PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben



Kasi
12.03.2005, 18:50
Ja, da habe ich doch heute einen Trailer für Desperate Housewives entdeckt. Es wird also Zeit auch dafür einen Thread zu eröffnen. Hierfür übernehme ich einfach mal die Fragen, die ich schon bei LOST gestellt habe.

Wer schaut es sich an?
Wer von den Leuten die schon fleissig im Original schauen scheut sich nicht davor auch bei ProSieben nochmal reinzuschauen?
Ist der Sendeplatz akzeptabel?
Wie sieht es mit dem ewigen Streitpunkt Synchro aus?
Wo kann ich mich über die Serie informieren?

Desperate Housewives startet am 12. April um 21:15 Uhr mit der Pilotfolge und läuft dann immer dienstags um 21:15 Uhr nach Wiederholungen des früheren ProSieben Zugpferdes Sex And The City um 20:15 Uhr. Die Wiederholung gibts nicht wie gewohnt in der darauffolgenden Nacht sondern erst am darauffolgenden Samstag nachmittag immer gegen 16:00 Uhr.

PW 15: Dienstag, 12.04.2005
21:15 Desperate Housewives / Schmutzige Wäsche
Dramedy, USA 2004-2005
Free-TV-Premiere

PW 16: Samstag, 16.04.2005
16:05 Desperate Housewives / Schmutzige Wäsche
Dramedy, USA 2004-2005
(Wdh. vom 12.04.2005, 21:15)

Auch hier gibts bereits eine Liste der Synchronsprecher:


Synchronsprecher:
Teri Hatcher - Bettina Weiss
Felicity Huffman - Victoria Sturm
Marcia Cross - Judith Brandt
Eva Langoria - Anna Carlsson
Brenda Strong - Andrea Loewig
Jamie Denton - Marek Erhardt
Steven Culp - Hans Hohlbein
Nicolette Sheridan - Peggy Sander
Nark Moses - Oliver Siebeck
Ricardo Antonio Chavira - Marco Kröger
Cody Kasch - Nikolas Artajo
Jesse Metcalfe - Nico Mamone
Doug Savant - Peter Flechtner
Christine Estabrook - Heidrun Bartholomäus
Andrea Bowen - Jill Böttcher

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/DesperateHousewives/)

ProSieben hat seine DH-Seiten noch nicht online gestellt, deshalb hier erstmal ein paar andere Seiten:

DesperateHousewives.de.vu (http://desperate.jamesdenton.de/)
Serien-Portal.de (http://www.serien-portal.de/)
SevenOneMedia.at (http://www.sevenonemedia.at/content/bereich/desperate_housewives.html)

In den Trailern auf ProSieben wird übrigens auf eine bestimmte Seite aufmerksam gemacht: Schmutziges-Geheimnis.de (http://www.schmutziges-geheimnis.de)
Auch dort gibt es Infos über Desperate Housewives.

Wünschen wir der zweiten neuen Top-Serie nach LOST einen guten Start im deutschen TV. In hoffe beide Serien bekommen hier den Erfolg den sie auch verdienen.

Whyme
12.03.2005, 23:16
Ich werde es auf jeden Fall schauen. Der Sendeplatz ist okay, ich weiß nur nicht ob die Serie ins Samstag-Nachmittag-Programm passt und für die Wiederholung dann evtl. geschnitten wird. Da ich den O-Ton nicht kenne, kann ich zur Synchro nichts sagen.

Whyme

Dr.BrainFister
16.03.2005, 08:53
nachdem die hausweiber nun bald auch in deutschland verzweifeln, hat übrigens sogar die aktuelle ausgabe der EMMA lobendes zu der serie zu verkünden. das will schon was heißen. in dem artikel wird außerdem deutlich der unterschied zu "sex & the city" herausgestellt, was ich nach den ewigen an den haaren herbeigezogenen, pr-orientierten vergleichen der beiden serien mehr als nötig finde.

was ist eigentlich mit den aktuellen ausstrahlungen auf abc? gibts schon wieder ne pause. wenn ich mich nicht täusche gab es letzte und diese woche keinen neuen auftritt der hausweiber.

TheEnvoy
16.03.2005, 09:33
leider pausieren momentan wieder die meisten Serien, die Hausfrauen zählen auch
dazu, und Premiere pausiert mit, es ist also scheinbar nicht gewünscht (sicher
auf Seite von ABC) das man hier eine Weltpremiere hat...
ABC zeigt die nächste Folge am 27. März

zur Ausstrahlung auf ProSieben gibt es folgendes:


'Desperate Housewives': Serien-Spezial bei Pro Sieben

Auch bei dem erfolgreichsten Newcomer im Bereich US TV Serien der fast
abgelaufenen US TV Season 2004/05, der ABC Serie "Desperate Housewives", will
der Sender Pro Sieben sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Ähnlich wie bei dem Serien-Spezial zur Drama Serie "Lost" möchte der Münchner
Sender auch bei der Serie um die Ladies der Wisteria Lane, "Desperate
Housewives", den Zuschauern die Serie schmackhaft machen. Wir berichteten
bereits über das Spezial zum Start der Serie "Lost" bei Pro Sieben: (Newslink)

Zum Start der Serie bei Pro Sieben wird der Sender am 12. April 2005 um 18:00
Uhr ein Serien-Spezial ausstrahlen, das der Sender wie folgt beschreibt:

Sie leben ein perfektes Leben in einer perfekten amerikanischen Vorstadt.
Doch diese perfekten (Haus-)Frauen mit ihren perfekten Männern und
perfekten Kindern sind nicht ganz so perfekt, wie sie tun. Hinter der
Fassade verbergen sich dunkle Geheimnisse, werden fiese Intrigen gesponnen .
.. ProSieben mit einem Special zum Start der US-Erfolgsserie"Desperate
Housewives"

Die Ausstrahlung der ersten Episode erfolgt dann um 21:45 Uhr. Die Serie "
Desperate Housewives" wird dann ab dem 12. April 2005 immer Dienstags um 21:15
Uhr ausgestrahlt werden.
Quelle: Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11220.html)

Kasi
21.03.2005, 16:11
Auch von den verzweifelten Hausfrauen gibts Neuigkeiten. Die ProSieben-Seite zur Serie ist nun unter ProSieben.de (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/desperate_housewives/) online und es stehen auch schon die ersten dt. Titel fest. Auf jeden Fall besser als einige der Folgentitel von Lost.

1x01 Schmutzige Wäsche (Pilot)
1x02 Unter der Oberfläche (Ah, But Underneath)
1x03 Die nackte Wahrheit (Pretty Little Picture)
1x04 Mit allen Mitteln (Who's That Woman?)
1x05 Eindringlinge (Come In, Stranger)

Kasi
23.03.2005, 23:25
Natürlich ist die neue US-Topserie auch ein Thema in der TV Highlights. Hier schonmal der erste Teil des Episodenguides:

Seite 1 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20S1%20Seite1.JPG)
Seite 2 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20S1%20Seite2.JPG)
Seite 3 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20S1%20Seite3.JPG)
Seite 4 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20S1%20Seite4.JPG)
Seite 5 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20S1%20Seite5.JPG)

Kasi
24.03.2005, 00:11
Am 12. April startet in Deutschland die erfolgreichste neue US-Serie des aktuellen Fernsehjahres auf ProSieben. Neben der Premiere von «Desperate Housewives» am Dienstagabend um 21.15 Uhr, zeigt ProSieben wöchentlich die Wiederholung samstags um 16.00 Uhr, beginnend ab 16. April. Zusätzlich werden die mit dem Golden Globe prämierten Hausfrauen auch am Samstagabend um 22.45 Uhr, direkt nach «Die 100 nervigsten Discohits». Wie ProSieben-Sprecherin Brigitte Bischoff mitteilte, werde die Aktion erstmal einmalig programmiert.

Der amerikanische Network ABC erzielt mit der Erstausstrahlung am Sonntagabend um 21.00 Uhr im Schnitt 22,58 Millionen Zuschauer (Platz 4 von 184), die Wiederholungen am Samstagabend um 22.00 Uhr erreichen 6,75 Millionen Fernsehzuschauer (99 von 184). Damit liegt die Wiederholung vor allen Sendungen der Networks UPN und TheWB.

Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9161)

Endlich plant ProSieben mal richtig um seine Serien zu promoten.

Kasi
28.03.2005, 21:11
Neue Scans über die Housewives. Diesmal aus der TV Digital.

Seite 1 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20TVD%20Seite1.JPG)
Seite 2 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20TVD%20Seite2.JPG)

TheEnvoy
05.04.2005, 20:15
Hier schon mal was von unseren nachbarn in Österreich, dort scheint die Serie,
wie sollte es auch anders sein, sehr gut anzukommen...


'Desperate Housewives': 64% MA junger Frauen beim ORF

Davon kann Pro Sieben sicherlich nur träumen, aber der ORF beweist, dass man
mit einer guten Werbung und Zweikanalton mit einer Serie gute Einschaltquoten
erreichen kann.

Der ABC Straßenfeger „Desperate Housewives“ hatte am gestrigen Abend seine
Premiere beim ORF. Satte 64% (vierundsechzig!) Marktanteil bei jungen Frauen
zwischen 12 und 29 Jahren. Das wünschen sich Senderchefs wohl öfters.

Die mit Spannung erwartete deutsche Erstausstrahlung von "Desperate
Housewives" am Montag, dem 4. April 2005, im ORF erweist sich als
Sensationserfolg. Bis zu 611.000 Zuseherinnen und Zuseher verfolgten den
ersten ORF-Auftritt von Susan, Bree, Gabrielle und Lynette. Bei Männern und
Frauen über zwölf Jahren liegt der nationale Marktanteil ausgeglichen bei
29 bzw. 30 Prozent. Besonders junge Frauen waren von "Desperate Housewives"
angetan, das zeigen 64 Prozent Marktanteil bei Frauen zwischen zwölf und 29
Jahren. Insgesamt 565.000 Zuschauer (8,2 Prozent Reichweite, 30 Prozent
Marktanteil) verfolgten die erste Episode im Leben der vier Freundinnen in
der Wisteria Lane.
Quelle: Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11286.html)

jaja, der gute Zweikanalton, aber die Quote ist natürlich auch nicht schlecht...

greenslob
05.04.2005, 20:24
... Zweikanalton... NEID :(

cornholio1980
05.04.2005, 22:56
Ich musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass Desperate Housewifes im Gegensatz zu SATC auch für junge (und/oder jung gebliebene ;)) Männer durchaus interessant ist. Mir zumindest konnte der Humor recht gut gefallen. Erinnert mich überhaupt mehr an Six Feet Under und/oder Nip/TUck als an Sex and the City, was wohl vor allem am deutlich schwärzeren Humor und einer ordentlichen Portion Zynismus liegt (beides zwar nicht so ausgesprägt wie bei den genannten Serien, aber immerhin).

Ich werde also trotz meiner skeptischen Grundhaltung wohl dranbleiben...

Amujan
06.04.2005, 18:35
Der am Donnerstag (morgen) erscheinenden Ausgabe vom STERN (No. 15) wird eine DVD mit der ersten Folge von Desperate Housewives beiliegen.

http://www.stern.de/_content/53/86/538651/heft_15_2005_300_300.jpg

siehe links unten...

Amu

DRD Pike
08.04.2005, 10:57
Ich kann diese Vergleiche mit SATC einfach nicht mehr hören. Das einzige, das diese beiden Serien gemeinsam haben, ist, dass eine Gruppe befreundeter Frauen über 30 im Mittelpunkt steht. Aber das war's auch schon.
Ich schaue beide Serien sehr gerne, auch wenn ich nicht über 30 bin. Oder 30. Oder überhaupt in der Nähe von 30. Egal.
Wahrscheinlich wird es nächste Woche den meisten Leuten so gehen wie cornholio (abgesehen von der skeptischen Grundhaltung hoffentlich ;)).
Ich kann Pro7 ja verstehen, dass sie eine neue Serie über eine andere, die für sie bereits sehr erfolgreich war, promoten möchten, aber manchmal geht mir das Werbe-Gebahren dieses Senders echt gehörig auf die Nerven. Noch schlimmer find ich allerdings diese neuerdings in Mode gekommene Unart der lautstarken mitten-auf-die-Fresse-Werbung während des laufenden Programms, zur Zeit für MIB 2. Da konzentriert man sich (mehr oder weniger) auf die laufende Sendung und auf einmal knallt da so ne Alien-Waffe. Will man uns erschrecken oder glaubt man, dass das eigene Programm so langweilig ist, dass man den Zuschauer kurz aufwecken müsse?

