PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchtet Ihr Crais' Stöckelschuhe besitzen?



Hmpf
26.03.2005, 13:50
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...6521082485&rd=1 (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73549&item=6521082485&rd=1)

mort
26.03.2005, 14:28
Auch andere Artikel des verkäufers sind interessant...
Ob das alles wirklich die getragenen Klamotten sind?
Oder nur in asiatischen Sweatshops zusammengeschusterte Sklavenstücke? 8)
Auf jeden fall stolze Preise...

Sky
26.03.2005, 15:21
Ja - sehr schön auch Aeryns Hochzeitskleid. Samt des Strumpfbandes. ;)
Obwohl mich ihr Season 4 und Miniseries Mantel noch mehr reizen würde - aber den könnte ich mir eh nicht leisten. *g*

Hmpf
26.03.2005, 17:10
Also, der Verkäufer ist die Firma Creation Entertainment. Das sind die Veranstalter der offiziellen Farscape-Convention und vieler anderer Conventions. Ich würde daher mal annehmen, daß es sich bei diesen Sachen um echte Requisiten und Kostüme handelt. Creation kann es sich nicht leisten, durch Fälschungen seinen Ruf zu verspielen.

Dune
26.03.2005, 19:52
Trotzdem meinen sich einige Fans zu erinnern, dass diese Schuhe schonmal verkauft wurden, ich glaube als Charity- Aktion. Und da diese Schuhe gepunktet sind, schliesse ich mich deren Meinung an, dass es sich -zumindest bei den Schuhen- um sowas wie Ersatzrequisiten handelt, falls mit dem andern Paar was passiert.... Mich würds nicht wundern, denn ein Mann auf Stöckelschuhen kann sicher mal den Absatz abbrechen oder so. Stattliche Preise... Wer sich das wohl kauft...

Lars
31.03.2005, 10:58
Farscape wird ausverkauft?! ;) Naja, wenn damit das Geld für die nächste Mini-Serie hereinkommt, soll es mir recht sein. Allerdings sind die Sachen für mich weniger interessant - falls die Leute allerdings einen DRD verkaufen sollten ...

LordCain
31.03.2005, 11:44
aber wieso Crais´s Stöckelschuhe? :ph34r:

Wann hätte er die den getragen?

*verwirrt guck* :blink:

Lars
31.03.2005, 12:02
In der Folge "Won't Get Fooled Again" spielt ein Scarraner ein bißchen mit Johns Gehirn, um zu erfahren, was John für Scorpius so wichtig macht. Der arme John glaubt sich daraufhin auf der Erde, allerdings (wie er denkt) auf einer Nachbildung der Ancients (siehe "A Human Reaction"). Da der Scarraner nicht die erhofften Informationen findet, zieht er die "Hirn"schrauben immer fester, was Johns Gehirn/Phantasie ziemlich abdrehen lässt. Ein Produkt dieser Phantasie ist dabei Crais als Polizist in Stöckelschuhen.

Hast Du Dein Farscape nicht gut genug geguckt?! :D Da ist wohl Nachsitzen/schauen angesagt ...

LordCain
31.03.2005, 13:01
Season 2 hab ich gesehn *komisch guck*
*altsheimer lässt grüssen*

mfg