe vom Büro aus und nichts böses widerfährt mir... :P

Dune
21.03.2005, 10:53
Wunsch erfüllt: Es ist Freitag 15:00, die Sonne scheint, du hast vom Büro aus und nichts böses widerfährt DIR, allerdings stirbt der Rest der Menschheit an einem unheimlichen Virus...Sieht so aus, als hättest du am Montag viel Arbeit auf Dich warten...

Ich wünschte, ich würde alles in den Naturwissenschaften verstehen...

Litchi
21.03.2005, 14:33
mit deinem letzten atemzug verstehst du endlich die naturwissenschaften...

ich wünschte ich wäre reich uns müsste nicht arbeiten

Gilgamesh
21.03.2005, 15:22
Du bist reich, musst nicht arbeiten....
Allerdings packst Du gerade Dein Gewandt, Du verreist nämlich mit Deinem Ehemann Erzherzog Franz Ferdinand nach Sarajevo.....

Ich wünschte, ich hätte ein Transwarpfähiges Raumschiff und nichts böses passiert mir.... :P

Lars
22.03.2005, 09:41
Wunsch erfüllt: Dein Raumschiff ist transwarp-fähig, doch kann es leider nur im Kreis fliegen.

Ich wünschte, ich bekäme eine schnelle und kostenlose Internet-Verbindung.

Gilgamesh
22.03.2005, 16:58
Uuuuups, man ist mir übel vom im Kreis fliegen....würg.... :blink:

Eine super schnelle Internetanbindung und noch dazu für Dich völlig kostenlos.....
Nur leider bist Du jetzt 10 Jahre alt und musst für einen ausbeuterischen Unternehmer in einem Dritte Weltland 18 Stunden am Tag programmieren und das vor einer 12’’ Röhre....

Ich wünschte, ich hätte NVIDIA 6800 Ultra LSI, mit dem dazupassenden Board, einer super schnellen CPU, kompressorgekühlt und mindestens 3 Gig RAM....

Doomtrain
23.03.2005, 15:04
Wunsch erfüllt, leider hast du dich aber bei der Grafikkarte verschrieben. Das heist SLI. Desshalb hat der Händler ne super schnelle Vodoo 2 dazugepackt.

Ich wünschte ich hätte ein eigenes Haus mit Pool und fetter, voller Garage.

Gilgamesh
24.03.2005, 07:28
Blödes Wuchstabenverbechseln.....

Du hast eine wunderschönes Haus eine riiiiiiesige Garage und Dein Pool ist so was von gewaltig, ist nämlich der Pazifische Ozean...
Das Problem, sowohl Dein Haus, als auch Deine Garage liegen am Grund selbigen.
Genauer gesagt im Marianengraben, sprich in rund 11 000 Meter tiefe.... :rolleyes:

Ich wünschte mein Chef würde sich qualvoll in Luft auflösen.....

Squirrel
24.03.2005, 08:43
Wunsch erfüllt:
Dein Chef bekommt unglaubliche Blähungen und schließlich explodiert er mit einem gewaltigen Pfurz.
http://www.kalender.plportal.de/2002/10/atompilz.jpg
Leider zerfetzt die Druckwelle alles im Umkreis von 10km...

Ich wünschte, morgen wäre kein Feiertag.

Lars
24.03.2005, 10:37
Kein Problem: Morgen ist ein ganz gewöhnlicher Werktag - weil Jesus nämlich nicht gekreuzigt wurde. Er lebte des Leben eines ganz gewöhnlichen, x-beliebigen Sektenführers der damaligen Zeit, starb eines natürlichen Todes und stand nicht wieder von den Toten auf - die christliche Religion blieb in ihren Anfängen stecken und verbreitete sich nicht über Europa (und anderswo). Stattdessen betest Du jetzt an anderen Tagen die Götter Deines jeweiligen Wohnorts an ...

Ich wünschte, die Politiker würden Vernunft annehmen und mehr gegen die globale Erwärmung tun.

borgi
24.03.2005, 14:05
Tun sie jetzt auch, nur einer davon (wer wohl...) hat die Sache komplett falsch verstanden, einen riesigen Kühlschrank bauen lassen und lässt von jetzt an die Tür offen stehen. Was zu einem unglaublichen Strombedarf führt, und als das Ding nach 2 Wochen endlich einen Kurzen erleidet, führt das Weltweit zum Stromausfall.
Ups.

