Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben Browder im Interview
Prospero
17.02.2005, 21:54
Die Macher der Seite Stargate-Project.com haben Ben Browder sowohl über Farscape als auch über Star-Gate interviewt. Das Teil ist auf
deutsch (http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=artikel&aktion=show&ID=279) und soweit ich es gesehen habe SG-spoilerfrei - aber moment, das ist hier das Farscape-Forum, da brauche ich doch sowas nicht zu schreiben... :D :D :D
Ad Astra
Sehr ergiebig war das nicht. Als ob der Interviewer mit einem kleinen Kind spricht. Das zu lesen war nur verschwendete Zeit.
Prospero
19.02.2005, 00:00
Och, ich fands recht lustig - Bens Humor mag ich einfach. Und ist doch wohl klar, dass er nicht allzuviel über SG verraten wird, oder?
Ad Astra
Kam dir BB nicht kindisch vor? oder dass der rein subjektive Eindruck entstand, der Interviewer "biedert" sich an, um überhaupt etwas zu erfahren?
Stell doch mal den Informationswert über den Unterhaltungswert.
Was erfahren wir wirklich interessantes, wirklich Neues, wonach wir alle "lechzen", verständlicherweise?
Tja, ich weiß nicht, das Interview ist eine Übersetzung, deshalb *kann* man hier ja eigentlich nur reine Information rausziehen. Weil man den genauen Wortlaut des Originals nicht kennt. Und es kommt ja auch immer darauf an, was der Übersetzer aus den einzelnen Reaktionen herausgelesen hat, als es das Deutsche schrieb.
Würde ich jetzt nicht so eng sehen alles.