Okay, mal wieder vom Thema abgekommen. Tschuldigung...
Am Dienstag Desperate Housewives gucken! Nicht vergessen! Es lohnt sich!

Whyme
09.04.2005, 10:11
Hab mir den Stern geholt und gestern die erste Folge geschaut...

Herrlich bösartig. Das wird mein neuer Pflichttermin im Fernsehen...!

Whyme

Kasi
09.04.2005, 12:57
Tja, kaum gestartet geht es auch schon wieder in die Sommerpause. Angeblich wegen Synchroproblemen. Oder doch wohl eher um den Sommer über keine Zuschauer zu verlieren. Was wir statt den Hausfrauen zu sehen bekommen, hier:


Ab Juni: Finale «Friends»-Staffel in der Primetime

Am Dienstag, den 14. Juni 2005, um 21.15 Uhr startet die letzte, zehnte Staffel der Erfolssitcom. Jennifer Aniston und Co. verabschieden sich mit viel (Liebes-) Chaos und 18 Folgen - als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

Als sie im September 1994 in den USA erstmals auf Sendung gingen, ahnte keiner, dass die «Friends» die erfolgreichste Sitcom der TV-Geschichte würden. Nach zehn Staffeln und 238 Folgen nimmt die berühmteste New Yorker Clique Abschied: Wie geht die Dreiecksgeschichte zwischen Rachel (Jennifer Aniston), Ross (David Schwimmer) und Joey (Matt LeBlanc) weiter? Findet Phoebe (Lisa Kudrow) ihr Glück? Und wird sich der Kinderwunsch von Monica und Chandler erfüllen?

Damit ersetzen die «Friends» die «Desperate Housewives», die in die Sommerpause gehen. Der Grund hierzu ist schlicht: Um eine gute Synchronisation abzuliefern, braucht der Sender Zeit, wie Pressesprecherin Stella Rodger am Freitag Quotenmeter.de mitteilte.

Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9359)

Da die Friends nur 18 Folgen in der letzten Staffel haben und wohl in Doppelprogrammierung laufen (ist ja schliesslich eine Stunde Sendezeit) dürfte die Pause auch nicht sehr lang sein. Sprich Ende August/Anfang September gehts dann weiter. Warscheinlich ist es auch besser so, man will ja schliesslich keine Zuschauer verlieren, die in den Urlaub gehen und wenn man eine Serie mag wartet man auch gern. Ausserdem kriegen wir dann auch endlich mal die letzte Staffel Friends zu sehen, auf die wir sonst wohl noch bis nächstes Jahr hätten warten können.

Mit LOST dürfte dann wohl gleich verfahren werden. Sobald man bei ProSieben weiss, was stattdessen laufen soll werden sie wohl eine Meldung rausgeben. Hauptsache ist hier, dass sie nach Folge 10 in die Pause gehen, da hier die Spannung am grössten ist.^^

Kasi
11.04.2005, 12:35
ProSieben, Dienstag, 12.04., 17:59 - 18:29 Uhr
Desperate Housewives - Das Special

Jede Frau hat ein schmutziges Geheimnis ... ProSieben zeigt ab heute, dienstags um 21.15 Uhr, die neue Dramedy aus den USA: 'Desperate Housewives'. Das Special zeigt Porträts der Hauptdarsteller und berichtet direkt von den Dreharbeiten in Los Angeles. Außerdem plaudern deutsche Prominente über den Serien-Hit, der in den USA bis zu 23 Millionen Fernsehzuschauer begeistert. Wie die Serie weitergeht und sich die Charaktere entwickeln, zeigt das Special ebenfalls auf.

ProSieben, Dienstag, 12.04., 21:19 - 22:20 Uhr
Desperate Housewives

1x01 Schmutzige Wäsche (Pilot)

Das beschauliche Vorstadtleben der vier Hausfrauen Susan, Lynette, Gabrielle und Bree wird gehörig durcheinander gebracht, als sich ihre Nachbarin Mary Alice umbringt. Bei der Trauerfeier treffen die Freundinnen auf Mike, in den sich die allein erziehende Susan auf Anhieb verliebt. Doch sie hat eine Nebenbuhlerin: den Männer mordenden Vamp Edie. Während Susan versucht, die Rivalin auszuschalten, stellt sich heraus, dass Mary Alice kurz vor ihrem Tod…

Wiederholung: Samstag, 16.04., 16:05 – 17:00 & 22:50 – 23:45 Uhr

Next: 1x02 Unter der Oberfläche (Ah, But Underneath), 19.04. - 21:15 Uhr

Der Quotenerfolg der laufenden US-Season startet nun auch bei uns.

Kasi
12.04.2005, 14:38
Heute Abend wird der Münchner Sender Pro Sieben die Pilotfolge des ABC Quotenhits „Desperate Housewives“ ausstrahlen. RTL setzt dagegen auf zwei Episoden von „CSI: Miami“, natürlich in Deutscher Erstausstrahlung.

Zunächst versucht ProSieben die Zuschauer mit der Wiederholung der ersten Staffel von HBOs „Sex and the City“ auf die Serie einzustimmen, da man wochenlang predigte, daß „Desperate Housewives“ der ultimative „Sex and the City“-Nachfolger ist, obwohl beide Serien rein gar nichts miteinander zu tun haben. Doch möchte Pro Sieben den Erfolg der HBO Serie in Deutschen Landen wiederholen und dem Zuschauer suggerieren, daß man zwei (fast) gleiche Serien hat - zumindest wenn es ums Thema geht. Nun gut, wir werden morgen an den Zahlen von Media-Control sehen, ob das Experiment geglückt ist. Einschalten sollte man die Serie aber definitiv, denn die Serie zieht seine Zuschauer gnadenlos in den Bann.

Auch die deutschen Gazetten, zumindest ihre Virtuellen Büros, und so manch Online Site werfen heute einen Blick auf die Geschichten der Damen der Wisteria Lane. Über 20 Hits bringt „Paperball“ allein für die letzten 24 Stunden hervor. Einen ganz besonderen Artikel schrieb Frank Fischer für Satt.org (http://www.satt.org/freizeit/05_04_desperate.html) (Achtung! Spoiler!). Wer die Geschichte der Serie noch nicht kennt sollte diesen Artikel unbedingt lesen.

Die Kurzfassung: „Desperate Housewives“ erzählt die Geschichte von perfekten Frauen, die ein perfektes Leben in einer perfekten amerikanischen Vorstadt leben. Doch diese Frauen mit ihren perfekten Männern und Kindern sind nicht ganz so perfekt, wie sie tun. Hinter der Fassade verbergen sich dunkle Geheimnisse, werden fiese Intrigen gesponnen, und zeigen sich menschliche Abgründe.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11298.html)

Octantis
12.04.2005, 15:03
Originally posted by Kasi@09.04.2005, 11:57
Tja, kaum gestartet geht es auch schon wieder in die Sommerpause. Angeblich wegen Synchroproblemen. Oder doch wohl eher um den Sommer über keine Zuschauer zu verlieren. Was wir statt den Hausfrauen zu sehen bekommen, hier:


Selten dämmlich
Orf1 hat mit Desperate Housewives schon ne Woche früher gestartet und die werden nicht einfach ne Sommerpause machen

und das ORF1 na andere Synchro als Pro7 hat, wage ich auch zu bezweifeln,,.,

Kasi
13.04.2005, 17:47
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x01 Schmutzige Wäsche (Pilot)
21:19 – 22:20 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,61 Mio.
Marktanteil: 10,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,91 Mio.
Marktanteil: 19,9%

Nach dem sehr guten Einstand von LOST konnten auch die Desperate Housewives einen perfekten Start hinlegen. Trotz der starken Konkurrenz durch Fussball und andere Programme konnten mit 3,61 Mio. fast so hohe Quoten erzielt werden wie bei der LOST Premiere. In der werberelanten Zielgruppe konnte die LOST Premiere sogar überholt werden mit 2,91 Mio. Zuschauern. Die MA sind natürlich weit über ProSieben-Durchschnitt und in der wichtigen Zielgruppe konnten sogar Platz 2, gleich nach Fussball, belegt werden.

Kasi
13.04.2005, 19:33
Kein "Sex and the City": Verzweifelte Hausfrauen gehen ihren eigenen Weg

Nach dem Single-Leben in New York zeigt ProSieben nun das scheinbar perfekte Leben in einer scheinbar perfekten amerikanischen Vorstadt. "Desperate Housewives" wird oft mit "Sex and the City" verglichen. Warum dies ein Fehler ist und der Serie nicht gerecht wird...

Als im Herbst des vergangenen Jahres die Serie "Desperate Housewives" in Amerika TV-Premiere feierte, dauerte es nur wenige Wochen bis die ersten People- und Entertainment-Magazine fragten: "Sind das die Nachfolgerinnen von Carrie und Co.?" Parrallelen zwischen der zum Kult gewordenen Serie "Sex and the City" und der jetzt in Deutschland startenden neuen Serie "Desperate Housewives" gibt es auf den ersten Blick auch ziemlich viele: So dreht sich hier wie dort alles um einen Kreis von Freundinnen, deren liebste Themen augenscheinlich Liebe und Sex sind.

Doch während dies allein bei den vier New Yorker Freundinnen von "Sex and the City" mühelos sechs Staffeln füllte, wagt sich "Desperate Housewives" einen Schritt weiter und wirft selbstkritisch einen unverhohlen ehrlichen Blick auf den sonst so heiligen "american way of life", erzählt dabei von menschlichen Abgründen in perfekter Umgebung wie es zuletzt im Kino der Spielfilm "American Beauty" erfolgreich tat.

Sie sind jung, sie sind schön und sie haben ein schmutziges Geheimnis: Susan, Bree, Lynette und Gabrielle wollen also den Platz von Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte erobern. Dies war im Vorfeld des Starts häufig zu lesen und prägt ein falsches Bild: Die auch "Dramedy" genannte Serie, eine Mischung aus ernstgemeinter Fortsetzungsgeschichte und einem Hauch Comedy, handelt von vier scheinbar normalen Hausfrauen und nicht von frechen Singles, die mitten in New York City einen Lifestyle pflegten, der bei der deutschen Durchschnittzuschauerin den Traum vom "Big Apple" weckte.

Gleich in der ersten Folge werden die vier Nachbarinnen Überrascht vom plötzlichen Selbstmord ihrer mehr oder weniger guten Freundin Mary Alice Young. Damit nehmen die Episoden über den auf den ersten Blick so normalen Alltag in der Wisteria Lane ihren Lauf und erzählen von den derzeit an fast jeder Bushaltestelle beworbenen "schmutzigen Geheimnissen" der vier Hauptdarstellerinnen. Der Clou der Serie und ihrer Macher Marc Cherry und Charles Pratt jun.: Die tote Mary Alice Young kommentiert fortan aus dem Jenseits das Leben ihrer Freundinnen und Nachbarn.

Mit der Zeit erkennen die vier "verzweifelten Hausfrauen" dann auch, dass ihr so perfektes Leben eben nicht so perfekt ist. Die Mischung aus mysteriösen Geheimnissen unterm Swimming Pool, fiesen Intrigen unter Nachbarinnen und menschlichen Tragödien im Vorgarten, zeichnet dabei eine bissige und sehr unterhaltsame Satire des konservativen amerikanischen Vorstadtlebens. Spätestens hier unterscheidet man sich vom oft zitierten "Sex and the City". Das Vorstadtleben als neuen Lifestyle zu definieren, dürfte schwer werden.