Ich wünschte mir, ich würde nicht so viele Schokohasen kriegen

Sheila
25.03.2005, 20:36
wunsch erfüllt, die hasen sind jetzt aus gummitierchenmasse

ich wünschte ich würde endlich mein rollenspiel in den griff kriegen

Squirrel
25.03.2005, 20:43
Wunsch erfüllt: Du bekommst es endlich in den Griff - und jetzt geht euer Telefonanschluss kaputt.
Aber keine Sorge, die Telekom verspricht, jemanden vorbeizuschicken, der sich darum kümmert - schon in den nächsten anderthalb Jahren.

Ich wünschte, ich hätte ein 2m³-Terrarium für meinen Hamster.

Doomtrain
26.03.2005, 13:50
Wunsch erfüllt, nur dummerweise hat der Vorbesitzer Statt der Terantel nur die Hülle der letzten Häutung rausgeholt. Jetzt ist dein Hamster Spinnenfutter.

Ich wünschte ich hätte genug Platz und Zeit mir nen Hund anzuschaffen.

kleinerewoelfin
28.03.2005, 14:21
Wunsch erfuellt: Du bist jetzt stolzer Besitzer eines in Granit gehauenen Hundeabbildes deiner Lieblingssorte - allerdings ist das Vieh so schwer, dass es auf dem sorgsam von dir ausgesuchten Hundekoerbchenplatz durch den Boden bricht, deinen Untermieter erschlaegt und das Haus in dem du wohnst zu praehistorischen Schrott verarbeitet - jetzt sitzt du auf der Strasse.

Ich brauch mir nichts zu wuenschen, bin naemlich wunschlos gluecklich (was man von meinem momentanen geisteszustand zwar nicht behaupten kann, aber was solls ^^). :P

LordCain
29.03.2005, 14:56
Ich tue einfach nichts............

Ich wünschte ich könnte mit Britney Spears , Hand in Hand und Barfuss über einen Strand auf Hawaii hüpfen *gg*

Gilgamesh
29.03.2005, 15:32
Wunsch erfüllt, allerdings schreiben wir mittlerweile das Jahr 2045 und die kleine hat mittlerweile gegen die Schwerkraft verloren... ;)


Ich wünschte, ich müsse heute nicht noch für meinen Onkel arbeiten....

Litchi
01.04.2005, 15:18
an dem "heute", was du gemeint hast, musstest du auch nicht arbeiten, aber ein paar tage später, heutiges "heute" und die restlichen "heutes" deines lebens muss du schon. ;)

ich wünschte ich wäre eine gute architektin.

Cuspid
01.04.2005, 23:20
Du bist die "Mrs. Foster" der Ameisenhügel. Der letzete Waldarchitekturpreis ging an dich und -Architecture now- hat dir ganze zwei Seiten gewidmet.

Ich wünschte Studenten würden erst Plakate und Flyer lesen, bevor sie dumme Fragen stellen.

Squirrel
02.04.2005, 01:34
Wunsch erfüllt: Sie stellen die selben dummen Fragen, nachdem sie Plakate und Flyer gelesen haben.

Ich wünschte, mein Wohnzimmer wäre selbstaufräumend.

Litchi
04.04.2005, 12:07
null problemo, du teilst das Schicksal mit tausenden anderen "bounty-männern", du wirst einfach weggewischt. :D

ich wünsche, dass ich mir nichts wünsche.

Last_Gunslinger
04.04.2005, 13:54
Dieser Wunsch ist so paradox, das die Affenpfote in deinen Händen explodiert und Du dabei Deine Hände verlierst.

Ich wünsche ich hätte ne Putzfrau.

Dune
04.04.2005, 16:48
Wunsch erfüllt, es klopft an Deiner Tür, vor der jetzt eine typische kleine Putzfrau steht und dich in einer Sprache zulabert, die Du nicht verstehst. Nach ein paar wilden Gesten hat sie sich auf deinem Sofa breitgemacht und schaut Dir stur beim WoW-Spielen zu... sieht nicht so aus, als würde sie dir die Wohnung putzen...

