PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Wave



LordCain
09.03.2005, 08:31
Hallöchen ich wollte mal Fragen ob First Wave jemand von euch gesehen bzw bewundert hat?

Den mich hat der Schicken schon öfters vor die Flimmerkiste gezogen....

mfg

Octantis
09.03.2005, 11:26
gesehenja aber das ende hab ich nie mitbekommen (gabs da eigentlich nen richtiges Ende oder wurde die Serie zuvro eingestellt)?)

LordCain
09.03.2005, 12:26
tja Ende ist gut gesagt!

In der Letzten Folge der Serie übernehmen Foster und Eddy einen Fernsehsender, um der Welt die Wahrheit mitzuteilen. Die Versuche der Aliens dies zu verhindern scheitern, jedoch wird Foster kurz bevor er die Wahrheit der Welt mitteilen kann erschossen. Der Schütze ist Eddie.

Simara
07.04.2005, 13:34
Die erste Staffel hab ich so ziemlich regelmäßig geschaut. Bei der zweiten hats dann irgendwie nachgelassen.

Fand die Serie ganz nett. Vor allem die "Beziehung" zwischen Joshua und Foster.

Wenn ich mich nicht irre, ist die Folge mit der Fernsehstation aber nicht die Letzte. Oder tauchte in den Folgen davor Traci Lords in der Serie auf?
Ich glaube die Serie hatte 3 Staffeln und in Deutschland kamen nur zwei. Bin mir hier aber nicht sicher.

LordCain
07.04.2005, 13:42
Tja das ist ne gute Frage.

Ich denke auch die Beziehung mit Joshua is der eigendliche Kernpunkt der Serie.
Das merkt man auch in einigen Folgen.
zB: Als er am Hafen eingesperrt ist und von den Aliens auf körperliche Schwachpunkte getestet wird.
Oder mit der BikerGang die die Aliens jagt und dabei Unschuldige tötet.

Dune
07.04.2005, 13:48
LordCain, das "Ende" dass Du da beschreibst, ist nur das Ende von Staffel 2, dass Vox uns gezeigt wird. Danach gehts durchaus noch eine Staffel weiter... Klick mich (http://www.tvtome.com/FirstWave/eplist.html)