Die Autoren und Produzenten von "Desperate Housewives", Marc Cherry und Charles Pratt Jr., schufen schon Serien wie die kultigen „Golden Girls“ oder die 90er US-Teenieserie „Melrose Place“ und auch die verzweifelten Hausfrauen sind in den USA seit dem Start ein Quoten-Hit. 23 Millionen Zuschauer verfolgten am 03. Oktober des letzten Jahres die Premiere. In England, wo die Serie am 05. Januar diesen Jahres startete, schaffte sie mit 4,6 Millionen Zuschauern ebenfalls Rekordwerte.

Zwei Golden Globes nur gut drei Monate nach der Premiere im amerikanischen Fernsehen sprechen eine sehr eindeutige Sprache. „Desperate Housewives“ wurde als „Beste TV-Serie – Musical oder Comedy“ und Teri Hatcher als „Beste Hauptdarstellerin“ 2005 ausgezeichnet und das mit Recht. "Desperate Housewives" ist originell, witzig und endlich einmal wieder eine US-Serie, in der es nicht um Kriminlogen, Pathologen oder Spurensicherer geht. Nur eins ist sie eben nicht: Ein neues "Sex and the City".

DWDL.de (http://dwdl.de/article/news_17295.html)

Kasi
18.04.2005, 11:52
ProSieben, Dienstag, 19.04., 21:15 - 22:15 Uhr
Desperate Housewives

1x02 Unter der Oberfläche (Ah, But Underneath)

Die vier Freundinnen sind sich nicht einig, was sie mit dem Inhalt des Drohbriefes anfangen sollen. Außerdem haben sie selber genug Probleme am Hals: Bree und Rex stehen kurz vor der Scheidung und versuchen, ihre Beziehung mit Hilfe eines Eheberaters zu retten, Gabrielle fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt und tröstet sich mit ihrem Gärtner John. Und während Susan alles daran setzt, ihre Nebenbuhlerin Edie auszuschalten, ist Lynette mit ihren Kindern total überfordert...

Wiederholung: Samstag, 23.04., 16:05 – 17:00 Uhr

Next: 1x03 Die nackte Wahrheit (Pretty Little Picture), 26.04. - 21:15 Uhr

Kasi
20.04.2005, 12:04
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x02 Unter der Oberfläche (Ah, But Underneath)
21:15 – 22:18 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,10 Mio.
Marktanteil: 9,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,69 Mio.
Marktanteil: 18,0%

Leider gibt es in der zweiten Folge einen Quotenrückgang zu melden, jedoch ist weiterhin alles komplett im grünen Bereich. Insgesamt schalteten 3,10 bzw. 2,69 Mio. Zuschauer ein. Die MA sind natürlich weit über ProSieben-Schnitt und es reicht wieder locker zum 2. Platz in der werberelevanten Zielgruppe gleich nach Fußball. Platz 1 der Charts.

Kasi
25.04.2005, 00:55
ProSieben, Dienstag, 26.04., 21:18 - 22:21 Uhr
Desperate Housewives

1x03 Die nackte Wahrheit (Pretty Little Picture)

Die vier Freundinnen beschließen, die Party, die Mary Alice geplant hatte, in Gedenken an sie doch steigen zu lassen. Susan fasst sich ein Herz und lädt Mike ein. Doch als er sie abholen will… Indes findet Lynette heraus, dass Tom auf seinen Geschäftsreisen wilde Partys feiert, und Gabrielle wird von der kleinen Ashley erpresst, die…

Wiederholung: Samstag, 30.04., 16:05 – 17:05 Uhr

Next: 1x04 Mit allen Mitteln (Who's That Woman?), 03.05. - 21:15 Uhr

Kasi
27.04.2005, 11:15
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x03 Die nackte Wahrheit (Pretty Little Picture)
21:18 – 22:21 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,22 Mio.
Marktanteil: 10,6%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,66 Mio.
Marktanteil: 19,9%

Schon in Folge 3 klettern die Quoten wieder nach oben und bringen überzeugende 3,22 bzw. 2,66 Mio. Zuschauer mit. In der Gesamtgruppe kann wieder die 10% Hürde gesprengt werden während der MA in der werberelevanten Zielgruppe, ohne die Konkurrenz von CSI: Miami, trotz gleichbleibender Quoten in die Höhe schnellt. Es konnten wieder exzellente 19,9% erreicht werden, derselbe Wert wie bei der Premiere. Damit konnten sich die Hausfrauen den Tagessieg im Timeslot sichern.

Kasi
01.05.2005, 21:51
ProSieben, Dienstag, 03.05., 21:17 - 22:19 Uhr
Desperate Housewives

1x04 Mit allen Mitteln (Who's That Woman?)

Die Nachbarin Mrs. Huber hat in den Trümmern von Edies Haus Susans Messbecher gefunden und verdächtigt sie, den Brand absichtlich gelegt zu haben. Mit dem Beweisstück in den Händen, erpresst sie Susan und stellt die unmöglichsten Forderungen. Gabrielle hat ganz andere Probleme, denn ihre Affäre mit dem Gärtner scheint aufzufliegen. Auch Lynette hat es nicht einfach, denn ihre Zwillinge geben keine Ruhe. Da bekommt sie den Rat, die Kinder mit Medikamenten ruhig zu stellen...

Wiederholung: Samstag, 07.05., 16:05 – 17:05 Uhr

Next: 1x05 Eindringlinge (Come In, Stranger), 10.05. - 21:15 Uhr

Kasi
04.05.2005, 13:53
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x04 Mit allen Mitteln (Who's That Woman?)
21:17 – 22:19 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,07 Mio.
Marktanteil: 10,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,66 Mio.
Marktanteil: 19,7%

Trotz ein paar Zuschauern weniger ist Desperate Housewives auch weiterhin das Top-Programm im Timeslot. Es waren 3,07 bzw. 2,66 Mio. Zuschauer dabei und die MA waren auf dem Niveau der letzten Woche. Platz 1 der Charts.

Kasi
08.05.2005, 18:54
ProSieben, Dienstag, 10.05., 21:15 - 22:18 Uhr
Desperate Housewives

1x05 Eindringlinge (Come In, Stranger)

In der Wisteria Lane hat ein Einbrecher zugeschlagen, und die Anwohner beschließen, selbst einen Wachdienst zu organisieren. Susan findet dabei einen Schraubenzieher, der vermutlich die Fingerabdrücke des Einbrechers trägt ... Gabrielle wird indes von ihrer Schwiegermutter überwacht, die sie des Ehebruchs überführen will. Doch auch Bree erfährt beklemmende Neuigkeiten: Zach, Mary Alices Sohn, erzählt ihr, dass…

Wiederholung: Samstag, 14.05., 16:05 – 17:05 Uhr

Next: 1x06 Schlachtfelder (Running To Stand Still), 17.05. - 21:15 Uhr

LordCain
09.05.2005, 09:40
also ich hab am sa am nachmittag zum ersten mal gesehen und war echt begeistert von der Serie.

*hut ab*

Kasi
09.05.2005, 10:14
Willkommen in der Wisteria Lane, LordCain. Schön, dass Du auch in die Nachbarschaft ziehst! :D

Kasi
11.05.2005, 11:24
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x05 Eindringlinge (Come In, Stranger)
21:15 – 22:18 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,06 Mio.
Marktanteil: 9,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,70 Mio.
Marktanteil: 20,4%

Unsere Hausfrauen pendeln sich bei 3,10 Mio. Zuschauern ein. Diesmal waren 3,06 bzw. 2,70 Mio. Zuschauer dabei. Der MA der wichtigen Zielgruppe konnte zum ersten Mal die 20%-Marke sprengen und beschert ProSieben wieder die Spitzenposition im Timeslot. Platz 1 der Charts.


Nachdem wir nun den lustigen Anfang hinter uns haben werden die Folgen jetzt düsterer und geheimnisvoller bis es zum ersten grossen Knall kommt bei dem nicht alle davonkommen werden. ;)

Kasi
17.05.2005, 12:37
ProSieben, Dienstag, 17.05., 21:24 - 22:27 Uhr
Desperate Housewives

1x06 Schlachtfelder (Running To Stand Still)

Gabrielle erfährt, dass Juanita früher spielsüchtig war und lässt sich nicht die Gelegenheit entgehen, ihre Schwiegermutter der Versuchung auszusetzen. Als Juanita darauf reinfällt und beim Glückspiel Carlos' Kreditkarte ausschöpft... Indes versuchen Rex und Bree, Schwung in ihr Sexualleben zu bringen ...

Wiederholung: Samstag, 21.05., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x07 Gewinner und Verlierer (Anything You Can Do), 24.05. - 21:15 Uhr

Kasi
18.05.2005, 12:04
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x06 Schlachtfelder (Running To Stand Still)
21:24 – 22:26 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,34 Mio.
Marktanteil: 11,4%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,87 Mio.
Marktanteil: 21,7%

Gestern abend legten die Hausfrauen den zweitbesten Wert aller bisherigen Folgen hin. Hervorragende 3,34 bzw. 2,87 Mio. Zuschauer waren dabei und der MA schoss weit über das Ziel hinaus. Mit 11,4% in der Gesamtgruppe und 21,7% in der werberelevanten Gruppe ein absoluter Bestwert aller bisherigen Folgen. Platz 1 der Charts.

Kasi
23.05.2005, 01:02
ProSieben, Dienstag, 24.05., 21:22 - 22:25 Uhr
Desperate Housewives

1x07 Gewinner und Verlierer (Anything You Can Do)

Mary Alices Selbstmord wirft immer mehr Rätsel auf: Wer könnte die mysteriöse Dana sein, von der Zach gesprochen hatte? Susan findet die Antwort auf einem Tuch ... Paul hält Edie für die Verfasserin des Drohbriefs, weil sie dasselbe Papier besitzt, das auch bei Mary Alice benutzt wurde. Zwischen Bree und Rex kommt es wieder zum Streit, bis Bree…

Wiederholung: Samstag, 28.05., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x08 Schuldig (Guilty), 31.05. - 21:15 Uhr

Kasi
25.05.2005, 10:44
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x07 Gewinner und Verlierer (Anything You Can Do)
21:21 – 22:25 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,45 Mio.
Marktanteil: 12,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,92 Mio.
Marktanteil: 22,9%

Und schon ist die zweithöchste Quote von letzter Woche Geschichte. Nach einem kleinen Durchhänger zu Beginn scheinen sich jetzt immer mehr Leute für die Housewives begeistern zu können. Wer gewann und wer verlor wollten sich 3,45 bzw. 2,92 Mio. Zuschauer nicht entgehen lassen. In MA macht das 12,1% bzw. 22,9% Prozent. Absolute Spitzenwerte und Nummer 1 im Timeslot bei der wichtigen Zielgruppe. Platz 1 der Charts.

Kasi
30.05.2005, 12:34
ProSieben, Dienstag, 31.05., 21:22 - 22:24 Uhr
Desperate Housewives

1x08 Schuldig (Guilty)

Während Juanita im Koma liegt, lässt Bree Andrews Wagen verschwinden, mit dem ihr Sohn Carlos' Mutter angefahren hat. Trotz Brees Bemühungen, Andrew vor dem Gefängnis zu bewahren, zeigt ihr Sohn wenig Reue. Unterdessen erfährt Mr. Shaw, der von Paul mit dem Mord an Edie Britt beauftragt wurde, dass das Schreibpapier…

Wiederholung: Samstag, 04.06., 16:09 - 17:08 Uhr

Next: 1x09 Das Geständnis (Suspicious Minds), 07.06. - 21:15 Uhr


Hier der 2. Teil des Episodenguides aus der TV-Highlights.

Seite 1 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20S1%20Seite6.JPG)
Seite 2 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20S1%20Seite7.JPG)
Seite 3 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20S1%20Seite8.JPG)
Seite 4 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20S1%20Seite9.JPG)
Seite 5 (http://people.freenet.de/fwkavatarsfcommunity/DH%20S1%20Seite10.JPG)

Kasi
01.06.2005, 13:54
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x08 Schuldig (Guilty)
21:22 – 22:25 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,83 Mio.
Marktanteil: 9,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,48 Mio.
Marktanteil: 17,8%

Da hat der vermaledeite Fussball nochmal zugeschlagen und eine Menge Zuschauer geklaut. Wie man nur ein Fussballspiel so einer klasse Serie vorziehen kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Trotzdem sind die Ergebnisse wie immer überdurchschnittlich. 2,83 bzw. 2,48 Mio. waren dabei als Susan "kam" und Ms. Huber "ging". Platz 1 der Charts.