Ich wünschte, ich hätte die richtigen Lösungen für meine Klausur am Freitag

borgi
04.04.2005, 19:41
Hast du auch. Und zwar am Samstag.

Ich wünschte, meine CD würde funktionieren.

Last_Gunslinger
04.04.2005, 19:50
Macht sie, zumindest als Bierdeckel.

Ich wünschte, ich hätte Zeit und Platz für nen Hund.

borgi
06.04.2005, 19:19
Das wären dann ein Herd, ein Wok und ein Paar Eßstäbchen. Violá!

Ich wünschte, ich könnte viele Sprachen sprechen (und lesen)

Lars
07.04.2005, 09:34
Kein Problem: Du kannst jetzt FORTRAN, C, Pascal, SQL, Java und einige andere Programmiersprachen sprechen und lesen. Viel Spaß!

Ich wünschte, ich könnte die Affenpfote vernichten.

Litchi
07.04.2005, 20:46
nachbarn beobachten dich, wie du die affenpfote verbrennst und du wirst wegen schmuggeln von verbotener ware verhaftet.

ich wünschte in meinem leben alles gut läuft.

Kaff
07.04.2005, 21:03
Ja, alles läuft gut (inkl. deiner Nase).

Ich wünschte, Software könnte sich von selbst entwickeln.

Squirrel
07.04.2005, 21:06
Wunsch erfüllt: Und in 14 Tagen übernimmt das neue hochintelligente, sich selbst entwickelnde Abwehrsystem von Cyberdine Systems die Weltherrschaft.

Ich wünschte, ich hätte eine Stasiskammer.

Cuspid
07.04.2005, 21:15
Hast du, also benutz sie auch.
Das Forum hat dann noch zwei Wochen Ruhe vor dir, ehe das hochintelligente Abwehrsystem uns die schöne Zeit versaut, irgendsoein Trottel die Affenpfote verbummelt und wir ziemlich in der Klemme stecken. Dann wecken wir dich auch wieder, versprochen!

Ich wünschte BEAMEN wäre ein anerkanntes öffentliches Verkehrmittel.

Lars
12.04.2005, 13:20
Ja, allerdings sind die Kosten etwas hoch ... 1 Million Euro pro Beam-Vorgang - und der Transporter besitzt nur einen Schlitz für 10-Cent-Münzen.

Ich wünschte, mich gäbe es nicht.

Litchi
13.04.2005, 17:54
okay wunsch erfüllt. von heute an, ignoriert dich jeder und behandelt dich wie luft.

ich wünschte alle menschen wäre nett.

borgi
20.04.2005, 14:58
Bitte sehr:
Alle Waffen werden abgeschafft, alle Menschen mögen sich und fassen sich an den Händen.
Gleich nachdem die Meldung kommt, daß in 2 Tagen ein Riesen-Asteriod einschlägt, und sowieso alles den Bach runter geht.

Ich wünschte, es wäre schon nächste Woche.

Mouse
20.04.2005, 17:08
Wunsch erfüllt: Du öffnest deinen Briefkasten und hast 2 Briefe von einer Loterie, im ersten steht "Sie haben 3 Millionen Euro eine Yacht eine Traumvilla und eine Insel bei Dubai gewonnen, bitte melden sie sich innerhalb von 2 Tagen" im zweiten steht "Schade auch, aber sie scheinen es ja nicht nötig zu haben!"

Ich wünschte (zufällig jemand Wishmaster gesehen??? Nein, ich zerstöre dieses Spiel nicht hehe) ein verrükter Wissenschaftler würde eine Plastiktüte erfinden die sich selbst nach Hause trägt nachdem man sie während eines 3 Stunden Einkaufsmarathon gefüllt hat.

Estefan
26.04.2005, 17:05
Wunsch erfüllt - allerdings ist die Plastiktüte nicht reissfest.

Ich wünschte, mir würde Klamotten kaufen Spaß machen.