Simara
02.06.2005, 13:11
So langsam zieht die Spannung an. Bisher fand ich DH ganz nett, aber nicht so toll, dass ich unbedingt jede Folge sehen müsste. Eine hab ich komplett verpasst, eine andere dümpelte so nebenher.

Aber jetzt.
War schon etwas .... unüblich für ne amerikanische Serie. Auf der einen Seite wird geliebt und auf der anderen Seite gemordet und immer schön hin und her gesprungen. Wow.
Die Familie van de Camp scheint ja sehr ..... mörderisch veranlagt zu sein.

Was zum Henker ist dieser "Nachbar" bloß für einer. Ein Dieb? Ein Privatdetektiv? Ein "Mafia-Mitglied".

Die Kinder der ehemaligen Werbefrau sind ja wohl extremst überzeichnet. Sorry, also diese Krampen hätt ich schon längst mal richtig an die Kandarre genommen. Das sind keine Kinder, das ist der Horror!
Wann setzt sich die Frau mal durch?

Naja, mal sehen was die nächste Folge bringt.

Kasi
06.06.2005, 11:59
ProSieben, Dienstag, 07.06., 21:23 - 22:26 Uhr
Desperate Housewives

1x09 Das Geständnis (Suspicious Minds)

Gabrielle versucht, sich bei einer Wohltätigkeits-Modenschau von ihrem Trennungsschmerz zu erholen - doch als ausgerechnet ihr jugendlicher Ex-Liebhaber John als freiwilliger Helfer vorbeischaut, droht die Affäre wieder zu entfachen. Zach ist aus dem Rehabilitationszentrum geflohen und sucht ein Versteck bei Julie, mit der er sich schon lange Briefe schreibt. Er verrät ihr ein dunkles Geheimnis, das seine Familie am liebsten für immer tot geschwiegen hätte...

Wiederholung: Samstag, 11.06., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x10 Versteckspiele (Come Back To Me), 14.06. - 21:20 Uhr

Octantis
06.06.2005, 14:38
die Ankündigung der Episode 10 könntest du eigentlich weglassen, soweit ich informiert bin gehen sowohl Pro7 als auch Orf1 nach der Folge 1x09 in die sommerpause.....

Kasi
06.06.2005, 15:48
die Ankündigung der Episode 10 könntest du eigentlich weglassen, soweit ich informiert bin gehen sowohl Pro7 als auch Orf1 nach der Folge 1x09 in die sommerpause.....
Dann kannst Du dich jetzt freuen. ;) Die Hausfrauen treiben noch 3 Wochen länger ihr Unwesen. Die letzte Folge vor der Sommerpause wird 1x12 "Asche auf mein Haupt" sein. Am 27.6. im ORF und am 28.06. auf ProSieben. Wie das beim schweizer Fernsehen aussieht weiss ich jetzt nicht so genau.

Octantis
06.06.2005, 18:04
ok wenigtens etwas, hoffentlich wirds dann am Ende nicht so wie bei der 7ten Stargate Season auf Rtl2 wos auch nur ne Sommerpause sein sollte und dann wurde ne Pause bis zum Februar des nächsten Jahres daraus...

Kasi
08.06.2005, 11:23
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x09 Das Geständnis (Suspicious Minds)
21:23 – 22:25 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,09 Mio.
Marktanteil: 10,8%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,64 Mio.
Marktanteil: 21,0%

Nach dem hoffentlich einmaligem kleinen Absturz letzte Woche geht es nun wieder gewohnt weiter. 3,09 bzw. 2,64 Mio. Zuschauer ließen sich in die Vorstadt entführen. Die MA sind auch wieder da wo sie hingehören. Über 10 bzw. 20 Prozent. Platz 1 im Timeslot und in den senderinternen Charts.

Kasi
13.06.2005, 11:55
ProSieben, Dienstag, 14.06., 21:24 - 22:26 Uhr
Desperate Housewives

1x10 Versteckspiele (Come Back To Me)

Maisy Gibbons, Lynettes alte Schul-Rivalin, pflegt insgeheim ein einträgliches Hobby: Sie 'kümmert sich' nachmittags um die Bedürfnisse einsamer Männer. Einer ihrer Kunden ist ausgerechnet Rex. Als er bei ihren Sexspielchen einen Herzanfall erleidet, erfährt Bree von seiner Affäre mit Maisy ... Carlos, der sich in Untersuchungshaft befindet, bittet indes Gabrielle belastende Papiere zu vernichten. Doch damit weckt er nur das Misstrauen seiner Frau...

Wiederholung: Samstag, 18.06., 16:10 - 17:07 Uhr

Next: 1x11 Die große Suche (Move On), 21.06. - 21:20 Uhr

Kasi
15.06.2005, 11:10
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x10 Versteckspiele (Come Back To Me)
21:24 – 22:26 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,81 Mio.
Marktanteil: 10,2%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,45 Mio.
Marktanteil: 19,8%

Leider geht es wieder etwas abwärts unter die 3 Mio.-Grenze. 2,81 bzw. 2,45 Zuschauer ließen sich von der Folge fesseln. Trotzdem reichte es wie eigentlich immer zum Tagessieg im Timeslot in der wichtigen Zielgruppe. Platz 1 der Charts.

Kasi
20.06.2005, 11:12
ProSieben, Dienstag, 21.06., 21:19 - 22:19 Uhr
Desperate Housewives

1x11 Die große Suche (Move On)

Außer Edie scheint kaum einer die verschwundene Martha Huber zu vermissen, nicht einmal deren Schwester Felicia. Die geht sogar davon aus, dass Martha tot ist. Auch eine breite Suchaktion bringt keine neuen Erkenntnisse. Ein Umstand, den Paul gerne ausnutzt... Da Carlos' Konten gesperrt wurden, ist Gabrielle gezwungen, einen Job anzunehmen, der keineswegs ihren Ansprüchen genügt. Unterdessen erfährt Susan von Edie weitere Details über ihren umtriebigen Ex-Mann Karl...

Wiederholung: Samstag, 25.06., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x12 Asche auf mein Haupt (Every Day A Little Death), 28.06. - 21:20 Uhr

Kasi
22.06.2005, 09:56
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x11 Die große Suche (Move On)
21:18 – 22:19 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,26 Mio.
Marktanteil: 7,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,99 Mio.
Marktanteil: 14,9%

Und weiter runter. Die Mehrzahl der Männer haben wohl gesiegt und zappten zum Fussball. Leider! Diesmal waren 2,26 bzw. 1,99 Mio. dabei. Der 2. Platz im Timeslot in der wichtigen Zielgruppe war trotzdem nicht zu nehmen. Platz 1 der Charts.

Kasi
27.06.2005, 15:25
ProSieben, Dienstag, 28.06., 21:20 - 22:23 Uhr
Desperate Housewives

1x12 Asche auf mein Haupt (Every Day A Little Death) Letzte Folge vor der Sommerpause!

Die Leiche von Martha Huber wird gefunden. Da ihre Schwester Felicia keine Trauerfeier abhalten möchte, plant Edie, die Asche der Verstorbenen über einem See zu verstreuen. Bree, Susan, Gabrielle und Lynette wollen Edie allerdings nicht begleiten. Susan ändert aber ihren Plan, als sie von Felicia erfährt, dass Martha ein detailliertes Tagebuch geführt hat. Sie befürchtet, darin könnte stehen, wer damals Edies Haus angezündet hat... Indes ist Carlos auf Kaution wieder frei...

Wiederholung: Samstag, 02.07., 15:08 - 16:06 Uhr

Next: 1x01 Schmutzige Wäsche (Pilot), 05.07. - 21:15 Uhr

Die sexy Hausfrauen verabschieden sich bis zum Herbst und gehen in die Wiederholung!

Kasi
29.06.2005, 11:11
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x12 Asche auf mein Haupt (Every Day A Little Death)
21:20 – 22:23 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,73 Mio.
Marktanteil: 10,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,42 Mio.
Marktanteil: 21,0%

So sieht das doch schon wieder sehr gut aus. 2,73 bzw. 2,42 Mio. waren bei Mrs. Hubers etwas anderer Bestattung dabei. Die MA fallen natürlich wieder überdurchschnittlich gut aus. Platz 1 im Timeslot und in den Charts. Doch nun heisst es auch bei den Housewives ab in die Sommerpause bis zum Herbst.

Lightshade
05.07.2005, 18:45
Kanns sein das Dh auch in der Sommerpause is und Lost-mäßig wieder von vorn läuft? :(

Kasi
05.07.2005, 18:52
So siehts wohl aus. ;)

Lightshade
05.07.2005, 19:00
Määäh wasn Käse....


Alle bisher gelaufenen folgen?

Kasi
05.07.2005, 19:08
Japp.

So wie bei LOST kommen alle Folgen nochmal, so dass es warscheinlich Anfang/Mitte September weitergeht. Hoffen wir zumindest mal. :)

Lightshade
05.07.2005, 20:29
Boah ey wie kann man auf so ne Scheiße kommen echt ma -_-

mort
05.07.2005, 21:33
Das gibt es doch nicht! ich habe mich so auf "DH" gefreut und jetzt wiederholen die vom Anfang an...Häte ich mal den Thread hier gelesen, dann wäre ich jetzt nicht so enttäuscht...
Auf Premiere habe ich zwar auch einige Folgen weiter geschaut, aber man versteht kaum etwas, die Amis nuscheln wie's Böse...

Amujan
05.07.2005, 21:50
Wie wärs denn mal mit was neuem für die Überbrückungszeit .. aber NEIN da müssen Lost und DH wiederholt werden... wie langweilig -.-

Amu

Lightshade
05.07.2005, 22:13
Oder zumindest mal etwas wiederholen was man nicht erst vor 12 Wochen gesehen hat *KOTZ*

Man könnte zum Bleistift mal echt retro Sachen wie Parker Lewis wiederholen ^^

Kasi
05.09.2005, 13:40
ProSieben, Dienstag, 06.09., 21:26 - 22:29 Uhr
Desperate Housewives

1x13 Ertappt! (Your Fault) Neue Folgen!

Susan hält ihre Tochter Julie für das perfekte Kind, doch dann überrascht sie sie mit Zach beim Küssen. Sie will Julie zunächst verbieten, sich mit Zach zu treffen, hört dann aber von Paul, dass er und Zach sowieso am Monatsende wegziehen. Doch das Familiengeheimnisses der Youngs...

Wiederholung: Samstag, 10.09., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x14 Liebe liegt in der Luft (Love Is In The Air), 13.09. - 21:20 Uhr


ProSieben, Dienstag, 06.09., 22:29 - 23:30 Uhr
Let's Talk About Desperate Housewives

In 'Let's talk about Desperate Housewives' plaudern deutsche Prominente über die Kult-Serie aus den USA. Stars wie ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus, Sky Dumont und seine Frau Mirja, Alexandra Kamp, Tina Ruland, Erol Sander, Sängerin Yasmin Wagner und viele andere kommentieren die witzigsten, schrägsten und geheimnisvollsten Szenen der Serie. Ausserdem verraten sie, warum sie auf die Storys aus der Vorstadt nicht mehr verzichten wollen...

Kasi
07.09.2005, 12:57
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x13 Ertappt! (Your Fault)
21:26 – 22:29 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,54 Mio.
Marktanteil: 9,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,26 Mio.
Marktanteil: 18,4%

Ein sehr guter Start in die neuen Folgen mit 2,54 bzw. 2,26 Mio. Zuschauern und den selben exzellenten MA wie vor der Sommerpause. Platz 1 der Charts.