Litchi
27.04.2005, 13:09
herzlichen glückwunsch du kannst dir jetzt aussuchen paris hilton, nicole richie oder jessica simpson zu sein. ;)

ich wünschte ich könnte immer nur essen, ohne fett zu werden, aber auch nicht so abzumagern wie in diesem stephen king roman. :rolleyes:

Gilgamesh
27.04.2005, 14:01
Hmm, gibt sicher schlimmeres, als ein reiches Gör zu sein... ;)

Aber, auch Dein Wunsch erfüllt sich.
Du kannst essen soviel Du willst, weder nimmst Du zu, noch ab.
Allerdings, schmeckt alles nach Rosinen mit Dijonsenf...... :(


Ich wünschte, ich dürfe einen weiteren Star Wars Kinofilm drehen....

Edit:
Bevor jemand anfängt, der wird floppen.
Kein Star Wars Film floppt.
Es gibt sogar für die Ewok-Partie positive Aussagen, gut nicht von mir, aber es gibt sie... :P

Estefan
28.04.2005, 14:45
Wunsch erfüllt - du drehst den Film, und er wird ein voller Erfolg.

Allerdings ähneln die außerirdischen Bösewichter, die deine Helden in Lichtsäbelgehäckseltes verwandeln, den NagaNaga vom Dungstern.

In ihrer Kriegerehre beleidigt, entführen sie dich auf ihren Planeten, wo du fortan als Sklave Latrinen reinigen musst.


Ich wünschte, dass mehr Radfahrer einen rücksichtsvolleren Fahrstil hätten.

Dune
10.05.2005, 18:31
Wunsch erfüllt, jetzt rempeln dich nur noch die Fußgänger um.

Ich wünschte, ich würde mehr Alkohol vertragen

Squirrel
23.05.2005, 07:46
Wunsch erfüllt: Du verträgst jetzt soviel Alkohol, daß du nach fünfzehn Flaschen Strohrum (80% Alkohol) immer noch stocknüchtern auf der Party sitzt.
Als sich neben dir jemand eine Zigarette anzündet, gehst du wegen deines Alkoholgehaltes in Flammen auf. :eek:

Ich wünschte, es wäre nicht so gottverdammt schwül heute!

Litchi
24.05.2005, 19:46
du wirst ab jetzt 24 stunden zum nordpol geschickt... nur mit unterwäsche.

ich wünschte ich wäre nicht so doof.

Squirrel
28.05.2005, 00:32
Wunsch erfüllt: Ich sage voller Überzeugung: "Das bist du nicht!" - leider sehen deine Mitmenschen das anders. ;)

Ich wünschte, ich wäre hitzeresistenter (heute in Berlin: 34°C).

Dune
28.05.2005, 02:31
Wunsch erfüllt, jetzt bist du ein kleines glückliches, thermophiles Bakterium.

Ich wünschte, meine Bettdecke würde bei der Hitze nicht immer an mir kleben

Litchi
28.05.2005, 18:44
ein neuer Akte X - Fall: zwischen dir und deiner Bettdecke bildet sich ein "Schicht" aus Nägeln, die spitze Seite zu dir natürlich... Wünsche gute Träume :rolleyes:

ich wünschte die welt würde sich um mich drehen.

borgi
28.05.2005, 19:37
Bitte sehr: Du sitzt auf der Sonne (um die sich ja bekanntlich alle Planeten drehen, so auch die Erde). Leider ist dir jetzt etwas zu heiß. Um ein paar tausend Grad.


Ich wünschte, im Freibad wären nicht so fürchterlich viele Leute, sobald es mal am Wochenende schön ist (so wie heute)

Lars
31.05.2005, 13:22
Kein Problem - seitdem der Nachbarzoo das Freibad als Ausweichbecken für ihre Krokodile nutzt (und dabei haben sich die kleinen Kinder anfangs noch soooo über die vielen "Schnappis" gefreut) ...

Ich wünschte, mein Zimmer wäre größer.

Litchi
02.06.2005, 22:43
du schrumpft auf kylie minogue größe. jetzt ist dein zimmer im vergleich zu vorher viel größer.

ich wünschte ich wär kein egoistischer arsch.

Squirrel
19.08.2005, 23:50
Wunsch erfüllt: Du bist ein egoistischer Katheter und nimmst alles in dich auf, ohne den anderen was abzugeben...

Ich wünschte, der Tag würde 32 Stunden dauern (wie es für eine anständige Tagesplanung notwendig ist).