Langsam aber sicher kommt Licht ins Dunkel der Youngs, jedoch so richtig noch nicht. Was den Irrsinn angeht stehen sich Vater und Sohn aber in nichts nach. Besonders Zach hat den Part des irre grinsenden Psychos gepachtet. Den Apotheker kann ich überhaupt nicht leiden. Der is aber auch genau so "bescheuert" drauf. Nächste Woche liegt dann die Liebe in der Luft und das dürfte sehr witzig werden. :D

Kasi
12.09.2005, 13:01
ProSieben, Dienstag, 13.09., 21:19 - 22:22 Uhr
Desperate Housewives

1x14 Liebe liegt in der Luft (Love Is In The Air)

Die vier Freundinnen haben endlich herausgefunden, was mit der kleinen Dana passiert ist. Offen bleibt die Frage, warum Mary Alice ihren richtigen Name, Angela, abgelegt hatte. Lynettes Zwillinge entpuppen sich als kleine Diebe. Auch bei Mike haben sie eingebrochen und Mrs. Hubers blutverschmierte Halskette gefunden.

Wiederholung: Samstag, 17.09., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x15 Lauter Lügen (Impossible), 20.09. - 21:20 Uhr

Kasi
14.09.2005, 12:07
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x14 Liebe liegt in der Luft (Love Is In The Air)
21:18 – 22:20 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,62 Mio.
Marktanteil: 9,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,33 Mio.
Marktanteil: 17,8%

Es geht erfolgreich weiter mit stolzen 2,62 bzw. 2,33 Mio. Zuschauern und dem Tagessieg im Timeslot in der wichtigen Zielgruppe. Platz 1 der Charts.


Und wieder sind wir dem Geheimnis ein Stückchen weiter, dank Martha Hubers Schwester. Ansonsten eine sehr witzige Episode. Angefangen beim Clinch zwischen Lynette und Mrs. McCluskey bis hin zum blutigen Abendessen zwischen Susan und Mike. "Was ich aus Liebe tat", so der passende zweite Titel für die Folge mit spannendem Ende.

Kasi
19.09.2005, 13:48
ProSieben, Dienstag, 20.09., 21:21 - 22:23 Uhr
Desperate Housewives

1x15 Lauter Lügen (Impossible)

Bree findet in der Schmutzwäsche ein Kondom und ist darüber entsetzt. Rex hatte ihr doch versichert, dass er sie nicht mehr betrügt. Susan erzählt den anderen Mädels von Mike's Schussverletzung und das es ein Unfall war, aber sie können das ganze nicht so leicht glauben. Sie versuchen sie davon zu überzeugen die Polizei anzurufen, da Lynette's Zwillinge Martha Huber's Schmuck in seiner Garage gefunden haben. Gabrielle und Carlos haben auch weiterhin Geldprobleme, doch dann taucht Justin auf, der sich als neuer Gärtner anbietet und das auch noch ganz umsonst.

Wiederholung: Samstag, 24.09., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x16 Das kleine schwarze Buch (The Ladies Who Lunch), 27.09. - 21:20 Uhr

Simara
20.09.2005, 14:51
Hach, die letzte Folge war doch klasse.

Der Nachbar-Streit zwischen Lynett und der alten Frau.
Am Anfang dachte ich, was für ein Drache. Und später kommt dann raus, dass sie eigentlich ein gutes Herz hat.
Wie sagte Alice aus dem Off in etwa: Liebe zu ihren Kindern verbindet beide Frauen.
Schade, dass Lynett nicht über ihren Schatten springen konnte und auch auf Einladung in das Haus ist. Aber die Sache mit dem Fahrrad war ja auch ne Spur zu dick.
Psychologische Kriegsführung bei Kindern. *lol* Das muss ich mir merken.
Ich gestehe, wenn ich Lynetts Kinder so sehe, dann verschwindet mein Kinderwunsch merklich.

"Bitte nicht mit dem Modell reden" *lach*
Sind wir denn im Zoo? Muss schon hart sein für Mrs. Solis, so hart vom hohen Ross runterzufallen.

Und Susans Abendessen mit dem Nachbarn.
Süß!
Hätte er die Dame nicht aufgefangen, dann wäre seine Wunde nicht aufgegangen. Ein Gentleman. Ich bin begeistert.
Und anstatt sich mal kurz auf die Herrentoilette zu verdrücken und nach der Wunde zu sehen - vielleicht hätte man sie irgendwie "abdichten" können - setzt er sich schön artig auf seinen Stuhl und blutet vor sich hin. Süß!
Bis zum umfallen.
Lustig fand ich auch, als Susan hektisch fragt: "Willst du mich nicht umstimmen?" als er aufsteht. Herrlich. Erst lang und breit reden, dass man keine Kinder will und dann aber umgestimmt werden wollen. :rolleyes:

Kasi
21.09.2005, 12:41
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x15 Lauter Lügen (Impossible)
21:22 – 22:24 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,69 Mio.
Marktanteil: 9,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,36 Mio.
Marktanteil: 18,6%

Bei den Housewives läuft alles wie bisher. 2,69 bzw. 2,36 begaben sich in ein Netz aus Lügen und Intrigen. Die MA sind auch wieder ein Stück stärker geworden. Platz 1 der Charts.


Die Folge war ja mal genial bis zum Ende. Soviel ist wohl noch nie in einer Folge passiert. Erst die ganze Sache mit dem Kondom ("Du bist doch im Club der Enthaltsamen!" "Ich habe nicht vor ein zweites Mal zu kandidieren." :D ) dann die Sache mit Susan und Mike. So schnell dürfte es wohl nichts mehr mit den Beiden werden. Er scheint aber auch eine nette Vergangheit zu haben. Den armen Justin konnte selbst Gabrielle nicht mehr aus seiner Homosexualität retten. Wer hätte gedacht, dass Susan in am Ende mit Andrew im Pool erwischen würde. :rolleyes: ) Auf dieser Party hat sich Zach dann auch von seiner Besten, sprich psychopatischen, Seite gezeigt ("Ich weiss wo die Knarre meiner Mutter ist, muhahaha"). Echt krank der Junge! Nicht zu vergessen die hinterhältige Lynette, die ihrem Mann den Job versalzt hat. Die bedauernswerteste in dieser Truppe ist aber eindeutig Bree. Sie, die perfekte Hausfrau, die ein perfektes Leben mit einer perfekten Familie führen will, sitzt am Ende mit nem schwulen Sohn, einer Tochter, die vorehelichen Sex will und einem perversen Ehemann da.^^

Kasi
26.09.2005, 12:46
ProSieben, Dienstag, 27.09., 21:26 - 22:27 Uhr
Desperate Housewives

1x16 Das kleine schwarze Buch (The Ladies Who Lunch)

Als Maisy Gibbons wegen Prostitution verhaftet wird, droht sie damit, ihr kleines Büchlein mit den Namen ihrer Freier der Polizei zu übergeben. Aus Angst vor einer Blamage will Bree Maisy mit Geld dazu bringen, Rex' Namen von der Liste zu streichen. Auch bei ihren Nachbarn geht's drunter und drüber: Lynettes Zwillinge haben Kopfläuse, Gabrielle kann sich die Reparatur eines gebrochenen Abflussrohrs nicht leisten und Susan zweifelt an Mikes Schuld.

Wiederholung: Samstag, 01.10., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x17 Helden (There Won't Be Trumpets), 04.10. - 21:20 Uhr

Kasi
28.09.2005, 13:30
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x16 Das kleine schwarze Buch (The Ladies Who Lunch)
21:22 – 22:24 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,59 Mio.
Marktanteil: 9,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,37 Mio.
Marktanteil: 18,3%

Die Woche gab es so gut wie kaum eine Veränderung. Alles läuft hervorragend für die Hausfrauen. Platz 1 der Charts.


Wie man am Anfang schön sehen konnte sprechen sich Neuigkeiten sehr schnell rum in so einer Gegend. Ein unaufhaltsames Lauffeuer.^^ Brees Angst davor geoutet zu werden stand ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Klasse war deshalb auch ihr Besuch im Knast, natürlich mit Muffins. Aber da Maisy kein Einlenken kennt gibts auch keine Muffins. Genauso typisch war ihre Reaktion im Restaurant. Einfach köstlich. Weitere Highlights waren der Klau des Dixi-Klos, der Mütter-Clinch in der Hüpfburg und die Einbruchstour von Susan und Edie. Musste Edie am Ende etwa auch noch mit Paul rummachen? Die arme Frau.^^ Ein schönes Bild gab es dann am Ende als Bree Gabrielle das Geld für die Reparaturen vorstreckte. Es gibt doch noch Liebe und Zuwendung in der Wisteria Lane.

Kasi
04.10.2005, 15:14
ProSieben, Dienstag, 04.10., 21:15 - 22:17 Uhr
Desperate Housewives

1x17 Helden (There Won't Be Trumpets)

Juanita erwacht aus dem Koma und will sofort Carlos von Gabrielles Untreue erzählen. Bree hat andere Sorgen: Andrew wurde der Schule verwiesen. Weil sie keine andere Lösung weiß, will Bree... Lynette trifft indes eine taube Mutter und lädt deren Familie zum Essen ein - mit fatalen Folgen.

Wiederholung: Samstag, 08.10., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x18 Mutterglück (Children Will Listen), 11.10. - 21:20 Uhr

Kasi
06.10.2005, 12:49
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x17 Helden (There Won't Be Trumpets)
21:15 – 22:16 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,69 Mio.
Marktanteil: 8,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,40 Mio.
Marktanteil: 17,9%

Es geht wieder ein Stückchen nach oben auf 2,69 bzw. 2,40 Mio, während die MA minimal abrutschen. Platz 1 der Charts und im Timeslot.


Eine grandiose Episode. Den Anfang oder eher das Ende machte Mama Solis mit einem grandiosen über Gang und Treppe. Die Beerdigungsszene war eher lustig als alles andere.^^ Wie eigentlich im jeder Folge hatte jede Hausfrau mal wieder mit einem eigenen Problem zu kämpfen. Lynette mit nem dummen Ehemann und ner tauben Ehefrau (grandios gespielt von Marlee Matlin), Gabrielle mit dem lieben Geld, Susan und Edie mal wieder miteinander und natürlich Bree mit ihrem missratenem Miststück von Sohn. Ich finde es sehr gut, dass das Balg endlich ins Besserungslager gewandert ist.^^

Nicht zu vergessen ist natürlich die Crosspromo mit LOST als bei Andrew die Verfolgungsszene aus dem Pilotfilm im TV lief.

Simara
06.10.2005, 15:27
Die Episoden werden ja immer "makaberer" .... mir fällt kein besseres Wort ein.

Hatte mir fast gedacht, dass Mama Solis den Löffel abgibt.
Und irgendwie hat mich das Verhalten des Sohnes auch nicht überrascht. Auf der einen Seite kein Geld und auf der anderen Seite seiner toten Mutter (sie war eine Königin) ein prunkvolles Begräbnis samt Mausoleum spendieren. Also bei aller Liebe, aber da hörts auf. Immerhin geht er in den Knast.
Dass das mit dem Krankenhaus auf "Schmerzensgeld" rausläuft hab ich mir auch gedacht. Bin gespannt wie Gabrielle das dreht.

Lynett hat wirklich ein großes Herz und dass ihre Aktion in die Hose geht, war ja auch irgendwie klar. Aber ich verstehe die taube Frau nicht. Soll sie doch froh sein, den Arsch los zu sein. Wieso gibt sie Lynett die Schuld. Da ist mal ne Frau, die zu einer anderen Frau hält und dann wird ihr das so gedankt. *kopfschüttel*
Der Mann war wirklich ein feiger Idiot. Ihr ins Gesicht hat er es ja nicht gesagt. Und dass sie sich besinnt glaub ich auch nicht.

Susan war in dieser Folge auch nur doof.
Okay, Mike hat sie verletzt. Aber jetzt ist er ihr schon zweimal nachgelaufen. Sie könnte den Brief wenigstens lesen. Sie muss Mika nach dem Öffnen des Briefes ja nicht mit offenen Armen aufnehmen, aber lesen könnte sie das Schreiben wenigstens.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Zuletzt nun Bree.
Vorweg muss ich sagen, ich mag ihren Sohn in keinster Weise. Nicht einen Hauch Sympathie hab ich für den. Aber als er seine Mutter mit dem Fuß weggeschoben hat, hatte das so was demütigendes. Was erlaubt der sich eigentlich. War eigentlich überrascht, dass Brees Mann so aufbrausend gegen seinen Sohn reagiert hat. Eine Ohrfeige hätte der Kleine schon verdient. Eine Beherrschung hat die Frau. Und als er sie dann angspuckt hat. *grrr*
Das Camp geschieht ihm recht. Hoffentlich wird er dort so richtig durch die Mangel genommen! Immerhin hat er in betrunkenem Zustand eine Frau angefahren und zeigt keinerlei Reue.