Thandor
20.08.2005, 14:20
Wunsch erfüllt: Dein Chef gibt dir eine Stunde länger Mittagspause, dafür darfst du aber auch länger arbeiten. Außerdem stehst du bei deiner Frau mit dem Spruch "Ich pass den halben Tag auf die Kinder auf" in der Kreide.

Ich wünschte, mir wäre nicht mehr so schlecht :(

Cuspid
24.10.2005, 12:17
Wunsch erfüllt: Kräftig kotzen löst das Problem. Schade nur, dass du es nicht bis zum Klo geschafft hast...

Ich wünschte, ich wäre diesen verdammten Muskelkater los.

Litchi
09.11.2005, 18:12
glückwunsch du hast diese krankheit, die deine muskeln auflöst bis du schließlich stirbst, weil dein herz ja auch ein muskel ist. folglich keine muskelkater mehr...

ich wüschte ich hätte den besten computer der welt.

Dune
09.11.2005, 18:39
Herzlichen Glückwunsch, du kannst von deinem Schreibtischstuhl zusehen wie dein PC die Menschheit unterjocht.

Ich wünschte, die Deutsche Bahn wäre nicht so teuer

Litchi
09.11.2005, 22:54
die deutsche bahn baut die hälfte ihres personals ab und kan daher aldi-preise anbieten. leider kommen die züge nur noch 1 mal am tag.

ich wünschte ich könnt mir alle farscape dvds leisten.

Squirrel
20.07.2006, 15:18
Wunsch erfüllt:
Nach einer schweren Lebensmittelvergiftung bekommst du soviel Schmerzensgeld zugesprochen, daß du dir alle DVDs kaufen kannst, die du immer schon haben wolltest - weil du seitdem dauerhaft ertaubt und erblindet bist.

Last_Gunslinger
20.07.2006, 18:24
Ich wünschte, Sathoan hätte einen neuen Wunsch geäußert. :)

Squirrel
20.07.2006, 19:17
*g* Das hab ich irgendwie verschwitzt vorhin, ähm die Hitze ist schuld :D

Dein Wunsch geht in Erfüllung:
Sathoan wünscht sich, dass ab sofort irrtümlich Last_Gunslingers Einkommen auf Sathoans Konto überwiesen wird. :D

Last_Gunslinger
20.07.2006, 20:28
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Leider ist der Last_Gunslinger ein ganz armer Student ohne Einkommen. Dafür bekommst Du jetzt auch seine Rechnungen für Fachbücher...

Ich wünschte die Leute die Ubahn fahren, würden wenigstens im Sommer Deos benutzen und vielleicht sogar mal duschen.

Lars
25.07.2006, 13:45
Wunsch erfüllt:
Die große geheime Deo-Pipeline unter der Stadt platzt, das Deo sickert durch den Boden in die U-Bahn-Schächte. Zuerst freuen sich die Passagiere über die duftende Erfrischung; schnell sind sie dann aber von den Deo-Fluten eingeschlossen und ertrinken. Opferzahl: mind. "8x4". (autsch)

Ich wünschte mir, Bill Gates und sein "Windows" hätten nie ihre Monopolstellung errichten können.

Squirrel
27.07.2008, 20:09
Wunsch erfüllt:
Bill Gates ist im Frühstadium der Entwicklung von Windows verstorben, die Deutsche Telekom hat Microsoft gekauft, "Windows" in "Fensters" umbenannt, die "T-Com-Experten" daran herumpfuschen lassen und mit diesem noch viel verbuggteren Betriebssystem den Markt überschwemmt.

Ich wünschte, mein Pizzavorrat füllte sich von selbst wieder auf. :)

Dashan
27.07.2008, 21:29
Macht er auch. In so affenartiger Geschwindigkeit, dass Du abends nicht mehr zur Tür reinkommst und täglich umziehen musst.

Ich wünsche mir einen Regenschauer, immer wenn ich ihn brauche. *schwitz*

Thandor
27.07.2008, 21:35
Glückwunsch, einen solchen Monsun hast du noch nicht erlebt, schon gar nicht im Haus.
Dein PC aber auch nicht und es wird nicht nur sein erster, sondern auch sein letzter gewesen sein. Selbiges gilt übrigens für deinen nagelneuen Plasmafernseher, dein super schickes Notebook und dein neuestes schrillgrünes Vertragshandy.