Jede der vier Frauen war auf eine Art eine "Heldin". Mit unterschiedlichen Ausgängen.

Wohin ich Edie (die blonde Maklerin) stecken soll, weiß ich noch nicht. Auch nicht, ob sie eine "Heldin" war. Eher nicht.


Nicht zu vergessen ist natürlich die Crosspromo mit LOST als bei Andrew die Verfolgungsszene aus dem Pilotfilm im TV lief.
Echt? Mist. Dass ich darauf achtet?
Mal sehen, ob ich am Samstag die Wiederholung sehen kann.

Balian
06.10.2005, 23:53
Dass das mit dem Krankenhaus auf "Schmerzensgeld" rausläuft hab ich mir auch gedacht. Bin gespannt wie Gabrielle das dreht.

Das Mama Solis stirbt hab ich mir auch schon gedacht, allerdings hab ich damit gerechnet, dass sie Gabriele's Seitensprung vorher noch jemanden erzählt, der Gabrielle dann später einmal erpresst. Erst hab ich mich gefragt, wie ma den Tot von Mama Solis erklären würde, aber als man Gabrielle eine andere Geschichte über ihren Tot erzählte konnte man sehen das die Krankenschwester das nicht lange durchhalten würde und das es Schmerzensgeld gibt ist ja auch klar, aber wie Gabrielle das jetzt dreht, dass sie das Geld auch behalten kann interessiert mich auch.

Lynett's absicht war ja gut nur leider wollte die Frau das nicht verstehen. Lynett hat dem Mann ja nie von der Eheberatung abgeraten sondern ihm nur gesagt, dass sie anscheinend nicht funktioniert. Überhaupt war der Mann ein Vollidiot.

Das Susan den Brief von Mike nicht gelesen hat, kann ja auch bedeuten, dass sie ihm verzeiht und wieder vertraut ohne den Brief zu lesen und das ganze von ihm selbst zur richtigenZeit hören will.

Der Sohn von Bree ist wirklich das letzte, wie der seine Mutter behandelt ist wirklich unerhört, das würde ich mir nicht erlauben.
Das Bree's Mann so reagiert hat, war aber zu erwarten immerhin wollte er doch strenger sein, aber da wollte er Ernst machen, im Normalfall hätte er wohl ruhiger reagiert.

Hoffentlich tut ihm das Camp gut, dort wird er es jedenfalls mit seiner Art nicht leicht haben und scheitern.


Nicht zu vergessen ist natürlich die Crosspromo mit LOST als bei Andrew die Verfolgungsszene aus dem Pilotfilm im TV lief.

Also doch! Ich wusste das es mir bekannt vorkam, aber sicher war ich mir nicht ob das Lost war.

mort
07.10.2005, 08:44
Right. Seiner mutter ein bein zu stellen, also seine Mutter dadurch verletzen, ist unvorstellbar.
Ich sage das deshalb, weil für Jungs die Mutti eigentlich helig ist, siehe Mr. Solis, Mami ist die Königin, die Größte, eine Heilige. Alle anderen frauen sind nur Beiwerk...

Kasi
10.10.2005, 13:15
ProSieben, Dienstag, 11.10., 21:17 - 22:19 Uhr
Desperate Housewives

1x18 Mutterglück (Children Will Listen)

Als die Polizei sich bei Paul nach einer Spielzeugtruhe erkundigt, erinnert sich Zach an eine solche Kiste. Doch Paul leugnet seine Aussage. Als Zach seinen Vater zur Rede stellt, offenbart er ihm ein schreckliches Geheimnis. Indes überredet Lynette Bree dazu, auf ihre vier Kinder aufzupassen. Brees Erziehungsmaßnahmen sind aber selbst für Lynette zu drastisch. Auch Susan hat Probleme: Ihr Mutter Sophie möchte gegen ihren Willen bei ihr einziehen...

Wiederholung: Samstag, 15.10., 16:11 - 17:08 Uhr

Next: 1x19 Einsame Herzen (An Unexpected Song), 18.10. - 21:20 Uhr
Next: Special (Special: Sorting Out the Dirty Laundry), 18.10. - 22:20 Uhr

Kasi
12.10.2005, 10:23
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x18 Mutterglück (Children Will Listen)
21:18 – 22:19 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,81 Mio.
Marktanteil: 9,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,50 Mio.
Marktanteil: 18,6%

Es geht weiter aufwärts auf 2,81 bzw. 2,50 Mio. und auch die MA steigen mit. Platz 1 der Charts und im Timeslot in der wichtigen Zielgruppe.


Eine Folge, ganz den Kindern gewidmet.^^ Bree durfte ihren Dreckbatzen im Besserunglager besuchen doch vorher wurden die Nachbarskinder versohlt was Lynette garnicht nett fand. Doch es half und gute Freundinnen vertragen sich natürlich wieder. Für den Fun sorgte diesmal Susans Mutter mit all ihren Macken die scheinbar auf die Tochter abgefärbt haben. Garnicht so spaßig war hingegen das Verhalten von Carlos. Schon klar, Gab is auch ne kleine fiese Natter aber mit seiner Handgreiflichkeit hat er viele Sympathien verspielt. So wie es angedeutet wurde dürfte Gab dann wohl schwanger werden, allerdings vom Falschen.^^

Kasi
17.10.2005, 12:28
ProSieben, Dienstag, 18.10., 21:26 - 22:24 Uhr
Desperate Housewives

1x19 Einsame Herzen (An Unexpected Song)

Gabrielle plant, Carlos aus dem Ehebett zu verbannen, wenn er den neuen Ehevertrag nicht zerreißt. Der sperrt ihr daraufhin alle Kreditkarten, doch Gabrielle findet andere Möglichkeiten, sich ihre Wünsche zu erfüllen - sehr zu Carlos' Missfallen. Sophie überrascht ihre Tochter Susan mit neuen Männerbekanntschaften und arrangiert sogar ein Doppeldate, Susan trauert jedoch Mike hinterher. Derweil muss sich Lynette mit ihrer verhassten Nachbarin Mrs. McCluskey herumschlagen...

Wiederholung: Samstag, 22.10., 16:08 - 17:03 Uhr

Next: 1x20 Frühlingsgefühle (Fear No More), 25.10. - 21:20 Uhr


ProSieben, Dienstag, 18.10., 22:24 - 23:22 Uhr
Desperate Housewives Special

Waschtag in der Wisteria Lane

Das Special zur Erfolgsserie zeigt die besten Szenen der ersten Staffel und neue Einblicke in die Geheimnisse der Wisteria Lane und ihrer Bewohner. Neben einem Rückblick auf die bisherigen Geschehnisse macht es neugierig auf mehr 'Desperate Housewives'.

Wiederholung: Donnerstag, 20.10., 03:35 - 04:30 Uhr

Octantis
18.10.2005, 23:08
wtf, was haben die Authoren blos mit Brees Sohn vor?
nach seinem Gespräch mit dem Priester könnte man ja schon fast meinen er sei der AntiChrist

mort
19.10.2005, 00:16
Also die Synchrotypen nuscheln wies böse: Ich verstehe immer "Hysteria-Lane." Passt doch viel besser, oder?!

Kasi
19.10.2005, 12:08
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x19 Einsame Herzen (An Unexpected Song)
21:26 – 22:24 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,46 Mio.
Marktanteil: 8,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,16 Mio.
Marktanteil: 15,8%

Auch diese Woche können wieder starke Quoten erzielt werden. Die Zuschauerzahl beläuft sich auf 2,46 bzw. 2,16 Mio., während die MA etwas abgeben müssen. Das reicht jedoch locker für Platz 1 der Charts und im Timeslot der wichtigen Zielgruppe.

QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES SPECIAL:

Waschtag in der Wisteria Lane
21:24 – 22:22 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,61 Mio.
Marktanteil: 7,6%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,37 Mio.
Marktanteil: 13,6%

Auch das Special konnte viele Zuschauer um sich scharen mit 1,61 bzw. 1,37 Mio. Zuschauern und guten MA über Senderschnitt. Platz 3 der Charts.


Tja, Andrew läuft Zach langsam den Rang ab als unberechenbarstes Kind der Wisteria Lane. Die kleine miese Drecksau hätt ich schon längst auf den Mond geschossen. Rührend dagegen fand ich wie sich Lynette sich um die alte zickige Nachbarin gekümmert hat. Richtig lustig war allerdings das ungewollte Doppeldate von Susan und ihrer Mutter, das Abendessen bei Bree und Gabrielles Einsatz im Restaurant. So eine Frau wie sie findet wohl immer jemanden der für sie bezahlt. Ich will doch mal hoffen, dass es sich Mike noch anders überlegt und nochmal auf Susan zugeht. Ich bin mir sicher da geht noch was. Das Special war auch nicht schlecht. Alles wurde nochmal schön von vorne aufgerollt bis zu den Ereignissen dieser Folge. Nächste Woche gehts dann feurig weiter.

Simara
22.10.2005, 23:41
Das Special war richtig hilfreich. Hatte ganz vergessen, dass die superprüde und stockgläubige Bree ein Waffennarr ist. Das passt ja .... :rolleyes:

Andrew ist ja vielleicht ein Aas. Ich hatte die letzten zwei Folgen langsam .... Sympathien für ihn. Vor allem bei diesem Abendessen. Und was muss man dann erfahren? Er spielt nur ein Spiel.
Sicher, Bree ist eine kleine Katastrophe als Mutter. Aber sie meint es nicht böse. Andrew hingegen meint es böse. Ich hoffe er fällt auf die Schnauze.

Ich hoffe auch, dass Mike und Susan wieder zusammenkommen.

Wir wissen jetzt, dass diese Deidre (oder wie man sie auch schreibt), Noahs Tochter, zerstückelt in dieser Kiste war.
Wir wissen auch, dass Zacks Vater Deidre zerstückelt hat, weil sie ihm Zack wegnehmen wollte. Daher vermute ich, dass Zack/Dana das Kind von Deidre ist. Oder warum sonst, sollte sie den Jungen haben wollen.

Susans Mutter ist ja wohl nur noch ... anstrengend! Sie benimmt sich unmöglich. Arme Susan.

Lynett wird mir immer sympathischer. Auf der einen Seite kann sie ihre Nachbarin nicht ausstehen, auf der anderen Seite lässt sie sich nicht ihre Hilfe abschlagen. Das nenne ich nobel.
Die Nachbarin ist ja auch eigentlich gar nicht so übel. Sie ist nur ... anstrengend.

Gabrielle ist ja der Hammer. Wie kann sie nur blöde Schuhe auf Kreditkarte des Jungen kaufen. Hat die denn gar kein Ehrgefühl?
Dass er es ihr anbietet ist ja klar, mann ist der Kleine blind vor Liebe. Aber von ihr hätte ich erwartet, dass sie das Angebot nicht ausnutzt.
Die Nummer im Restaurant war ja auch unmöglich. Aber immerhin hat sie doch noch mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass sie vergeben ist.
Ich denke, sie liebt Carlos schon. Aber Geld ist ihr ebenso wichtig.

Von der Vorschau (juhu wenigstens hier haben wir eine) wissen wir, dass Gabrielle schwanger ist. Von wem ist letzendlich egal. Denn dass sie schwanger ist heißt noch lange nicht, dass sie das Kind auch bekommt.
Was hat sich Carlos nur dabei gedacht?
Dass Gabrielle ihre Meinung ändert, wenn sie nur erstmal schwanger ist?
Ich glaube kaum.

Wie lange ist es denn noch bis zum Ende der 1. Staffel?
Bin gespannt wie's weiter geht.

Balian
24.10.2005, 00:54
Aus Andrew werde ich nicht schlau, mal spielt er den lieben missverstandenen und dann zeigt er wieder wie gemein und hinterhältig er ist. Und ist er nun Homosexsuell oder war das nur gespielt? Bree kann einem Leid tun, sie hat zwar Fehler, aber wer hat die nicht? Und sie will zumindest das beste für ihren Sohn, auch wenn sie äkzeptieren sollte das ihr Sohn Homosexsuel ist, der hingegen..., naja das erwähnte ich ja schon.

Lynett ist schon ne nette, die Nachbarin ist schon ne schwierige Person, aber das sie ihr dennoch hilft ist wirklich freundlich von ihr und das obwohl sie es mit ihren Kindern schon nicht leicht hat.

Von Gabrielle hätte auch ich erwartet, dass sie nicht gleich Schuhe von der Krditkarte kauft und dann noch teuer essen geht/gehen wollte. Das mit dem Essen bezahlen hat sie dann aber geschickt und für sie typisch gelöst in dem sie mit einem Mann spielt. Das sie am Ende ihrem Gönner gesteht, das sie vergeben ist, rechne ich ihr als Pluspunkt an, obwohl es eigentlich ohne Bedeutung ist.

Susan hat wirklich eine Mutter, die einen verrückt machen kann, aber jetzt wo man sie kennt weiß man warum Susan so ist wie sie ist.


Wir wissen jetzt, dass diese Deidre (oder wie man sie auch schreibt), Noahs Tochter, zerstückelt in dieser Kiste war.
Wir wissen auch, dass Zacks Vater Deidre zerstückelt hat, weil sie ihm Zack wegnehmen wollte. Daher vermute ich, dass Zack/Dana das Kind von Deidre ist. Oder warum sonst, sollte sie den Jungen haben wollen.

Und Mike war mit Deidre zusammen und war/ist der Leibliche Vater von Zack/Dana?


Ich will doch mal hoffen, dass es sich Mike noch anders überlegt und nochmal auf Susan zugeht. Ich bin mir sicher da geht noch was.

Na Du musst es doch wissen ;)

Kasi
24.10.2005, 11:45
ProSieben, Dienstag, 25.10., 21:34 - 22:34 Uhr
Desperate Housewives

1x20 Frühlingsgefühle (Fear No More)

Gabrielle leidet seit einiger Zeit unter unerklärlicher Übelkeit und reagiert empfindlich auf Gerüche. Als ihr eine Autoverkäuferin sagt, sie sei schwanger, kann sie es nicht glauben - bis sie einen Schwangerschaftstest macht. George ist immer noch besessen von Bree. Er versteckt es aber und erfindet sogar eine Freundin, um Rex' Verdacht zu zerstreuen...

Wiederholung: Samstag, 29.10., 16:07 - 17:04 Uhr

Next: 1x21 Das Versprechen (Sunday In the Park with George), 08.11. - 21:20 Uhr

Achtung! Auf Grund der extremen Länge der Sex And The City - Folgen beginnen die Hausfrauen diesmal erst um 21:34 Uhr!

Kasi
26.10.2005, 14:34
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x20 Frühlingsgefühle (Fear No More)
21:35 – 22:35 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,66 Mio.
Marktanteil: 9,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,33 Mio.
Marktanteil: 17,4%

Diesmal werden wieder Spitzenquoten erzielt. Insgesamt schauten 2,66 bzw. 2,33 Mio. Zuschauer rein. Auch die MA bewegen sich wieder in luftigen Höhen. Wieder locker Platz 1 der Charts und im Timeslot der wichtigen Zielgruppe.


Und wieder einmal zeigte sich die Family Young von ihrer psychopatischsten Seite. Zach stellte Julie nach und Paul drohte Susan. Auch wenn es nicht so aussieht, hatte er sicher seine Finger im Spiel bei der Explosion. Seine Finger im Spiel hatte auch Carlos, doch am Ende merkte Gabrielle was Sache ist. Nur leider ist immernoch nicht raus wer der Vater ist. Lynette spielt derweil Happy Family, was sie garnicht brauchte. Das grosse Geheimnis von Tom war also am Ende garnicht so gross. Bree scheint immer mehr Zeit mit dem doofen Apotheker zu verbringen, dafür musste sie leider baden gehen.^^ Trotzdem muss der eklige Typ weg. Hinter das Familiengeheimnis der Youngs sind wir ja inzwischen auch schon fast gekommen. Zach dürfte aber noch zum grossen Problem werden. Leider gehts erst in 2 Woche weiter. Das heisst warten, warten, warten...

Balian
30.10.2005, 01:27
Dank der Gnade meines Fernseher konnte ich zummindest einen teil der Wdh. sehen.
Susann ist anscheinend in großer Gefahr und Paul glaubt doch nicht wirklich das ihm jemand die Geschichte mit der Namensänderung abkauft.

Auch wenn es nicht so aussieht, hatte er sicher seine Finger im Spiel bei der Explosion.
Also für mich sah es eindeutig so aus.

Zach dürfte aber noch zum grossen Problem werden.
Ja das befürchte ich auch, der Alltar den er für Julie errichtet hat zeigt schon wie krank er ist. Das weckt schlimme befürchtungen. Mit den Youngs sollte man sich nicht anlegen. Ich frage mich gerade warum Mary Allice sich umgebracht hatund nicht Mr. Huber ermordet hat? So wie ich das verstehe hat doch auch sie Deidre umgebracht. Vermutlich ist die Belastung in all denn Jahren immer größer geworden.

Bree lässt sich ja auch immer mehr auf den Apotheker ein und der könnte Bree sicher auch noch gefährlich werden wenn sie sich von ihm abwendet und Rex sollte sich eh öfter umdrehen wenn der Apotheker in der nöhe ist.

Trotzdem muss der eklige Typ weg.
Ja der ist auch ein kleiner psychopath.

Gabrielle hat es auch nicht leicht, aber sie hat es sich selbst eingebrückt. Ich bin mir sehr sicher, das der Junge der Vater ist.

Lynette macht es sich wirklich unnötig kompliziert.

Simara
03.11.2005, 14:15
Seit wann ist eigentlich Julie so abweisend zu Zack. Hab ich was verpasst?


Auch wenn es nicht so aussieht, hatte er sicher seine Finger im Spiel bei der Explosion.

Ich glaube sogar, dass er es diesmal allein war und sein Vater nichts damit zu tun hatte.
Hey vielleicht kommen so Mike und Susan wieder zusammen.


Seine Finger im Spiel hatte auch Carlos, doch am Ende merkte Gabrielle was Sache ist. Nur leider ist immernoch nicht raus wer der Vater ist
Vielleicht kommts auch gar nicht raus. Vielleicht läßt Gabrielle das Kind ja abtreiben. Wobei, wenn ich das richtig gesehen habe, verrät sie John ja in der nächsten Folge, dass das Kind evtl. von ihm sein könnte.
Das ist etwas unlogisch für mich. Oder es zeigt, dass Gabrielle doch nicht so kaltherzig ist, wie es den Anschein hat.


Ich frage mich gerade warum Mary Allice sich umgebracht hatund nicht Mr. Huber ermordet hat?
Sie wusste nicht, dass Mrs* Huber den Erpresserbrief geschrieben hat.


So wie ich das verstehe hat doch auch sie Deidre umgebracht.
Ja? Wie kommst du darauf?
Ich denke eher, ihr Mann hat das umgebracht. Bei Mrs. Huber hatte er ja auch keine Hemmungen.


Vermutlich ist die Belastung in all denn Jahren immer größer geworden.
Das denke ich auch. Aber ich glaube die Belastung lag darin, zu wissen, dass ihr Mann ein Mörder ist. Und dass über der Familie Unheil schwebt.

Bin auf die nächste Folge gespannt.

Balian
06.11.2005, 00:14
Auch wenn es nicht so aussieht, hatte er sicher seine Finger im Spiel bei der Explosion.

Ich glaube sogar, dass er es diesmal allein war und sein Vater nichts damit zu tun hatte.
Hey vielleicht kommen so Mike und Susan wieder zusammen.

Ich glaube das der Vater für die explosion verantwortlich war und Kasi sieht das glaube ich genauso.



Ich frage mich gerade warum Mary Allice sich umgebracht hatund nicht Mr. Huber ermordet hat? Sie wusste nicht, dass Mrs* Huber den Erpresserbrief geschrieben hat.

Das ist mir auch klar, aber all die Jahre haben die Young's mit dem Geheimnis gelebt, da hätten sie auch nach dem Erpresser suchen können und ihn dann töten können, wie Paul es ja letztenendes auch getan hat, aber da spielt die Belastung wohl eine große Rolle.



So wie ich das verstehe hat doch auch sie Deidre umgebracht.

Ja? Wie kommst du darauf?
Ich denke eher, ihr Mann hat das umgebracht. Bei Mrs. Huber hatte er ja auch keine Hemmungen.

Vielleicht irre ich mich und ich kann auch nicht genau sagen warum, aber mir kommt es so vor und ich meine das sowas schonmal angedeutet wurde.



Vermutlich ist die Belastung in all denn Jahren immer größer geworden.


Das denke ich auch. Aber ich glaube die Belastung lag darin, zu wissen, dass ihr Mann ein Mörder ist. Und dass über der Familie Unheil schwebt.

Bin auf die nächste Folge gespannt.

Wer Deidre wirklich umgebracht hat werden wir sicher am ende der Staffel erfahren.

Kasi
07.11.2005, 14:52
ProSieben, Dienstag, 08.11., 21:31 - 22:35 Uhr
Desperate Housewives

1x21 Das Versprechen (Sunday In The Park With George)

John ist entschlossen, Carlos mitzuteilen, dass er der Vater des Kindes ist - ein Vorhaben, das Gabrielle vehement ablehnt. Inzwischen kann sich Lynette nicht mit Toms neuer Mitarbeiterin abfinden: Sie sieht in Toms Ex-Freundin den Grund für die Flaute im Bett. Während Rex sich ausschließlich mit seinem schlechten Gesundheitszustand befasst, trifft sich Bree mit George und vertraut ihm ihre intimsten Gedanken an. Und Susan kommt der Wahrheit um Mike endlich ein Stück näher...

Wiederholung: Samstag, 12.11., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x22 Hals über Kopf (Goodbye For Now), 15.11. - 21:20 Uhr

Achtung! Auf Grund der extremen Länge der Sex And The City - Folgen beginnen die Hausfrauen diesmal erst um 21:31 Uhr!

Kasi
09.11.2005, 11:43
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x21 Das Versprechen (Sunday In The Park With George)
21:31 – 22:35 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,41 Mio.
Marktanteil: 8,6%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,07 Mio.
Marktanteil: 16,3%

Mit leichten Abschlägen waren diesmal 2,41 bzw. 2,07 Mio. Zuschauer dabei und auch die MA verlieren etwas an Boden. Platz 1 der Charts.


Die Ehe ist ein einfaches Konzept. Wenn sie auch nur immer so leicht wäre wie dieser Satz. Im Hause Solis flogen mal wieder die Fetzen. Glücklicherweise für Carlos konnte er die Sache einfach auf Mama schieben, woraufhin Gabrielle gleich auf ihr Grab kotzen wollte. :D Genauso "hilfreich" waren auch die Versuche von John, sich zu dem Baby zu bekennen. Währenddessen gab es Sexfrust im Hause Scavo. Lynette kaufte sich zwar ein schickes Lederkostümchen, doch wenn der Ehemann nicht kommt ist alles für die Katz. War sicher ein netter Anblick für Toms Geschäftspartner.^^ Und dann erst Tom in knappen kneifenden Höschen. Ein Fest und gleichzeitig Genugtuung für Lynette. Bree ging immernoch mit ihrem angeblich platonischen Apothekerfuzzie fremd. Doch diesmal wurde sie von Edie erwischt. Sie wurde dann auch schön von Edie zurechtgewiesen, wem sie ihre intimsten Gedanken anzuvertrauen hätte. Doch leider bekam sie von Rex nicht die erhoffte Aufmerksamkeit. Im Hause Mayer sorgte mal wieder die nervige Mutter für jede Menge Trubel. Zum Glück hat sie sich nun endgültig verabschiedet und geht mit Ehemann Nummer 5 auf Hochzeitsreise. Endlich erfährt auch Susan die ganze Wahrheit über Mike, woraufhin sie sich natürlich gleich wieder auf ihn stürzt, die Gute.^^ Leider zum Nachteil für Susan hat sich jedoch der Privatdetektiv gänzlich mit Paul verschworen. Richtig hart wie der seinen eigenen Ziehsohn unter Drogen setzte. Noch härter allerding war wie Felicia Paul abfertigte. Nur gut, dass sie unter dem Tisch ein Messer hatte. Sie hätte es durchaus brauchen können.