Ich wünschte mir wär nicht so langweilig.

Squirrel
27.07.2008, 21:53
Wunsch erfüllt:
In deiner Nachbarschaft werden mehrere große Technodiscos eröffnet, jede Nacht wackeln deine Wände, und jeden Morgen kannst du gespannt sein, über wieviele schnarchende Besoffene du klettern darfst, um aus der Haustür zu kommen, so dass du ab jetzt immer reichlich Action hast.

Ich wünschte, ich hätte weniger Hausarbeiten zu schreiben dieses Semester.

Kaff
28.07.2008, 09:40
Du brauchst nur noch eine zu schreiben, über 10000 Seiten...

Ich wünschte, meine Wohnung würde sich von alleine sauber halten.

Cuspid
28.07.2008, 14:11
Wunsch erfüllt.
Schmutz kommt gar nicht erst in die Wohnug rein. Aber warum passt dann dein Schlüssel nicht mehr???

Ich wünschte unsere Haustechniker würden schneller arbeiten...

Squirrel
02.08.2008, 11:02
Wunsch erfüllt:
Sie arbeiten so schnell, daß sie alles falsch machen, kompletten Bockmist hinterlassen und alles nochmal von vorne gemacht werden muß.

Ich wünschte, das Bafög würde um 100 statt um 10% erhöht. :D

Dashan
02.08.2008, 11:27
Wird es auch, aber auch die Zinsen zum Zurückzahlen und Du findest keinen Job, der genug dafür abwirft.


Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr am Wochenende arbeiten muss, sondern guten Gewissens rumfaulen kann.

Squirrel
06.08.2008, 09:03
Wunsch erfüllt:
Du erkrankst an Lepra. Viel Spaß beim Rumfaulen. :D

Ich wünscht' ich wär ein Huhn...

borgi
25.08.2008, 20:40
Bitte sehr: Du bist ein Huhn von der Gattung Dodo - und stirbst aus (wenn man ein Jahr lang mit´m Ei auf dem Rücken rumlaufen muss ist das aber auch eine echte Alternative ;-)

Ich wünschte, es wäre nicht schon wieder so früh dunkel.

Cuspid
24.09.2008, 12:46
Alles eine Sache der Einstellung: du erblindest und bekommst es nicht mehr mit.

Ich wünschte ich könnte mit dem "Tumbler" (http://www.batmans.de/LiveAction/batman-begins-batmobil.html) mal die linke Spur der Autobahn "aufräumen".

TeamWinchester
25.10.2010, 17:38
Also...einer wünscht sich was....der nächste ist die Böse Fee, die den Wunsch zwar erfüllt, aber so ganz das wahre solls dann nicht sein...und dann muss sich derjenige was neues Wünschen.

z.B.

Ich wünsche mir zu Weihnachten die Supernatural Bettwäsche.

Der Nächster User ist die Böse Fee

Böse Fee: Klar kannste haben, aber die Bettwäsche färbt in der Nacht die Farbe ab und du bist voller Textilfarbe und die Bettwäsche ist ruiniert.

Danach darf sich die Böse Fee was wünschen: Ich wünsche mir einen Privat-Hubschrauber samt Piloten und unendlich Benzin damit ich zu jedem Monrose Konzert fliegen kann.

Der nächste User spielt die Böse Fee: Böse Fee: Klar kannste haben, aber bei jedem Konzert gibt es Landeverbote für Hubschrauber und du kannst daher nicht rein ...

Also ich fange mal an.

Ich wünsche mir ein treffen mit Jensen Ackles:alien_love:

TeamWinchester
25.10.2010, 18:26
das ist ein Spiel also in die Spielhalle damit -.-

DerBademeister
25.10.2010, 18:56
Das Spielhallenforum ist für unsere Flash-Forenspielhalle da - das "Unernst" ist also schon das richtige Forum für solche Threads.

Kaff
25.10.2010, 22:51
Ich glaube das hatten wir schonmal: http://www.spacepub.net/showthread.php?t=4671

Aber na gut:


Ich wünsche mir ein treffen mit Jensen Ackles:alien_love:

Erfüllt, aber er hat gerade eine Geschlechtsumwandlung gehabt und heisst jetzt Janice.

Ich wünschte, ich könnte jeden Tag japanisch essen.