Das sind dochmal gute Voraussetzungen für ein knalliges Finale. Doch eine Folge kommt vorher noch. :D

Balian
13.11.2005, 00:46
Im Hause Solis flogen mal wieder die Fetzen. Glücklicherweise für Carlos konnte er die Sache einfach auf Mama schieben, woraufhin Gabrielle gleich auf ihr Grab kotzen wollte. :D

Da verstehe ich Carlos nicht, erst ist seine Mutter eine heilige und nun wo sie tot ist schiebt Carlos ihr die schuld für die Schwangerschaft in die Schuhe und erzählt auch noch das er früher auch nicht immer mit seiner Mutter einer Meinung war.


Genauso "hilfreich" waren auch die Versuche von John, sich zu dem Baby zu bekennen.

Ich möchte nicht wissen, was Carlos gemacht hätte wenn er von der Affäre gehört hääte und dann noch, dass John "möglicherweise" der Vater ist. Gut, dass Gabrielle ihn gerade noch aufhalten konnte.


Währenddessen gab es Sexfrust im Hause Scavo. Lynette kaufte sich zwar ein schickes Lederkostümchen, doch wenn der Ehemann nicht kommt ist alles für die Katz. War sicher ein netter Anblick für Toms Geschäftspartner.^^ Und dann erst Tom in knappen kneifenden Höschen. Ein Fest und gleichzeitig Genugtuung für Lynette.

Am besten fand ich Lynette's freudig, erregte Reaktion auf Tom.


Bree ging immernoch mit ihrem angeblich platonischen Apothekerfuzzie fremd. Doch diesmal wurde sie von Edie erwischt. Sie wurde dann auch schön von Edie zurechtgewiesen, wem sie ihre intimsten Gedanken anzuvertrauen hätte. Doch leider bekam sie von Rex nicht die erhoffte Aufmerksamkeit.

So eine Rede hätte ich Edie gar nicht zugetraut. Aber sie hat eindeutig recht, Bree beharrt zwar darauf das sie und der Apotheker nur Freunde sind, aber sie ist mit ihm zu vertraut und vorallem der Apotheker will ja mehr von ihr.


Im Hause Mayer sorgte mal wieder die nervige Mutter für jede Menge Trubel. Zum Glück hat sie sich nun endgültig verabschiedet und geht mit Ehemann Nummer 5 auf Hochzeitsreise.

Susan verursacht schon selbst genügend Probleme, da ihre Mutter nun weg ist und keine mehr verursachen kann wird das leben von Susan und Julie.


Endlich erfährt auch Susan die ganze Wahrheit über Mike, woraufhin sie sich natürlich gleich wieder auf ihn stürzt, die Gute.^^

Schade nur, dass Susan um an die Wahrheit zu kommen, erst den Detektiv auch auf ihn ansetzen musste. Jedenfalls ist es schön, das mit Deidres Schwester (wie hieß sie doch gleich?) einen freundlichen Menschen gefunden hat, der ihr die Wahrheit sagte.


Leider zum Nachteil für Susan hat sich jedoch der Privatdetektiv gänzlich mit Paul verschworen.

Der Schnüffler gefällt mir nicht, hat der keinen Sinn für das was richtig ist? Aber er hätte ja auch Edie umgebracht. Allerdings finde ich es auch komisch, dass Susan im die Geschichte so leicht abkauft, immerhin hat sie die ganze Zeit immer mehr erfahren und war der Auflösung so nah dran.


Richtig hart wie der seinen eigenen Ziehsohn unter Drogen setzte. Noch härter allerding war wie Felicia Paul abfertigte. Nur gut, dass sie unter dem Tisch ein Messer hatte. Sie hätte es durchaus brauchen können.

Da war ich etwas sauer auf Paul, man kennt und erwartet daher ja jetzt einiges von ihm und auch das hab ich irgendwie kommen sehen, aber irgendwie hab ich doch gehofft, dass er es nicht tut. Auch wenn ich Felicia genausowenig mag wie Mrs. Huber, aber das hat sie wirklich gut gemacht und sie kann Paul auch viel besser einschätzen als ihre Schwester und weiss wie Gefährlich er ist.

Kasi
14.11.2005, 12:31
ProSieben, Dienstag, 15.11., 21:28 - 22:29 Uhr
Desperate Housewives

1x22 Hals über Kopf (Goodbye For Now)

Mike und Susan sind wieder zusammen, und Edie sieht ihre Chancen schwinden. Doch dann entdeckt Susan das Tagebuch der ermordeten Mrs. Huber in Mikes Wagen und wird wieder misstrauisch. Unterdessen schafft Lynette mit ihrer krankhaften Eifersucht unfreiwillig klare Fakten, und Tom muss zusehen, wie Annabel und nicht er befördert wird. Bree distanziert sich indes von George, nachdem sie merkt, dass er doch in sie verliebt ist. Georges Reaktion hat böse Folgen...

Wiederholung: Samstag, 19.11., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day), 22.11. - 21:20 Uhr

Achtung! Die Hausfrauen starten erneut erst etwas später um 21:28 Uhr!

Kasi
16.11.2005, 09:54
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x22 Hals über Kopf (Goodbye For Now)
21:28 – 22:28 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,69 Mio.
Marktanteil: 9,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,32 Mio.
Marktanteil: 17,4%

Die Generalprobe zum Finale verfolgten starke 2,69 bzw. 2,32 Mio. und auch die MA schiessen erneut in die Höhe. Platz 1 der Charts.


Aus Zeitgründen gibts das Resumee von mir erst später.

Kasi
18.11.2005, 00:42
Eine sehr gute Folge mit viel Komik und einer Menge Geheimnisse. Carlos wurde zum Schwulenfreund des Jahres gewählt während George in die Offensive ging und auch vor Einbruch nicht zurückschreckte. Edies kleine Intrige fand leider keinen Nährboden während die von Lynette voll aufging. Glaubt sie zumindest. Für die humoristischen Einlagen sorgte wie immer Susan, besonders bei ihrer "wilden" Verfolgungsjagd.^^ Zum Ende hin wurde Rex mit Herzanfall eingeliefert (grandios die Bettenmachszene von Bree), Tom stand ohne Job da, Paul wurde von Mike eingesackt und die Wisteria Lane bekam zwei neue Einwohner. Die Weichen für ein grandioses Staffelfinale sind gestellt.

Balian
21.11.2005, 00:02
Die Weichen für ein grandioses Staffelfinale sind gestellt.

Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Mal gucken wo Lynette's Intrige endet? Susan, war wieder klasse. Für Paul sieht es echt nicht gut aus, erst verliert er seinen Sohn an Felicia und jetzt Mike. Wie Gabrielle Varlos abgefertigt hat war auch klasse gemacht. Ich bin mal gespannt auf die neuen Nachbarn und besonders auf deren Hintergrund.

mort
21.11.2005, 00:37
Da braucht man auf keinen Hintergund zu warten.
Die angestammte weiße Vorstadtmasse kommt sich jetzt bestimmt wie in South Central vor...
Das ist nämlich der Alptraum der "Vorstadtweißen": Dass die Schwarzen aus den Ghettos zu ihnen ziehen...
Man sieht sicher schon die ersten Ghettoblaster mit der übliche "FUCK THE POLICE" Dröhnung, Drive-by-Shootings all around und Methdealer an jeder an jeder Haustür wie den Postboten...

Die Serie wird immer besser...

Alle werden freundlich zu der farbigen Familie sein, aber zu Hause übt man schon den Kuttenwurf, ölt das Hanfseil und putzt die funkelnagelneue Glock 8.

Kasi
21.11.2005, 13:12
ProSieben, Dienstag, 22.11., 20:14 - 21:20 Uhr
Let's Talk About Desperate Housewives

Stars wie ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus, Schauspieler Sky Dumont und seine Frau Mirja, Barbara Eligmann, Tina Ruland, Kai Böcking sowie TV-Moderatorin Ulla Kock am Brink und viele andere kommentieren die witzigsten, schrägsten und geheimnisvollsten Szenen der Kultserie. Sie reden über peinliche Ausrutscher, über Blicke in Nachbars Wohnzimmer, über heimliche Liebesaffären. Und: über die schrägen, schrille und manchmal schlimmen Geheimnisse, die jeder hat.

Wiederholung: keine


ProSieben, Dienstag, 22.11., 21:20 - 22:24 Uhr
Desperate Housewives

1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day) Season Finale!

Nach seinem zweiten Herzinfarkt macht Rex Bree für seinen Zustand verantwortlich. Weil Gabrielle einen Versorger für ihr Baby braucht, will sie für Carlos vor Gericht aussagen. Tom eröffnet Lynette, dass von nun an sie für den Lebensunterhalt zuständig ist. Indes erfährt Zach von Mrs. Tilman, dass Mike seinen Vater...

Wiederholung: Samstag, 26.11., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 2x01 Next (TBA), Ab 2006

Kasi
23.11.2005, 11:48
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

Let's Talk About Desperate Housewives
20:14 – 21:20 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,39 Mio.
Marktanteil: 4,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,18 Mio.
Marktanteil: 8,6%

1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)
21:20 – 22:24 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,82 Mio.
Marktanteil: 9,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,53 Mio.
Marktanteil: 18,4%

Das Finale, welches viele Geheimnisse lüftete und einige Neue aufwarf konnte starke 2,82 bzw. 2,53 Mio. Zuschauer anlocken. Auch beide MA sind wie immer in luftigen Höhen anzutreffen. In der speziellen Zielgruppe 14-29 sorgten 32,7% MA für den Tagessieg. Platz 1 der Charts.


Ich kann noch nicht so recht glauben, dass Rex tot sein soll.

Ok, dass die Affäre zwischen Gabrielle und John ans Licht kommen würde war wohl jedem klar aber dass er es selbst machen würde war sehr überaschend. Lynette wurde ja praktisch von Tom gezwungen wieder arbeiten zu gehen. Mal schauen wie er sich als Hausmann macht. Am intensivsten war wohl die Szene in der Bree den Anruf erhielt. Erst noch fix das Tafelsilber fertigputzen dann ist auch Zeit zum zusammenbrechen. Natürlich durfe Psycho-Zach aka Dana im Finale nicht fehlen. Die Pistole mit der er Susan bedrohte dürfte die Todeswaffe seiner Mutter gewesen sein. Lustig war wie sie Edie an der Haustür abfertigte.^^ Überhaupt waren die ganzen Auflösungsszenen mit Mary-Alice aka Angela sehr gut gemacht. Ich hatte ja immer gedacht, dass Paul Diedre gekillt hätte, dabei war es die verzweifelte Angela. So fügen sich die Teile zusammen. Die letzten 10 Minuten warn dann auch das spannendste an der ganzen Sache. Vorallem die Szene in der Wüstengegend und dann natürlich das Ende. Mir wärs lieber gewesen man hätte noch einen Schuss gehört um die Sache noch spannender zu machen.

Dann schauen wir mal was die nächste Season zu bringen wird. Die Weichen sind zumindest gestellt.

Kasi
15.12.2005, 15:49
Bei den Housewives könnte ich praktisch das Gleiche schreiben wie bei LOST.
Action, Dramatik, Liebe, Freude und Tod über eine geniale erste Staffel verteilt.

Mein Lieblings-Housewife ist eindeutig Luxus-Schlampe Edie. Edel und rein aber auch dreckig und düster. Ihre Streitgefechte mit Susan gehören zum Besten der Staffel. Auch hier sind alle Folgen die aufs Finale zugehn einfach nur genial und spannend.

Auch hier zeigt Premiere die neue Staffel schon im Frühjahr, was ich natürlich sehr begrüsse.